Zum Inhalt der Seite

Thread: Hype!

Eröffnet am: 14.06.2017 00:11
Letzte Reaktion: 24.07.2017 20:47
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- My Hero Academia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KattaDraws Hype! 14.06.2017, 00:11
 Wei_Ying Hype! 14.06.2017, 21:13
 Mirrorworld Hype! 24.07.2017, 20:47
Seite 1



Von:    KattaDraws 14.06.2017 00:11
Betreff: Hype! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist ja noch gar nichts los... Wie schade o3o
Ich bin seit einigen Tagen mega am Suchten und ich hätte sehr gerne mehr Aufmerksamkeit für diese Serie! Gerade jetzt wo die zweite Staffel angefangen hat und das Sportfest ist ja mal mega spannend!

Irgendwer gleichgesinntes?

PS: Eigenwerbung ist blöd, aber ich habe ein Video zur Serie gemacht und würde es gerne unter die Leute bekommen: https://youtu.be/gocIJHRCE2M
Lost memories aren't important
The true memories are those you can remember
And the most wonderful memory
is the memory you are sharing with your love



Von:    Wei_Ying 14.06.2017 21:13
Betreff: Hype! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich bin auch erst vor kurzem auf die Serie gestoßen und hinke mit dem Schauen noch am Ende von Staffel 1 ... (aus Ermangelung an Zeit qq)
Aber ich finde sie bisher super und habe vorallem Izuku Midoriya schon sehr ins Herz geschlossen, ich finde mich so in ihm wieder.. qq

Werde definitiv weiter schauen~

btw, tolles Video!
WE WERE BORN TO MAKE HISTORY!!! ~



Von:    Mirrorworld 24.07.2017 20:47
Betreff: Hype! [Antworten]
Mich hat die Serie nun auch in ihren bann gezogen und ich bin bei der derzeitig bei Folge 15 von Staffel zwei und ich muss sagen, dass mir Tokoyami und Kirishima bisher am besten gefallen, dicht gefolgt von Todoroki(? Der Typ mit Feuer und Eis |D)

bin auch auf der Suche nach nem zweier RPG aber nyaaa

Dark Shadow is einfach mein Liebling <3 |DDD





Zurück