Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beste Bösewicht?

Eröffnet am: 13.01.2004 21:10
Letzte Reaktion: 01.11.2018 23:33
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 17.01.2004, 17:19
Dragongirl007 Wer ist der beste Bösewicht? 21.01.2004, 14:15
 Mera1412 Wer ist der beste Bösewicht? 26.01.2004, 13:35
Yggdrasil Wer ist der beste Bösewicht? 26.01.2004, 23:02
sakuraYW Wer ist der beste Bösewicht? 26.01.2004, 23:04
 MG Wer ist der beste Bösewicht? 27.01.2004, 02:15
Dragongirl007 Wer ist der beste Bösewicht? 01.02.2004, 00:45
 Akai Wer ist der beste Bösewicht? 01.02.2004, 00:47
yassinmashi Wer ist der beste Bösewicht? 07.02.2004, 18:27
 _Natsumi_Ann_ Wer ist der beste Bösewicht? 08.02.2004, 09:50
AraleNorimaki Wer ist der beste Bösewicht? 08.02.2004, 15:27
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 09.02.2004, 21:28
krena55 Wer ist der beste Bösewicht? 11.02.2004, 17:57
nicato Wer ist der beste Bösewicht? 14.02.2004, 10:04
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 15.02.2004, 18:48
Dragongirl007 Wer ist der beste Bösewicht? 15.02.2004, 19:19
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 15.02.2004, 21:12
 Mian Wer ist der beste Bösewicht? 15.02.2004, 21:49
Dragongirl007 Wer ist der beste Bösewicht? 17.02.2004, 20:10
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 17.02.2004, 22:17
Vicious Wer ist der beste Bösewicht? 17.02.2004, 22:18
 Stasy Wer ist der beste Bösewicht? 19.02.2004, 00:15
 Cheezu Wer ist der beste Bösewicht? 19.02.2004, 00:18
 Stasy Wer ist der beste Bösewicht? 19.02.2004, 00:31
 Cheezu Wer ist der beste Bösewicht? 19.02.2004, 00:50
 Stasy Wer ist der beste Bösewicht? 19.02.2004, 00:53
 Yosaka Wer ist der beste Bösewicht? 20.02.2004, 12:24
 Stasy Wer ist der beste Bösewicht? 22.02.2004, 12:21
 Loona Wer ist der beste Bösewicht? 22.02.2004, 12:25
demoniacAngel Wer ist der beste Bösewicht? 22.02.2004, 19:33
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.01.2004 17:19
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Ich muss mich anschliessen Veggi ist der beste!^^ Als Majin-Vegeta ist er echt genial! *sabber*
Aber kennt ihr noch den Prinz Pilaf aus DB? Den find ich voll fies und zum wechknuddeln! XD
Anime is Gravitation
Gras ist Leben



Von:   abgemeldet 21.01.2004 14:15
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Ok ich deke wir sind und einig, dass Vegeta der beste Bösewicht ist! Aber es gibt ja auch "Gute"....da is bei mir Future Trunks an erster Stelle!!!!



Von:    Mera1412 26.01.2004 13:35
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
wenn man bedenkt, dass begi schatzi größer ist als ich(ich zwerg mit 1.63 -.-) dann sage ich vegi^^
aber picollo, cell und boo sind auch klasse^^
Das Leben ist wie ein Spiel...
Am Ende gewinnt nur einer!



Von:   abgemeldet 26.01.2004 23:02
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Picollo und Cell am liebsten als Bösewichte....^^
Vegeta kann ich irgendwie nicht leiden *sich schon mal duck und auf tomaten wartet*



Von:   abgemeldet 26.01.2004 23:04
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Vegeta ist denk ich mal der beste Bösewicht. Später bei den Bösewichten spielt doch nur noch das kämpfen ne Rolle. Wie bei Cell noch stärker, schneller und besser, aber obwohl vegeta vom dicken Buu ( wie wird der geschrieben) große konkurenz bekommen köntte



Von:    MG 27.01.2004 02:15
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
DBZ > Cell
DBGT > Super17
Allgemeiner Lieblings"bösewicht": Vegeta

Wieso nur auf DBZ beschränken? ._.
http://ArtsOfLiberty.tk
Tutorials
Coloration: PS6.0 + 7.0
Zeichenkurse: Hände
Und es wird mehr...



Von:   abgemeldet 01.02.2004 00:45
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
es scheint als ob wirklich alle die gleich meinung haben...na ja fast alle....vegeta rulez! XD
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!

Peace *~DG007~*



Von:    Akai 01.02.2004 00:47
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, der Bösewicht, der sich aus dem wenigen, was mir noch von DB geblieben ist herauskristallisiert hat, ist Cell. (hab ihm nie verziehen, was er mit Vegate angestellt hat...nyo, deshlab hasse ich auch Freezer!^_~)



Von:   abgemeldet 07.02.2004 18:27
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
ich finde das Radditz der Beste Bösewicht es



Von:    _Natsumi_Ann_ 08.02.2004 09:50
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
C17 *ihnzerflüsch*...der typ ist so hübsch Oo"""....wahhha...ich liebe ihn (*g*)



Von:   abgemeldet 08.02.2004 15:27
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
ich mag den knuddel-bonbon-schokoladen-hundebesitzer-boo am liesten! weil:er ist SOOOOOOOO KNUDDLIG. der absolut liebenswerteste bösewicht aller zeiten... mir war scheißegal was er die ganze zeit für böse böse sachen gemacht hat... aber vegi is natürlich auch irgendwie.. hmmm... gutaussehend.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt



Von:   abgemeldet 09.02.2004 21:28
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Neee...

Prinz Pilaf!! *kreisch* *Fähnchen schwing* Der Kleine ist sooo knuddlig und fies...hach *schmelz*

Abgesehen von Veggi natürlich..^^'
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 11.02.2004 17:57
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
hi

bösewichte find ich alle cool. am besten gefiel mir mhhhhhhhhhhh......................boo und frieza

Krena55



Von:   abgemeldet 14.02.2004 10:04
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
wie difiniert ihr böse?

der der gutes tut tut dem "bösen" ja böses an. indem er dem "bösen" nicht die welt zerstören lässt oder ihn eine neue weltordnung erschaffen lässt. wo is der unterschied?



Von:   abgemeldet 15.02.2004 18:48
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Tja, das ist jetzt ne schwere Frage... So, wie du es siehst, ist die ganze Welt und alles in und auf ihr böse, denn wenn das Gute ja dem Bösen eigentlich böses antut, ist dann das Gute noch gut? *jetzt bin ich verwirrt*
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 15.02.2004 19:19
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich spreche von den Wiedersachern aus DBZ...das heisst also definiert, dass man sagen soll, welcher von allen die bei DBZ böse sind oder es waren...also alle gegen die die Z-Fighter gekämpft haben...ok??
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!

Peace *~DG007~*



Von:   abgemeldet 15.02.2004 21:12
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Jep, schon klar. Aber die Vorstellung hat irgendwie etwas, nicht? Darüber kann man sich so schön streiten!^^
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:    Mian 15.02.2004 21:49
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
piccolo war auch ma ein bösewicht *piccofahnewschwenk* -^^-
____________
Ich bin das, was IHR nicht versteht!



Von:   abgemeldet 17.02.2004 20:10
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Das mag wohl sein...aber trotzdem....hier gehts nur um deinen Lieblingsbösewicht oder allgemein Lieblingschara! ^.^
!!!Future Trunks is the best!!!
Hat wer was dagegen??!!!

Peace *~DG007~*



Von:   abgemeldet 17.02.2004 22:17
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Ok ok, dann lass ichs, obwohl es doch...nein! Ich hör jetzt auf!^^'

Ich mach ne böse Prinzen Connection...*Veggi und Prinz Pilaf Fahne schwenk*
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!



Von:   abgemeldet 17.02.2004 22:18
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Hmm,ich fand,dass Cell der beste Bösewicht war.
The legend will never die...



Von:    Stasy 19.02.2004 00:15
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
na wen wohl?ß richtig!
VEGETA!! der typ ist einfach unschlagbar!!!!! *zwinker* dat auch^^
und, ja haltet mich alle für verrückt, aber ich finde C17 einfach zum Knuddeln!! *C17 schnapp und totknuddel* ist der net einfach nur WAI??? Aber defenetiv *lach*
sein halstuch ist so geil *kreisch*
^^
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:    Cheezu 19.02.2004 00:18
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
R-A-D-D-I-T-Z

dann C 17 der ist auch sau cool ^^y

dann noch boo.. der ist lustig..so ^^
vegeta zähl ich net mehr als bösewicht ^^"

(memo: ich gehe vom manga aus, der anime ist eh schrott)
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Stasy 19.02.2004 00:31
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
ups^^ ich habe dat raddischen *lol* vergessen, den mag ich so doll, wegen seinem schnicken Schenkelring *lach*
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:    Cheezu 19.02.2004 00:50
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
XD
nee...ich hab früher soviele FFs geschrieben...da hat er abba immer zu den guten gehört XD so als brüderchen*ggg*

aussadem hatte er eine von den, eh wenigen, geilien stimmen ^^°
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Stasy 19.02.2004 00:53
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
jap! da stimm ich dir zu!!
aber die assecoire der bösen finde ich wirklich nicht zu toppen!
*lol*
man nehme zum auch fat-boos HAMMERGEILEN umhang
musste wegen diesem teil ca. ne stunde lachen
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:    Yosaka 20.02.2004 12:24
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
C17 ist der geilste von allen! (aber das glaubt mir nur irgendwie sonst keiner!)
*fähnchenschwenk*
Der ist einfach der Genialste von ganz DBZ!
C17 Fans vereinigt euch! Ihr seid nicht allein! XD

Danach kommen vegeta & Boo

Ich glaub ich hab heute Morgen meine Beruhigungsmittel vergessen... ich dreh am Rad... XD

@ Alanachan:
C17 ist meiner... >_> Ich hatte den zu erst gesehen! *wegschnapp*
"Was tun wenn's brennt?"
*~~~~~~~°~~~~~~~~*
"Brennen lassen!!!"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:49



Von:    Stasy 22.02.2004 12:21
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
@Yosaka
echt??? XXD vergiss es!!! XD*zurück schnapp* >.<
when you have wings...
use them...
and take your chance for endless freedom...
it might be the last time...



Von:    Loona 22.02.2004 12:25
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
Avatar
 
Ntürlich unser allseits beliebtes GEmüse Vegeta ^.^ Der is einfach nur geil *g*
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 22.02.2004 19:33
Betreff: Wer ist der beste Bösewicht? [Antworten]
hach ja... den schnuckeligen C17 hab ich ganz vergessen!^^'
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
********************
Die Vampire sind unter uns!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück