Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    -Jaejoong- 11.08.2007 14:59
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Da geb ich ihr nun mal recht, ich kann mich selber wehren.




Von:    Oozaru 11.08.2007 15:47
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen kann ich mich glücklich schätzen. Durch mein (wie Christoph ja fand) beleidigendes Post (welches nich beleidigend war) hab ich ne neue Freundin bei Mexx gewonnen. Vegetas-Flamme. xDDDD

Tja, Christoph. Sowas schweißt zusammen. Offensichtlich haste doch was falsch verstanden in meinem Post. xDDDDD Vegetas-Flamme hat es völlig richtig verstanden. So, wie ich es auch gemeint hatte. Nich bös, nich beleidigend. Einfach nur simple Fragen... mehr nix. XP

Fühlt sich halt nich jeder sofort angegriffen, wie unser Christoph- ITA- Mann. xDDDDD



Von:    -Jaejoong- 11.08.2007 16:39
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
*nick*
ab jetzt ist Oozaru meinZ xDDDDDDDD
Meine Freundin^^
*smile*
Ich kann mich auch nur glücklich schätzen^^





Von:    Oozaru 11.08.2007 17:07
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
^^

jeah. So isset. xDDDD



Von:    -Jaejoong- 11.08.2007 21:06
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
*knuff*
meinZ xD



Von:    Pelly 11.08.2007 21:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
XD ich muss dazu sagen, ich mag Vegeta auch sehr. Aber 1. ich beanspruche ihn nicht und 2. ich hasse Bulma nicht und 3. gehört er auch nicht mir.. ich meine, es ist eh nur ne fiktive Figur...

Ok, ich gebe zu, in meinem Doji habe ich ihn ZUM SCHERZ verschwult, aber nur weil ich gerade Lust auf was lustiges hatte! Das beweist z.B., dass ich ihn mit Kuririn verschwult habe und nicht mit Son Goku. Was ja ansich schon komisch ist. Ich habe es nur zum Spaß gemacht, und ich denke vernünftige Vegeta-Fans verstehen das auch.

Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.
Zuletzt geändert: 11.08.2007 22:16:29



Von:    Kaioshin 11.08.2007 23:02
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> XD ich muss dazu sagen, ich mag Vegeta auch sehr. Aber 1. ich beanspruche ihn nicht und 2. ich hasse Bulma nicht und 3. gehört er auch nicht mir.. ich meine, es ist eh nur ne fiktive Figur...
>
> Ok, ich gebe zu, in meinem Doji habe ich ihn ZUM SCHERZ verschwult, aber nur weil ich gerade Lust auf was lustiges hatte! Das beweist z.B., dass ich ihn mit Kuririn verschwult habe und nicht mit Son Goku. Was ja ansich schon komisch ist. Ich habe es nur zum Spaß gemacht, und ich denke vernünftige Vegeta-Fans verstehen das auch.
>
wenn das aus spaß ist,ist es ok^.-

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Oozaru 12.08.2007 16:09
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ Pelly.

Hab deinen Doujin grad angesehen... Der war ja mal hammer witzig. xDDDDDDDDDD Die Idee is auch voll genial. xDDDDD Ich finds cool. Solange Zwangsverschwulung nur zum Spaß is, isset geil! xDDDDD

Wobei du mei dem einen Bild schon recht hattest. Der Aufenthalt auf der Erde hat Vegeta echt total verweichlicht. ^^



Von:    Lee-lin 13.08.2007 14:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich bin auch ein großer Vegeta-Fan und ich liebe Yaoi. Aber was die alles mit den armen Vegeta machen ist schon schlimm.
Und ihr habt recht Bulma passt pefekt (wie wird das geschrieben?) zu Vegeta. So! Das musste ich mal sagen.




Von:    -Jaejoong- 13.08.2007 15:20
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
hey du hast recht, vegeta passt am besten zu Bulma. auch wenn ich Yaoi fan und so was bin xD finde ich das paar vegeta x Bulma am betsne!



Von:   abgemeldet 13.08.2007 20:02
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen ^^
ich muss jetzt mal sagen, es ist mir sehr epinlich aber als ich michd as erste mal mit dbz beschäftigt habe fand ich bulma auch scheiße XD aber mittlerweile ahbe ich an reife dazugewonnen, früher war ich aj noch dumm und unerfahren *räsuper* nunja wie dem auch sei ^^
Diese über vegeta fans die nur nochv egeta in ihrem leben sehen kommt mir etwas >über< vor ô.o oder wenn man goku krankhaft hasst weil er stärker als vegeta ist. Als scherz hab ich auch mal egsagt vegeta ist der ebste, aber eben als scherz x3 mit einem >xD< dran ^-^

allerdings, kommt jetzt das 'aber' xD ich bin vxg fan ^^'' *küsschen verteilt* wie sacht mans chön, wer sich in gefahr begibt kommt darin um xD allerdings bin ich bxv fans nicht aggressvi gegenüber ô.o ganz im gegenteil, es stört mich nicht. Jede rkann doch mögen was er will, nur es nervt mich wirklich wenn man echt ziemlich aggro über vxg aufregt und aus dem sinnlosesn gefluche nciht mehr rauskommt. es reicht zu sagen das es nciht nach dem geschmack ist und fertig ^^'' man kanns auch übertreiben ._.''

vegeta x marry sue....
nein !
*dazu besser nichts sagt+
*tot umfällt*
ah x.x



Von:    friehkie 13.08.2007 20:04
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wohl ein sehr großes YaoiGirlie.
Aber ich muss echt sagen.. Bisher is das einzige Heteropairing, was mich wirklich begeistern kann, Vegeta x Bulma.
Bulma ist sowieso eine der wenigstens weiblichen Charaktere die ich leiden kann ôO' Sie ist nicht so.. so.. Mary Sue mäßig ôO'
Und wenigstes kann sie dem kleinen Prinzen die Stirn bieten ^^
Die passen schon super zusammen^^
Akira wusste, was er tat ^^
[BLOCK]~I am human and I need to be loved~BLOCK]



Von:    Shok-o 25.08.2007 14:16
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
mich nervt es ständig wenn wieder diskutiert wird ob vegeta den größten schwanz hat



Von:    Kartaan 09.09.2007 23:41
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
vegeta lieben? lol.
da ist ein gezeichnetes männchen, dass als pendant zu dem charakter son-goku dient.
so wie martin riggs, roger murtough an die seite bekommt. oder jackie chan owen wilson.

was nervt sind höchstens die ständigen versuche so zu tun als sei er besser als son goku. das war nie vorgesehen und trat ausser in fantasien von fans nie ein.

er ist ein belebender teil der geschichte, wie es einst tenshinhan war oder oberteufel piccolo.

so zu tun als sei er eine denkende handelnde persönlichkeit finde ich lächerlich.



Von:    Kaioshin 13.09.2007 19:26
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> mich nervt es ständig wenn wieder diskutiert wird ob vegeta den größten schwanz hat
vegeta und den größten schwanz?*lol*xD was haben die fans wieda dabei gedacht?^^; haben nit alle saiyajins die gleichen schwanzgrößen und überhaupt:ist das so wichtig?
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    ViviMarlen 14.09.2007 01:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Jo dat stimmt ^_^ der Affenschwanz wird ähnlich lang sein xDDD nagut Nappas Affenschwanz is sicher größer und dicker *rofl* wie sich das anhört...

aber nein, es ist nicht wichtig wie groß vegs anderer schwanz da vorne ist ^_^ der body is doch au so der hammer
Ein Doujinshi von mir :3 Pairing Sesshoumaru und Rin aus InuYasha!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/



Von:    Kaioshin 14.09.2007 14:59
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* Jo dat stimmt ^_^ der Affenschwanz wird ähnlich lang sein xDDD nagut Nappas Affenschwanz is sicher größer und dicker *rofl* wie sich das anhört...
>
> aber nein, es ist nicht wichtig wie groß vegs anderer schwanz da vorne ist ^_^ der body is doch au so der hammer
da gebe ich dir recht XDD
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 21.10.2007 16:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Quote: mich nervt es ständig wenn wieder diskutiert wird ob vegeta den größten schwanz hat /Quote

*GRÖÖÖHL* Das ist doch wohl mal ein Statement *sich wegfetzt* Also ich persönlich muss gestehen, ich habe noch nie irgendwo gelesen, dass jemand darüber diskutiert hat, ob Vegeta nun den längsten oder nicht längsten hat/hatte,... wie auch immer XD

Kein Plan ob ich hier schon mal gepostet habe, aber nun ja. Ich machs mal offiziell, bin Yaoi Fan *lol* Wobei sich das irgendwie nur auf DBZ beschränkt, kein Plan wieso. Vielleicht weil meine erste Yaoi Fanfic eine DBZ-Story war,... evt prägt das einen. Anyway... ich hab mir hier mal einige Kommis und muss sagen,... phew... irgendwie habe ich Angst zu posten, aber was solls. Evt erlebe ich mal wieder eine nette Konversationsstunde XD

Also wie gesagt, ich bin Yaoi Fan,... und das schon mehrere Jahre,... bin genau wie andere Leuts hier dem Chara Vegeta verfallen. In meinen Stories kommt schon hin und wieder zu Yaoi,... wobei ich versuche die Charas wirklich so darzustellen wie sie sind. Manchmal ist es schwer, nicht ins OOCmäßige abzudriften,... besonders wenn dann Gefühle im Spiel sind. Und überhaupt, DBZ ist ein actiongeladenes Anime,... wann genau hatte man da eine Liebesszene oder ähnliches gesehen?! Da ist es natürlich klar, dass eine Einbring einer Gefühlsszene in einer Fanfic übelst schwer sein kann, besonders da man auch die Charas so drehen möchte, dass man sich denkt "Yes! Das ist Vegeta" oder "Yay, so würde Goku auch in der "Realität" reagieren".

Zumindest seh ich das so,... klar kenne auch ich Geschichten wo Vegeta so OOCmäßig rüberkommt, dass ich mir nur noch an die Schläfen greife *lol* Ich bin auch B/V Ficcis nicht abgeneigt,... ich find die Blauhaarige ziemlich sympathisch,... was ich bei Chichi nicht so wirklich sagen kann. Vielleicht kann ich sie auch deshalb nicht so ins Herz schließen weil sie mich an eine Prof. aus der Grundschule erinnert, die ich nicht wirklich hab leiden können *goof* Egal XD Jedenfalls lasse ich sie deshalb nicht abkratzen oder sonstwas^^" Aber so sagen wir mal Fistszenen zwischen Goku und ihr,... oder Vegeta und ihr (*hehe* XD) gibts dann schon ab und zu. Aber sie so abmurksen oder dasse tot umfällt,... nee so etwas gehört dann nicht zu meinem Repertoire XD

Ich bin eigentlich für jedes Genre, jede Thematik etc (sofern gut rübergebracht und nachvollziehbar dargestellt XD) zu haben,... eine gute Freundin von mir schreibt wirklich deliziöse Geta x Trunks Ficcis, aber wirklich gute und in gewisser Hinsicht nachvollziehbare. Amunet (so heißt die Autorin) ist eine begnadete Autorin, die es wirklich versteht das Geschehen so rüberzubringen, dass man es voll und ganz nachvollziehen kann. Die Geschichten wirken menschlich, solche Stories sind mir z.b die Liebsten. Da ist die Story gut durchdacht, die Charas sind naturgetreu dargestellt und der Inhalt schenkt einem ebenfalls die volle Befriedigung,... selbst wenn die Thematik etwas abstrus erscheint, so ist es im Großen und Ganzen eine vollendete Sache, die man immer wieder und gerne liest ne.

Selbst Hilda1 (kein Ahnung ob der Name einigen Leuten hier was sagt) hat eine Trunks x Geta Story geschrieben,... ne krasse Geschichte. Inhalt, Charas, Thematik, Verlauf usw, alles Eins A! Selbst die Kommentare sind runter geprasselt wie Schneeflocken im Winter XD

Im Großen und Ganzen kann man seinen Neigungen voll und ganz verfallen,.. zumal Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind nicht wahr^^
Vegeta: Devils get all they want, I hope you know that!
Goku: You want me, right?!
Lavi: nänänänänä XD"
Zuletzt geändert: 21.10.2007 16:52:26



Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:26
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@xXWendigoXx

Natürlich nervt dieser ganze Yaoi Kack,den DIE FIGUREN AUS DRAGONBALL SIND KEINE SCHWUCHTELN!!!,kapiert?!

Und ich hasse Schwuchteln-.- Was zum Teufel finden den Mädchen so toll an Schwuchteln, hm? Ich dachte früher immer das schwule Japanische Mangaka diese Schwuchtel Mangas zeichnen, und dann fand ich herraus das das Frauen zeichnen o.O , und sogar Frauen lesen o.O

Mein erster Gedanke war *Welche kranken Frauen lesen den Schwuchtel Mangas, und wieso?!...bis heute hab ich keine Antwort drauf gefunden...

mir auch egal...diese kranken Zeichner können von mir aus Schwuchtel Mangas zeichnen, aber NICHT VON BEKANNTEN SHONEN SERIEN, IN DENNEN ECHTE MÄNNER MITSPIELEN!!!

BEI SHOJO Serien könnten sie es ja machen, den die Männlichen Figuren in Shojo Serien sind ja eh IMMER SCHWUL, da würde das passen, aber eben nicht bei Shonen Serien-.-

mich kotzt dieses ganze Schwuchtel getue so an, verdammt, ich bilde hier auch keine Lesben Pärchen, oder kaufe mir Mangas in dennen Kamikaze Kaito Jean Sailor Moon in den Popo f****.

Yaoi ist für mich einfach krank...genauso wie Schwule, aber wers nötig hat...



Von:   abgemeldet 24.10.2007 23:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ tori

mal gaaanz ruhig. trink nen tee, mach yoga und lies die forumsregeln:

>Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum >repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch >nicht jeden einfach anpöbeln.

>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben.

ich kann verstehen, dass du es nicht toll findest, aber das ist eben geschmackssache. versuch deine meinung in einem etwas anderem ton kund zu tun.

>aber NICHT VON BEKANNTEN SHONEN SERIEN, IN DENNEN ECHTE MÄNNER MITSPIELEN!!!

es handelt sich immer noch um gezeichnete figuren, also ganz ruhig bleiben.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 25.10.2007 09:04
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich sagen muss das mich das auch total nervt ich muss toro recht geben (aber nicht für die ausdrucksweise das hätte man wirklich anders formulieren können XD)
Und das in shojo mangas alle kerl schwul sind stimme ich auch nicht zu

Aber ich verstehe diesen shonen ai qiatsch auch nicht und ich bin auch immer total sauer wenn ich vegeta und son goku in eindeutigen posen sehe -.-



Von:   abgemeldet 26.10.2007 22:42
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Wobei ich sagen muss das mich das auch total nervt ich muss toro recht geben (aber nicht für die ausdrucksweise das hätte man wirklich anders formulieren können XD)

Was die Ausdrucksweise von der guten Tori angeht: Das ist die Sache die mich an Vegeta Fans nervt. Wenn sie nur mit Schipfwörtern um sich werfen können und sonst keine gescheiten Argumente auf die Reihe bekommen >.>

> Aber ich verstehe diesen shonen ai qiatsch auch nicht und ich bin auch immer total sauer wenn ich vegeta und son goku in eindeutigen posen sehe -.-

naja das ist immerhin Geschmacksache. Ich verstehe nicht, warum sich manche Leute so darüber aufregen. Manche tun so, als ob man sie dazu zwingt Shounen Ai Bilder oder FFs zu lesen.
Ich mag auch keine Inzest ffs, trotzdem bleib ich ruhig wenn ich eine FF sehe, in der Trunks seinem eigenen Vater hinterherlechzt und klick das Teil einfach weg.
Warum tun sich manche Leute so schwer dabei, aufs Kreuzchen zu drücken? Jeder sollte das lesen/schreiben dürfen was ihm gefällt. Wer es nicht mag, sollte nicht den Choleriker raushängen lassen, sondern einfach die FF wegklicken -.-
(Das ist jetzt allgemein auf alle bezogen, die sich wegen so einer Nichtigkeit die Haare raufen und deswegen bald eine Glatze haben)

> mir auch egal...diese kranken Zeichner können von mir aus Schwuchtel Mangas zeichnen, aber NICHT VON BEKANNTEN SHONEN SERIEN, IN DENNEN ECHTE MÄNNER MITSPIELEN!!!

Und wie willst du das verhindern? Mit guten Argumenten? Scheinst ja eine Palette davon zu haben *Sarkasmus*
Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:51:30



Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:19
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ah ich mag Vegeta auch Total bin auch Shonen Ai Fan aber Vegeta und schwul passt mal gar nicht^^
Ich hasse es allerdings wenn welche Vegeta für sich beanspruchen so was finde ich absulut Lächerlich :D Er gehört jeden XDDD





Von:   abgemeldet 26.10.2007 23:20
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
oo ja Shonen Ai ist geil
also klappe^^



Von:   abgemeldet 27.10.2007 11:12
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal schaffe ich es immer auf das kreuz zu klicken XD und zweitens gucke ich mir sowas nicht mal an denn zum glück gibt es ja immer eigene bereiche und wenn ich was google weiß ich auch wie ich das umgehen kann

Fan Fics lese ich sowieso nicht allzu gerne deswegen bekomme ich davon eh nichts mit

Ich hab eigentlich schon seit jahren keine vegeta son goku bilder bewusst gesehen
ich mag es einfach nur nicht das es sowas gibt ich mag es auch in anderen bereichen nicht
Wenn zum beisiel johnny depp mit orlando bloom was hat (ja das ist doch mal wirklich grausam das ich sowas sehen musste)und ich liebe FDK doch so ;___;
Oder Harry Potter mit Draco (obwohl ich Harry Potter hasse finde ich das auch absurd)

Naja nur als beispiel

Aber ansich habe ich nichts gegen schwule ich mag sie sogar sehr aber ich mag es nicht wenn man aus leute die nicht schwul sind schwule macht ihr selber würdet das doch auch nicht toll finden.

Ich meine bei serien die eh schon shonen ai sind ist ja alles in ordnung leute die das mögen sollen es lesen hab damit kein wirkliches problem ich kanns aber trotzdem nicht wirklich nachvollziehen aber wers mag wayne



Von:   abgemeldet 27.10.2007 12:02
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@LostVampire Weil du mir nochmal die Forum Regeln aufgelistet hast...

Ich habe mit meinem Post rein niemanden beleidigt, ich habe nur Schwule als Krank bezeichnet, und das war nicht als Beleidigung gedacht, sondern ist eine Feststellung, die wissenschaftlich bewiesen ist...Bei Schwulen läuft was verkehrt im Kopf, ansonsten würden sie wohl nicht auf ihr eigenes Geschlecht stehen...

Und was spielt es für eine Rolle ob die Figuren nun echte Menschen oder gezeichnet sind? Mich nervt es im Allgemeinen, das Leute aus 2 Männern, ob gezeichnet, oder nicht nen Schwulen Pärchen machen.


Miss Bloody Sunday meinte ich kann nur beleidigen ohne Argumente zu bringen-lies dir mein Post lieber nochmal gut durch, den ich habe sehr wohl Argumentiert, wieso ich Schwule und Shonen Ai nicht mag und wie schon gesagt niemanden beleidigt o.O Und BITTE, nenne mir ein einziges Schimpfwort, das ich in meinem Post benutzt habe, nur ein einziges! -ich wette sie findet keins.Warum wohl?- Du legst mir hier Sachen in den Mund, die ich nie geschrieben habe...

Also stellt mich hier mal bitte nicht als *bösen Typen* dar, weil ich das nicht bin.

Wenn ihr Leute sehen wollt, die ohne zu argumentieren Beleidigen, dann geht mal in den Thread *welche Frau aus Dragonball hasst ihr am meisten?* ...da findet ihr sie bestimmt...

<---eigentlich ein netter Kerl ist..., aber bei Shonen Ai platzt mir einfach der Hals, also sorry, das mein Posting vielleicht sehr aggressiv rüber kam, aber beleidigt habe ich sicher niemanden, und nicht Argumentiert auch nicht.





Von:   abgemeldet 27.10.2007 12:33
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
@Miss Bloody Sunday

nur das du beim nächsten Post nicht schreibst *Du hast zum Teufel geschrieben, das ist ein Schimpfwort!*- Als Schimpfwort wird ein Wort bezeichnet das eine beleidigende Bedeutung hat-Wikipedia

Also ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf wieviele Schimpfwörter du angeblich in meinem Post entdeckt hast!*ggg*

Aber vielleicht musst du auch feststellen, das in wirklichkeit kein einziges Schimpfwort in meinem Post enthalten ist, und es dir ganz einfach gut gepasst hat, jemanden der eine andere Meinung zu Shonen Ai hat, als du, als mit Schimpfwörtern um sich werfenden Idioten darzustellen.







Von:   abgemeldet 27.10.2007 14:25
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
mich nervt gar nix an vegeta fans, der ist doch ganz ok! ich bin zwar totaler fan von trunks aba vegeta is auch schon ziemlich cool^^ und er ist der VATER von trunks! also nix gegen vegetable, ja?? xD



Von:   abgemeldet 27.10.2007 17:52
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
> Also ich freue mich ehrlich gesagt schon drauf wieviele
Schimpfwörter du angeblich in meinem Post entdeckt hast!*ggg*

*gähn* Du willst Beweise? Bitte schön:
Schwuchtel? Kein Schimpfwört? Normalerweise heißen diese Leute Homosexuelle oder Schwule, aber nicht Schwuchteln.
Aber ich will mal nicht so sein und dich wie den bösen Buh-Mann darstellen, immerhin bist du ja so fromm. *Augenroll*
Oder was ist mit deiner ordinären Ausdrucksweise von wegen:

> mich kotzt dieses ganze Schwuchtel getue so an, verdammt, ich bilde hier auch keine Lesben Pärchen, oder kaufe mir Mangas in dennen Kamikaze Kaito Jean Sailor Moon in den Popo f***

Was für eine einfallsreiche Aussage. Ich habe fast angefangen zu lachen. Scheinbar scheinst du auch alle Leute, die Shounen Ai mögen für total krank zu halten, was ja dieser hübsche Satz beweist:

> Mein erster Gedanke war *Welche kranken Frauen lesen denn Schwuchtel Mangas, und wieso?!...bis heute hab ich keine Antwort drauf gefunden...

Womit wir bei der Sache wären, warum für mich deine Aussagen keine schlüssigen Argumente haben. Hättest du geschrieben: Ich mag keine Shounen Ai Mangas, weil ich es nicht mag und ich den Gedanken einfach eklig finde, hätte ich das völlig in Ordnung gefunden. Jeder hat Sachen die ihm gefallen und welche die nicht.
Aber! Wenn du dich dann hinstellst und alle verurteilst, nur weil sie Dinge schreiben oder Lesen die dir nicht gefallen und sie deswegen als krank bezeichnest, brauchst du dich nicht wundern, wenn auch entsprechende Kommentare dazu kommen, die dich sehr wohl als "Böse" darstellen.
Ich kenne viele Leute die kein Shounen Ai mögen und die haben das tausend Mal besser argumentiert als du und diese Argumente akzeptiere ich dann auch, weil jeder nun einmal anders an Sachen rangeht.
Wenn ich mir so dein Posting durchlese, muss ich daran denken, wie eine Erörterung bei dir aussieht. *drop*

> Aber vielleicht musst du auch feststellen, das in wirklichkeit kein einziges Schimpfwort in meinem Post enthalten ist, und es dir ganz einfach gut gepasst hat, jemanden der eine andere Meinung zu Shonen Ai hat, als du, als mit Schimpfwörtern um sich werfenden Idioten darzustellen.
>
Vielleicht hast du dir mit dieser Aussage gerade selber ins eigene Fleisch geschnitten, ich habe nämlich genau das bei dir entdeckt.
Da fällt mir eine Kleinigkeit ein, die ich noch an Vegeta Fans nicht mag. Wenn sie in einem unscheinbaren Forum totale Ausraster haben und am groß schreiben sind.
*kleiner Wink mit dem Zaunpfahl*
Auserdem habe ich nie behauptet das du ein Idiot bist. Das hast du gerade selber geschrieben *fg*
Und wie gesagt, ich kritisiere niemanden nur weil er anderer Meinung ist wie ich, ich kritisiere ihn, wenn er es in einer Art und Weise macht, die sich wirklich nicht gehört und wenn du dich einmal dazu überwindest und deinen ersten Posting noch mal durchliest, wirst du bestimmt feststellen, dass du doch ziemlich über die Stränge geschlagen bist.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 19:01
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Ich weiss das das was ich geschrieben habe sehr aggressiv ist, weshalb ich mich dafür auch entschuldigt habe, falls du mein Posting gelesen hast =)

Aber ein Schimpfwort kam trotzdem nicht drin vor. Ob schwul oder Schwuchtel, beides hat die selbe Bedeutung, nur *Schwuchtel ist eben umgangssprachlicher, deshalb habe ich dieses Wort verwendet.

Ist ja auch egal, wie gesagt mein aggressiver und niveauloser Umgangston von vor ein paar Postings tut mir leid, aber ich mag Schwule eben nicht und bin leider sehr temperamentvoll und wenn man aus Wut herraus schreibt macht man sich natürlich keine Gedanken um eine, ich sag mal *mildere Auswahl* an verwendbaren Wörtern.

Ich kanns halt eben nicht verstehen wieso man sich sowas ansieht, aber ich denke das kann kein Mann wirklich verstehen. Wems gefällt!

Ich denke ihr Mädchen könnt das aber auch nicht wirklich verstehen wie das für uns Manga Fan Boys ist wenn die Charaktere aus unseren lieblings Mangas sich in von Frauen produzierten Mangas gegenseitig......

Stell dir mal vor Männer würden zeichnen wie die Figuren aus deinen lieblings Mangas sich gegegseitig......Und stell dir vor WIR Jungs würden hier im Forum die ganze Zeit von Lesben Pärchen zwischen den Figuren von Shojo Serien schreiben...und weil du sagtest man soll es wegklicken-das ist ja das nervige, man kann es nicht wegklicken, weil soetwas in fast jedem Thread steht.

Ich war letztens in nem HxH Thread, und auf der ersten Seite stand gleich * Gon und Killuah wären nen süßes Shonen Ai Pärchen, Jungs in dem Alter probieren an sich herrum* Wer sagt den das Jungs in dem Alter an sich rumprobieren!?o.O Das stimmt garnicht lol ich frag mich immer wie die Frauen überhaupt auf sowas kommen ?!




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück