Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics Advance!!!

Eröffnet am: 25.08.2005 12:40
Letzte Reaktion: 29.12.2012 16:53
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nanashi Brauche Hilfe bei Final Fantas... 25.08.2005, 12:40
Brauche Hilfe bei Final Fantas... 25.08.2005, 14:06
 Shadowguy Brauche Hilfe bei Final Fantas... 25.08.2005, 14:25
Brauche Hilfe bei Final Fantas... 25.08.2005, 15:17
Brauche Hilfe bei Final Fantas... 25.08.2005, 23:28
Brauche Hilfe bei Final Fantas... 26.08.2005, 20:58
 Susake_Kes Brauche Hilfe bei Final Fantas... 26.08.2005, 22:49
 Ryuzume FFTA2 29.12.2012, 16:53
Seite 1



Von:    Nanashi 25.08.2005 12:40
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
Avatar
 
Und zwar is mir da was ganz wunderbar dummes passiert...

Es geht um die Mission mit dem Geist-Ceffyl...
Unbedachter Weise habe ich für die Mission meinen Level 16 Blaumagierer geschickt [da er grade frei war, und gesprungen ist], und dannach gespeichert...
Leider wurde mir dann angezeigt, dass die Mission gescheitert ist...

Habs nochmal versucht, aber das selbe...

Kann ich noch irgendwas tun, um die Mission zu retten? Ich will nicht schonwieder von vorne anfangen müssen..?!

Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen*topf*

cu^^
Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu

Suche folgende Items: 2x Elf, 1x Shinigami, 1x Chocobo...
Zuletzt geändert: 25.08.2005 12:42:15



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:06
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott...

Das ist ja ein sehr heftiges Problem...

Alles was ich dir raten kann ist:

Wirf Final Fantasy Tactics Advance in den Müll und kaufe
Final Fantasy Tactics für die PS1 anstelle.
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?



Von:    Shadowguy 25.08.2005 14:25
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
Avatar
 
ein äußerst hilfreicher rat ^^''


naja warum musst du die mission denn unbedingt schaffen? imo sind die aussendemissionen nicht so spielentscheidend das es sich lohnt das spiel neu anzufangen nur weil man eine nicht geschafft hat. ich würd halt einfach weiterspielen. die meisten kommen eh irgendwann nochmal.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 25.08.2005 15:17
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
Avatar
 
Genau, meistens tauchen die Missionen nach nem Scheitern ne Zeit später nochmal auf ^^ Level einfach deinen Blaumagier ein bisschen auf, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2005 23:28
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
> Level einfach deinen Blaumagier ein bisschen auf.

Das wollt ich auch grad sagen, bzw. sei dir sicher das er die best-mögliche Ausrüstung hat (beim Menü-system des Spiels jedoch ein reines Glückspiel)

Apropo, du siehst eigentlich ob die Mission gut gehen wird oder nicht.
Wenn du den Chara zur Mission auswählst und er -vor lauter Freude *lol*- die Arme hochstreckt, dann ist die Chance sehr hoch, das er gewinnt. Wenn er hingegen weniger "begeistert" ist, dann ist es auch keine gute Idee ihn loszuschicken. Die Reaktion hängt sicherlich mit dem Level/Waffen zusammen und ist ein guter Parameter obs sichs lohnt jemanden auf Mission zu schicken.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 26.08.2005 20:58
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
Avatar
 
Du musst einfach öfter mal in die Taverne gehen, um die Aussendemissionen noch mal zu finden. Versuch doch mal eine andere Figur loszuschicken, oder, falls du einen Blaumagier schicken musst, eine andere Person zum Blaumagier zu machen. Wegen so einer Mission muss man nicht gleich von vorne anfangen ^.- Da muss ich den anderen recht geben.



Von:    Susake_Kes 26.08.2005 22:49
Betreff: Brauche Hilfe bei Final Fantasy Tactics ... [Antworten]
Avatar
 
naja nicht jede mission erscheint doppelt aber die kam 100% öfter vor!
ich hab zwar noch nicht alle missionen(267)
aber ich weis was man bekommt wenn man alle schft!XD
auserdem bekommt man noch ein paar bonus missionen mit noch ner überaschung.... würde zugern wissen was das ist!
Ich bin ein psycho!XDXDXD
*Diabolische lache*
HAHAHAHAHAHA.......
HIHIHIHIHIhi.......
HOHOHOHOHOHO.......



Von:    Ryuzume 29.12.2012 16:53
Betreff: FFTA2 [Antworten]
Avatar
 
Es geht um Teil 2 auf dem Nintendo DS
http://animexx.onlinewelten.com/aidb/games.php?id=8

Eine ganz dumme Frage von mir:
Der Blaumagier Beruf ist doch nur dazu da um die Fähigkeit "Lernen" zu bekommen oder?

Also reicht es aus, wenn er die Fähigkeit Lernen beherrscht, dass ich ihn dann zu einem anderen Job z.B. Soldat werden lassen und wenn er dann die U-Fähigkeit "Lernen" hat erlernt er dann trotzdem die Monsterfähigkeiten?

Oder muss er zum Monsterfähigkeiten erlernen immer den Beruf Blaumagier haben?
"Ich bin ich, werd nie ein andrer sein.
Dies ist meine Zeit, dies ist mein Leben.
Was mir wichtig ist, entscheide ich allein,
denn mir wird keine Stunde je zurückgegeben."





Zurück