Zum Inhalt der Seite

Thread: Brollys Kampfkraft

Eröffnet am: 08.02.2008 16:33
Letzte Reaktion: 20.05.2015 15:10
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Geld Brollys Kampfkraft 08.02.2008, 16:33
 Marik-Ishtar Brollys Kampfkraft 20.02.2008, 10:27
Brollys Kampfkraft 21.02.2008, 13:21
 Geld Brollys Kampfkraft 28.02.2008, 14:02
 Marik-Ishtar Brollys Kampfkraft 29.02.2008, 14:22
 Geld Brollys Kampfkraft 01.03.2008, 22:00
 Bijou Brollys Kampfkraft 07.03.2008, 00:18
 Marik-Ishtar Brollys Kampfkraft 08.03.2008, 19:04
 MG Brollys Kampfkraft 08.03.2008, 19:55
 Geld Brollys Kampfkraft 08.03.2008, 21:24
 razer Brollys Kampfkraft 17.05.2015, 22:49
 razer Brollys Kampfkraft 18.05.2015, 10:09
 Toyo-kun Brollys Kampfkraft 10.03.2008, 00:34
 razer Brollys Kampfkraft 17.05.2015, 23:02
 razer Brollys Kampfkraft 20.05.2015, 15:10
 Hyper-deathborn Brollys Kampfkraft 28.03.2008, 17:13
 razer Brollys Kampfkraft 17.05.2015, 23:28
Brollys Kampfkraft 01.04.2008, 18:56
 Geld Brollys Kampfkraft 08.04.2008, 17:39
Brollys Kampfkraft 01.06.2008, 15:53
Brollys Kampfkraft 25.02.2010, 21:28
Brollys Kampfkraft 19.04.2010, 05:49
 razer Brollys Kampfkraft 17.05.2015, 23:40
 Agalstra Brollys Kampfkraft 26.02.2010, 13:03
Brollys Kampfkraft 27.02.2010, 13:49
Brollys Kampfkraft 17.04.2010, 16:51
 razer Brollys Kampfkraft 17.05.2015, 23:43
 Voldemort Brollys Kampfkraft 18.04.2010, 16:22
Brollys Kampfkraft 19.04.2010, 05:51
 Voldemort Brollys Kampfkraft 19.04.2010, 10:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Geld 08.02.2008 16:33
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Hi mich würde es interresieren wie stark,oder wie hoch ihr seine4 kasmpfkraft haltet.Ich nehme an das er genauso stark wie ein 3facher super sayajn ist.



Von:    Marik-Ishtar 20.02.2008 10:27
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
> Hi mich würde es interresieren wie stark,oder wie hoch ihr seine4 kasmpfkraft haltet.Ich nehme an das er genauso stark wie ein 3facher super sayajn ist.

FALSCH!!!

Broly der legendaere SSj ist ungefaer so stark wie Cell.

bei den Film Broly's Rueckkehr ist der staerker als ein ssj2.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2008 13:21
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dem Baby Vegeta zustimmen :)




Von:    Geld 28.02.2008 14:02
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
im erstn film ist er stärker als cell. alle waren bereits im raum von geist und zeit. im kampf war songoku so stark wie cell.aber broly hatt alle zusammen geschlagen.es wird sogar erwähnt das seine stärke pro secunde sich steigert. Bei den spielen auf Pl2 ist er sogar stärker als gogeta



Von:    Marik-Ishtar 29.02.2008 14:22
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
> im erstn film ist er stärker als cell. alle waren bereits im raum von geist und zeit. im kampf war songoku so stark wie cell.aber broly hatt alle zusammen geschlagen.es wird sogar erwähnt das seine stärke pro secunde sich steigert. Bei den spielen auf Pl2 ist er sogar stärker als gogeta


Nein ist Falsch siehe oben
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Geld 01.03.2008 22:00
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
cellhatte probleme gegen songoku und broli nicht. er ist wesentlich stärker als cell



Von:    Bijou 07.03.2008 00:18
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
broly wurde doch jedesmal besiegt... ^^°
also ist seine kampfkraft immer geringer gewesen.
genauso stark , wie ein dreifacher supersaiyajin...
hm. weil er in brolys rücckehr von gohan, son goten und goku als geist besiegt worden ist? naya. sogesehen könnte das hinauen.
aber da war er ja auch genmanipuliert und kam aus so einem
urschlammwasweißichnicht reuasgeschlabbert.
ob das der echte broly gewesen ist, bezweifle ich. :)
andererseits hatte sogar vegeta angst vor broly und
in der legendäre saiyajin haben alle zusammen ihn mit
vereinter kraft besiegt. goku als ssj und die energien von f-trunks,vegeta,piccolo und gohan.
dann wäre er auch wohl stärker als Cell, denke ich.



ansonsten,
DB RPG Vegeta-sei,Krieg der Echsen!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=229645
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.
ヤオイ http://www.saiyanlove-yaoi.de



Von:    Marik-Ishtar 08.03.2008 19:04
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
> broly wurde doch jedesmal besiegt... ^^°
> also ist seine kampfkraft immer geringer gewesen.
> genauso stark , wie ein dreifacher supersaiyajin...
> hm. weil er in brolys rücckehr von gohan, son goten und goku als geist besiegt worden ist? naya. sogesehen könnte das hinauen.
> aber da war er ja auch genmanipuliert und kam aus so einem
> urschlammwasweißichnicht reuasgeschlabbert.
> ob das der echte broly gewesen ist, bezweifle ich. :)
> andererseits hatte sogar vegeta angst vor broly und
> in der legendäre saiyajin haben alle zusammen ihn mit
> vereinter kraft besiegt. goku als ssj und die energien von f-trunks,vegeta,piccolo und gohan.
> dann wäre er auch wohl stärker als Cell, denke ich.
>
>
>
> ansonsten,


du vewechselst da etwas von dem Film dragon ball z die biokämpfer da ist broly genen manipuliert! In rückkehr ist er aus dem Eis aufgetaut deshalb hat er auch überlebt.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    MG 08.03.2008 19:55
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifel, dass Brolly so stark ist wie ein SSJ3 [alias Mega-Saiyajin]. Ich gehe mal davon aus, dass Brolly im Kampf gegen Goku auf dem Höhepunkt seiner Kraft war. Besiegt wurde er durch Goku, indem er die restliche Kraft der Anderen aufnahm. Und irgendwo bezweifel ich, dass diese Kraft ausreicht um Goku gar ein Level "überspringen" zu lassen.

Man betrachte jetzt mal Brolly. Rein optisch ist er nicht einmal ein Ultra-Saiyajin, denn dann würden permanent Blitze um ihn zucken, was nicht der Fall ist. Er ist einfach nur ein sehr sehr starker Super Saiyajin [deswegen heißt es ja auch "Legendärer Super-Saiyajin"]. Ja, er ist ein Super-Saiyajin, doch ich gehe davon aus, dass seine Power sich in einem Bereich befindet, der zwischen Super und Ultra liegt.

Weiterhin: Ihr kennt doch sicherlich 'Super Trunks', mit den aufgepumpten Muskeln? Erinnert er euch auch an Brolly? Sie sehen sich ähnlich, doch Trunks ist wesentlich langsamer. Wahrscheinlich befindet sich Trunks gar auf einer noch höheren SSJ-Ebene als Brolly. Brolly ist also wahrscheinlich von der Kampfkraft her schwächer [natürlich trotzdem im Vorteil, durch die Geschwindigkeit].

Träfe es zu was ich mir da zusammengereimt habe, dann wäre so ziemlich jeder SSJ2 stärker als Brolly. Dann dürfte sich die Kampfkraft vom 'reinen Brolly' ungefähr in den Bereich zwischen Cell Stufe 2 und 3 einordnen, wobei ich in den Bereich von Stufe 2 tendiere. Also eine Kampfkraft von wohl leicht über 10 Millionen.

Ich korrigiere und präzisiere meine Aussage auf eine Kampfkraft von 23 Millionen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Vegeta im Raum v. Geist und Zeit das Ultra-Level erreichte. Aber es handelte sich dabei nur um eine Zwischenstufe.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)

Zuletzt geändert: 08.03.2008 20:02:44



Von:    Geld 08.03.2008 21:24
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
ich meine alle filme. ausserdem ist trunks als ultra schwächer als brolly.songoku war im kampf gegen cell in beinahe ebenbürdig . aber gegen brolli war er ein nichts.in den spielen zieht brolli den gegner ja auch mehr ab.(ich habe es verglichen)im 2 film hatte gohan keine chance gegen ihn.oker hatte nicht treniert.Songoku im jenseitz half ihnen, aber das genügte immer noch nicht.Und ich finde die behauptung das seine kampfkraft 23millionen betragen sollte nicht korekt.(ich persöhnlich möchte nimmanen beleidigen ,der seine ansichten kritisieren)



Von:    razer 17.05.2015 22:49
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
MG:
> Ich bezweifel, dass Brolly so stark ist wie ein SSJ3 [alias Mega-Saiyajin]. Ich gehe mal davon aus, dass Brolly im Kampf gegen Goku auf dem Höhepunkt seiner Kraft war. Besiegt wurde er durch Goku, indem er die restliche Kraft der Anderen aufnahm. Und irgendwo bezweifel ich, dass diese Kraft ausreicht um Goku gar ein Level "überspringen" zu lassen.
>
> Man betrachte jetzt mal Brolly. Rein optisch ist er nicht einmal ein Ultra-Saiyajin, denn dann würden permanent Blitze um ihn zucken, was nicht der Fall ist. Er ist einfach nur ein sehr sehr starker Super Saiyajin [deswegen heißt es ja auch "Legendärer Super-Saiyajin"]. Ja, er ist ein Super-Saiyajin, doch ich gehe davon aus, dass seine Power sich in einem Bereich befindet, der zwischen Super und Ultra liegt.
>
> Weiterhin: Ihr kennt doch sicherlich 'Super Trunks', mit den aufgepumpten Muskeln? Erinnert er euch auch an Brolly? Sie sehen sich ähnlich, doch Trunks ist wesentlich langsamer. Wahrscheinlich befindet sich Trunks gar auf einer noch höheren SSJ-Ebene als Brolly. Brolly ist also wahrscheinlich von der Kampfkraft her schwächer [natürlich trotzdem im Vorteil, durch die Geschwindigkeit].
>
> Träfe es zu was ich mir da zusammengereimt habe, dann wäre so ziemlich jeder SSJ2 stärker als Brolly. Dann dürfte sich die Kampfkraft vom 'reinen Brolly' ungefähr in den Bereich zwischen Cell Stufe 2 und 3 einordnen, wobei ich in den Bereich von Stufe 2 tendiere. Also eine Kampfkraft von wohl leicht über 10 Millionen.
>
> Ich korrigiere und präzisiere meine Aussage auf eine Kampfkraft von 23 Millionen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Vegeta im Raum v. Geist und Zeit das Ultra-Level erreichte. Aber es handelte sich dabei nur um eine Zwischenstufe.
>
> [MG]
Du redest so ein Schwachsinn das tut schon weh. Tut mir leid das so sagen zu müssen. Ich kläre dich mal auf wie es wirklich ist. Auch laut der Angaben der Dragonball Erschaffer. Und die werden es wohl besser wissen als die, die so denken wie du. Pass auf. Super Trunks ( der mit den Muskeln ) ist eine Zwischenstufe von SSJ1 und SSJ2. Der Legendäre SSJ ist eine Zwischenstufe von SSJ2 und SSJ 3. Also etwas stärker als jeder SSJ2 aber ein bisschen schwächer als ein SSJ3. Dazu kommt aber, dass seine Kampfkraft zunimmt, währen die von anderen im Kampf sinkt. Irgendwann im Kampf würde er auch die Stärke eines SSJ3 erreichen oder sogar noch höher. In einem 1 gegen 1 Kampf, ohne das sich da irgendwer einmischt und seine Kräfte verleiht, würde Broly Goku und auch Teen Gohan SSJ2 besiegen. Bei Teen Gohan würde es sicher ein langer Kampf werden, aber am Ende wäre Broly auf Grund seiner Energiereserven der Sieger. Auch wenn das viele Goku und Goha Fans nicht wahr haben wollen. Bin selber Goku Fan. Aber man muss ehrlich bleiben. Wie viele immer sagen. Wenn Gohan richtig ausrasten würde. Ja und. Teen Gohan ist in der Tat sehr mächtig. Broly kann aber auch ausrasten und mal schnell eine ganze Galaxie zerstören. Und was haben Blitze immer mit einer höheren Stufe als ein SSJ1 zu tun? Gar nichts. Wenn ich solche kindischen Bemerkungen lese, kann ich wirklich nur noch lachen. Dafür hat Broly ja leicht grüne Haare anstatt Blitze^^. Müssen ja nicht alle wie ein Zitteraal mit Blitzen um sich werfen. Finde den Fehler. Die Blitze ab dem SSJ2 wurden nur gemacht, weil die Friseur von einem SSJ1 fast genauso aussieht wie von einem SSJ2 und die Blitze dienen nur dazu, dass man erkennen kann, ob es ein SSJ1 oder ein SSJ2 ist. Sprich als Merkmal, was aber nichts mit der Kampfkraft zu tun hat. Beim SSJ3 hat man die Blitze natürlich gelassen, weil es ja wenig Sinn ergeben würde, sie auf einmal wegzulassen, wenn ein SSJ2 sie auch hat. Wenn es irgendwann mal eine richtige Fortsetzung vob DBZ geben sollte, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir Broly wieder sehen werden und er dann viel mächtiger ist. Ich weiss jetzt schon, dass sie ihn nur wieder im Team besiegen können, weil er alleine nicht machbar ist.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 13:07:35



Von:    razer 18.05.2015 10:09
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
MG:
> Ich bezweifel, dass Brolly so stark ist wie ein SSJ3 [alias Mega-Saiyajin]. Ich gehe mal davon aus, dass Brolly im Kampf gegen Goku auf dem Höhepunkt seiner Kraft war. Besiegt wurde er durch Goku, indem er die restliche Kraft der Anderen aufnahm. Und irgendwo bezweifel ich, dass diese Kraft ausreicht um Goku gar ein Level "überspringen" zu lassen.
>
> Man betrachte jetzt mal Brolly. Rein optisch ist er nicht einmal ein Ultra-Saiyajin, denn dann würden permanent Blitze um ihn zucken, was nicht der Fall ist. Er ist einfach nur ein sehr sehr starker Super Saiyajin [deswegen heißt es ja auch "Legendärer Super-Saiyajin"]. Ja, er ist ein Super-Saiyajin, doch ich gehe davon aus, dass seine Power sich in einem Bereich befindet, der zwischen Super und Ultra liegt.
>
> Weiterhin: Ihr kennt doch sicherlich 'Super Trunks', mit den aufgepumpten Muskeln? Erinnert er euch auch an Brolly? Sie sehen sich ähnlich, doch Trunks ist wesentlich langsamer. Wahrscheinlich befindet sich Trunks gar auf einer noch höheren SSJ-Ebene als Brolly. Brolly ist also wahrscheinlich von der Kampfkraft her schwächer [natürlich trotzdem im Vorteil, durch die Geschwindigkeit].
>
> Träfe es zu was ich mir da zusammengereimt habe, dann wäre so ziemlich jeder SSJ2 stärker als Brolly. Dann dürfte sich die Kampfkraft vom 'reinen Brolly' ungefähr in den Bereich zwischen Cell Stufe 2 und 3 einordnen, wobei ich in den Bereich von Stufe 2 tendiere. Also eine Kampfkraft von wohl leicht über 10 Millionen.
>
> Ich korrigiere und präzisiere meine Aussage auf eine Kampfkraft von 23 Millionen. Ich ging fälschlicherweise davon aus, dass Vegeta im Raum v. Geist und Zeit das Ultra-Level erreichte. Aber es handelte sich dabei nur um eine Zwischenstufe.
>
> [MG]
Sehe ich anders. Habe dazu aber schon was weiter unten geschrieben. Vielleicht ist Broly nicht von Beginn des Kampfes so stark wie ein SSJ3, aber er kann es während des Kampfes werden. Vergleichen wir doch mal und nennen wahre Fakten. Nehmen wir Son Goku und Broly. Warum wurde Son Goku so stark. Er hat immer ein geregelten Trainingsplan an den er sich hält. Goku hat gelernt wie man richtig kämpft und wie man seine Energie am besten wo und wann einsetzt. Broly lässt sich blenden von Wut und Hass und macht dadurch leichtsinnige dumme Fehler, wie z.B. das er immer seine Gegner unterschätzt und ihnen zu viel Zeit zum regenerieren gibt. Warum macht er das? Weil er wie gesagt durch seine dumme Selbstüberschätzung denkt, man kann ihm als LSSJ eh nichts anhaben. Könnte auch keiner. Kein Goku und auch kein Teen Gohan als SSJ2 oder sonst irgendwer. Im 1vs. 1 schon mal gar nicht. Broly trainiert NIE wirklich. Das er Planeten zerstört hat, kann man nicht als Training ansehen. Jedenfalls nicht als richtiges, so wie es Son Goku immer hat. Dadurch hat er nie gelernt, seine Kräfte richtig einzusetzen so wie Son Goku. Das sind schon mal die 2 Fakten, warum Broly gegen die Z-Fighter verlor. Und die sind mehr als wahr. Außederdem wirken auf Brolys Körper viel mehr Kräfte wenn er zum LSSJ wird, als bei einem normalen SSJ oder SSJ2. Das könnt ihr gar nicht vergleichen. Darum ist Broly hin und wieder auch mal aus der Puste. Er würde vor Energie überkochen und explodieren. Er weiss nicht, seine Kräfte richtig zu kontrollieren und einzusetzen. Das ist sein Hauptproblem. Was nützen ihn dann die Kräfte, wenn er sie nicht richtig einsetzen kann. Gar nichts.
Ich denke mir, wenn Broly ein geregelten Trainingsplan hätte wie Son Goku, könnte er auf Grund, weil er der LSSJ ist und dadurch nun mal Vorteile gegenüber den anderen hat, binnen kürzester Zeit die Kraft von einem SSJ3 auf jeden Fall weit übersteigen, wenn nicht sogar von einem SSJ4. Im schlimmsten Fall kann es sogar passieren, dass Broly dann auch zum Legendären SSJ3 wird und der ist alleine schon einem normalen SSJ3 um Welten überlegen. Sogar einem SSJ4. Wenn der sein Hass und die Wut ablegt und nicht mehr blind dadurch durchs Leben geht und auch richtig trainiert, wer soll den dann besiegen im 1 vs. 1? Ich sage es dir. Keiner. Ob es nun den Goku und Gohan Fanboys gefällt oder nicht. Broly ist theoretisch gesehen die Nummer 1 aller Siyajins. Und Broly könnte definitiv noch höhere Stufen erreichen. Der auf jeden Fall.
Bin selber Goku Fanboy, aber ich bin ehrlich und weiss, dass Son Goku alleine gegen den keine Chance hat. Auch Son Goku hat seine Grenzen. Was auch viele nicht wissen und denken, er hat grenzenlose Energiereserven. Das ist Blödsinn liebe Freunde. Das sah man im Kampf gegen Kid Buu. Son Goku war am Ende und Kid Buu hätte seine Genkidama mit Leichtigkeit zurück geworfen. Warum? Weil Kid Buu viel mehr Energiereserven als Son Goku hat und Kid Buu war im ganzen Kampf nicht 1 mal außer Puste und zog alles noch ins lächerliche, warum ich den kleinen Kerl so mag xD. Son Goku gewann wieder mit Hilfe seiner Freunde und den Dragonballs gelang es ihm zu gewinnen. Alleine hätte Kid Buu Son Goku auseinander genommen. Und das wusste Son Goku auch das Kid Buu stärker ist als er.
Bei Broly wäre es nicht anders. Son Goku ist im großen und ganzen stärker als Son Gohan. Son Gohan steht also gegen Broly schon mal außer Frage im 1vs. 1. Auch wenn Broly nicht trainiert und weiter leichtsinnig ist, weiss ich 100%tig, ein SSJ2 alleine kann ihn dann trotzdem immer noch nicht besiegen. 2 oder 3 auf jeden Fall. Aber nicht 1. Würde er trainieren wie Son Goku, halten den alle zusammen nicht mal mehr auf. Broly hat enorme Energiereserven. Mehr als alle Z-Fighter zusammen. Er war gegen 4 SSJ als die alle bis auf Goku down waren, nicht mal ansatzweise außer Puste. Und Goku wäre gestorben, hätte Broly ihn weiter angegriffen, nachdem Goku das 1 mal bewusstlos war. Ich denke, ihr seht nur den Broly der von Hass geblendet ist, aber nicht den Broly, der gar nicht wirklich weiss, was er an Kraft haben könnte, wenn er richtig trainiert. Dann gehen für alle die Lichter aus. Son Gohan trainiert auch immer und wurde dadurch auch sehr stark. Bis er explodierte und wusste, seine Kräfte nutzen zu können. Das stellt euch mal bei Broly vor, mit intensiven Training, wenn der lernen würde, richtig zu kämpfen und seine Kräfte einzusetzen was das werden würde, wenn Son Gohan als SSJ2 schon so enorm stark war. Seid ihr alle blind und glaubt ernsthaft das ein einziger gegen Broly von den Z-Fighter eine Chance hätte, ohne die Hilfe der Freunde? Dann glaubt den Schwachsinn mal weiter. Mein Seegen habt ihr alle. Für mich ist Son Goku auf einer Art auch ein legendärer SSJ. Was ich damit meine, kann sich jeder denken. Aber alleine gegen Broly? Nein. Auf kein Fall. Was soll das denn bitte werden... Dann kann ich auch ein Meerschweinchen gegen ein hungrigen Löwen in den Kampf schicken. Das ist nicht mal eine halbe Zahnfüllung. Würde Broly immer an Son goku oder einem anderen dran bleiben und denen keine Zeit zum erholen geben, würde er alle killen. Broly ist ja so schon, ohne Trainig und ohne alles, immer ein gefährlicher und gefürchteter Gegner für die Z-Fighter. Im Grunde genommen ist Broly eine ganz traurige Gestalt, die einen Leid tun sollte. Ich denke mit seinem Lachen will er seine Probleme die in seinem Kopf umher schwirren überdecken. Aber in ihm sieht das anders aus. Sieh man auch im ersten Teil an seinen Gesichtsausdruck an vielen Stellen. Piccolo wurde zum guten, weil er welche getroffen hatte, wie Son Gohan zum Beispiel, die ihn weich machten und die Augen öffneten. Gab Piccolo ja selber zu, als er im Kampf gegen Nappa starb und seine letzten Worte zu Son Gohan sprach. Broly hatte das Glück nicht. Er war im Grunde genommen immer alleine und wurde nur von anderen, wie von seinem Vater immer nur benutzt, um mit seinen Kräften die Herrschaft an sich zu reißen. Armer Broly. Wer weiss was aus Son Goku geworden wäre, wenn er als Kind nicht die Kopfverletzung davon getragen hätte, die ihm ja komplett verändert hatte. Sprich zum guten. Für die die den Film NICHT kennen sollten. Achtet mal auf die Kleinigkeiten. Auf Brolys Gesichtsausdrücke ab und zu und wenn er aus das Puste ist und wie schwer er es hat, seine Kräfte zu kontrollieren, sprich richtig einzusetzen. Guckt nicht nur immer oberflächlich.
https://www.youtube.com/watch?v=vQjbIqkYARE
Zuletzt geändert: 18.05.2015 11:19:59



Von:    Toyo-kun 10.03.2008 00:34
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Brolys Kraft ist mit der von Cell vergleichbar wenn er C17 und C18 verschluckt hat. (bekannt als Perfect Cell) aber er ist schwächer als Super Perfect Cell.
Grund meiner Vermutung:
in dem Film "Der legendäre Super-Saiyajin" kann Goku ihn nur durch die Kraft der anderen besiegen. Dadurch hat den einfachen Super-Saiyajin hinter sich gelassen und ist dem Super Saiyajin 2 sehr nahe gekommen. Ob er nun ein Super Saiyajin Full Power Stadium erreicht hatte weiß ich jetzt nicht genau. Gegen Cell allerdings hatte Goku durch sein Training im Raum von Geist und Zeit dieses Stadium jedoch erreicht (also Full Power) ebenso wie Gohan. Goku hätte Perfect Cell besiegen können, lies seinen Sohn allerdings den Vortritt. Gegen einen Super Saiyajin 2 jedenfalls hat Broly keine Chance und auch Super Saiyajin Full Power kann er nicht besiegen. Dass Gohan in Brolys Rückher keine Chance hatte ... nun ja ... Bücher sind eben nur die halbe Miete.
^^°
http://www.foren.gaming-society.de/dragonball/3488-alle-saiyajin-stufen-auf-einen-blick.html
auf der Seite sind die Stadien sehr schön erklärt. Brolys Saiyajinstufe ähnelt dem Dai San Dankai (Fleisch-/Muskelbergberg Level)
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    razer 17.05.2015 23:02
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Toyo-kun:
> Brolys Kraft ist mit der von Cell vergleichbar wenn er C17 und C18 verschluckt hat. (bekannt als Perfect Cell) aber er ist schwächer als Super Perfect Cell.
> Grund meiner Vermutung:
> in dem Film "Der legendäre Super-Saiyajin" kann Goku ihn nur durch die Kraft der anderen besiegen. Dadurch hat den einfachen Super-Saiyajin hinter sich gelassen und ist dem Super Saiyajin 2 sehr nahe gekommen. Ob er nun ein Super Saiyajin Full Power Stadium erreicht hatte weiß ich jetzt nicht genau. Gegen Cell allerdings hatte Goku durch sein Training im Raum von Geist und Zeit dieses Stadium jedoch erreicht (also Full Power) ebenso wie Gohan. Goku hätte Perfect Cell besiegen können, lies seinen Sohn allerdings den Vortritt. Gegen einen Super Saiyajin 2 jedenfalls hat Broly keine Chance und auch Super Saiyajin Full Power kann er nicht besiegen. Dass Gohan in Brolys Rückher keine Chance hatte ... nun ja ... Bücher sind eben nur die halbe Miete.
> ^^°
> http://www.foren.gaming-society.de/dragonball/3488-alle-saiyajin-stufen-auf-einen-blick.html
> auf der Seite sind die Stadien sehr schön erklärt. Brolys Saiyajinstufe ähnelt dem Dai San Dankai (Fleisch-/Muskelbergberg Level)
Bolys KK ist nicht mal ansatzweise mit der von Super Perfekt Cell vergleichbar. Die von Broly ist viel höher. Warum schrieb ich schon weiter oben. Als Goku die Energie von Piccolo, Gohan, Trunks und Vegeta absorbierte, hatte er mit Sicherheit mehr Kraft als du denkst. Außerdem traf er Broly an der Stelle am Bauch, an der Broly als Kind verletzt wurde. Eine Wunde, die nie verheilt. Als Vegetas Vater befahl, Broly wo er noch ein Baby war, zu töten. Brolys KK als Kind war schon bei 10.000. Die von Goku bei 2. Das machte Vegetas Vater Angst. Darum wollten sie Broly als Baby töten. Was wenn man die Wunde an Brolys Bauch mit Hilfe der Dragonballs heilt, was dann erst fair wäre und Teen Gohan oder Goku, beide als SSJ2 im 1 vs. 1 Kampf dann gegen Broly antreten lassen würde. Ohne das sich andere einmischen. Broly würde jeden der beiden mühelos in Grund und Boden stampfen. Wie ich schon oben schrieb. Die Erschaffer von Dragonball werden es wohl besser wissen als die Goku und Gohan Fans. Broly als LSSJ ist eine Zwischenstufe von SSJ2 und SSJ3, deren Kraft aber immer mehr zunimmt. Und das sind nun mal Fakten. Wie soll da ein SSJ2 oder ein Super Perfekt Cell gegen gewinnen? Sehr unwahrscheinlich. 2 SSJ2 könnten es schaffen. 1 auf kein Fall. Dann träumt mal alle weiter, die das anders sehen. Das Problem bei Broly ist, das er ein überheblicher Idiot ist und dadurch andere Unterschätzt. Selbstüberschätzung geht hin und wieder mal ins Auge. Würde er den Kampf ernster nehmen, wäre der Hulk im 1 vs. 1 nicht zu stoppen. Er würde sogar mit einem SSJ3 nach ein bisschen kämpfen mithalten können, auf Grund seiner steigenden Kraft. Dann müsste auch ein SSJ2 gegen ein SSJ3 eine Chance haben. Auch sehr unwahrscheinlich. Macht Broly ernst und keine leichtsinnigen Fehler, ende für alle. Wie du schon sagtest. Goku hätte Cell besiegen können. Der Kampf mit Broly war nach der Cell Saga. Da war Goku sicherlich noch ein bisschen stärker als im Kampf gegen Cell. Goku hat sicherlich in der Zeit auch trainiert. Trotzdem hatte er ohne die Hilfe seiner Freunde 0 Chance und sein Kamehameha prallte an Broly ab wie ein Wattebällchen und er selber gab folgendes zu, wer den Film kennt. Goku sagte: Aber der Typ übertrifft alles und zu Piccolo sagte er, als Piccolo ihn die Senzubohne gab, ich wäre beinahe drauf gegangen. Wäre Broly an Goku dran geblieben und hätte ihn nicht hin und wieder mal kleine Pausen gegönnt, als Goku down war, wäre Goku 100%tig gestorben. Naja. Und die Seite mit den Stadien brauch ich mir nicht angucken. Wer weiss wer den Müll schrieb. Im Internet wird ja viel MIST verbreitet. Hier. Extra für dich. Bitte schön durchlesen, wie hoch Gokus Power war, nachdem er die Kraft aller absorbiert hatte. 1 vs. 1 ist Broly unschlagbar. Den kann man nur gemeinsam besiegen, aber sicherlich nicht alleine. Auch als SSJ2 nicht. Schlagt euch diesen Irrglauben aus dem Kopf. Weiteres Problem bei Broly, er trainiert nicht wirklich seine Kräfte zu kontrollieren. Er spielt gerne mit seinen Gegnern. Er lässt sie auf sardistische Art und Weise leiden und macht sich über sie lustig. Sein Leichtsinn und seine nicht kontrollierbaren Kräfte sind seine Schwäche. Er denkt, man kann ihm eh nichts anhaben als LSSJ. Wäre auch so. Wenn er trainieren würde wie die anderen und lernt, seine Kräfte richtig zu kontrollieren. So besiegen sie ihn immer wieder. Da bringt ihm seine Stärke gar nichts. Aber von dem was er erreichen könnte ist meine Rede, können die anderen SSJs alle einpacken. Im Klartext also. Broly weiss nicht seine Kräfte richtig einzusetzen, weil er sich von Wut und Hass blenden lässt und darum mutwillig alles zerstört. Ist eigentlich wie bei Son Gohan gewesen. Er wusste auch nicht, seine Kräfte richtig nutzen zu können, bis er im Kampf gegen Cell explodierte. Dann kann man sich ja ausmalen was abgeht, wenn Broly lernen würde, seine Kräft kontrolliert einzusetzen und sich nicht von Wut und Hass blenden lässt. Der würde alle SSJs ganz locker übertreffen. Danke.

http://de.dragonball.wikia.com/wiki/Broly
Zuletzt geändert: 18.05.2015 01:26:09



Von:    razer 20.05.2015 15:10
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Toyo-kun:
> Brolys Kraft ist mit der von Cell vergleichbar wenn er C17 und C18 verschluckt hat. (bekannt als Perfect Cell) aber er ist schwächer als Super Perfect Cell.
> Grund meiner Vermutung:
> in dem Film "Der legendäre Super-Saiyajin" kann Goku ihn nur durch die Kraft der anderen besiegen. Dadurch hat den einfachen Super-Saiyajin hinter sich gelassen und ist dem Super Saiyajin 2 sehr nahe gekommen. Ob er nun ein Super Saiyajin Full Power Stadium erreicht hatte weiß ich jetzt nicht genau. Gegen Cell allerdings hatte Goku durch sein Training im Raum von Geist und Zeit dieses Stadium jedoch erreicht (also Full Power) ebenso wie Gohan. Goku hätte Perfect Cell besiegen können, lies seinen Sohn allerdings den Vortritt. Gegen einen Super Saiyajin 2 jedenfalls hat Broly keine Chance und auch Super Saiyajin Full Power kann er nicht besiegen. Dass Gohan in Brolys Rückher keine Chance hatte ... nun ja ... Bücher sind eben nur die halbe Miete.
> ^^°
> http://www.foren.gaming-society.de/dragonball/3488-alle-saiyajin-stufen-auf-einen-blick.html
> auf der Seite sind die Stadien sehr schön erklärt. Brolys Saiyajinstufe ähnelt dem Dai San Dankai (Fleisch-/Muskelbergberg Level)
Genau bitte durchlesen. Ganz unten unter "Verschiedenes" steht, wer stärker ist. Ob der LSSJ oder ein SSJ2.

http://www.dragonballwiki.de/Legendärer_Super-Saiyajin



Von:    Hyper-deathborn 28.03.2008 17:13
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen das Brollys stärke ungefähr auf dem Level von Son Goku SSJ 3, warscheinlich etwas schwächer. Denn er ist auf der Stufe des Legendären Super Saiyajin(LSSJ), was meiner Meinung nach eine Spezialstufe ist die nur Brolly erreicht hat.

Denn im ersten Movie hat man bereits gesehen das Gohan die Kleidung trägt die er vor dem Kampf mit Perfekt Cell trägt, und da Gohan zu diesem Zeitpunkt genauso stark ist wie Perfekt Cell(Nicht Super Perfekt Cell), was also heißt das Brolly wesentlich stärker ist als ein USJ oder Full Power SSJ(Beides Zwischenstufen zum SSJ 2) da er Son Gohan in dem Film mal so richtig fertig macht.

Besiegt wird Brolly im ersten Film durch die Gemeinsame Kraft von Vegeta, Son Gohan, Picollo, Future Trunks und Goku, der die Attacke ja ausführt(Alle auf dem Stärkelevel vor dem Kampf mit Cell).

Jedoch wird Brolly nicht mal getötet und kehrt einige Jahre später zurück, er kämpft gegen Gohan(der hat zwar etwas Kraft eingebüsst, kämpft aber als SSJ2 gegen Brolly(Glaube ich)). Aber selbst dann kann er ihn nicht besiegen. Dazu braucht es das vereinigte Kame-Hame-ha von Goku(Der zwischenzeitlich bestimmt auch stärker geworden ist), Gohan und Goten plus eine kleine hilfe von Trunks(soweit ich weiß) um Brolly entgültig zu töten, und dann auch nur weil seine alte Wunde aufgeht.

Über Bio Brolly red ich erst gar nicht, der ist nur eine billige Kopie und reicht nicht mal ansatzweise an Brolly heran.

Also sage ich das Brolly etwa auf der Stärke eines SSJ3 liegt.
Zusätzliche Begründung: Im DBZ Spiel DBZ Budokai 3 kann man Brollys Powerlevel sehen und erst als SSJ3 übertrift es Goku(Im Trainingsmodus).

So, das ist meine Erklärung zu der ganzen Sache, weil ich finde das Brolly des coolste Villian der DBZ Story ist.
Hoffe es erscheint euch logisch.
Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:19:07



Von:    razer 17.05.2015 23:28
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Hyper-deathborn:
> Ich würde mal sagen das Brollys stärke ungefähr auf dem Level von Son Goku SSJ 3, warscheinlich etwas schwächer. Denn er ist auf der Stufe des Legendären Super Saiyajin(LSSJ), was meiner Meinung nach eine Spezialstufe ist die nur Brolly erreicht hat.
>
> Denn im ersten Movie hat man bereits gesehen das Gohan die Kleidung trägt die er vor dem Kampf mit Perfekt Cell trägt, und da Gohan zu diesem Zeitpunkt genauso stark ist wie Perfekt Cell(Nicht Super Perfekt Cell), was also heißt das Brolly wesentlich stärker ist als ein USJ oder Full Power SSJ(Beides Zwischenstufen zum SSJ 2) da er Son Gohan in dem Film mal so richtig fertig macht.
>
> Besiegt wird Brolly im ersten Film durch die Gemeinsame Kraft von Vegeta, Son Gohan, Picollo, Future Trunks und Goku, der die Attacke ja ausführt(Alle auf dem Stärkelevel vor dem Kampf mit Cell).
>
> Jedoch wird Brolly nicht mal getötet und kehrt einige Jahre später zurück, er kämpft gegen Gohan(der hat zwar etwas Kraft eingebüsst, kämpft aber als SSJ2 gegen Brolly(Glaube ich)). Aber selbst dann kann er ihn nicht besiegen. Dazu braucht es das vereinigte Kame-Hame-ha von Goku(Der zwischenzeitlich bestimmt auch stärker geworden ist), Gohan und Goten plus eine kleine hilfe von Trunks(soweit ich weiß) um Brolly entgültig zu töten, und dann auch nur weil seine alte Wunde aufgeht.
>
> Über Bio Brolly red ich erst gar nicht, der ist nur eine billige Kopie und reicht nicht mal ansatzweise an Brolly heran.
>
> Also sage ich das Brolly etwa auf der Stärke eines SSJ3 liegt.
> Zusätzliche Begründung: Im DBZ Spiel DBZ Budokai 3 kann man Brollys Powerlevel sehen und erst als SSJ3 übertrift es Goku(Im Trainingsmodus).
>
> So, das ist meine Erklärung zu der ganzen Sache, weil ich finde das Brolly des coolste Villian der DBZ Story ist.
> Hoffe es erscheint euch logisch.
Einer der ein bisschen Ahnung hat.



Von:   abgemeldet 01.04.2008 18:56
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Brolys Kampfkraft ist Maximum xP



Von:    Geld 08.04.2008 17:39
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
das was Hyper-deathborn erwähnt hatt habe ich doch versucht die ganze zeit zu erläutern.ausserdem fügt brolly seinen gegnern in dem spiel budokai tenkaci 3 neben gogeta die meisten schäden zu.



Von:   abgemeldet 01.06.2008 15:53
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Ich dachte Browly ist Ultimative Macht!
Den Eindruck macht er jedenfalls auch für mich!
Dennoch finde ich das erbärmlich wie er immer besiegt wird!
Hmm, hab mal auf einer Seite gelesen das seine Kampfkraft bei ca. 300k liegen sollte ~
Keine Ahnung ob die Angabe korrekt ist! x'D
...is ja auch egal, Hauptsache ist ,dass ich meinen Senf dazu gegeben habe ;)
Stay Dark...



Von:   abgemeldet 25.02.2010 21:28
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Broly ? Leute ihr redet hier über Broly dem Legendärem Super Sayajin .

als er geboren wurde war seine kampf Kraft schon 10.000 oder mehr.

Wisst ihr warum Vegeta angst hatte?
Er erinnerte sich bestimmt an das was der Vater gesagt hatte der Vater sagte (König Vegeta) das jede 1000 jahre ein Lägendärer Super sayajin geboren wird und das die nicht zu stoppen sind
Desswegen hat der das mit dem super Sayajin und Lägenderem Super Sayajin verwächselt ( wunderte sich wegen der niederlage gegen C.18)

Broly ist 100% Stärker als ein SSJ.2 den als goten geboren wird war Goku im Himmel und hat 2 höhere stufen erreicht

er kann nur mit gemeisamer Kraft getötet werden.

mann zeigt ja nicht umsonst Bei Budokai oder anderen spielen im Opening das Broly gegen Gogeta kämpft und sogar Fast gewinnt.

da sihts man das er vill stärker ist als der 3-Fache

den Gogeta ( super Gogeta) ist Stärker als 3_facher



Von:   abgemeldet 19.04.2010 05:49
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
zitat einfach
songohan killt cell in zwei schläge cell= gleichstark wie goku
broly schafft goku nicht in zwei schläge zitat gohan ssj2 besser
-.- seht es ein war ´kurz eher ungenau aber es stimmt lol und im
spiel wo broly gegen gogeta kämft olol so ein noob hab ich lange nich mehr gesehen was hat das den damit zu tun wenn der stärker oder gleichstark wie gogeta sein sollte glaubst du würcklich nur weil goku von seinen freunden energie bekam macht der da mit super sayajin einen so heftigen schlagg der zwanzigmal stärker sein soll als gogetas schläge immerhin machte er broly one hit das hätte er gegen gohan nicht geschafft ssj2 klein



Von:    razer 17.05.2015 23:40
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> zitat einfach
> songohan killt cell in zwei schläge cell= gleichstark wie goku
> broly schafft goku nicht in zwei schläge zitat gohan ssj2 besser
> -.- seht es ein war ´kurz eher ungenau aber es stimmt lol und im
> spiel wo broly gegen gogeta kämft olol so ein noob hab ich lange nich mehr gesehen was hat das den damit zu tun wenn der stärker oder gleichstark wie gogeta sein sollte glaubst du würcklich nur weil goku von seinen freunden energie bekam macht der da mit super sayajin einen so heftigen schlagg der zwanzigmal stärker sein soll als gogetas schläge immerhin machte er broly one hit das hätte er gegen gohan nicht geschafft ssj2 klein
Mach dich mal schlau auf richtigen Seiten und quatsch nicht das nach, was ahnungslose Menschen schreiben, die im Grunde genommen von nichts eine Ahnung haben. Die denken sie wären die Experten. Woher habt ihr alle diese schwachsinnige Meinung ein SSJ2 könnte Broly besiegen. Viel Spaß beim weiter träumen. Wie hier auch andere schon sagten. Leichtsinn ist Brolys Fehler. Bringt man dem das Kämpfen richtig bei und er hört auf mit dem rumgeeier, holt er 1 mal ganz tief Luft und ein SSJ2 liegt dem quer vor der Nase.
Zuletzt geändert: 18.05.2015 00:59:52



Von:    Agalstra 26.02.2010 13:03
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
>mann zeigt ja nicht umsonst Bei Budokai oder anderen spielen im Opening das Broly gegen Gogeta kämpft und sogar Fast gewinnt.

Na ja, nach den Spielen braucht man nicht gehen.

Wenn ich bei Budokai Tenkaichi 3 mit dem "Teufelsman" (den von Uranai Baba) spiele, hab ich noch immer gegen Gegner wie Gogeta, Broly oder Kid Boo gewonnen...

Und was die Kampfkraft von Broly angeht.
Die variert in Dragonball, so dass man nie genau weiß wer jetzt eigentlich wie Stark ist. Ich glaube da hat sich Toriyama gar nicht so große Gedanken gemacht (und bei Broly schon gar nicht^^)



Von:   abgemeldet 27.02.2010 13:49
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 



Ich würde mal sagen Brolys kraft ist GAR NICHT vergleichbar. Seine Kraft steigt ständig. Und die erklärung dafür, wieso er gegen Goku verloen hat ist einfach: Broly zerstört nur. Er hat nie gelernt wie man richtig kämpft. Da hilft ihm seine Kraft auch nicht. Und genau da ist Goku ihm überlegen.
Außerdem lässt er sich ziemlich schnell ablenken ...
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:   abgemeldet 17.04.2010 16:51
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
OMAN ihr kennt euch alle nicht aus weil ihr einfach nicht nachdenkt zeit euch aufzuklären als erster so wie ich eure beiträge gelessen habt habt ihr einfach alle keinen schimmer also erstens .
Broly ein Lss kann nicht stärker sein als ein ssj2 begründung
die zeit wo sie zu broly gingen muss vor cell noch sein also bei den ferien das stimmt warum weil songohan den super sayajin konnte
zitat zwei wenn broly so mächtig wäre wie ein super sayajin 3 oder 2 müsste er goku sofort besiegen können also so in ein zwei schläge warum? tja da kommt jetz die begründung songoku war so in etwa stark wie cell auch cell hat da nicht alles gegeben denn man konnte sehen wie er sich nochmal aufpäpelte gegen gohan ssj2 und alle sagten cell is nicht nur stärker geworden sondern auch schneller also war cell stärker jetzt kommt die schlussfolgerung um alle es zu beweisen songohan der in ssj2 geratte hatte cell nach 2schläge schon besiegt cell konnte gohan nichts anrichten oh und fals ihr jetz meint cell hat ja gohan den arm zerschmettert da hat er songoku schon aufgesaugt und wurde zum perfectcell perfecte form also so stark wie ssj2 ungefähr und da cell perfekt form stärker war als goku und troztem nicht mal zwei schläge geschafft hat von gohan wieso soll dan ein broly stärker sein wenn der über 50 mal hinein schlaggt und ich glaube eine ki atacke is noch viel stärker als ein schlagg und die hat er auch oft hineingelassen und nein ich rede nicht von den zeitpunkt wo sie alle goku ernergi gaben den bevor sie das schon machten hat er viel zu viel hineingemetzelt in goku zitat gohan is viel stärker als er ssj2 war und bei brolys rückher machte gohan nie einen 2 fachen super sayajin nur weil man da kurz blitze sah bei der verwandlung den man sah da nie mals die ganze zeit blitze umgohan zitat er war ssj und nicht ssj2 so jetz wisst ihr die warheit und ich habe 100% recht glaubt es oder glaubt es nicht



Von:    razer 17.05.2015 23:43
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> OMAN ihr kennt euch alle nicht aus weil ihr einfach nicht nachdenkt zeit euch aufzuklären als erster so wie ich eure beiträge gelessen habt habt ihr einfach alle keinen schimmer also erstens .
> Broly ein Lss kann nicht stärker sein als ein ssj2 begründung
> die zeit wo sie zu broly gingen muss vor cell noch sein also bei den ferien das stimmt warum weil songohan den super sayajin konnte
> zitat zwei wenn broly so mächtig wäre wie ein super sayajin 3 oder 2 müsste er goku sofort besiegen können also so in ein zwei schläge warum? tja da kommt jetz die begründung songoku war so in etwa stark wie cell auch cell hat da nicht alles gegeben denn man konnte sehen wie er sich nochmal aufpäpelte gegen gohan ssj2 und alle sagten cell is nicht nur stärker geworden sondern auch schneller also war cell stärker jetzt kommt die schlussfolgerung um alle es zu beweisen songohan der in ssj2 geratte hatte cell nach 2schläge schon besiegt cell konnte gohan nichts anrichten oh und fals ihr jetz meint cell hat ja gohan den arm zerschmettert da hat er songoku schon aufgesaugt und wurde zum perfectcell perfecte form also so stark wie ssj2 ungefähr und da cell perfekt form stärker war als goku und troztem nicht mal zwei schläge geschafft hat von gohan wieso soll dan ein broly stärker sein wenn der über 50 mal hinein schlaggt und ich glaube eine ki atacke is noch viel stärker als ein schlagg und die hat er auch oft hineingelassen und nein ich rede nicht von den zeitpunkt wo sie alle goku ernergi gaben den bevor sie das schon machten hat er viel zu viel hineingemetzelt in goku zitat gohan is viel stärker als er ssj2 war und bei brolys rückher machte gohan nie einen 2 fachen super sayajin nur weil man da kurz blitze sah bei der verwandlung den man sah da nie mals die ganze zeit blitze umgohan zitat er war ssj und nicht ssj2 so jetz wisst ihr die warheit und ich habe 100% recht glaubt es oder glaubt es nicht
Falsch. Der Kampf gegen Broly war NACH der Cell Saga. Wie soll er denn davor gewesen sein, wenn Son Gohan erst in der Cell Saga zum SSJ1 und SSJ2 wurde. Dann hätte er ja gegen Broly nicht mal SSJ1 sein müssen. Ergibt Sinn oder?
Zuletzt geändert: 18.05.2015 00:13:38



Von:    Voldemort 18.04.2010 16:22
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
bitte füge punkt und komma ein, ich habe kein bisschen vom text verstanden D:
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 19.04.2010 05:51
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
dann liess den text nochmal ganz genau einmal steht nur cell perfekt form heist einfach dritte form und einmal steht perfekt cell perfekt form heist da wo er goku aufgesaugt hat der rest is ja nich schwer zu verstehen




Von:    Voldemort 19.04.2010 10:08
Betreff: Brollys Kampfkraft [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal nochmal meinen persönlichen Gott gefragt:

obwohl >ich< 100% sicher bin das brolly stärker ist, kann man es eigentlich nicht genau sagen. die filme spielen in umgebungen die nicht unbedingt mit der serie übereinstimmen.
im ersten film müsste man zu anfang mal den zeitpunkt bestimmen. goku lebt, k, also vor dem kampf mit cell. aber trunks ist da und hat lange haare, also nachdem er aus dem raum von geist und zeit wieder raus gekommen ist. aber goku und gohan sind nicht auf standard stufe ssj, die sie ja eigl gehalten haben bis zu den cell spielen. passt nicht. außerdem pikicken die da in aller ruhe, und machen nen ausflug auf nen anderen planeten (vor allem vegeta...) kurz bevor sie die erde vor cell retten müssen?
das macht das vergleichen der beiden schon schwer.
aber geht man davon aus dass das wirklich der zeitpunkt ist, und vergleicht die kräfte, dann ist meiner meinung nach die wahrscheinlichkeit sehr hoch das brolly mindestens so stark wie super perfect cell ist, wenn nicht stärker. das ließe sich natürlich genauer bestimmen wenn gohan sich gegen brolly in einen ssj2 verwandelt hätte.
Sorry abgemeldet, für mich klingt das wesentlich schlüssiger^^

der rest is ja nich schwer zu verstehen
Wahrscheinlich nicht, dennoch erschweren die fehlenden Satzzeichen das Textverständnis ungemein.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";\,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*



[1] [2]
/ 2



Zurück