Zum Inhalt der Seite

Thread: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt ab 16

Eröffnet am: 08.08.2007 21:51
Letzte Reaktion: 14.08.2007 13:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Freddy vs. Jason




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jim "Nightmare - Mörderische Träum... 08.08.2007, 21:51
"Nightmare - Mörderische Träum... 09.08.2007, 13:01
 svnshadow "Nightmare - Mörderische Träum... 09.08.2007, 13:42
"Nightmare - Mörderische Träum... 14.08.2007, 13:28
Seite 1



Von:    Jim 08.08.2007 21:51
Betreff: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt a... [Antworten]
Avatar
 
Kaum ist der Film von der Liste wieder runter, schon wurde eine Neuprüfung bei der FSK beantragt. Und, oh Freude, der Film "Nightmare - Mörderische Träume", der erste Teil der Freddy Krüger Reihe, bekam eine Freigabe ab 16 - UNGESCHNITTEN.
Die einzige Frage die sich nun noch stellt ist ob es die Unrated Fassung ist (welcher aber nur absolut minimal länger ist). Selbst wenn es sich nicht um die R-Rated handeln sollte darf man sich freuen das einer DER Horror/Slasher Streifen nun wieder im Regal eines jeden Handels zu kaufen sein wird.

Quelle: www.fsk-online.de



Von:   abgemeldet 09.08.2007 13:01
Betreff: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt a... [Antworten]
Avatar
 
Die Filme haben mir sowieso nie gefallen, kein Teil der Reihe.
Ich bin da mehr für den harten, modernen Horror ;)
Folglich ist es mir auch relativ egal, was die mit dem alten Schinken machen XD~
Aber Fans können sich sicher freuen, noch dazu wenn es wirklich die unrated Fassung ist^^

Varg



Von:    svnshadow 09.08.2007 13:42
Betreff: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt a... [Antworten]
sehr geil!! hoffe die anderen werden auch noch mal neu geprüft ^^

find ich gut das die guten alten movies nochmal geprüft werden.... im vergleich zu dem kram der heute im kino läuft waren die echt relativ harmlos!

mal gucken, evtl. gönn ich mir das zum herbst..... schönes schnetzelwe ^^
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 14.08.2007 13:28
Betreff: "Nightmare - Mörderische Träume" jetzt a... [Antworten]
ICh kann die Nightmare-Box empfehlen. Teile 1-6 sowie Freddy's New Nightmare in der indizierten DVD-Box.
Alle Teile uncut, ausser dem 2., was allerdings daran liegt, dass es von diesem international KEINE uncut Version mehr gibt, da die Master verschwunden sind (oder so in der Art, vgl. mit Schnittberichte.com) ... Alle DVDs sind mit recht ansehnlichen Extras ausgestattet :)





Zurück