Zum Inhalt der Seite

Thread: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans

Eröffnet am: 18.10.2004 21:32
Letzte Reaktion: 08.08.2005 01:47
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Hannibal




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Menix Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 18.10.2004, 21:32
 VenusKaio Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 21.10.2004, 20:11
 Jinsil Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 25.10.2004, 22:00
 VenusKaio Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 29.10.2004, 23:35
 Seiya Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 30.10.2004, 23:33
Lenya Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 04.11.2004, 14:25
sailia Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 25.12.2004, 22:54
Executer Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 12.02.2005, 02:26
 Juju-Chan Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 20.02.2005, 19:03
Cuppa Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 10.04.2005, 15:03
 LadyMantaray Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 05.08.2005, 15:35
Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 06.08.2005, 15:04
 HeeroKILLUAZorro Hannibal Lecter / Anthony Hopk... 08.08.2005, 01:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:32
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs.
Ich wollte mal fragen obs hier in irgendeiner Spalte irgendwo Hannibal Lecter oder Anthony Hopkins Fans gibt, die vielleicht Lust hätten an einem RPG teilzunehmen, das maybe um die Lovestory von Hannibal und clarice handelt.
Gibts hier welche, die das mitmachen würden?

P.S: Bitte nur welche, die sich mit dem Film auskennen, und ihn schon mindestens 3 mal gesehen haben XD



Von:    VenusKaio 21.10.2004 20:11
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
*als Hannibal-Freak meld* Aber RPGs sind nicht so meins, die fressen zuviel Zeit, obwohl ich alle Filme mindestens 10x gesehen habe und mich sehr gut auskenne. *gg*

Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Jinsil 25.10.2004 22:00
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
sorry, dsdl nur zwei oder dreimal gesehen hat und sonst nur dracula mit dem weis aber wissen will, was wollt ihr teenies von einem mann der euer opa sein könnte? ist es so daß ihr einfach die schauspielerische leistung und charakterstärke bewundert so wie ich das zb mal bei charlie chaplin gefunden hatte? oder hat das auch erotische aspekte?
neustes Fanart: Gummibären Prinzessin Calla im Manga Stil
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725

Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus!



Von:    VenusKaio 29.10.2004 23:35
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
@silvasan: Für viele ist das vielleicht nicht verständlich (muss es ja auch nicht), aber Alter ist etwas unwichtiges in solchen Dingen. Er ist ein genialer Schauspieler, und die Figur des Hannibal Lecter übt eine gewisse Faszination aus, zumindest für manche Menschen.

*diese Diskussion schonmal geführt hat*
Freiheit für Egon Olsen!





Von:    Seiya 30.10.2004 23:33
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
@silvasan:

=.=''' *mennö* Ich find Anthony Hopkins eigentlich auch ganz schön sexy... wenn ich nicht lesbisch wäre, würd' ich's mir glatt überlegen... XD *RUMkugel-vor-lachen* Apropos lesbisch... hab ich nicht letztens einen Beitrag von dir gelesen zu "Ist es schlimm, lesbisch zu sein...?" Da hattest du dich eigentlich recht positiv zu geäußert... dabei ist es von der "Natur" genauso wenig vorbestimmt, lesbisch zu sein wie auf alte Männer zu stehen.
...Na toll... mein posting hört sich bestimmt voll fies an... dabei wollte ich nur erklären, dass man Sachen nicht als Falsch hinstellen sollte, nur weil man es noch nie am eigenen Körper erlebt hat... Es wird schon einen Grund dafür geben... man steht ja nicht auf alte Männer, nur weil eim grad nix besseres einfällt XD

^,~y Gomen... Bin halt nicht der Erklärbär... Hoffe aber trotzdem, dass man es verstehen konnte...
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:25
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
*umfall*
Hannibal *zuck*
AHHH ich liebe den/die Filme, ich kann die gar nich oft genug sehen *Freak* *g*

Okay, das war jetzt ein weniger sinnvoller Post meinerseits, aber zu mehr bin ich aktuell nich im Stande xD
The Tribe - Fight For Your Life
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40572

reading is dreaming... and who don't dream, don't live...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707



Von:   abgemeldet 25.12.2004 22:54
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
hiho!^^
*sich auch als Hannibal-fan meld*
der film is hammer und der antoni is auch voll geil!
ich fänd so ne rpg supi^^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 02:26
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Iiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!! *meld*

Ich bin ein Anthony Hopkins-Fan!!! Finde Hannibal toll.

