Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayidee

Eröffnet am: 23.10.2012 17:49
Letzte Reaktion: 23.10.2012 17:49
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MiyazakiAngel Cosplayidee 23.10.2012, 17:49
Seite 1



Von:    MiyazakiAngel 23.10.2012 17:49
Betreff: Cosplayidee [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, meine Schwester und ich waren dieses Jahr zusammen auf der RingCon als Disney-Prinzessinen unterwegs. Jetzt machen wir uns auch schon langsam Gedanken für nächstes Jahr und suchen noch ein Thema für unsere nächsten Cosplays. Es sollte ein Duo-Cosplay sein, also für 2 Frauen, irgendwas mit Fantasy zu tun haben und möglichst nicht zu schwer herzustellen/ zu nähen sein (habe dieses Jahr erst angefangen). Uns ist bisher nur Snowhite & Ravenna, sowie Fantaghiro & die weiße Hexe eingefallen, beides nicht so einfach. Ich bin also für jegliche Ideen offen.





Zurück