Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy Tactics Advance?

Eröffnet am: 28.11.2003 11:21
Letzte Reaktion: 12.01.2013 12:11
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Mesiyu Final Fantasy Tactics Advance? 27.08.2004, 22:02
Kima Final Fantasy Tactics Advance? 18.09.2004, 10:11
kittygirl13 Final Fantasy Tactics Advance? 25.03.2005, 17:24
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 11.08.2005, 18:48
 Vash_e_trockner Final Fantasy Tactics Advance? 12.08.2005, 23:56
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 13.08.2005, 10:30
 Vash_e_trockner Final Fantasy Tactics Advance? 13.08.2005, 11:18
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 13.08.2005, 11:22
 Vash_e_trockner Final Fantasy Tactics Advance? 13.08.2005, 11:48
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 13.08.2005, 18:18
 Vash_e_trockner Final Fantasy Tactics Advance? 14.08.2005, 01:08
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 14.08.2005, 14:53
Final Fantasy Tactics Advance? 27.08.2005, 11:41
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 28.08.2005, 17:58
Final Fantasy Tactics Advance? 30.08.2005, 00:22
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 31.08.2005, 15:25
 Vash_e_trockner Final Fantasy Tactics Advance? 31.08.2005, 23:07
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 01.09.2005, 17:03
Final Fantasy Tactics Advance? 01.09.2005, 22:54
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 03.09.2005, 10:43
Final Fantasy Tactics Advance? 03.09.2005, 17:30
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 04.09.2005, 12:06
Final Fantasy Tactics Advance? 06.09.2005, 21:17
Final Fantasy Tactics Advance? 07.09.2005, 10:17
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 07.09.2005, 06:52
Final Fantasy Tactics Advance? 07.09.2005, 16:54
Final Fantasy Tactics Advance? 08.09.2005, 22:56
Final Fantasy Tactics Advance? 09.09.2005, 07:29
Final Fantasy Tactics Advance? 09.09.2005, 19:18
 Asako Final Fantasy Tactics Advance? 10.09.2005, 08:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:02
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht könnt ihr mir ja helfen....*schon am verrückt werden*

bin ja jetzt scho mit der Grundstory fertig...usw....glaub ich
zumindest >.< und will jetzt alle Missionen fertig machen....aber um weiter zu kommen brauch ich nen Geisterstein....aber es kommen einfach keine neuen Missionen, um den zu bekommen....

was soll ich bloss nur machen? *help*

Mesiyu ^.~



Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:11
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Hm. FFTA rockt, hab meinen ganzer Clan ist über Level 50, hab alle Missionen die es gibt erledigt, alle geheimen Charas.. nja, perfekter Spielstand sozusagen, sind auch knapp 200 Stunden Spielzeit. xD

@Mesiyu
Geh einfach in jedem Monat in die Kneipe, dann gibts auch immer andere Aufträge. ;) Wenn dir n bestimmtes Item fehlt, kannste auch mit nem Freund tauschen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.


&#12463;&#12522;&#12473;&#12486;&#12523;&#12289;&#24859;&#12375;&#12390;&#12427;
~ &#32681; ¤ &#31036; ¤ &#21191; ¤ &#21517;&#35465; ¤ &#20161; ¤ &#35488; ¤ &#24544; ~



Von:   abgemeldet 25.03.2005 17:24
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Mein Clan ist so gut!!!^.^

Aber mein dämlicher Montblanc ist nur auf Level 34, aber meine Shara ist auf Level 48. Und das Plüschtier ist so schwach, denn schlepp ich gar nicht mehr mit in die Kämpfe. Und warum besteht bei den meisten FFTA-Spielern der Clan aus mehr als 7 Leuten?
Meiner besteht nur aus 6 Leuten und 5 nehme ich nur mit in den Kampf. Trotzdem ist mein Clan unschlagbar.

Mein Clan besteht aus:
Marche/Paladin/Mensch
Montblanc/Gaukler/Moogle
Jareth/Kämpfer/Mensch
Bernardo/Weißer Mönch/Bangaa
Ritz/Fechter/Mensch
Shara/Scharfschütze/Viera
FFTA is the best!



Von:    Asako 11.08.2005 18:48
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
ich find das spiel super hab aber grad voll das prob:
ich hab schon 292 missionen abgeschlossen und mir fehlt ein rattenschwanz *heul*
weis zufällig jemand wo ich den herkrig?
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Vash_e_trockner 12.08.2005 23:56
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele momentan auch wieder FFTA und bin bei 233 Missionen im Moment, den Rattenschwanz habe ich auch für eine Quest gebraucht und ich habe das Gefühl ( weiß es nicht 100%ig ) das man bei ein und der selben Quest aber auf unterschiedlichen Modulen , unterschiedliche questitems bekommt. Vielleicht auch einfach nur vom Spielstand abhängig, bisher sind nämlich bei mir die Belohnungen für Missionen die man wiederholen kann immer gleich. Wenn ich sehe das ein Kumpel von mir diese Brotquests shcon alle gemacht hat und ich einfach kein Jünglingsbrot, Männerbrot und Schokobrot finde, zudem brauche ich 2 Hasenfoten oder so für 2 verschiedene Quests. Noch komm ich weiter, aber irgendwann , so vermute ich , gehen mir einfach die Items aus, dafür wird man wohl tauschen muessen. Ich finde auch kein Materit oder Zodiacerz mehr, welche ich für 2 Legierungsquests brauche...

Aber 292 Missionen sind schon ui =)
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Asako 13.08.2005 10:30
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
ich weis ja das das geht aber jetzt is das problem das immer die selben missionen wieder kommen...mir fehlen nur noc die missionen
67, 95,96,98,99,191,192und 273...weis irgendwer was für missionen das sind bzw wie man die aktiviern kann?
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Vash_e_trockner 13.08.2005 11:18
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Hast du noch mal bei den Gerüchten nachgeschaut? Ich hatte es seit längerer Zeit ja nicht mehr gespielt und nachdem ich jetzt wieder 20 Spielstunden oder so gemacht hatte, dachte ich mir: Scroll einfach mal die Gerüchte durch. Und tatsächlich, teilweise stand da NEU NEU NEU, ich dachte da kämen keine mehr hin , jedenfalls habe ich dadurch jetzt wieder Missionen bekommen. Ich kann mal eben schaun was das für Missionen sind die du da hast.

Mission 95: Karotte! Da muss man nen lvl 49 Morbol plätten, habe ich bekommen soweit ich weiß als ich irgendeine Jobklassen basierte Mission gemacht habe.

Mission 191 ist ja die mit dem Rattenschwanz oder?

Mission 273 ist schon recht lange her bei mir und ich weiß nicht mehr worum es ging oder was man braucht ... welches Item fehlt dir da?
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Asako 13.08.2005 11:22
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
also bei mir steht beid en gerüchten nix neues...*das auch gewudert hätt*
mission 273..keine ahnung deswegen frag ich ja ~.~
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Vash_e_trockner 13.08.2005 11:48
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir steht zu Mission 273: Wer bin ich?

Ich bin hier aufgewacht, ohne Erinnerungen und nur mit diesem Stab. Bitte tausch ihn gegen eine Medialle. Ich muss mein Zimmer bezahlen. Zum Wetterhahn, Raum 3

das wars =(
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Asako 13.08.2005 18:18
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
ich weis die is bei mir grad aktiv geworden..(was weis ich warum..)
und ich hab keine zweite magiemedalie TTTTT________TTTTTTT
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Vash_e_trockner 14.08.2005 01:08
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube mich hats viel schlimmer erwischt, bin bei 255 geschafften Missionen und jetzt finde ich DEFINITIV NICHTS mehr, wo ich meine tollen Missionitems noch für gebrauchen könnte. Gäbs da doch ne Trödelmarkt funktion oder sowas für unbrauchbaren Ramsch...
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Asako 14.08.2005 14:53
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
des wär nich schlecht oder ne funktion wo man die eintauschen kann
*auch zu viele hatz*
*das scheiße find*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 27.08.2005 11:41
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
>< ich finde das zwar supi aba ich komme nicht mehr weiter bei dem spiel =(. Immer werde ich gekillt wenn die alle in dieses schloss bei diesem festival? gehen -.-. und meine truppe zieht immer sowenig ab und das schlimme ist diese gesetze ... wisst ihr was man dagegen unternehmen kann?*bald dran verzweifel*



Von:    Asako 28.08.2005 17:58
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
also bei den gesetzten kannst du die gesetzkarten einsetzten. ich würde auch empfehlen ncoh ein paar missionen an zu nehmen für die ep und gil. versuchs doch auch mal mit ein paar neuen schwertern o.ä.
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 30.08.2005 00:22
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Schon aufgefallen?
Mewt Randell und Llednar Twem haben den sleben Namen, bloß Rückwärts geschrieben. Da bekommt man ein mulmiges Gefühl.
Habe das Spiel seit Freitag.
Nun, ich mag dieses Spiel, auch wenn es Taktisch veranlagt ist. Und endlich habe ich auch so einen bekloppten Summoner! >_<
Ich habe Hilary gelevelt wie Sau, ohne dass der neue Job hinzukam. Der wird ja nicht mal erwähnt, wenn man 'nen neuen hat.

Also

Marche/Paladin
Montblanc/S-Magier (war kurz Z-Magier, was aber zu schnell blöd war)
Hilary/ summoner

Und viele weitere. Ich nehme gerne Vieras mit in den Kampf, sowie Montblanc und Marche. ^^ Dr Rest kommt selten zum Einsatz und wird deswegen meist rausgeworfen... besonders schwächelnde.
Das Spiel ist mir sehr sympathisch. die Story ist zwar etwas seltsam, aber erträglich. ^^ Ich mag es, nur das mit den Richterpunkten, dass es maximal 10 gibt pro Kopf, ist dumm. Besonders wenn man dringend ein Totema braucht.
Trotzdem, das Spiel ist geil und in Kastadt Recklinghausen auf 7,50 Euro reduziert worden. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Asako 31.08.2005 15:25
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
XD also des mit den jobs is eigentlich ganz einafach....ich nehm auch leiber viernas im kampf die sin einfach geschickter.
meist hab ich:
marche/paladin
etoile/assasine
Ritz/beschwörer
shara/assasine
Betha/rotmagier
cheney/jäger
(manchmal auch einen bangaa anstelle von bertha...)
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    Vash_e_trockner 31.08.2005 23:07
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Joa, das mit den Totemas ist halt so eine Sache. Dafür ist Matheus zum Beispiel extrem göttlich, danach steht fast gar nichts mehr, zumindest von einem lv 37 Chara gegen lvl 42 Gegner. RP von Vieras benutzt steckt man besser in Kombos, da das Totema nur MP Schaden macht und später wenn ihr eh göttlich seit so mit lvl 30 macht ihr alle Clans ohne Probleme nieder. Also meine heftigsten Klassen sind.

Pablo(Numou): Schwarzmagier, übel viel Schaden
Marche: Paladin maximum, Ninja maximum( macht mit Nagrarok und Excalibur 2 so ca 2x 250Damage mit einer Kampfaktion)
Evor:Gladiator, mit Ultimaklingentechnik macht er ca 850 Schaden, das hält definitiv KEIN Gegner aus.
Johannes: Schütze max / Jäger max: Als ob mit Ausweiden 450 Schaden an Mostern noch nicht genug wären trifft er fast alles durch"Konzentration" zu 95% und mit Ultimaschuss macht er dann noch ca 600 Schaden, was auch eigentlich alles auf die Bretter legt.
Cristine:Assassine: Mit Masamune 100 macht sie ca 205 Schaden und mit Letzter Atem von hinten Angreifen macht sie alles ausser Dark Gegner zu 70% sofort tot. Die Überklasse schlechthin meiner Meinung nach, ich überlege ob ich ein Team nur aus Assas mache =)
Monteblanc ist bei mir Dieb/Jongleur und wenn man wirklich mal nen harten Gegner am Anfang haben sollte so kann ich nur Jongleur empfehlen , da sie Stoppen, Kampfunfähig usw machen können.
Lini ist bei mir MogRitter(ist er ja standarmäßig wenn man ihn mit Der Held Gaul geholt hat in der Mission ) und Gaukler. Gaukler ist für alle Suicidgefährdeten DIE Klasse. Ansonsten macht er mit Ultimaangriff auch noch so ca 450Schaden.
Ansonsten habe ich jede Klasse irgendwo einmal nur einen Illusionisten muss ich noch machen und für Animisten und Bestienmeister habe ich nicht soviel über...

Achja falls ihr später keine Missionen mehr findet. Nehmt einfach alles an was ihr kriegen könnt und kündigt die die ihr schon habt und nicht braucht. Dann rutschen häufig neue nach. So bin ich jetzt auf 298 gekommen, doch für eine fehlen mir Goldgefäß und Zinnober , ich habe nicht den hauch einer Ahnung wo ich die her bekommen soll. Damit hätte ich 299 also müßten die beiden Items durch die letzte Mission kommen die ich noch nicht habe und das ist sehr unwahrscheinlich... Ich will Cid ;_;
You can feel the waves coming on,
let them destroy you or carry you on,
youre fighting the way of the world,
but noone can save you this time, close youre eyes you can
find all you need in your mind , if you take the time



Von:    Asako 01.09.2005 17:03
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
das prob hab ich auch aber ich bin erst bei 292 missionen ><
*flenn*
*heul*
*cid will*
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:   abgemeldet 01.09.2005 22:54
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja... ich kriege Mateus nicht kalt, bin einfach zu schwach. *schnüff*
Der erste Kampf ggen Llednar ist ja praktisch unmöglich zu verlieren, der wird ja immer geschmissen, welch Glück, nur Matti bereitet mir Kopfschmerzen. Zumindest ihre Vampire. Eine Bogenschützin kann zwar Begräbnis, das einen Zombie sofort vom Spielfeld entfernt, aber es ist so ungenau, zudem fehlt mir Phönix, bzw. ich will Phönix haben.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Asako 03.09.2005 10:43
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
also phoenix bekommst du mit dem nirvanastab oder wie das teil heißt. aber du kannst auch phoenixfedern verwenden die tuns auch soweit ich weis
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*



Von:   abgemeldet 03.09.2005 17:30
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Habe es gestern Abend geschafft, trotzdem Danke.
Von wem kann ich den Stab stehlen oder welche Mission gibt mir den Stab?
Ich muss jetzt mit Ritz reden, auf einer Ebene... wie auch immer. Das pack ich noch. ^^
Den Finalen Kampf soll man ja mit den richtigen Totemas leicht schaffen...
Reichen Famfrit, Adramelech und Meteus? Alle nacheinander?
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    Asako 04.09.2005 12:06
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
*g*
gern geschehn


ob das mit dreien geht weis ich nich aber ich weis das zwei von den rassen (nu mou und vierna) bie den totemas nur die mp und nicht die hp reduzieren (was weis ich wie die heißen ). kommt ausserdem aufs level von deinen charas an..... aber ich glaub zwei sind ein bisschen zu wenig...
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 21:17
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt könnte ich Hilfe brauchen.
Ich habe Ritz besiegt und nun kann ich ins Tal der Könige (und alle anderen Gebiete sind auch frei), dummerweise startet die allerletzte Mission nicht. Man fragt mich, ob ich speichern will (ich lehne ab, weil es dann kein zurück mehr gibt) und alles bleibt wie gehabt. Nichts mit dem 3-Phasen Kampf gegen Remedi und Llednar.

Und wo bekomme ich die alte Medaillie her, um an den Nirvanastab zu bekommen, den ich bei der Mission "Tauschaktion" erhalten kann?
Nun muss ich nur noch warten, bis der wieder angeboten wird.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 07.09.2005 10:17
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt könnte ich Hilfe brauchen.
> Ich habe Ritz besiegt und nun kann ich ins Tal der Könige (und alle anderen Gebiete sind auch frei), dummerweise startet die allerletzte Mission nicht. Man fragt mich, ob ich speichern will (ich lehne ab, weil es dann kein zurück mehr gibt) und alles bleibt wie gehabt. Nichts mit dem 3-Phasen Kampf gegen Remedi und Llednar.
Du MUSST speichern, um ins letzte Gebiet und damit zu den Endkämpfen zu kommen.
Vergiss nicht, genug Items mitzuschleppen und die richtigen Jobs für deine Party! ^_~

> Und wo bekomme ich die alte Medaillie her, um an den Nirvanastab zu bekommen, den ich bei der Mission "Tauschaktion" erhalten kann?
> Nun muss ich nur noch warten, bis der wieder angeboten wird.
Für die Medaille musst du die Missionen "Himmelspfeiler" oder "Ruinenerkundung" geschafft haben. ^_^
Follow the Star:
http://ryuu-sei.heim.at/



Von:    Asako 07.09.2005 06:52
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
*am hinterkopf kratz*
ich versteh jetzt das problem nicht....
kannst du das nochmal für ganz dumme wiederholen?
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*



Von:   abgemeldet 07.09.2005 16:54
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
@Shitashii:
Danke dir, jetzt bin ich weitaus klüger als vorher. ^^
Den Nirvanastab habe ich übrigens heute morgen zufällig bei einer Clan-Mission und bei Hausmeister-Job gewonnen.
Yeah! 2 Nirvanastäbe! Da schaffe ich es schneller, an Erzengel zu kommen. *lach*

Der Kampf wird kein Problem mehr sein.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 08.09.2005 22:56
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Jippijayeah, Schweinebacke! *lach*
Endlich habe ich das Spiel durch. ^^
Ich möchte euch für die Hilfe bedanken und habe endlich Ritz im Team. ^^
Das Spiel war und ist supi!
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 09.09.2005 07:29
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Avatar
 
Mhm...hast du auch schon die letzte Side-Quest gelöst?
Die mit den korrupten Schiedsrichtern, bei der du Sid ins Team bekommst? ^_~
Follow the Star:
http://ryuu-sei.heim.at/



Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:18
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
Hey,glaubt ihr,man kann die Monster der Monsterbank irgendwann mal in den Clan aufnehmen?Wenn man sie voll oft gefüttert hat und so?
Meine Monster haben mal gesagt (oder so(-; ) Ich liebe dich Marche,nein wirklich!
Vielleicht gibt es noch eine weitere Symphatie Stufe?
Naja,nur so eine Vermutung........
***Sheena_the_Assasine***

Heute ist das Morgen von gestern^^



Von:    Asako 10.09.2005 08:31
Betreff: Final Fantasy Tactics Advance? [Antworten]
die kannst du nich ins team aufnehmen (schade eigentlich). das mit dem ich liebe dic h oder sowas is nur dazu da um zu sehn ob die abhaun oder nich. wenn die wech sin kann der wandler sich nichmehr verwandeln (habs auch erst herausgefunden --)
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*
*ein Mai-und-Seto-forever-Fähnchen desu schwenk*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück