Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Tactics Advance?

Eröffnet am: 28.11.2003 11:21
Letzte Reaktion: 12.01.2013 12:11
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Final Fantasy Tactics Advance? 17.09.2005, 20:19
Final Fantasy Tactics Advance? 17.09.2005, 20:37
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 18.09.2005, 10:31
Final Fantasy Tactics Advance? 25.09.2005, 18:27
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 26.09.2005, 06:57
 Susake_Kes Final Fantasy Tactics Advance? 22.02.2006, 20:59
Final Fantasy Tactics Advance? 22.02.2006, 21:07
Final Fantasy Tactics Advance? 22.02.2006, 21:34
 Susake_Kes Final Fantasy Tactics Advance? 23.02.2006, 21:04
 Susake_Kes Final Fantasy Tactics Advance? 24.02.2006, 09:45
Final Fantasy Tactics Advance? 25.02.2006, 00:29
 Susake_Kes Final Fantasy Tactics Advance? 25.02.2006, 14:21
Final Fantasy Tactics Advance? 06.03.2006, 17:16
Final Fantasy Tactics Advance? 06.03.2006, 19:16
Final Fantasy Tactics Advance? 06.03.2006, 19:31
Final Fantasy Tactics Advance? 06.03.2006, 19:36
Final Fantasy Tactics Advance? 06.03.2006, 19:37
 Ryuzume Final Fantasy Tactics A2 29.12.2012, 16:53
 lili_Garnet Final Fantasy Tactics Advance? 12.01.2013, 12:11
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:19
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Die können abhauen?!?!?
Oh mann.....habe ich gar nicht gewusst,und das bei 4-Mal durch spielen,ich bin doch so dumm°-°

Kommt Doned irgendwann mal in deinen Clan???Oder Mewt??
Also Cid,Ritz,Shara und Ezel treten dir bei...aber Mewt und Doned?
***Sheena_the_Assasine***

Heute ist das Morgen von gestern^^



Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:37
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Mewt hat Ivalive verlassen, nachdem Li-Grim besiegt wurde, wil er endlich aktzeptieren konnte, dass seine Mutter Remedi tot ist.
Außerdem scheinst du die Mission "Mit Babus" nie gemacht zu haben. Dort ist auch die Rede davon, dass Mewt IOvalice verlassen hat.
Doned scheint der Gruppe auch nicht beizutreten.

>Also Cid,Ritz,Shara und Ezel treten dir bei...

Und Babus ebenso. Um ihn zu bekommen musst du:
1. Die Mission "Zuückgelassen" lösen.
2. In eine Stadt gehen. Eine sequenz mit Babus und Doned startet. Später kommt Marche hinzzu.
3. SOFORT IN DIE TAVERNE GEHEN. Dort nimmst du die Mission "mit Babus" an, wenn nicht verfällt die Mission sofort. Es gibt keine zweite Chance, sie wieder zu bekommen.
4. Ins BVernsteintal gehen und Remedi erneut schlagen. Dort erzählt sie, Mewt habe Ivalice für immer verlassen und tadelt Babus für seine Loyaliotät gegenüber Mewt. Dann kann er euch beitreten, wenn du willst.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Asako 18.09.2005 10:31
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
*einen post über isch schau*
*absolut zustimm*
*immer nohc hinter cid her is*
*flenn*
ich packs einfach ned T.T
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:   abgemeldet 25.09.2005 18:27
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Doch doch,Mit Babus habe ich schon längst gemacht (immerhin^^) und Babus ist in meinem Clan(:Ich finde baer,Babus ist irgendwie gar nicht so gut.....
Und das mit Doned und Mewt ist blöd....
***Sheena_the_Assasine***

Heute ist das Morgen von gestern^^



Von:    Asako 26.09.2005 06:57
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
würde mich auch wundern wenn doned mal kämpft
ich mein der hat am ende ne fraktion aber selbst antreten tut der nich

*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*
*ganz nebenbei mal werbung mach*
http://animexx.4players.de/community.php/SetoxMai_forever/beschreibung/



