Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X Portierung

Eröffnet am: 14.09.2011 14:21
Letzte Reaktion: 09.06.2013 09:35
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Swordman Final Fantasy X Portierung 19.02.2013, 19:46
 Jim Final Fantasy X Portierung 20.02.2013, 09:33
 Ronin Final Fantasy X Portierung 09.06.2013, 09:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Swordman 19.02.2013 19:46
Betreff: Final Fantasy X Portierung [Antworten]
Avatar
 
http://jpgames.de/2013/02/erste-bewegte-szenen-aus-final-fantasy-x-hd/

Also Welten zu der Vita und zur PS 2 Version (was ja auch nicht gerdade das hässlichste Spiel auf der Konsole war) sehe ich hier nicht.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4



Von:    Jim 20.02.2013 09:33
Betreff: Final Fantasy X Portierung [Antworten]
Avatar
 
>Also Welten zu der Vita und zur PS 2 Version (was ja auch nicht gerdade das hässlichste Spiel auf der Konsole war) sehe ich hier nicht.

Hast du das etwa erwartet?



Von:    Ronin 09.06.2013 09:35
Betreff: Final Fantasy X Portierung [Antworten]
Die Ankündigung von SE bringt mich dazu, dass ich mir die PS2-Version nochmal bestellt habe, die ich irgendwann hergab.
Hab keine PS3 aber der Trailer macht wieder Lust auf das Game ^^

Hach, "To Zanarkand", so traumhaft. Obwohl es auch Schlauchwege gab, fand ich die Story und die Musik einfach toll, was FFXIII einfach nicht schafft.

FFXII hat seinen eigenen Charme, was auch interessant sein kann aber mit 13 haben sie es übertrieben.


[1] [2]
/ 2



Zurück