Zum Inhalt der Seite

Thread: Was nervt euch an Vegeta-Fans total?

Eröffnet am: 16.09.2006 09:42
Letzte Reaktion: 23.07.2013 13:57
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Majinchris 18.09.2006 18:40
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Yamikitten:
Es ist zwar schön, wenn jeder seine eigene Meinung habt, aber hör mit den beschimpfungen auf wie >ihr bastard< oder so. Du musst wissen, dass jeder User seine eigene Meinung hat. Denn sowas ist wirklich eine Beleidigung. Ausserdem finde ich nicht schöm, wenn auch Son oku verschwult werden soll o___O Allgemein sollte DBZ keine Schwulenanime sein <___<
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 19.09.2006 17:08
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Hab mir gerade ihren Stecki angeschaut. *drop*
Ihre Selbstbeschreibung hört sich an, als ob sie einen auf Vegeta macht. Da kann sie machen was sie will, Vegeta spielt im gegensatz zu ihr in einer ganz anderen Liga. Aber das sind die typischen Girlies, die nichts anderes drauf haben, als große Klappe haben, um ihre Komplexe zu vertuschen.
Wie Nico schon gesagt hat, sie gehört zu den typsichen Vegetafans der besonders nervigen Sorte. Habt's ja gesehen. Kaum das ihr keine guten Argumente einfallen, kommt sie wieder mit KAKAROTT IST EIN IDIOT, obwohl das niemanden interessiert. Gott, ich steiger mich hier wirklich in was rein. Solche Leute sind einfach nur noch lächerlich. Die Threaderstellerin hat wirklich Recht mit dem gehabt, was sie über die (psychopathischen) Vegetafans geschrieben hat *drop*
Kann man den eine Animefigur nicht lieben, ohne gleich einen totalen Dachschaden zu bekommen?



Von:    Majinchris 19.09.2006 20:06
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Miss_bloody_sunday:

Ich würde dieses Lästereien über bestimmten User lieber sein lassen ^^,,,,, Wer weiss, in welcher Kriegsfuss wir dann in dieser Thread befinden werden ^^,,,, Wie Nico schon sagte, einfach ignorieren ^-^

Aber es stimmt. Personen, die Vegeta abgöttisch lieben, gestalten jeder ihre Steckbriefe so, dass man zeigt, wie gut man Vegeta doch kennt. Als ob man ihn schon persönlich kennen gelernt hätte o___O Man möchte auch mit den Charakter gleichen. Deshalb auch immer dieses >Scheiss auf Kakarott< oder so. Und das nur weil Vegeta ihn von anfang an hasste, obwohl sie jetzt eher die beste Freunde geworden sind. Mir gefällt das auch nicht, wenn man plötzlich sagt >Kakarott kann von mir aus verschwult werden<

Man darf doch ruhig für etwas schwärmen, egal ob real oder unreal. Aber man sollte auf keinesfalls übertreiben o.O Nicht gleich agressiv werden und andere beleidigen, nur weil man ganz anderer Meinung ist .___. JEder Mensch ist nun mal anders. Andere Geschmack, andere Gedanken und und und.

Ich habe schon mega-vegeta-fan gesagt, sie darf bei jede Kommentaren, wenn über Vegeta negativ gesprochen wird, niemals beleidigen. Konstruktive Kritik wäre ok, aber nicht angreifen o__O Sonst könntet ihr euch von Animexx verabschieden. Und das wollt ihr doch nicht, oder?
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/
Zuletzt geändert: 19.09.2006 20:10:41



Von:    Eris_the-discord 19.09.2006 20:54
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ja, da kann ich majin chris nur zustimmen.
Mich nervt es auch, wenn jemand kommt und Son Goku immer dumm anmacht, nur weil er Vegeta Fan ist.
Schließlich sind die beiden laut GT richtige Freunde geworden! Ich finde die Freundschaft zwischen den beiden toll und vor allem, dass Vegeta endlich mal über seinen eigenen Schatten gesprungen ist und seinen Stolz runtergeschluckt hat. ^^
Stimmt es eigentlich, dass Vegeta in der letzten GT Folge sogar geweint hat, als Son Goku wieder gestorben ist und gesagt hat, dass er der beste Freund war, den er je hatte?
Das wäre ja echt zu süß *___*

Miss_bloody-sunday:
Kommen wir lieber wieder zum Thema, statt uns über solche Kinkerlitzchen aufzuregen. XD
In drei Tagen ist alles wieder vergessen, weil ihr Beitrag sowieso nicht so bedeutsam war. Das war doch bloß das Posting eines Vegetafans, der mal wieder über die Stränge schlegt. Das müsstest du doch eigentlich gewöhnt sein.
Ärger dich nicht über so Aussage. Das ist nur dummes Gewäsch. ^^

PS.: Also das mit den Steckbriefen ist mir noch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich so selten in andere reinschaue. XD
Ist das wirklich so? Klingt aber ziemlich... wie sagt man... freaky?
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 19.09.2006 21:00:26



Von:    Majinchris 19.09.2006 22:14
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt es eigentlich, dass Vegeta in der letzten GT Folge sogar >geweint hat, als Son Goku wieder gestorben ist und gesagt hat, >dass er der beste Freund war, den er je hatte?
>Das wäre ja echt zu süß *___*

????????
Also an den Folgen kann ich mich nicht erinnern o.O Ne, Son Goku ist doch gar nicht gestorben. Und geweint hat Vegeta auch nicht. In den letzten GT-Folge begelitet er doch zusammen mit Shenlog und die Dragonball. Er ist nicht gestorben o.O Doch Vegeta war schon entäuscht und traurig, dass Son Goku fort ging (nicht nach Shonen-Ai Richtung denken -.-)
Aber es stimmt, dass Son Goku und Vegeta wirklich die beste Freune werden. Das zeigt bei Vegeta sehr, wo er Son Goku immer wieder unterstützen will, seit er akzeptiert hat, dass er die Nummer 1 ist. Aber sein Teil seiner Stolz hat er nooch behaltet. Und zwar den Stolz eines Sayajin ^-^ Könnt ihr noch an den GT-Folgen erinnern, als Vegeta gegen Super C17 kämpfte. Da sagte er doch >Ich bin ein Erdling, mit der Stolz eines Sayajin< *____* Das waren aber wirklich neue, aber auch sehr schöne Worte von ihn ^-^

Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 20.09.2006 11:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt auch wenn mein lieblingschara Goku ist hab ich abslut nichts gegen ihn!!!
Vegeta und Son-Goku sind beste Freunde das sieht man doch !!!
Ab band 35-letzte GT folge müsste einem das aufallen!!!!

Ich finde das Vegeta nur mit Bulma zusammen sein sollte!!!
Vegeta gehört zu Bulma sie sind ein paar!!!
Da kann ein vegeta fan sagen was er will!!!

Was mich an Ceggie fans nervt?
Nun da sie alle behaupten er seie stärker als Son-Goku
(da das her schon bestimmt 1000 mal besprochen wurde gehe ich nicht ins deteil)
Und mit ihm zusammen seinen wollen naja!

Vegeta is cool !!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 14:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Also, ehrlich gesagt, nervt mich das generell an bestimmten Fans, im Wieteren Fan-Girlies genannt....

BAer meistens sind das pubertierende Mädels, die eigentlich so ziemlich jeden knackigen Hintern für sich beanspruchen würden. Oder irre ich mich? Gibt es ernsthaft jenseits der 20 noch solche "Kreischies"? Ich hab zumindest (Gott-sei-Dank) noch keine getroffen. Muss wohl an meinem sbschreckenden Wesen liegen *kopfkratz*

Naja wie dem auch sei, ich hatte mal die Hoffnung, dass es aufhört, aber die Zeit lehrt: Nein es geht nicht vorbei, außer die Serie wird irgendwann abgesetzt und gerät wie viele andere Klassiker irgendwann in Vergessenheit (z.B.: Thundercats oder Samurai Pizza Cats oder Hallo Kurt oder oder oder). Und dann gibt es nur noch uns alte Hennen, die mit versonnem Gesicht in wohliger Wonne an die "guten alten Tage" erinnern.

Naja, aber so lange der Nachwuchs sprichwörtlich nach-wächst, werden auch immer Fangirlies die Foren und Cons belagren.

In diesem Sinne
schönen Sonntag...
"Das meiste, was auf der Welt passiert, berichten die Agenturen nicht.
Das meiste, was die Agentu­ren berichten, wird nicht gedruckt und nicht gesendet.
Das meiste was gedruckt oder gesendet wird, wird nicht gehört und nicht gelesen." (anonym)



Von:    -Vampir_Lilly- 20.09.2006 15:49
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zwar auch ein vegeta fan und "erst" 16...aber naja... übertreiben tu ich's nicht, ich hab halt meine meinung, punkt.
und das man anfängt andere zu beleidigen, nur weil diese z.b. son goku fans sind...naja...

zu son goku kann ich soviel sagen: ich mag einfach nicht, nicht, weil vegeta ihn ah net leiden konnte, sondern, weil ich finde, das dieser (songoku) einfach nur ne komische art hat...

und verschwulen sollte man eigentlich keine einzigen "hetero" Animes bzw Mangas, aber das kommt dann wieder auf die schreibart an...(ich schweife schon wieder ab...-.-) auf jeden bin ich der meinung, dass das schwull-sein nicht im geringsten zu vegeta passt auch wenn ich songoku net leiden kann, aber ganz ehrlich: zum ihm passt's ah net...)


Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091

Zuletzt geändert: 20.09.2006 15:51:13



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:56
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Also bei mir

- das sie sagen nur wegen ihm alle sagen der Anime sei gut
- das er sich so aufspielt wenn er mit anderen kämpft



Von:    Eris_the-discord 20.09.2006 18:11
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> ????????
> Also an den Folgen kann ich mich nicht erinnern o.O Ne, Son Goku ist doch gar nicht gestorben. Und geweint hat Vegeta auch nicht. In den letzten GT-Folge begelitet er doch zusammen mit Shenlog und die Dragonball. Er ist nicht gestorben o.O Doch Vegeta war schon entäuscht und traurig, dass Son Goku fort ging (nicht nach Shonen-Ai Richtung denken -.-)

Hä? Wirklich? Komisch. Ein Animexxuser, der die letzte Folge auf DVD hat, hat zu mir gesagt, dass Son Goku gestorben sei *confused*
Öhm, eigentlich wollte ich nicht damit Shonen-Ai andeuten. Bin bloß von dieser Freundin ausgegangen, die mir davon erzählt hat.
Seltsam, wieso sollte die mich anlügen? *an Kopf kratzt*

> Aber es stimmt, dass Son Goku und Vegeta wirklich die beste Freune werden. Das zeigt bei Vegeta sehr, wo er Son Goku immer wieder unterstützen will, seit er akzeptiert hat, dass er die Nummer 1 ist. Aber sein Teil seiner Stolz hat er nooch behaltet. Und zwar den Stolz eines Sayajin ^-^ Könnt ihr noch an den GT-Folgen erinnern, als Vegeta gegen Super C17 kämpfte. Da sagte er doch >Ich bin ein Erdling, mit der Stolz eines Sayajin< *____* Das waren aber wirklich neue, aber auch sehr schöne Worte von ihn ^-^
>
Oh mann, ich wünschte ich würde über dein GT wissen verfügen. -.-
Ich habe leider keine Ahnung was in GT passiert. Von Super C17 hab ich zwar mal gehört, aber keinen Schimmer, von welchem Kampf du redest XD
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:    Rave_ShadowHeart 20.09.2006 20:26
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Ach herje... was ist denn hier los?

Ich finde, auch wenn man das Gegenteil vertritt sollte man ruhig bleiben. Immerhin denke ich wir können alle normal und ohne Schimpfwörter miteinander reden.
Wegen so einem Thema jemanden zu beleidigen finde ich nicth richtig.
Genausogut hätte ich den Thread auch mit anderen Worten eröffnen könnten... wenn ich keine Manieren hätte... aber na ja...

Ich finde auch das Vegeta nur zu Bulma gehört und umgekehrt. Wenn jemand Bulma in ihren FF´s umkommen lässt nur weil er sie hasst weil sie mit Vegeta zusammen ist, sogar noch zwei Kinder hat (wobei das Thema Yaoi dann ausgeschlossen ist) dann ist das wirklich sorgniserregend... das geht dann schon zu weit in die Verehrung rein.
Und ich mag die Serie auch insesammt, nicht nur wegen Vegeta. Vegeta bringt zwar viel würze mit in die Serie, aber er ist nicht der Grund dafür warum man DBZ Fan ist. Und Goku, er ist der Held, der muß ein wenig seltsam sein. Ich find ihn ganz ok so. ^-^

Ach ja... was meint ihr, welcher Typ Fan liebt Vegeta wohl mehr?

- derjenige der ihn für sich beansprucht, ihn von Bulmas Seite reißt sie wenn nötig sogar umbringt? Ihn an sich (oder an Goku) fesselt und ihm die Flügel stutzt?

- oder derjenige der ihn bei der Person lässt die "er" liebt?

Na? Was sagt ihr nun?
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!
Alle Anti-Yaoi und Anti-Crossover-Pairing Fans bezüglich Vegeta zu mir!! ^-^



Von:    Eris_the-discord 20.09.2006 20:46
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja... was meint ihr, welcher Typ Fan liebt Vegeta wohl mehr?
>
Sehr gute Frage Rave-Angel!

Ich weiß, dass klingt kitschig was ich jetzt schreibe, aber ganz klar, Punkt Zwei ist die Person, die Vegeta wirklich lieben würde.
Denn wenn man einen Mensch wirklich liebt, will man nur das Beste für ihn, auch wenn man selbst sein Leben lang unglücklich bleiben wird.
Würde es Vegeta und seine Familie wirklich geben, dann würde ein Mensch der ihn wirklich liebt akzeptieren, dass er mit einer anderen Person glücklicher ist, auch wenn es ihm selbst womöglich das Herz bricht.
Es sollte eigentlich sogar eine Genugtuung für diesen Menschen sein, schließlich hat er dazu beigetragen, dass seine große Liebe nun glücklich ist.

Punkt Eins hört sich eher wie ein Stalker an. Der Typ Mensch, der seine begehrte Person, auf Schritt und Tritt verfolgt, alle hast die ihn anfassen und zum Schluss sogar denken:
"Wenn ich ihn nicht kriege, darf ihn kein anderer haben!"
Diese 'Psychopathen' sind so versessen von ihrem Objekt der Begierde, dass sie alles tun, damit sie ihm gehört, auch wenn das heißt über Leichen zu gehen.
Ich habe schon einige krasse Fälle gehört, wie ein Stalker zum Beispiel mal eine ganze Familie ausgelöscht hat, nur weil er es nicht ertragen konnte, dass er nicht mit seiner 'Gottheit' zusammen sein konnte.
Ist Stalking eigentlich eine anerkannte Krankheit? Ich glaube schon, aus therapeutischer Sicht müsste es zumindest so sein, oder?

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 20:47:52



Von:    LuckyAngel 20.09.2006 20:54
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
konnichiwa,

ich bin auch ein totaler fan von vegeta! X3
ich schreibe auch, dass er mir gehört oder so, aber alles nur aus spaß! denn ich weiß es, das er nur ne gezeichnete figur ist usw.
aber wenn welche total bekloppt sind und sich noch in ihn verliebt sind, sollen sie sich ma gedanken machen! denn mit ne animefigur wird man nie in der reale welt ne beziehung haben!
alles spinnerei!

also, ich schreibe es nur zu spaß, weil ich ihn cool finde!
will damit eigentlich nur sagen, dass ich ihn auch mag wie jeder andere fan! ^^



Von:    Majinchris 20.09.2006 22:57
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Nico Robin:
Ich glaube nicht, dass dich deine Freundin angelogen hat XD Ich glaube eher eine Irrtum o__O Das kommt selbst bei mir auch vor. Ausserdem kannst du dich ab den 30.10.2006 um 16.10 Uhr bei RTL2 wirklich freuen ^-^ (falls es auch wirklich zeigt)

Bei mir ist das genauso. Ich bin nicht DBZ-Fan geworden, nur wegen Vegeta. Ich fand schon die allererste Staffel richtig klasse (also Dragonball) Als ich erfuhr, dass DBZ läuft, da war meine Freude noch grösser und da kannte ich auch nicht den Charakter Vegeta. Ich fand diese Serie schon immer spannend und auch lustig. Ich muss wirklich sagen, dass ich bei dieser Serie wirklich keinen Charakteren HASSE. Ich finde alle Charakteren richtig klasse. Wenn man NUR diese Serie liebt, dann gibts auch nicht dieses >Ich hasse den und den< Und ohne Son Goku wäre nun wirklich kein Dragonball o___o Ist mein voller Ernst. Vegeta gehört für mich einer der interessantesten Charakter überhaupt. Ich kenne keine andere Serie, der genau wie Vegeta ähnelt.