Von:    Susake_Kes 22.02.2006 20:59
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
weis einer von euch wo man sanctus herbekommt?
ein banga hat das benutzt (glaube es wahr mönch oder so)
der hat damit großflächig angegegriffen und jeden der im feld zum an anvisieren stand war duch einen 100%igen 999kp treffer tot!
(da ist die sanctus klinge vom paladin ein echter witz!)
da man das bekommt was andere klane auch hatten, bin ich mir sicher das es diese waffe gibt die sunctus erlernen lässt....
is nur einmal vorgekommen bei mir und ich habe versucht diese technik zu bekommen... habe aber erst 256 missionen von 300 wenn jemand alle geschaft hat, kann er mir sagen ob es tatsächlich eine waffe für sanctus gibt?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:07
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es gibt eine Waffe, die einem Priester oder so ähnlich Sanctus beibringt.
Dazu brauch man ein Bangaa, der 2 Mönch-Abilitys hat. Hinzu kommt dann der Job Templer und Priester.
Mit Priester kann er diese Attacke lernen, ich habe bloß die Waffe vergessen.
Ich müsste das Spiel suchen, weiß aber nicht, wo es ist.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:34
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Die Waffe heißt Nirvanastab und bringt dem Bischof Sanctus bei^^



Von:    Susake_Kes 23.02.2006 21:04
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
omg! wow geil is das wirklich so stark oder hab ich mich verschaut?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?



Von:    Susake_Kes 24.02.2006 09:45
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
wah der nirvana stab ist für mich unereichbar! mir fehlt der rattenschwanz um die mission zu machen!

gibt es die waffe wirklich wirklich? jemand meinte das es einen ultima stab gäbe womit man ultima großflächig zaubern könne?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?



Von:   abgemeldet 25.02.2006 00:29
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Tja mein lieber da hat dich einer hinerst licht geführt es gibt nichts was es dir erlaubt Ulztima großflächig einzusetzten
er erlaubt es nur einem NoumOu Ultima zu erlernen



Von:    Susake_Kes 25.02.2006 14:21
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
yo das totema! aber das is ätzend... macht nur magieschaden...
hätte mir einen zauber gewünscht der das mit lebenspunkten macht!TT
durch doppel klinge bringt mir ultima schlag garnichts weil die eh nach einer attacke hin sind...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
guckst du?



Von:   abgemeldet 06.03.2006 17:16
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
hab marche auf lvl 50, montblanc auf lvl 46 und einige andere auf 40+ und sehr viele auf 40+
hab jetzt 93 stunden gespielt und mir fehlt nurnoch eine mission *ärger*
verdammt wo bekomm ich eldagusto her und wo zinnober....




Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:16
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Die Mission, die du meinst, ist eine Zusatzmission und normalerweise nicht notwendig, um alle 300 Missionen abzuschliessen (muss ich ja wissen...ich hab zuerst auch nicht gewusst, wie man an eldagusto und zinnober in einem spiel kommen soll...man kann meines wissens nach maximal eins der beiden in einem spiel erspielen)
Welche mission (Nr.) fehlt dir denn noch? ^^



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:31
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
mir fehlt nummer 100



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:36
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Nr. 100 müsste "Massenflucht" sein
Die bekommst du sofort angeboten, wenn du in die Monsterbank gehst (ok...danach noch in der Taverne annehmen^^°)



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:37
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
okay, ich werds ausprobieren^^ schonma danke^^



Von:    Ryuzume 29.12.2012 16:53
Betreff: Final Fantasy Tactics A2 [Antworten]
Avatar
 
Es geht um Teil 2 auf dem Nintendo DS
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/games.php?id=8

Eine ganz dumme Frage von mir:
Der Blaumagier Beruf ist doch nur dazu da um die Fähigkeit "Lernen" zu bekommen oder?

Also reicht es aus, wenn er die Fähigkeit Lernen beherrscht, dass ich ihn dann zu einem anderen Job z.B. Soldat werden lassen und wenn er dann die U-Fähigkeit "Lernen" hat erlernt er dann trotzdem die Monsterfähigkeiten?

Oder muss er zum Monsterfähigkeiten erlernen immer den Beruf Blaumagier haben?
"Ich bin ich, werd nie ein andrer sein.
Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben.
Was mir wichtig ist, entscheide ich allein,
denn mir wird keine Stunde je zurückgegeben."



Von:    lili_Garnet 12.01.2013 12:11
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
FFTA ist aufjedenfall einer meiner Lieblingsff teilen !
Sowohl die Story, als auch die Charaketere und Missions sind awesome ! >w<
Einfach toll die Geschichte und die Idee mit dem Clan usw...
Hoffe auch dass es noch mehr solcher Teile kommen wird !! :D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück