Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fighter? Cell, Boo oder Freezer ?

Eröffnet am: 30.10.2006 19:44
Letzte Reaktion: 03.12.2013 17:19
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Realm_Of_The_Dead- Wer ist der Hässlichste Gegner... 30.10.2006, 19:44
Wer ist der Hässlichste Gegner... 30.10.2006, 20:02
Wer ist der Hässlichste Gegner... 08.02.2009, 18:48
 Bijou Wer ist der Hässlichste Gegner... 30.10.2006, 20:56
 Eris_the-discord Wer ist der Hässlichste Gegner... 31.10.2006, 14:31
Wer ist der Hässlichste Gegner... 31.10.2006, 17:58
 Marik-Ishtar Wer ist der Hässlichste Gegner... 31.10.2006, 18:16
 Eris_the-discord Wer ist der Hässlichste Gegner... 31.10.2006, 20:00
Wer ist der Hässlichste Gegner... 31.10.2006, 21:46
 Eris_the-discord Wer ist der Hässlichste Gegner... 31.10.2006, 23:08
Wer ist der Hässlichste Gegner... 20.02.2009, 11:03
 Metaphysika Wer ist der Hässlichste Gegner... 01.11.2006, 13:49
 -Realm_Of_The_Dead- Wer ist der Hässlichste Gegner... 08.11.2006, 19:49
Wer ist der Hässlichste Gegner... 08.11.2006, 19:50
Wer ist der Hässlichste Gegner... 09.11.2006, 19:47
 Metaphysika Wer ist der Hässlichste Gegner... 18.11.2006, 12:08
 -Realm_Of_The_Dead- Wer ist der Hässlichste Gegner... 10.11.2006, 19:00
 -Realm_Of_The_Dead- Wer ist der Hässlichste Gegner... 10.11.2006, 19:22
 Chrolo Wer ist der Hässlichste Gegner... 12.11.2006, 17:07
Wer ist der Hässlichste Gegner... 18.11.2006, 12:24
 lillymaus Wer ist der Hässlichste Gegner... 12.12.2006, 21:11
Wer ist der Hässlichste Gegner... 12.12.2006, 23:00
Wer ist der Hässlichste Gegner... 16.12.2006, 18:35
 Riidaa Wer ist der Hässlichste Gegner... 17.12.2006, 12:44
Wer ist der Hässlichste Gegner... 17.12.2006, 13:16
 Meyumi Wer ist der Hässlichste Gegner... 17.12.2006, 16:54
Wer ist der Hässlichste Gegner... 18.12.2006, 17:54
Wer ist der Hässlichste Gegner... 18.12.2006, 18:31
 -Realm_Of_The_Dead- Wer ist der Hässlichste Gegner... 18.12.2006, 21:13
Wer ist der Hässlichste Gegner... 19.12.2006, 12:09
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -Realm_Of_The_Dead- 30.10.2006 19:44
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Also wenn ich mir die gegner der DB-Fighter ansehe, frage ich mich jedesmal : Wer sieht eigentlich am schlimmsten aus ? Ok... in manchen Formen geht es eigentlich noch, aber in anderen... *bäääähhhh*
Deshalb würd ich gern mal wissen, wie ihr darüber denkt und eure meinung hier schreibt.
Also dann... freue mich schon auf eure Meinungen ^^
Aber wenn es noch jemanden gibt, der eurer Meinung nach nich so besonders aussieht, könnt ihr diesen gerne auch noch in diesen Thread einbringen...
Also denne... hoffe auf viele Einträge ^^
*knuffz*
le-chan93



Von:   abgemeldet 30.10.2006 20:02
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
coole Frage,
Na ja, ich finde Cell in seiner 1.Form ist echt keine Augenweide, ich glaube der ist der hässlichste DBZ Feind den Tori sich hat einfallen lassen. Die schönste DBZ Feindin ist nebenbei bemerkt C18, auch wenn sie Vegeta verkloppt hat.
In den Filmen ist das Monster Hildegarn so ziemlich die Nr.1 unter den „Most ugly Villains“ Top-Ten. Aber es sind ja die inneren Werte die zählen..... ;)

Gruß
Prinz-Kakarott


DBGT läuft endlich!!!!! sora e!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2009 18:48
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Welche inneren werteXD?
Ich finde Freezer hat den bösesten Charakter;)
Cell ist ja dafür geboren und Boo ist eigenthlich nicht mein favorit...

Zum Aussehen muss ich sagen das es mir bei manchen echt egal ist. Cell sieht am besten aus und diese eglige Kakerlake am egliksten*würg*



Von:    Bijou 30.10.2006 20:56
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
so, bevor vor mir jemand den witz reißt, mach ich das mal schnell :)) ...
wird Chichi auch mitgezählt? HuaHuaHua...
^^°
so da ich jetzt meinen kleinen Rohrkrepierer niedergeschrieben habe, mal zum Thema. ^.- stimmt, Cell in den ersten Formen ist nicht unbedingt Tageslichttauglich, bei Freezer dasgleiche.
haben beide was von extrem misslungenen Experimenten, die zwei.
Hm, Hildegarn find ich gar nicht mal sooo hässlich, macht wahrscheinlich die Größe, dass er den 1. Platz gemacht hat.
Yakon find ich da schon hässlicher, allein dies rumgesabber hat ja schon einen Ekelfaktor, find ich.
An sonsten ist Broly, als Legendärer Saiyajin auch ned gerade Mamas bester. Den find ich persönlich ziemlich hässlich. ^__^
Ich sach einfach mal Broly.

*wink*
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
****************************************************
Das Leben ist Scheiße-Aber die Grafik ist geil!
****************************************************




Von:    Eris_the-discord 31.10.2006 14:31
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag mal dieses komische Monster, aus dem Film, wo Son Goku und Vegeta zusammen gegen das Viech im Jenseits kämpfen. Mir fällt aber auf die Schnelle der Name nicht ein, sooooorry ~___~
Von der Serie sag ich mal auch Cell. Allerdings finde ich den in jeder Form hässlich >_>
Danach kommt Freezer auf meiner Liste.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:58
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
öhmm jor also bei dne filmen kann ihc leider net mitreden

-.- hab die nie gesehen
*wein*
aber rigendwann werd ich sie mir besorgen höhö!!!

also
Platz
1. Cell in jeglicher form wiederlich
2Freezer ekel*whhiiii*
3.Boo der is nich unbedingt hübsch ^^ vorallem nicht der dünne
*~*Böhse Onkelz*~*
Danke Für Alles Jungs!!Ihr wart die geilsten und werdet es auch bleiben!!!



Von:    Marik-Ishtar 31.10.2006 18:16
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Also Cell oder Freezer sind nicht haesslich sondern Hildegarn, und der Duenne Boo (das reine Boese) den find ich zum knochen katzen.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Eris_the-discord 31.10.2006 20:00
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
> Also Cell oder Freezer sind nicht haesslich sondern Hildegarn, und der Duenne Boo (das reine Boese) den find ich zum knochen katzen.

Wer ist den Hildegarn? Hast du ein Pick von dem? Oder sag mal in welchem Film der vorkommt. Dann kann ich es mir anschauen
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 31.10.2006 21:46
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
>
> Wer ist den Hildegarn? Hast du ein Pick von dem? Oder sag mal in welchem Film der vorkommt. Dann kann ich es mir anschauen

Hi Nico_Robin-2005,
Hildegarn ist das Monster im lezten DBZ Film (13). Der Film lief auch
im Kino. Geh mal auf
http://www.daizex.com/guides/transformations/movie_characters/images
da gibts bilder zu allen DBZ-Filmen, die ganz unten sind von Hildegarn.
Viel Spaß^^
Gruß
Prinz-Kakarott
Zuletzt geändert: 31.10.2006 22:24:58



Von:    Eris_the-discord 31.10.2006 23:08
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Ich revidiere alles was ich gesagt habe.
Dieses Ding ist das hässlichste Monster das ich je gesehen habe!!!
*Gänsehaut kriegt*
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 20.02.2009 11:03
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
hildegar kommtihn dem movie 13 vor so viel ich weis



Von:    Metaphysika 01.11.2006 13:49
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
jupp
dieses Hildegarn teil ist echt hässlich... *ekel*
aber sonst finde ich Cell in der 1. Form und Freezer in der letzten Form echt nicht besonders lecker anzusehen... *bähhh*
Und Boo finde ich als so dick aber schlimmer als wenn er so dünn ist^^ ich weiß nicht was ihr habt, der fette ist doch echt viel hässlicher!! Aber Vegeta is ja sowieso am Besten *löl* da will ich mich um die hässlichen Leute garnicht erst kümmern^^
Vegeta-fan 4 EVER !!!!!!!!!



Von:    -Realm_Of_The_Dead- 08.11.2006 19:49
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
sry das ich mich solang nich gemeldet hab ^^
bin deiner meinung becki-chan, aber...
...
... ich find son-gohan immer noch am besten ^^
*knuffu*
le-chan ^^



Von:   abgemeldet 08.11.2006 19:50
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
wer ist becki?
sry dass ich so dumm fragen muss aber...ich hab grad keine ahnung
psst *flüster*
wollt ihr bei unserem gt rpg mitplayn?
hier büddee:

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=138233
Zuletzt geändert: 08.11.2006 19:50:29



Von:   abgemeldet 09.11.2006 19:47
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
also von cell freezer und boo ist der dünne boo und dir dritte form von freezer voll hässlich
meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...:
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
das ist mein zirkel für son-goten/trunks etc fans!!!^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/son-goten/beschreibung/




Von:    Metaphysika 18.11.2006 12:08
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
ich bin Beckiiiii *brüll*
sieht man doch an meinem Nick, oder ??
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht^^...



Von:    -Realm_Of_The_Dead- 10.11.2006 19:00
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
ich beantworte nur mal kurz 'n frage :
becki is jemand der auch auf animexx angemeldet is und vor mir was geschrieben hat und heißt becki-chan X9
ich hoffe das is jetzt geklährt...
na denne ^^




Von:    -Realm_Of_The_Dead- 10.11.2006 19:22
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
außerdem wollte ich auch noch auf einen rpg hin weisen, wär nett wenn ihr da mal rein schauen würdet ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=125378
also denne ^^




Von:    Chrolo 12.11.2006 17:07
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Cell ist nur anfangs hässlich, Freezer hat hässliche und gute Formen und Boo war dick zumindest genial, von daher sage ich ganz eindeutig Rikoom, Guldo und Jeeze!^^
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!"



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:24
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
der hässlichste ist doch eigentlich Bakterian, der sich in seinem ganzen Leben noch nicht gewachsen hat. Also da würde ich sogar mit Freezer in einem Bett schlafen, als mich auf 100 Meter Bakterian zu nähern! XD



Von:    lillymaus 12.12.2006 21:11
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Menno ~ wer findet hier Mitglieder der Ginyu Force hässlich?! Das kann ja nicht angehen :)

Also von den drei genannten (Cell, Freezer, Boo) finde ich Boo am "unschönsten". Ist halt nicht mein Typ, so unförmig (ihm fehlen irgendwie ein paar Knochen XD).

Freezer ist irgendwie sexy, besonders als Halb Cyborg XD Man, wenn ich Trunks net so dolle gern hätte, würde ich ihn hassen :) Cell ist ganz in Ordnung, weder richtig hässlich noch richtig hübsch... Aber die hübschesten Gegner sind ja wohl immer noch Ginyu (*fähnchen schwenk*) und King Cold... schade nur, dass beide verdammte Feiglinge und Kameradenschweine sind!


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201
Einfach anhören und genießen!
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
(__/)



Von:   abgemeldet 12.12.2006 23:00
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
nya ich geh jetzt mal nich vom äußeren aus sondern vom characterzug ^^"
mögen tu ich freezer nich. der hat mir schon von anfang an nicht gefallen. << (warum wohl XD)

cell fand ich eigentlich immer recht interesannt. ich hab akira toriyama immer dafür bewundert dass er so einen komplexen, detailreichen chara erfunden hat xDDD

zur ginyu force. die sind cool xDD besonderst ginyu selbst *lol*
war ganz große klasse :3
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~



Von:   abgemeldet 16.12.2006 18:35
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Ähhhhhhhhm.......mal überlegen.

Der Bio-Kämpfer-Broli (nur in der DVD: Angriff der Bio-Kämpfer zu sehen.)Da sieht er nicht so wie normal aus.....sondern hässlich mit lilanem Schleim.



Von:    Riidaa 17.12.2006 12:44
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Ich finde Cell am hässlichsten!!!

die anderen gehen noch.. aber Cell.. ne danke xD



Von:   abgemeldet 17.12.2006 13:16
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Avatar
 
Zarbon, VOR der Transformation Buuuuuuuuuuuuuuuuurgh, was für eine Schwuchtel!
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!



Von:    Meyumi 17.12.2006 16:54
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Ich persönlich finde ja Buu am hässlichsten, ich meine wer sieht schon gerne so aus? Es sieht so aus als ob er eine Zpfelmütze trägt und eine rosane Haut? Da sieht Freezar mit seinem reisigem Hirn in der ich glaube 3 letzten Form gar nicht so schlecht aus. *halbtod lach*



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:54
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
In den Filmen ist es der Slagg in Film 6 als er noch altt war. Und in Dbz ises Frezzer dritte Form



Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:31
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
Ich finde dass Frezzer der hässligste gegner aus DBZ ist !!
( weil er Vegeta getötet hat :( )



Von:    -Realm_Of_The_Dead- 18.12.2006 21:13
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
ich find cell in der ersten form so pott häßlich *würg*
alles, nur der bidde nich -.-



Von:   abgemeldet 19.12.2006 12:09
Betreff: Wer ist der Hässlichste Gegner der DB-Fi... [Antworten]
also hässliche Gegner gibt's bei DB sicher zur genüge.

aber Hildegard ähm Hildegarn und Cell (1.Form) sind schon mit die Spitzenreiter.
auf Platz 3 würd ich das Vieh setzen was in GT das Dorf verarscht, und angeblich Erdbeben hervorrufen kann...




[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück