Zum Inhalt der Seite

Thread: Tipps für eine Robbie Cosplay Perücke

Eröffnet am: 27.09.2015 13:51
Letzte Reaktion: 27.09.2015 16:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Willkommen in Gravity Falls




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TheSixthMonth Tipps für eine Robbie Cosplay ... 27.09.2015, 13:51
 KaijiyouLaw Tipps für eine Robbie Cosplay ... 27.09.2015, 16:28
Seite 1



Von:    TheSixthMonth 27.09.2015 13:51
Betreff: Tipps für eine Robbie Cosplay Perücke [Antworten]
Hallooo,

ich möchte gerne Robbie cosplayen aber ich habe nirgendwo eine passende Perücke für das Cosplay gefunden. Ich weiß, dass ich mir selbst eine zurecht schneiden kann, aber ich habe noch nie gecosplayt, bin also eine blutige Anfängerin und habe keine Ahnung, wie man soetwas macht und welche standart Perücke gut für ihn wäre.
Ich habe schon nach verschiedenen Perücken geschaut und irgendwie sind die alle zu lang. Das wäre doch schade, wenn man SO VIEL runter schneidet für das Geld, oder? Und die kürzeren sind alle zu kurz für den Pony.
Hat jemand irgendwelche Tipps zum Thema Auswahl der Perücke oder vielleicht sogar zum desing?

Danke! :3
Remember: Reality is an illusion, the universe is a hologram buy gold byyyyyyeeeeeee!~



Von:    KaijiyouLaw 27.09.2015 16:28
Betreff: Tipps für eine Robbie Cosplay Perücke [Antworten]
Avatar
 
Ja, dieses Perückenstylenproblem kenn ich nur zu gut XD
Nun.... ich bin keine Expertin und das werde ich auch nicht behauptem
trotzdem kann ich dir durchaus Tipps geben


Tipp 1
Zuerst würde ich dir empfehlen eine etwas längere Perücke zu nehmen und ein wenig zu üben, wenn sie lang ist, ist es nicht schlimm, wenn du am Anfang etwas 'schluderst'
Oder du suchst dir eine Second-Hand-Perücke, die schön güstig ist zum Üben

Tipp 2
Hol dir eine kurze Perücke und Tresen, das ist aber um einiges schwieriger als wenn du eine lange Perücke einfach schneidest


(Hoffe das hilft zumindest ein klein wenig Xx)





Zurück