Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^

Eröffnet am: 13.11.2004 11:25
Letzte Reaktion: 09.01.2005 20:52
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Tribe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
cadaska Wer ist euer Favorit bei "The ... 17.11.2004, 22:25
Lenya Wer ist euer Favorit bei "The ... 18.11.2004, 17:46
Sakuramaus Wer ist euer Favorit bei "The ... 18.11.2004, 17:54
Maddle Wer ist euer Favorit bei "The ... 30.11.2004, 23:08
 Sajina Wer ist euer Favorit bei "The ... 01.12.2004, 16:24
 -Kiyo- Wer ist euer Favorit bei "The ... 01.12.2004, 22:07
yvory Wer ist euer Favorit bei "The ... 01.12.2004, 22:37
 Sommerwind Wer ist euer Favorit bei "The ... 03.12.2004, 13:57
 Sajina Wer ist euer Favorit bei "The ... 03.12.2004, 21:47
Schnuffelteil Wer ist euer Favorit bei "The ... 03.12.2004, 22:54
Nachtelfe Wer ist euer Favorit bei "The ... 06.12.2004, 16:30
 Sajina Wer ist euer Favorit bei "The ... 06.12.2004, 20:27
pri-chan Wer ist euer Favorit bei "The ... 09.01.2005, 20:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:25
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Hm...schwierige Frage bei der riesen Charakterauswahl. Na egal.

Male:

1. Jack
Ich mag Kinder, die sich für Forscher halten *g* Ganz zu schweigen von seinen roten Haaren *auf rote haare steh* Und entgegen der allgemeinen Meinung find ich ihn und Ellie ein tolles Pärchen.Keine Beziehung voller Leidenschaft und Spannung sondern einfach nur eine durchschnittliche Teenagerromanze - so lob' ich mir das.

2. Lex
Notgeil und unsensibel, aber wer kann's ihm verübeln? Ich nicht. Vor allem nicht bei dem Aussehen^^

3. Jay
Charakterlich kann ich nicht allzuviel mit dem Guten anfangen, aber die blondierten Haare stehen James Napier irgendwie.

4. Ram

5. Ved
Gott guckt euch den nur mal an - einfach nur zum knuddeln ^_____^


female:

1. Ebony
Kappier gar nicht wie man die nicht mögen kann. Ich mein wer steht denn nicht auf arrogante, herzlose, verräterische und sadistische Frauen? Eben.

2. Ellie
Ich mag ihre Auffassung von professionellem Journalismus. Sie stellt die Objektivität ihrer Artikel über ihre persönlichen Gefühle und versteht die grosse Verantwortung, die man im solchen Berufen übertragen bekommt, sowas ist (leider) nicht selbstverständlich.

3. May
Armes Ding. Trägt ihr Herz auf der Zunge und schafft's immer wieder am Ende doch von allen gehasst zu werden.

4. Chloe...jedenfalls vor ihren pupertären Anfällen Anfangs vierte Staffel.

5. ähm....Salene? 0o

PS: Wir brauchen einen "Hass-chara-Thread"!^^








Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:46
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
> 2. Ellie
> Ich mag ihre Auffassung von professionellem Journalismus. Sie stellt die Objektivität ihrer Artikel über ihre persönlichen Gefühle und versteht die grosse Verantwortung, die man im solchen Berufen übertragen bekommt, sowas ist (leider) nicht selbstverständlich.

Okay, mag sein, aber das ist noch lange kein Grund die Zicke zu mögen Oo'''
The Tribe - Fight For Your Life (das RPG)
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40572

reading is dreaming... and who don't dream, don't live...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=12707



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:54
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
ich mag may au irgendwie ^^' die tut mir immer so leid :S



Von:   abgemeldet 30.11.2004 23:08
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
LEX! XD UND RAM! XD

Ram ist so ein geiler Psychopath...*g* Und Lex so'n herrlich arroganter Typ...*g*

Maddle




Von:    Sajina 01.12.2004 16:24
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
> LEX! XD UND RAM! XD
>
> Ram ist so ein geiler Psychopath...*g* Und Lex so'n herrlich arroganter Typ...*g*
>
> Maddle
>

Deswegen mag ich RAM ja auch! Ein bisschen psycho schadet nie! ^^ Schade, wie kann man das eigentlich Ram-hassern oder Lex-hassern beibringen? Oder Bray/Amber-Fans bekehren? *nichtübelnehmen*
»Streicht dir Küchenabfälle für die Aussätzigen und Waisen!
Keine Gnade bei mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab!!!«
-Alan Rickman in "Robin Hood-König der Diebe"-
*~_We all love Severus Snape_~*



Von:    -Kiyo- 01.12.2004 22:07
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
ganz eindeutig: VED!!! *fähnchen schwenk* ich liebe diesen typen. diese aroganz hin und wieder. dieses aussehen, dieser chara, diese ausstrahlung...yep, er is mein fav. obwohl ich eigentlich mehr hab. jack, lex, jay, zoot, luke und...ähm...tja, das waren eigentlich die männlichen fav-chara. sonst mag ich noch ebony, elli, cloe und ähm...das wars. ^^

meine lieblingspairings:

ved x cloe

elli x jack

ebony x jay

wen ich überhaupt nicht leiden kann: amber, trudy, may, selen, bray, pride, mega, ... ähm...ich denke das wars. ^^
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 01.12.2004 22:37
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Also bei mir sind es ganz klar
Ved, Jay, Zoot und weibliche Ebony, Ruby, Gel und Danni ^^

Naja, bei nicht mögen könnte ich eigentlich nur den Guarian sagen. Ich finde dass alle Charas igendwas an sich haben, dass man einfach mögen muss! Zumindest ist das für mich so...
Auf Selbstmord steht die Todesstrafe



Von:    Sommerwind 03.12.2004 13:57
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Luke und Pride. ^^ Prides Frisur is knuffisch.. und er passt zu Jay *fg* Ich sag nur die Szene auf dem Zaun...

Ebnony is krass, ich kann sie ebenso nicht leiden wie ich ihre Art bewundere. Wie die sich immer durchmogelt O__ô

Ellie.. naja, mich hat das angepisst mit diesem 'nehm ich jetzt ihn oder ihn?' und am Schluß kam _gar nichts_ dabei rum. Sie, Jack und Luke hätten einen Dreier machen sollen - herrgott nochmal. Das war schon meine Meinung der ersten Stunde.

Wenn ich net leiden kann ist Cloe... ne die kotzt mich echt an. Als kleines Kind nervig und jetzt im Geist auch nicht reifer.. ~,~
Gut das Pride nicht auf sie eingangen ist, und auf ihr 'Zettelchen'



Von:    Sajina 03.12.2004 21:47
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
nur so: der "Wenn mögt ihr überhaupt nicht"-Thread gibt´s auch^^

http://animexx.4players.de/forum/?thread=79541
»Streicht dir Küchenabfälle für die Aussätzigen und Waisen!
Keine Gnade bei mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab!!!«
-Alan Rickman in "Robin Hood-König der Diebe"-
*~_We all love Severus Snape_~*



Von:   abgemeldet 03.12.2004 22:54
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Definitiv Ved!!
*smile*
Boah!Der ist sooo knuffig!
*umkipp*
x.X
..und ich mag seine fiese Art!
*grins*

Ich hatte ja gehofft,das er in der 5.Staffel 'irgendwie' wieder auftauchen würde..Amber hat's ja schließlich auch 'geschafft'
*drop*
..aber nix da!
*sauer sei*

Und Ebony!
Die war schon immer cool!
Wie kann man nur so gerissen und intrigant sein - und dennoch immer mit allem durchkommen??

..Ram ist aber auch cool!
Ich liebe seine Mimik!
..und seine 'Übervorsicht' im Umgang mit Bakterien!
*lach*
Das ist so krass!

^________^

mirJa



Von:   abgemeldet 06.12.2004 16:30
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
... lex...
den mag ich einfach... schon allein wegen seiner arroganten liebenswerten art muss man ihn mögen...

und ebony... die zwei zusammen sind für mich DAS TTpärchen
Zuletzt geändert: 06.12.2004 16:31:43



Von:    Sajina 06.12.2004 20:27
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
> ... lex...
> den mag ich einfach... schon allein wegen seiner arroganten liebenswerten art muss man ihn mögen...
>
> und ebony... die zwei zusammen sind für mich DAS TTpärchen


Nicht nur für dich...

»Streicht dir Küchenabfälle für die Aussätzigen und Waisen!
Keine Gnade bei mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab!!!«
-Alan Rickman in "Robin Hood-König der Diebe"-
*~_We all love Severus Snape_~*



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:52
Betreff: Wer ist euer Favorit bei "The Tribe"?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblingscharas aus TT sind Ebony und Lex... aber auch Tai San, Siva, Ram und Jay... gibt mehr die ich gut finde ^^

Hat jemand interesse an nem noch ziemlich neuen The Tribe Forum? Da is bis jetzt noch net viel los und ich dachte ich mach mal Werbung für nen Freund von mir, der das gemacht hat:
http://web344.server46.rhs-it.de/wbb2/index.php

Oder die Hauptseite: (die is noch ziemlich neu, gibt also noch net so viel zu sehen -aber bestimmt bald ^^)
http://web344.server46.rhs-it.de/index2.php?seite=news
Würde mich echt freuen... ^^
Long ago, I was free;
I remember faces, smiling faces.
A different me, in a different time -
it was a time of fulfillment, of togetherness, of love.
Then one day the fantasy ended, and I was here . . .


[1] [2]
/ 2



Zurück