Kennt eigentlich noch jemand den Film "Auf Messers Schneide"?

Der Film war ja auch einfach nur toll! Den hab ich schon, ach keine Ahnung wie oft, geshen. :D



Von:    Juju-Chan 20.02.2005 19:03
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
Hannibal lecter ist einfach *kyaaaaa*.Der hat Manieren und ist klug und dann dieser starke Charakter *sigh*.Da kann man ihm ein bisschen kannibalismus schon nachsehen ^^.
ne,im Ernst,ich lieb den Typ (also,auf rein platonischer basis *lol*)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 15:03
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Die Filme sind ein Lacher im Gegensatz zu den Büchern. In den Büchern erkennt man erst die Gründe für seine Morde u.s.w.
Darf ich mitmachen?



Von:    LadyMantaray 05.08.2005 15:35
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
ich liebe seine filme. ich hab ewig nach der hannibal dvd gesucht und nach einem jahr hab ich sie nun endlich!!!!!!!!!
ich mag die stimmung die er in seinen filmen verbreitet. er spielt immerzu einen intelligenten, gewitzten mann und diese rollen sind ihn wie auf sden leib geschneidert. ich hoffe er macht noch viele anderen filme...
"Ich genoss seine Leber mit ein paar Farvabohnen und trank dazu einen köstlichen Cianti... Tsssssss..."



Von:   abgemeldet 06.08.2005 15:04
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE Anthony Hopkins! x__x Und Hannibal Lecter .. ich hab die Filme mind. 10 mal gesehen, die Bücher gelesen und über meinem Bett hängt ein Poster. x_X Ich vergöttere Anthony Hopkins als Hannibal Lecter, trotzdem mache ich mir mein eigenes Bild von Lecter, wenn ich die Bücher oder Fanfictions lese, die auf dem Buch basieren.

Bald wird's ja einen Film über Lecter's Vergangenheit geben, indem seeehr wahrscheinlich Gaspard Ulliel die Rolle von Hannibal übernehmen wird. x__x Der Typ sieht echt ziemlich geil aus und passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Chrarakter.

Und auf das neue Buch Ende des Jahres freue ich mich auch schon. x__x *es kaum abwarten kann*
"I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:    HeeroKILLUAZorro 08.08.2005 01:47
Betreff: Hannibal Lecter / Anthony Hopkins Fans [Antworten]
ich lese grad Roter drache und hab auch schon Schweigen der Lämmer gelsen und bin begeistert, Anthony Hopkins natürlich einfach spitze. ich glaube ich werd mir den Filmw ahrscheinlich nicht ankucken. Für mich ist Hannibal einfach dieserr genialer Mann der aussieht wie anthony hopkins. Auch wenn er im Buch braune Augen und im Film genial blaue. Naja Hannibal den film fand ich grottig. Ich finds sowieso nicht gut andere Schauspieler bei fortsetzungen einzusetzen. naja bin aber auch großer Thomas Harris FAN. Aber wenn ich auch einafh nur unschlagbar find ist Edward Norton in Roter drache. Wobei ich find das Francis - die Zahnschwuchtel im buch schrecklicher beschrieben wird. Hässlicher nicht so. Naja Roter Drache is einfach genialö. In schweigend er Lämmer haben die es ja spitze gemacht. Den Mörder und den Hund, super, genau wie im Buch beschrieben. Naja also dann

cu





Zurück