Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am meisten?

Eröffnet am: 21.01.2005 21:58
Letzte Reaktion: 15.02.2016 21:56
Beiträge: 134
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Welche von den DBZ- Frauen mög... 18.07.2006, 13:04
Welche von den DBZ- Frauen mög... 18.07.2006, 14:13
 Sakura-Kitsune Welche von den DBZ- Frauen mög... 24.07.2006, 10:47
 Anju Welche von den DBZ- Frauen mög... 24.07.2006, 15:15
Welche von den DBZ- Frauen mög... 25.07.2006, 22:08
 Streetmusician Welche von den DBZ- Frauen mög... 26.07.2006, 12:13
 AsatoShizuki Welche von den DBZ- Frauen mög... 27.07.2006, 01:10
Welche von den DBZ- Frauen mög... 27.07.2006, 09:30
Welche von den DBZ- Frauen mög... 27.07.2006, 10:04
Welche von den DBZ- Frauen mög... 02.08.2006, 11:00
 Prinz-Vegeta Welche von den DBZ- Frauen mög... 09.08.2006, 14:05
Welche von den DBZ- Frauen mög... 09.08.2006, 14:19
Welche von den DBZ- Frauen mög... 09.08.2006, 14:20
Welche von den DBZ- Frauen mög... 09.08.2006, 14:54
Welche von den DBZ- Frauen mög... 09.08.2006, 20:41
 evilsakura Welche von den DBZ- Frauen mög... 10.08.2006, 21:34
 TrafalgarDLaw Welche von den DBZ- Frauen mög... 16.08.2006, 13:47
 beasrae33 Welche von den DBZ- Frauen mög... 07.10.2006, 17:49
Welche von den DBZ- Frauen mög... 07.10.2006, 17:52
 Nukamira Welche von den DBZ- Frauen mög... 15.02.2008, 15:03
 sinistersundown Welche von den DBZ- Frauen mög... 18.02.2008, 19:20
 Kirei Welche von den DBZ- Frauen mög... 19.02.2008, 21:47
Welche von den DBZ- Frauen mög... 15.03.2008, 19:19
Welche von den DBZ- Frauen mög... 17.03.2008, 23:31
 Kaschra Welche von den DBZ- Frauen mög... 24.05.2008, 17:04
Welche von den DBZ- Frauen mög... 25.05.2008, 15:35
Welche von den DBZ- Frauen mög... 25.05.2008, 18:26
 shinigami-meroko Welche von den DBZ- Frauen mög... 28.05.2008, 21:43
 Gamilia Welche von den DBZ- Frauen mög... 31.05.2008, 14:49
Welche von den DBZ- Frauen mög... 12.06.2008, 20:41
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:04
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
also ich finde c 18 ist ambesten ich kann sie ammeisten leiden und ist auch immer cool drauf



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:13
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Bulma und ein bischen viel Videl hehe und Mistr Satan *g* war ein scherz
Fällt jemanden ne Signatur für mich ein????????



Von:    Sakura-Kitsune 24.07.2006 10:47
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten C18,Bulma,Videl,Chichi und Bra.

C18 ist sooooooo cool.

aber wen ich gar net mag ist diese eine Tussi da.die sich bei niesen immer verändert.

ich love Videl!!!!^^



XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Anju 24.07.2006 15:15
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Frauen von DBZ zwar nicht unsympatisch, aber anfreunden könnte ich mich mit keiner von ihnen. Sie haben doch alle einen ziemlich starken Charakter, zu stark für mein Geschmack.

Bulma ist so hart, und unsensibel, wenn ich sie auch cool finde als technisches Genie. In den ersten Mangas von Dragonball gefiel sie mir noch am besten, als sie so jung und zickig war.
Chichi ist irgendwie niedlich, brüllt aber bei jeder Kleinigkeit rum und ist misstrauisch gegenüber den Mitmenschen. Alles was sich ausserhalb ihrer Familie abspielt ist ihr wurscht.
C-18 hat natürlich enorm Stil, und ist als stärkste Kämpferfrau die Coolste. Ausserdem hat sie so ne trockene und ruhige Art, und das Paar das sie mit Kuririn abgibt ist so rührend.




Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:08
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Definitive C-18, die sieht am besten aus und hat so nen kuehlen, aber dennoch herzlichen charakter.
Videl sieht zwar auch gut aus mit den kurzen haaren ist aber etwas zu egozentrisch.

C-18 you are the best




Von:    Streetmusician 26.07.2006 12:13
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
C18, Videl, Pan, Bra, Chichi, Bulma nicht zu vergessen und Maron.



Von:    AsatoShizuki 27.07.2006 01:10
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Auf jeden FAll Bulma! Die ist richtig cool und tough und außerdem hat sie es geschafft Vegeta zu bekommen, und wir sprechen hier von VEGETA!




Von:   abgemeldet 27.07.2006 09:30
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Platz 1 = Bra (Trunks Schwester in DBGt)

Platz 2 = Marron (Ex-Freundin von Krillin)

Platz 3 = C18 (Freundin von Krillin)

Platz 4 = Videl (Freundin von Son Gohan)

Platz 5 = Bulma (Freundin von Vegeta)

Platz 6 = Chichi (Freundin von Son Goku)

Platz 7 = Pan (Son Gokus Tochter)

Platz 8 = Marron (Kriilins Tochter)

Bleibt Dragonball Z/Gt treu und lasst euch nicht täuschen.

Euer Mega-Kazuya.