Ich muss auch eingestehen, dass ich vor vielen Jahren auch in Vegeta verliebt war (das waren auch Zeiten, wo ich in jeder Charakter aus einer bestimmten Serie verliebt war XD Klingt psychopatisch XD Ich weiss XD) Naja, irgendwann mal merkt man, das sowas albern ist .____. Ich bin echt froh, dass ich aus diesen Fluch befreit worden bin XD Wenn ich heute so rede, dann finde ich das total peinlich solche GEdanken getragen zu haben XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 21.09.2006 14:43
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Stimmt majinchris87 ich mag vegeta schon (nur während der sajyin saga net). Aber selbst ein Vegeta Fanmsollte Goku dankeen. Den onhe ihn hätte es Dbz vielleicht net gegeben den wenn Tori Yamchu zum beispiel als hauptperso genommen hätte wärhe Dbz nie eine Erfolg geworden



Von:    Rave_ShadowHeart 21.09.2006 19:41
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@Nico_Robin-2005:
Vielen Dank. Du sprichst mir genau aus der Seele und so etwas ist bestimmt nicht kitschig. ^-^
Also wären nun alle besessenen Vegeta-Fans die ihn lieben und Bulma dafür in ihren FF´s umkommen lassen solche Stalker?? Ist ja krass..

Aus Spaß sagt man auch bald mal was, das geb ich zu... aber manche übertreiben es schon... die meinen sowas richtig ernst wenn sie so aggressiv reagieren.
Ich denke, das wäre wirklich Zeit um in Sorge zu geraten. Sie wären dann so etwas wie wahre Otakus... solche die von der Realität in eine Traumwelt abrutschen... sie drohen wohl ihr Leben zu verträumen... dazu noch mit einem Mann, der schon vergeben ist.... find ich zugleich auch etwas traurig...
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!
Alle Anti-Yaoi und Anti-Crossover-Pairing Fans bezüglich Vegeta zu mir!! ^-^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 20:30
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Schön und gut ich bin auch Vegeta Fan und finde auch das Bulma einfach genau zu ihm passt. Sonst hätten sie, aus den beiden ja kein paar gemacht. Und das schwul sein zu ihm nicht passt finde ich auch aber,
du solltest den anderen Vegi Fans ihre freiheit lassen sich als Chara mit ihm zusammen zu schreiben.
Das ist einfch nur ne Phantasie wenn dir das nicht gefällt musst du soetwas ja nicht lesen.
Wobei du wieder recht hast ist das er niemandem allein gehört und die Leute sich etwas in erinnerung rufen sollten wenn sie denken das sie ihn Lieben... nämlich es ist nur eine Anime Figur (ja schon gut die Serie ist ja cool), er ist nur gezeichnet, Leute
So Meh mein Kommentar.



Von:    Rave_ShadowHeart 22.09.2006 17:37
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Schon klar, ich hoffe schon das die meisten wissen das er nur gezeichnet ist und ihnen nie gehören wird.
Es nervt halt echt nur ihre ständige, aggressive auszuckerei, ihre Attacken wenn man etwas gegen ihre Vorliebe, ständig zu sagen "ich liebe ihn" "Er gehört nur mir!!"
Da setzt ihre Beherschung total aus und man kann keinen vernünfigen, normalen Satz mit solchen Fans mehr reden/schreiben. Das find ich schon heftig und das ist dann eben das schlimmste an dem ganzen oder nicht?
Vegeta = Anti-Yaoi, merkt euch das mal!
BxV-4ever!! The biggest BxV and Vegeta-Fan in the Universe!
Alle Anti-Yaoi und Anti-Crossover-Pairing Fans bezüglich Vegeta zu mir!! ^-^



Von:    Chrolo 24.09.2006 02:30
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Diese Typen sind dann wohl kaum schon 16 und älter, oder? Wäre ja peinlich... kein Sinn für Realität...
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Eris_the-discord 24.09.2006 14:33
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Diese Typen sind dann wohl kaum schon 16 und älter, oder? Wäre ja peinlich... kein Sinn für Realität...

Ich weiß es klingt verrückt, aber es gibt tatsächlich Leute, die sind schon über 16 und ziehen trotzdem so eine Show ab. Ich möchte jetzt wirklich keine Namen nennen, aber einige (die meisten) sind sogar hier auf Animexx.
Aber wenn diese Leute meinen, ihr Leben lang eine Animefigur anhimmeln zu müssen, ist das denen ihre Sache. Ich würde mein Leben nicht für soetwas verschwenden.
Ich finde Vegeta ja auch klasse, aber ich kann doch nicht bis zu meinem dreißigsten Geburtstag warten, dass er vielleicht doch noch aus dem Fernseher springt. XD
Das wäre ja zu albern!
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 14:50
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Da bin ich wieder. Habe mich auch wieder abreagiert. ^-^
Ja, da kann ich dir nur zustimmen Nico.
Wenn es sich um eine reale Person handeln würde, könnte ich das vielleicht noch nachvollziehen aber eine Animefigur?
Aber vielleicht haben wir Glück und in einpaar Jahren wird ein VegetaCyborg hergestellt -.-

Hey Leute, könnt ihr mir kurz helfen?
Ich bin noch nicht alzu lange hier und seid einpaar Tagen steht in meinem Steckbrief: Karotaler abholen.
Was sind denn Karotaler?
Ich weiss das gehört hier nicht her, aber ich will ja schließlich keinen Thread dafür eröffnen.



Von:    Eris_the-discord 24.09.2006 16:12
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute, könnt ihr mir kurz helfen?
> Ich bin noch nicht alzu lange hier und seid einpaar Tagen steht in meinem Steckbrief: Karotaler abholen.
> Was sind denn Karotaler?

Öhm... Karotaler sind eigentlich nur zum Sammeln gut. Du bekommst jeden Tag einen Taler und wenn du genug davon hast, kannst du dir irgendetwas davon kaufen.
Ich habe mir mal einen Clown geholt *lol*

Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:34
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Hm kay. Ist schon lange her, seit ich mich in diesen Gefilden bewegt habe, aber why not - … Back 2 Basic *yatta* XD

Also wer mich kennt, weiß wofür sich meine Leidenschaft entfachen lässt. Ich bin schon ein jahrelanger DBZ – Fan. Angefangen bei den ersten Staffeln mit dem kleinen Son Goku und das hat sich bis jetzt nicht geändert (wohl angemerkt, dass ich 20 bin XD). Lieblingscharaktere sind, wie von vielen anderen auch, Vegeta und Son Goku. Ich schreibe auch recht gerne Fanfics, wobei ich die beiden Charaktere gerne einbaue und sie entwickeln lasse. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass ich sie in gewisser Hinsicht verunstalte. Die Zwei entspringen lediglich einer ideenreichen Fiktion und gehören ausschließlich Akira Toriyama. Dennoch entsprechen sie meiner subjektiven Vorstellung wie sie in einer Fanfic eventuell reagieren könnten/würden. Aber ich würde jetzt nie auf die Idee kommen mich einer Fiktion anzupassen, nur weil ich diesen Charakter so abgöttisch bewundere.

Natürlich mag ich Vegeta sehr… - ist bei Son Goku nicht anders. Die Zeit, welche ich mit den beiden Charakteren „verbrachte“ war unterschiedlich. Wie schon erwähnt, es entspringt lediglich einer subjektiven Welt… es ist nichts weiter als eine Fantasie, welcher man gern nachgeht. Und wenn sich diese dann so auslegt bzw. yaoiähnliche Anstöße bekommt,… ja mein Gott – dann wird aus dem arroganten, stoischen sowie unnahbaren Prinzen eine Softpuppe oder so was gebastelt und Goku mutiert zu einer gefährlichen Bestie XD Ich glaube, die meisten Autoren möchten sich einfach künstlerisch entfalten können, ohne das man sie deswegen gleich verurteilt oder dem Erdboden gleich macht, wo läge denn bitte der Sinn? Seit wann soll ich mich für meine Gedanken sowie Vorstellungen rechtfertigen,… und selbst wenn sie einer etwas abstrakten Natur entsprechen,… niemand ist dazu verpflichtet diesen Gedanken beizuwohnen. Es gibt Milliarden Menschen auf diesem Planeten, da werden sich doch sicherlich ein paar finden wo man Gemeinsamkeiten schließen könnte, nicht wahr.

Noch etwas… man darf hierbei den psychischen Hintergrund nicht außer Acht lassen. Menschen die sich mit einer Fiktion identifizieren können und dafür ihre Realität aufgeben, sind meistens sehr gezeichnet. Nicht auf Dauer – aber bei einigen prekären Fällen artet es sogar soweit aus, dass man den Realitätsbezug fast sein ganzes Leben lang verliert. Klar himmle ich Vegeta an,… denke mir Sachen aus, die mich zum Grinsen bringen. Aber der Grad wo man weiß wann Wirklichkeit anfängt und wo Illusion aufhört ist sehr schmal. Deshalb darf man das nicht so leichtfertig abstempeln,… zumal vielen nichts weiter als eben eine Fiktion bleibt. Ich weiß es ist nicht einfach sich das vorzustellen oder gar nachzuvollziehen, trotzdem sollte man sich das mal zu Gemüte führen,… man denkt anschließend auch etwas anders darüber.

Na ja so viel von mir.
Gruß, Lavendel

[Zu dunkel schien der Schlag der Stunde, als mir vermittelt wurde, dass ich nichts weiter sei, als ein Abklatsch dessen, was ich mein Leben lang im Verborgenen gesucht habe...]



Von:    Kaioshin 25.09.2006 06:11
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
also:
ich bin auch ein Vegeta-Fan und schon fast 5 Jahre(aber ich bin nicht in ihn verknalllt XD)
Ich finde es ist nicht verboten wenn man in eine Figur verschossen ist da können von mir aus die vegeta-fans von mir aus ihn anhimmeln und auf ihn fliegen,nur irgendwann hört die schwämmerei auf und ihr findet dann in Realität einen echten Freund und nachher findet ihr das albern das ihr mal in eine Zeichentrickfigure verliebt wart^^v
sorry,aber ich will nur mal ehrlich sein.
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    Kamikaze_666 25.09.2006 13:53
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAHHHH!!! *taumel*

Als Rave-Angel mich gebeten hat, hier mal reinzuschauen, hätt ich nicht gedacht, dass mich das so....umhaut. *drop*
Nun hab ich leider nicht viel Zeit und bin nur selten online, und leider bin ich auch noch nicht ganz durch....ich hab noch nich ma die erste Seite geschafft ._.'' Aber....bisher hab ich schon wutanfälle und Heulkrämpfe hinter mir...Hey, Rave, wie kannst du´s mir nur antun, mich in so einen Threat zu holen und mir dann auch nach sagen, ich solle nicht streiten??? XD Du weißt, dass ich da bei einigenleuten garantiert nicht die Klappe halten kann. *es innerlich brodelt*
Ja....nun gut....so lange ich noch nicht alles durchgelesen und die einzelnen Aussagen einigermaßen sortiert hab, werd ich noch kein Kommentar dazu geben, aber...ich werd mir die Zeit nehmen...und einige Leute können sich da echt auf einen Rundumschlag gefasst machen....aber gut zu wissen, dass es hier offenbar auch einige normale Freaks gibt, die...sich nicht wie aller unterste Schublade aufführen -_- Das is echt peinlich, was sich so alles Vegeta-Fan nennt...der arme Vegeta...der würde allen Groupies, die behaupten, er seie deren Eigentum echt sowas von den Marsch blasen XD Jeder, der ihn auch nur einigermaßen kennt, sollte wissen, dass man SO nicht weit bei ihm kommen WÜRDE!! Ach ja...und ich weiß wirklich nicht, was es eigentlich mit Parodie zu tun haben soll, wenn er mal die Zunge rausstreckt??? Ich mein...er ist ein Mann mit vielen Gesichtern und sein wahres ich, dass er ja nun mal meist versteckt und nach außen hin allen die kalte Schulter zeigt, ist ja nun mal ganz anders...wenn man mal genau auf das achtet, was er wie wann und mit welcher Gestik/Mimik sagt, dann merkt man das...alles nur Schow XD (Gell Veggie??^-^)(V: Nenn mich nich so!! >.< BÄH!)(Wie gesagt XD). Nee, also da kann ich jetzt echt nicht verstehen, warum man da so attakiert wird, wenn er mal so was macht... ._. Wenn ich daran denke, wie durchgeknallt er von mir in dem einen RPG gespielt wurde...(gut, da war er ja auch inner Klappse XD)

Na gut...ich hab mich hier schon wieder verzettelt...wollte eigentlich nur kurz ankündigen, dass es von mir hier bald ein "Donnerwetter" geben wird...ein bißchen sinnlos, ich weiß, aber das brauchte ich jetzt, um mir etwas Luft zu machen....nicht dass ich noch unschuldige Passanten anspringe, weil ich grad in dem Moment wegen angestauerter Emotionen explodiere *lol*

Gut...so viel erstmal von mir...ich lass euch noch einen kleine "Gnadenfrist", bis ich hier seitenlang loswüte *muahahahhahaha*

+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Alucard 25.09.2006 14:23
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Huiii nu hab ich mir das ganze auch mal durchgelesen XD
ich gehöre Zwar selber zu den Zwangsverschwulern
*in deckung geh*
Aber ich finde bei DBZ passt das wirklich nicht. Weder Geta Noch Goku passen irgendwie zu Männern.
*hüstel*
und ich Mag Geta auhc lieber als Goku schon alleine weil er immer alleine dasteht und seinen Stolz hat. Zu diesen Fangirlies kann ich auch nur sagen: "Leute werdet erwachsen" Ich verehre Alucard auch aber deswegen sage ich noch lange nicht "Ich liebe ihn" *kreisch* "Oder er gehört nur mir"
es sind nur fiktive Figuren und in Alucards Fall würde eben was reales zugrunde liegen aber fiktiv bleibt fiktiv und das mit dem Wallscroll abknutschen ist wirklich übertrieben o.Ô
Wie alt sind die leute denn? Ich meine mit 16 sollte man schon alt genug sein nciht wahr?
*seufzt*
Ich laber mal wieder sinnloses Zeug aber weninteressierts XD
*kicher*
Ich finde Vegeta toll aber kreischende Vegeta Girlies kann ich nicht leiden (so wie dieses Yamikitten dingens) Hält sich wohl für sehr wichtig oder wie sehe ich das?
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster



Von:    nurso 25.09.2006 14:32
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Oh. Mein. Gott.

-.-

Ich bin Shounen-ai Fan und finde auch, dass es bei DBZ nicht passt. Aber wem es gefällt -bitte macht doch.
Mary Sues finde ich auch nicht toll, aber ich habe ein effektives Mittel, Ruhe vor ihnen zu haben: Ich lese die Fanfics einfach nicht. Genausowenig muss man sich dazu gezwungen fühlen, mit irgendwelchen präpubertären Fangirlies über seine Lieblingsserie zu texten

Lasst die Leute doch machen, was sie wollen. Die tun doch keinem weh damit (Jedenfalls physisch nicht *lach*)

Man kann sich echt über jeden Scheiß aufregen.


Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch
Zuletzt geändert: 25.09.2006 14:38:35



Von:   abgemeldet 25.09.2006 14:35
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Diese Yamikitten hasst Son Goku fans? genau das kann ich auch nicht an Vegeta fans leiden
Goten



Von:    Kamikaze_666 25.09.2006 18:04
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
@ SonGotenfan:

Hey, hey....nun scherr uns mal nicht alle über einen Kamm, ja? ^-^ Niemand hasst hier jemanden, nur weil er Goku oder sonstwen mag...na ja...bis auf die Pseudos, die sich für was weiß ich wie toll halten...aber die zähl ich (wie man aus dem Pseudo schon unschwer erkennen kann) nicht zu den Fans...egal von wem...Die sind einfach nur peinlich und eine Schande für die echten Fans.

Leben und leben lassen....so lautet die Divise....gell Veg-Sama?? ^-^

Veg: *gerade auf Kakarott gesetzt und den mit Gesicht in Pfütze gedrückt hat* Äh...was...wie...oh...ja....ja, ja...genau!!! ^___^ Hast ganz recht!!! Siehst du auch so...nich war Kakarott??? *g*

Goku: *blubber* *Zeigefinger heb* *blubber* *nick*

Veg: Joa....wir sind uns einig. *runtergeworfen wird und selber in Pfütze land* ....ach....so´n Mist... *grummel*

Goku: he, he...^-^v



Ja...also...wie gesagt....*hüstel*....*irritiert vom "Kindergarten" wegschlurf*....Wir sind eigentlich alle ganz friedlich! ^____^
Also...bitte nicht mehr solche Sachen sagen, wie "gerade deshalb kann ich keine Vegeta-Fans leiden...wir sind auch nur Freaks! ._. *nick*
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+

+ +
!!!!Rettet die Heteros; Esst mehr Örks!!!!
+ +



Von:    Alucard 25.09.2006 18:18
Betreff: Was nervt euch an Vegeta-Fans total? [Antworten]
Avatar
 
Freak zu sein ist doch was schönes und DBZ war einer meiner ersten Animes und mangas die ich gesammelt hab
+grins*
hab noch alles in meinem regal stehen XD
*kasetten anluv*
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück