Zum Inhalt der Seite

Thread: ICH SUCHE: Informationen ... ^^

Eröffnet am: 21.09.2002 15:49
Letzte Reaktion: 05.03.2005 18:59
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fantasie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Milu ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 21.09.2002, 15:49
 trunkschan ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 21.09.2002, 16:05
project_2501 ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 21.09.2002, 16:57
CheKnuddelhase Info 21.06.2004, 22:35
Feljon1 ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 05.10.2004, 02:01
Mandydragon ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 28.12.2004, 16:17
Kwii-Chan ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 05.01.2005, 19:10
Dreammaster ICH SUCHE: Informationen ... ^^ 05.03.2005, 18:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.09.2002 15:49
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand von euch eine gute Seite und / oder ein Buch empfehlen, wo man alles wissenswerte und wichtigew über folgende Fantasie-Völker erfährt:
- Dunkelelfen
- Elfen
- Drachen
- Greife
- und alle anderen ... ^^
Ich möchte megamäßig gerne mal eine richtige Fantasy Story schreiben, aber wenn ich nichts über die Völker weiß, trifft sich das ja nich besonders gut ... Ich warte auf Antworten!! ^^
Mata ne
Milu



Von:    trunkschan 21.09.2002 16:05
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
Hi,
schon einmal versucht die betreffenden Völker in eine Suchmaschine einzugeben, vielleicht findest du übers I-net was, das ist ja schließlich riesig groß!!!!!!!!!

Oder schau mal in der nächsten Bücherei nach(?)oder wende dich an FF schreiber, die bereiz schön ähnliches geschrieben haben (per ENS. oder so?)
Deine Trunkschan



Von:   abgemeldet 21.09.2002 16:57
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ohoo... ein Google-Thread...

Ich hätte jetzt ja einfach alle dieser Wörter hintereinander bei google eingegeben... *seufz* Naja, Medienkompetenz ist rar gesäht.
He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall.
- Elrond



Von:   abgemeldet 21.06.2004 22:35
Betreff: Info [Antworten]
Auch ne gute Möglichkeit wäre verschiedenste Fantasy Bücher von verschiedensten Autoren mal zu lesen und dann lernst du verschiedenste Seiten, wie die gängigen Rassen beschrieben werden, kennen und lernst sogar noch, wie man gute oder schlechte Romane schreibt.

Grüße Che



Von:   abgemeldet 05.10.2004 02:01
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bei Dunkelelfen(Drow)empfehle ich die Vergessen Welten von R.A Salvatoren den Dunkelelfen Zyklus.
Bei Drachen nimm
Zoo/Bestiarium Aventuricum.
In Sachen Zwerge richte dich an mich.Spiele die seit 4 Jahren.Sehr erfolgreich in einer rollenspiel gruppe.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:17
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
http://www.kantana.de.tt/
schau mal da, das is eine seite eines seeer guten Freundes^^ ansonsten sag mir bescheit dan frag ih ihn und sag dir dan bescheit^^
Treume nicht dein Leben sondern Lebe deine Treume!




Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:10
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
Ich empfehl auch nochmal die Dunkelelfen von R.A.Salvatore^__^
Und dann noch Dragonlance von Margaret Weis und Tracy Hickman... vielleicht für drachen oder elfen^^" oder einfach so zum lesen xD
~Kwii~



Von:   abgemeldet 05.03.2005 18:59
Betreff: ICH SUCHE: Informationen ... ^^ [Antworten]
Avatar
 
www.timeforfantasy.de

Eine sehr große Seite über Fantasygeschöpfe etc. so gut erläutert, wie es nur geht.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.





Zurück