Zum Inhalt der Seite

Thread: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX

Eröffnet am: 01.01.2013 22:53
Letzte Reaktion: 04.01.2013 22:09
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kyouhaku Großes Problem mit dem X-Butto... 01.01.2013, 22:53
Shepard Großes Problem mit dem X-Butto... 02.01.2013, 12:14
Redhead Großes Problem mit dem X-Butto... 02.01.2013, 06:42
 kyouhaku Großes Problem mit dem X-Butto... 03.01.2013, 04:29
Shepard Großes Problem mit dem X-Butto... 03.01.2013, 22:24
 Phantom Großes Problem mit dem X-Butto... 04.01.2013, 22:09
Seite 1



Von:    kyouhaku 01.01.2013 22:53
Betreff: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX [Antworten]
Also vorweg, falls es hier irgendwo schon einen Thread gibt, wo ich diese Frage eher hätte stellen sollen - ich hab geschaut, aber war mir nicht ganz sicher wo sie am ehesten reingepasst hätte...x_x


Mein Problem ist folgendes: Ich kann einfach Tidus Ekstase nicht richtig auslösen.
(Ich weiß, dass ich X drücken muss wenn der blöde Balken in der Mitte ist. Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und NIE Probleme damit gehabt. Übrigens kann ich genauso wenig den Blitzen in der Donnersteppe ausweichen, wo man auch zu nem bestimmten Zeitpunkt X drücken muss)
Mittlerweile bin ich auf dem Flugschiff und ich habe es KEIN EINZIGES MAL geschafft. Das ist doch nicht normal... .-.

Ich hab auch zum Test ein neues Spiel angefangen und es bei einem anderen Spielstand versucht, da ging es auch nicht.

Bin ich tatsächlich einfach plötzlich zu dumm dafür oder kann das aus irgendwelchen Gründen am Spiel oder an sonst irgendwas liegen? Ich krieg hier bald nen Koller wegen diesem Button...

Würd mich freuen wenn mir irgendwer was Hilfreiches dazu sagen könnte .-.



Von:   abgemeldet 02.01.2013 12:14
Betreff: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich tatsächlich einfach plötzlich zu dumm dafür oder kann das aus irgendwelchen Gründen am Spiel oder an sonst irgendwas liegen?
Kommt darauf an ob der Controller kaputt ist, oder nicht.. :D

Vielleicht hast du ja auch einfach nur einen schlechten Zeit. Reaktionszeiten variieren je nach Gemütszustand und Fitness immerhin auch gerne mal sehr stark :p

Nimm mich und mein Halo 4 als Beispiel: Vorgestern noch holte ich aus einer Sniper-Rifle mit 12 Schuss 11 Kills und einen Assist im Multiplayer heraus. Vorhin verballerte ich 16 Schuss und eine Rakete. Erwicht habe ich außer meiner wenigkeit selbst aber niemanden :D

Es gibt einfach Tage, an denen geht gar nichts ;p
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 02.01.2013 12:14:20



Von:   abgemeldet 02.01.2013 06:42
Betreff: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX [Antworten]
Avatar
 
Klingt so, als sei der Controller hin. Hast du einen anderen, den du anschließen kannst?
Ich hatte das Problem mit mangelnder Sensibilität der Knöpfe auch mal, hab mir dann einen neuen gegönnt und alles war wieder okay.

Vielleicht kannst du dir auch erstmal einen irgendwo leihen, von einem Freund, oder manchmal geht das auch in einer Videothek (die auch Spiele verleiht).
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    kyouhaku 03.01.2013 04:29
Betreff: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX [Antworten]
Danke erstmal xD

Und es sieht nun folgendermaßen aus:
Noch in der selben Nacht war ich tatsächlich in der Lage die Ekstase auszuführen...welch Ironie (da hatte ich wohl mehrere Wochen lang am Stück nen "schlechten Tag"...und ausgerechnet nachdem ich hier extra ins Forum komme (was ich nie tue auf mexx xD) geht es auf einmal)

Allerdings hab ich immer noch Probleme in der Donnersteppe

Da das aber mit der Ekstase nun läuft denke ich...es liegt tatsächlich nur an mir x_X; Auch wenn das ziemlich frustrierend wäre x_x



Von:   abgemeldet 03.01.2013 22:24
Betreff: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX [Antworten]
Avatar
 
Wirf ein Dextro ein bevor du es nochmal versuchst, ggf. auch ein Mentos. Dann klappt das schon wieder :D

.. und ja, ich kriege Geld dafür ô.o
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 03.01.2013 22:25:13



Von:    Phantom 04.01.2013 22:09
Betreff: Großes Problem mit dem X-Button bei FFX [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:03:27





Zurück