Von:   abgemeldet 27.07.2006 10:04
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
@mega-kazuya: pan ist nicht goku's tochter sondern seine enkelin!

also meine favo's:
1) Bulma
2) C 18
3) Maron
4) Videl
5) Lunch
6) Chichi
7) Pan
8) Mrs. Briefs XD
9)Marron
10) Bra

Zuletzt geändert: 12.06.2008 20:43:54



Von:   abgemeldet 02.08.2006 11:00
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
ich bin eingefleischter bra fan.
überhaupt sind bra und bulma am besten. c18 und marron (die tochter) gehen so.

aber pan kann ich überhaupt nicht ab!



Von:    Prinz-Vegeta 09.08.2006 14:05
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
ich finde Bulma und C18 am besten weil die beiden sind meiner Meinung nach die absoluten Powerfrauen.Aber ein kleines bisschen find ich Bulma besser, sie ist genauso wie mein Süßer Vegeta (vom Charakter her mein ich.)



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:19
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Bulma am meisten sie is zwar etwas durchgeknallt aber suess intelligent und ne gute Mutter...
Nico-Chan
alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte...



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:20
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Also ich finde eindeutig C-18 ambesten, sie hat einfach voll die Coole ausdruck, und außerdem ist sie der stärkste von Frauen, und werde sie auch immer ambesten finden.

Vegeta forever



Von:   abgemeldet 09.08.2006 14:54
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Ich mag Bulma am liebsten, die is irgendwie am lustigsten^^
Kostenlose Handygames, Logos, Klingeltöne uvm. gibts hier: http://www-274229.LivingHandy.com



Von:   abgemeldet 09.08.2006 20:41
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Für mich stehen gaz klar C 18 und Videl auf Platz 1. Die andern Schabracken hätte man (wenn sie nicht notwendig wären) streichen können ^^



Von:    evilsakura 10.08.2006 21:34
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
also mein favourit ist auch C18, sie ist irgendwie die einzige die von den ganzen mädels was taugt, die andern kreischen und nerven nur rum!!!



Von:    TrafalgarDLaw 16.08.2006 13:47
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich denke das ich ChiChi von den DBZ-frauen am meisten mag.obwohl ich finde,dass ChiChi den Son-Goku verdient hat!^^



Von:    beasrae33 07.10.2006 17:49
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
1.C18
2.chich
3.Bulma



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:52
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
ich bin auch ganz klar für C18



Von:    Nukamira 15.02.2008 15:03
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
C.18 und zangya ^^
nagut bulma und chichi auch vllt noch videl XD??
ach ich msg eigentlich alle aus kuririns ex freundin da dies e marron o0 <.<
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    sinistersundown 18.02.2008 19:20
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Bulma! Ihre Art mag ich; sie ist aufbrausend, aber zugleich liebevoll.
Und sie ist meiner Meinung nach die Verständnisvollste. Platz zwei belegt Chichi wenn sie noch nicht so zickig ist (Ende DB). C18 mag ich nicht so...
Schaut doch bitte mal vorbei ich würde mich freuen: Senshi
Zuletzt geändert: 18.02.2008 19:22:10



Von:    Kirei 19.02.2008 21:47
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Huh,ich glaube wirklich zu 100% konnte ich mich nie für einen der weiblichen Charas erwärmen,oder eventuell Videl. Jup,ich könnte wohl schon sagen,dass ich sie am meisten mag.
Bulma und C18 sind auch nice,auf alle Fälle haben mich beide nie genervt und Stuff.
Chichi geht mir mit ihrer hysterischen Art odt tierisch auf die Nerven,wirklich was gegen sie haben kann ich allerdings nicht.
Bra mag ich mitunter durch den Einfluss meiner besten Freundin recht gerne.
Ach,aber ich mag Fascha. %D *lawl*

Zu den anderen habe ich nichts hinzuzufügen und das "Brot" lasse ich mal total unter den Tisch fallen.
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:   abgemeldet 15.03.2008 19:19
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde persöhnlich bulma am besten. Sie sieht hammer aus, hat ab und zu auch gute sprüche drauf und hält vegeta an der kurzen leine =)
Vegeta: "Lieber würde ich sterben als mit dir zu fusionieren"
Son Goku: "Tja, ähm, Vegeta... falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, du bist schon tot" xD



Von:   abgemeldet 17.03.2008 23:31
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte mit keiner der Frauen wirklich was anfangen. Videl war da so ziemlich die einzige Ausnahme - auch wenn sie mitunter auch sehr nervig war. ôo
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:    Kaschra 24.05.2008 17:04
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
C18 und Videl!
Die beiden sind einfach toll!

C18 - ich mag ihre kämpferische, gelassene Art - außerdem hat sie hübsche Augen

Videl - echt jungenhaft, das erinnert miich an mich selbst ^^



Von:   abgemeldet 25.05.2008 15:35
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
1.Videl, 2.c18 und 3.bulma (obwohl ich sie in db besser fand) =3



Von:   abgemeldet 25.05.2008 18:26
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar C18 und Videl.
In Dragonball waren es Bulma uns Lynch ^^

Junger Freund gleich gibt es dich ein 1A Spiecknacken !
Zuletzt geändert: 25.05.2008 18:27:05



Von:    shinigami-meroko 28.05.2008 21:43
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
C18 ist und bleibt die beste
Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst,
würde ich nie weinen um dich nicht zu verlieren;
Wenn ich eine Träne in deinem Auge wäre,
würde ich über deine Wange rollen um auf deinen LIppen zu sterben.



Von:    Gamilia 31.05.2008 14:49
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Bulma klasse =D

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:41
Betreff: Welche von den DBZ- Frauen mögt ihr am m... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es auch C 18!! ^.~

2009 kommt der DBZ-Realfilm! *yuhuu*



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück