Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42


Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Es war einmal...
Also in der Volksschule (schon eine ewigkeit her) hat jeder nur von Dragonball geredet. Ich kannte es leider noch nicht, und dachte mir, dass ich das sowiso nicht brauche. Dann, irgendwenn in den Ferien, kam in irgendein Sender, glaube einer aus der Schweiz, jeden Morgen um ca. 5-7Uhr Dragonball. Habe mir fast alle Folgen angesehen. Und ich dachte zurück und sagte mir, wie konnte ich es nur ohne Dragonball aushalten.

Dann, irgendwann später, kam Z. Ich sah es wieder nicht an, da ich eigentlich wieder keinen Bock darauf hatte. Irgendwan war die Ringleitung kaputt, und wir mussten dem Receiver benutzen. Dann sah ich, dass jedes Wochenende Z kam. Ich fing ab der Folge, wo man gegen Freezer anfing zu kämpfen, alles anzuschauen. Und ich dachte mir wieder, wie hielt ich es ohne Z aus. Irgendwann, unter der Saga von Cell, wurde die Ringleitung wieder repariert. Danach hatte ich den Sender nicht mehr, und ich konnte es leider =( nicht mehr anschauen.

Das waren einfach noch die besten Zeiten, als Dragonball kam. Das mit dem Turnier und Tenshinhan, einfach spannend. Mit Oberteufel Piccolo, wieder super. Und alles war irgendwie lustig. Bei Z, gegen Freezer, man dacht, dass es nicht mehr spannender werden kann, doch dann kam die Cell Saga. Die Kämpfe waren einfach super und spannend und vorallem sehr sehr lange. Am Schluss gewann Goku gegen Freezer gerade noch...

Nun freute ich mich auf GT, da ich nichtmal wusste, dass es eine Fortsetzung gab. Ich freute mich wirklich, wie Tausende von anderen. Ich fand es am Anfang noch recht gut, wiedermal alle Dragonballs zu sameln wie frühe, und das Beste war für mich, das Song-Goku wieder klein war, echt wie früher. Die Stimme störten mich nicht. Mich störte, wie viele andere, das mit dem Essen und Son-Goku. Danach kam aber Baby, und die Folgen wurden immer mehr geschnitten, wenn sie nicht ausgelassen wurden. Die Kämpfe waren auch nur noch Schrott, da sie so kurz waren und alles geschnitten wurde. Eigentlich ist alles recht spannend. Alle Super Saiyajins gegen Goku, und auch Baby mit Vegeta. Die ganze Erde war so brutal, wie noch nie, in Gefahr. Die Geschichte war eigentlich recht gut, nur die Kämpfe...!!! Deshalb schaute ich weiter, und immer mehr Folgen wurden gekürzt und weggelassen. Ich von Tag zu Tag mehr entäuscht. Aber ich gab nicht auf, und hoffte auf eine Steigerung. Doch es passierte nichts. Ich hielt es aus, weil ich dachte, dass man die Fusion von Vegeta und Goku sieht. Doch auch das hat man weggelassen. ICh hoffte das die letzte Folge wenigstens gut wird, doch es war einfach unverständlich, für die, die es zum ersten mal sahen, wie ich.
Zuerst ging Goku ins Jenseits um zu trainieren, um die anderen Menschen wieder zurück zu hollen. Weshalb geht er wegen den ins Jenseits?
Dann kamm das mit dem Turnier. Wer waren die Kinder im Turnier? Und weshalb können die schon zu Saiyajins werden? Warum musste man zum Schluss noch alle wegen dem Alter sterben lassen? Wenn Pan schon eine, weis ich wie alte Frau ist, was ist dann mit den anderen? Lebt Vegeta noch? Warum war Goku am Schluss wieder auf der Erde und lief normal auf der Straße? Man hat einfach alles für eine Fortsetzung, falls man eine z.B. in 10 Jahren von jemand anderen machen wollte,versaut. Wie soll man eine richtige Fortsetzung ohne die Freunde von Goku bringen, oder auch Feinde wie Vegeta?
Ich werde es nie verstehen, und bin wirklich richtig traurig, dass ich die Folgen fast sicher nie auf Deutsch ungeschnitten sehen werde...

Ich würde so gerne wieder Dragonball/Z i sehen... Das waren einfach noch gute und schöne Zeiten. Wenn ihr nochmal zurück denkt, an die Folgen von Dragonball/Z, wisst ihr, das ihr es einfach braucht.
Die Geschichte von GT war gut, nur der Film hat man zu Schrott verarbeitet.

Das war meine Geschichte.
Mfg Son-Goku



Von:   abgemeldet 22.01.2007 17:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
wääähh fang gleich an zu heulen xD
aber wirklich die sollten mal irgentwann wieder Z zeigen aber diesmal in einer vernümftigen zeit damit die dass net auch noch zu schrott machen.
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:    Veku 23.01.2007 18:40
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Dragonball/Z war schon etwas besonderes, erst dadurch kam ich dazu mich für Animes/Mangas zu interessieren, weshalb mich db/z (gt eventuell auf englisch) niemals loslassen wird.

Es stimmt schon das rtl2 großen Mist, in Sache Animes zeigen, baut, aber ist man das nicht schon von früheren Serien gewohnt? Vielleicht ist es einem da nicht so aufgefallen, aber jetzt beispielsweise bei OP oder Naruto und selbst bei dbgt hat man erst richtig bemerkt das sie es nicht lassen können, sondern unbedingt zur Schere greifen müssen und alles wegschneiden, was vielleicht zu gewaltätig wäre, oh mein gott, was soll das?

Hm... ich habe damals leider erst ziemlich spät angefangen db zu gucken, aber dann hatte es mich gleich vom ersten Augenblick an gefesselt, was ich von dbz nicht behaupten konnte *schäm* Ich hatte damals andere Interessen und kam nie zum Fernsehen gucken, wenn es lief, heute allerdings könnte ich mich wirklich in den Hintern beißen, das ich damals die ungekürzte Fassung dbz verpasst habe -.- aber wozu hat man Verwandte? *kicher*... oder die eigenen Kassetten (auch wenns geschnitten ist)... nunja und die Sache mit gt, ich habe mich wirklich drauf gefreut, habe schon eine ganze Menge davon gehört und als mit jemand erzählte, das es jetzt soweit ist und gt zu uns kommt, habe ich Saltos geschlagen...^^ Doch das Ergebnis, welches unser liebes Programm namens rtl2, eigentlich eher Pokito, zeigte... war echt grauenhaft... okay, ich schau es mir wirklich lieber in Englisch an, zwar gibt es keinen Unterschied bei der Story... aber, ich muss sagen, es hat mich nicht so vom Hocker gerissen wie db/z... ernsthaft.

@Goku: Sind die Fragen jetzt ernst gemeint? *vorsichtig fragt* Nunja, eigentlich sind sie recht leicht zu beantworten, wenn man sich die letzte Folge genau angeschaut hat ^___^ Aber wenn du magst, geb ich dir gerne Antworten darauf *zwinker*



Von:    Kirschkind 23.01.2007 19:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss aber zugeben die letzte Folge auch nicht ganz verstanden zu haben...
nachdem ich merkte wie die kürzen habe ich noch vor Ende mir die Folgen mit dem Kampf auf Englisch angesehen, da dachte ich es liege an der Sprache dat ich die Letzte Folge nicht versteh xD
Aber im Deutschen hab ich sie letztendlich auch nicht verstanden...
irgendwie fand ich es dumm, dass SonGoku einfach so wegfliegt und alle so tun als wäre alles in Butter und dann auf einmal zwei Dinger kämpfen die aussehen wie die Beiden und dann diese Panoma... also ich weiß auch net
-Das Leben ist ein Meer aus Zeit-

~Kâî~



Von:   abgemeldet 24.01.2007 22:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
als ich die panoma zum ersten mal sah dachte ich zuerstdas wer chichi xD
Das Leben is so extrem wie man shaben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 30.01.2007 12:10
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Ihr sprecht einem echt aus der Seele, ich war so froh das die endlich GT bringen und dann lassen die einfach alles weg was wichtig ist, ist das net ne unverschämtheit??? Son Goku hat doch gegen 7 Drachen kämpfen müssen irgendwann ne? Und RTL2 hat grad mal 4 Drachen gezeigt und den Rest einfach weggelassen!!! Ich hasse RTL2!!! Hätte so gerne gesehen wie Super C17 auseinander genommen wird... aber neeee.... Und wie Vegeta mit Son Goku fusioniert... aber neeee.... Und der finale Kampf... aber neeee.... Was eine Enttäuschung -,- Die Kinder am Ende beim Turnier waren bestimmt Urenkel oder sowas... vielleicht sollte das heißen das das Leben der Z-Gruppe (na ja, teilchenweise lol) in ihren Nachkommen weiter geht blabla... wat weiß ich...

War das net geil als irgendwelche Typen Son Goku entführen wollten und Vegeta am Telefon gesagt hat das die den ruhig behalten können, damit täten die dem nen echten Gefallen? Ich fands geil ^___^
Zuletzt geändert: 30.01.2007 12:12:11



Von:   abgemeldet 30.01.2007 14:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also ich bin ehrlich gesagt von gt insgesammt enttäuscht -.- hab mir alles auf englisdch angeguckt und auch nichts vedrpasst was rtl2 rausgeschnitten hat doch ich fands trotzdem nicht grad "mitreißend"
dbz war und ist einfach besser ich vermisse es :'(
na ja pech sag ich da nur xD



Von:    Veku 30.01.2007 17:09
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Goku: So, ich beantworte einfach mal die Fragen *Zunger rausstreck + zwinker*... Hab ja sonst nichts zutun^^





Zuerst ging Goku ins Jenseits um zu trainieren, um die anderen Menschen wieder zurück zu hollen. Weshalb geht er wegen den ins Jenseits?





Hm... eigentlich müsste sich die Frage von selbst erübrigen... *zwinker* Goku ging es schon immer um das Wohl anderer, wieso sollte es am Ende anders sein? Die Menschen der Erde sind alle in Gefahr geraten, da die Drachen aufgetaucht sind, die wiederrum durch die Wünschen von den Z-Kämpfern entstanden sind, ja? Und da ist es doch klar, das Goku noch mal einen letzten Wunsch ausspricht, um die wieder zum Leben zu erwecken... und dafür opfert er sich eben - somit auch der letzte Wunsch, der mit den Dragonballs erfüllt wird.






Dann kamm das mit dem Turnier. Wer waren die Kinder im Turnier? Und weshalb können die schon zu Saiyajins werden?






Hui *lach* gleich so viele Fragen auf einmal^^... nunja, wie bereits gesagt wurde, es sind Urenkel unserer beiden Lieblinge (Goku u. Geta), du wirst sicherlich mitbekommen haben, das Pan, Jr. Goku angefeuert hat, hat sie ja schließlich auch gesagt (ihr Enkel). Und Jr. Vegeta... hm, da war doch das Mädchen/die Frau, was/welche plötzlich neben Pan auftauchte, die Präsidentin, womöglich eine Tochter von Bra oder Trunks, auch wenn ich eher zu Bra tendiere... jedenfalls ist das die Mutter des kleinen Ebenbildes Vegetas. Und warum die sich nun in Saiyajins verwandeln konnten erübrigt sich nun auch, oder? Urenkel von Goku und Geta... weshalb sie sich logischerweise auch verwandeln können, nicht?^^ Saiyajinblut ist eben über Generationen vererbbar.






Warum musste man zum Schluss noch alle wegen dem Alter sterben lassen?






Öhm... nächste bitte...^^ hey, ehrlich Mal *mit den Schultern zuckt* irgendwann müssen dir alle mal sterben, können ja nicht ewig jung bleiben, auch wenn das wirklich ein großer Knackpunkt von GT ist... *grummel*





Wenn Pan schon eine, weis ich wie alte Frau ist, was ist dann mit den anderen?






Öhm, tot? Nunja ich kann nur raten, wäre aber das logischste... wegen dem Alter, nicht?





Lebt Vegeta noch?






Na, ich hoffe doch^^... aber Saiyajins können bis ins hohe Alter kämpfen, weshalb er sicherlich noch nicht hops gegangen ist... entschuldige für den Ausdruck, aber er lebt sicherlich noch... und wenn dann trainiert er sogar im Gr *lach*






Warum war Goku am Schluss wieder auf der Erde und lief normal auf der Straße?






Er wollte sich den Kampf ansehen, welchen er und Vegeta begonnen haben und ihre Urenkel nun fortsetzen, sagte sogar Pan, wenn ich mich recht erinnere und wer weiß, vielleicht hat er freundlicherweise wieder einen Tag frei bekommen, weil er erneut für Frieden auf der Welt gesorgt hat.






Wie soll man eine richtige Fortsetzung ohne die Freunde von Goku bringen, oder auch Feinde wie Vegeta?






Vegeta konnte man ja am Ende nicht mehr als Feind bezeichnen, meiner Meinung nach, aber... *den Kopf schief legt* Und komm, wenn dir vielleicht eine Fortsetzung vorschwebt, musst du dich dann wirklich an die Vorgaben halten? Hm? Du kannst dir ja auch noch ein alternatives Ende ausdenken, wenn du mich fragst... wäre jedenfalls eine Überlegung wert *kicher*






P.S. Falls noch irgendwelche Fragen bestehen, ich bin jeder Zeit da, um sie zu beantworten, falls jedoch irgendwas an diesen nicht korrekt sein sollte, bitte ich um Ergänz- und Verbesserung.^^





---






Das mit Gt, hm... ich hab eigentlich schon alles dazu gesagt, aber was soll man machen?, jetzt ist es eben da. Und ich meine, auch wenn es rtl2 wirklich versaut hat, sollte man sich dennoch freuen, das es ein neues Abenteuer von Goku und den anderen gab, auch wenn es, meiner Meinung nach, nicht das Niveau von db/dbz halten konnte. Traurig, aber wahr...





Von:    Kuroichi 02.02.2007 21:07
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Wasss???
Voll schrott dass alle anderen sterben...
dabei sagte man dass Saiyajins gar nicht sterben können
außer durch Krankheiten und kämpfe...
Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft gehören zum Leben...man kann sie nicht ändern



Von:    Veku 02.02.2007 21:17
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
@ ThanhHoang

Keep cool *lach* Ganz ruhig... mein Beitrag sollte jetzt auf gar keinen Fall missverstanden werden. Als ich geraten habe, das die anderen vielleicht tot seien, meinte ich doch nicht die Saiyajins, sondern dachte eher an ChiChi, Videl, Mr Satan etc. okay? Außerdem sagte ich auch bei der Frage, ob Vegeta vielleicht noch lebe, das Saiyajins bis ins hohe Alter kämpfen können, wie du auch meintest, das spricht auch dafür das sie eine etwas längere Lebensdauer haben als herkömmliche Menschen...^^ Also nicht gleich verzweifeln oder ausrasten *zwinker* Ist ja alles gut^^ Und nur weil von ihnen nichts mehr erwähnt wurde, heißt das ja nicht, das sie gleich alle tot sind... lass deiner Fantasie freien Lauf, wenn schon Akira nichts vorgegeben hat, ja?



Von:    Marik-Ishtar 06.02.2007 16:32
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> @ ThanhHoang
>
> Keep cool *lach* Ganz ruhig... mein Beitrag sollte jetzt auf gar keinen Fall missverstanden werden. Als ich geraten habe, das die anderen vielleicht tot seien, meinte ich doch nicht die Saiyajins, sondern dachte eher an ChiChi, Videl, Mr Satan etc. okay? Außerdem sagte ich auch bei der Frage, ob Vegeta vielleicht noch lebe, das Saiyajins bis ins hohe Alter kämpfen können, wie du auch meintest, das spricht auch dafür das sie eine etwas längere Lebensdauer haben als herkömmliche Menschen...^^ Also nicht gleich verzweifeln oder ausrasten *zwinker* Ist ja alles gut^^ Und nur weil von ihnen nichts mehr erwähnt wurde, heißt das ja nicht, das sie gleich alle tot sind... lass deiner Fantasie freien Lauf, wenn schon Akira nichts vorgegeben hat, ja?


Also ich finde den Film nicht gut.
Es stimm alle sind gestorben denn irgendwann ist auch mal was zu ende. Und es sind mehr als 100 Jahre vergangen, und Vegeta zb. war ende gt schon ende 50. Das koennte nicht gehen. Aber es gibt ein nachfahre von Vegeta und Son goku. Sie sehen genau gleich aus mit einem unterschied sie sind noch Kinder. Und auf der Tribuene ist die mutter von (Vegeta). Man koennte sie mit Bulma verwechseln aber egal. Es faengt wie anfang Z an als Vegeta auf die Erde kahm und Goku und Vegeta Kaempften also ihre Rivalitaet geht ueber 100 Jahre.

Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    LadyHiwatari 07.02.2007 16:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
*drop*
jetzt wars ja da, und schnell wieder weg! ^^"

gewöhnlich wiederholt RTL2 ja ellenlang, wo ist DBGT? ^^" *nicht dass ichs vermisse*

v.v ich fands echt...schrecklich...dabei hab ich mich *so* drauf gefreut, aber dieses geschnittene..*raster*
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    Marik-Ishtar 09.02.2007 16:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> *drop*
> jetzt wars ja da, und schnell wieder weg! ^^"
>
> gewöhnlich wiederholt RTL2 ja ellenlang, wo ist DBGT? ^^" *nicht dass ichs vermisse*
>
> v.v ich fands echt...schrecklich...dabei hab ich mich *so* drauf gefreut, aber dieses geschnittene..*raster*


Ich hoffe das tele 5 die Rechte fuer Dbgt kauft und sendet die ungeschnitene fassung waere doch super.

Hey ihr genau ihr hapt ihr lust mitglied zu werden im Zirkel Der"die-Sayajins-sind-die-besten-charas-aus-Dragonball"-Zirkel

Es sind recht wenige also der lust hat checkt mal in.
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Eris_the-discord 09.02.2007 22:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute. Ich weiß das gehört jetzt nicht hier her, aber ich will keinen Thread für so etwas auf machen.
Kann mir jemand sagen, ob C17 und C18 Zwillinge sind? Also zweieigige. Ich habe glaube ich mal irgend so etwas aufgeschnappt und brauche diese Information für eine FF. Außerdem wollte ich wissen, ob die beiden vorher Menschen waren, hat nämlich glaube ich Krilin mal in der Serie erwähnt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ^-^
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 09.02.2007 23:42:53



Von:    Zhaaganbaa 10.02.2007 14:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Naja Zwillinge waren sie zwar nicht aber geschwister... c18 ist die große schwester von c17.
Und ja sie waren mal menschen... bis sie dr. gero naja... umgewandelt hat... das heißt aber nicht das sie noch keine menschlichen gene haben... sonst wäre marron ja nicht da^^
hoffe hab dir die passende antwort gegeben^^
Zuletzt geändert: 10.02.2007 14:02:00



Von:    Eris_the-discord 10.02.2007 15:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info ^-^
Habe sie dringend für eine neue Idee gebraucht
Merci ^.^
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...


Zuletzt geändert: 10.02.2007 18:32:41



Von:    Marik-Ishtar 10.02.2007 18:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
> Danke für die Info ^-^
> Habe sie dringend für eine neue Idee gebraucht
> Merci ^.^


falsch C18 und C17 sind Zwillinge hier ist der beweis.
Als Krillin sich von Drachen wuenschen wollte das die 2 wieder Menschen sind und da hat jemand gesagt wieso auch C17 ich wusste nicht das er dir so wichtig ist. Krillin sagt dazu es ist besser wenn die zusammen sind als alleine.

du aezender Glazkopf C17 ist mein Zwillingsbruder.



Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!
Zuletzt geändert: 10.02.2007 19:00:04



Von:    Eris_the-discord 10.02.2007 21:21
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Oje, jetzt bin ich verwirrt. v__v
Kann man das irgendwo schwarz auf weiß lesen? Möchte mir nämlich schon sicher sein.
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also danke das ihr meine Fragen beantwortet habt, obwohl ich den größten Teil von dene schon die Antwort kannte^^.

Also das mit dem Sterben meinte ich so, dass es doch net gut ist zu abschluss noch die meisten von Gokus Freunde sterben zu lasse.
Wäre doch viel besser gewesen wenn z.B. am Schluss wieder alle andere Wege gegangen wären, und noch einen kleinen Überblick gekommen wäre, was die jetzt so machen.

Und das mit dem Goku und Jenseints meine ich auche etwas anders.
Also warum fragt Son-Goku ob er noch einen allerletzten Wunsch bekommt, und dann noch weg geht? Also dann bekam er keinen, sondern musste ihn sich verdienen bzw. kaufen. Er hätte auch fragen können ob er einfach so alle noch ein letztes mal zurück holt^^ wäre doch einfacher gewesen.

OK also Danke nochmal an alle.


P.S: GT is gar net so schlecht von er Geschichte her, wenn man ma drüber nachdenkt hatte er bis jetzt echt die härtesten Gegner wie z.B. Baby. Der hatte alle auser Son-Goku, Pan und noch ein paar wenige unter Kontrolle. Also die Story war gut, nur irgendwas hat noch gefehlt!!



Von:    Veku 23.02.2007 18:57
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
>.< Jaja, was nicht so alles passiert, wenn man Langeweile hat...


Aber da hast du schon Recht, es wäre sicherlich ganz schön gewesen, wenn man noch einmal gezeigt hätte was die Anderen machen, anstatt sich ein Ende auszusuchen, bei dem alle unter der Erde liegen... *mit der Schulter zuckt* Was sich Akira da wohl bei gedacht hat? Bestimmt wollte er den Fans das weiterdenken überlassen, -> die neue Generation der Saiyajins... hm, so nicht schlecht, aber irgendwie klingt das für mich mehr nach einem Abklatsch... >.<


*lach* Achso, aber schau mal, Goku hat, glaub ich kaum etwas angenommen, ohne nicht im Gegenzug etwas dafür zu leisten und da er meiner Meinung nach in GT sowieso etwas anders dargestellt wurde, ohne jetzt genau darauf einzugehen, war es eigentlich schon voraussehbar in der Szene das Goku mit Shenlong mitgeht... *fragend guckt* Warum auch immer, scheint dem wohl besser im Jenseits zu gefallen, als auf der Erde, allerdings nunja... wenn man sich mal dbz anguckt, und gt auch genau angesehen hat, weiß man, das er der Meinung ist, das es besser wäre, wenn er anderswo wäre als auf der Erde, da er sowieso nur das Böse anzieht... tz tz, einfach zu gutmütig der Kerl ^___^ schade, wäre besser, wenn er da auch mal an die Anderen denken würde. ;_;
Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:02:37



Von:    Saoyouri 03.03.2007 19:27
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hehe also Leute wirklich.
Ich finds auch wirklich traurig das Son-Goku und die anderen tot sind aber irgendwann ist auch für Saiyajins schluss. Son-Goku und Vegeta haben sich unendlich mal die Knochen gebrochen, da wunderts doch keine, wenn er dann unter der Erde liegt. Es macht doch kein Unterschied. Ich glaube nämlich nicht das Son-Goku und Vegeta jetzt noch mit über 150 Jahren kämpfen könnten.
Und jung würden sie auch 100%tig nicht mehr aussehen. Ist doch also kein Wunder.

Außerdem sieht die schrekliche Wahrheit so aus:
Wir sollen uns alle keine Gedanken mehr über die Saiyajins machen. Wir sollten uns nicht eine Fortsetzung von Son-Goku ausdenken. Er ist tot und das bleibt auch so. Toriyama-sensei wollte uns nur mit dem letzten Kampf zeigen, das das Blut der Saiyajins auch bis in die Weite Generation reichen kann. Das es Nachfahre von den beiden und den anderen geht.

Ich bezweifle es das jemals Dragonball weiter gezeichnet wird. So trurig das auch klingt. Ich habe nach Ende von GT gedacht:"Bestimmt gibts irgendwann eine Forstezung."

Leider nciht. Als ich einen ganz bestimmten Satz gehört habe, dachte ich mit Dragonball ist es entgültig vorbei.

Toriyama-sensei hat nämlich gesagt das er die Nase voll hat von seinen Helden. Mit Dragonball gehts also bestimmt nciht weiter. Nur in unserer Fantasie. Ich meine von uns aus kam ja auch das Grücht über Dragonball AF das zeigt, das wir Dragonball nicht ganz vergessen haben.
Naja jeder Tag der vergeht, hoffe ich trotzdem das Dragonball irgendwann eine Fortsetzung haben wird...


Übrigens kann mir jemand vielleicht sagen wo ich die Eglischen Folgen von Dragonball GT finde???




Von:   abgemeldet 04.03.2007 19:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Die müsste es auf www.youtube.com geben! Da habe ich auch eine gesehen, also muss es da auch mehrere geben

Nochmal zu GT:
Ich mochte es auch überhaupt nicht, als ich es ei RTL2 sah. 1. weil es geschnitten is wie sonst was und 2. weil es mir zu kindisch war. Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich glaue, die Machervon GT wollten wieder diese kindlich naive Dragonall Atmosphäre reinbringen. Ich finde, es hätte mit Z enden müssen. Sogar Akira Toriyama hat nicht weitergezeichnet, als Goku mit Oob bei dem Tournier weggeflogen ist. Ich meine, man merkt doch irgendwie dass Akira bei GT nicht mitgemischt hat und die Zeichenkunst ließ auch sehr zu wünschen übrig. Es kam mir teilweise so vor, als hätten sich die leute keine große Mühe gegeben. Desweiteren mochte ich diese "wir sind eine große glückliche Familie"-Atmosphäre nicht. Es waren plötzlich irgendwie zu viele... und Maron ist von einem süßen Mädchen zu einer echten Zicke geworden, die den armen Kuririn dauernd anmeckert, Bra is ganz okay, aber mich stört, dass sie gar nichts wirklich mit ihrem Bruder zu tun hat. Haben die in der Serie jemals miteinander gesprochen? Ich rede auch nich viel mit meinem Bruder, aber wir schweigen uns nicht an. Ach ja, nicht zu vergessen Pan! Tja, wie soll ich es nett ausdrücken? Ich kann sie nicht sonderlich leiden, weil sie genauso ist wie ihre Mutter früher. Ich mag Videl nicht und werde Pan wohl auch nie mögen. So, und dann noch Gohan und Goten. Goten ist zu nem echten Casanova geworden und ähnelt eher seinem Bruder als seinem Vater und das stört mich beides. Er müsste wenigstens noch ein bisschen mehr aussehen wie Goku... das mit dem Casanova... okay, das is seine Sache... Und Gohan! Er sieht bescheuert aus! Er ist mein Lieblingschara und es sollte mir egal sein, aber seine löde Hornbrille und der dämliche Anzug, den er dauernd anhat, regen mich einfach auf!!!

Also in diesem Sinne: Bitte, RTL2 oder Tele5, BITTE gebt uns Dragonball/Z zurück!!!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2007 12:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!? [Antworten]
Tja, Dragonball GT läuft schon seit einiger Zeit auf RTL 2. Leider sieht man aber nicht alle Folgen. Zum Beispiel in der Sieben Drachen Saga fehlen die meisten: z.B. die Fusion mit Vegeta (SSJ 4) und Son-Goku (SSJ) zu Gogeta (SSJ 4).



Von:    Saoyouri 20.03.2007 20:50
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!? [Antworten]
Kann mir eigentlich jemand mal auf die Frage antworten warum jetzt plötzlich kein DBGT mehr läuft???

Ich guck so Naruto zuende und freute mich schon auf DBGT und plötzlich nix da mit Werbung sondern da kommt dieser bekloppte ALF!!!!
Hallo???Das stand in der Fernseher Zeitung so im EPG stands so und im Videotext...warum kommt dann jetzt bitte so ein Mist???
Warum läuft Dragonball GT nicht mehr so plötzlich???



Von:    Eris_the-discord 20.03.2007 21:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!? [Antworten]
Avatar
 
> Warum läuft Dragonball GT nicht mehr so plötzlich???

Ach, dann habe ich mich also doch nicht in der Uhrzeit vertan <.<
Habe mich schon gewundert, warum plötzlich ALF läuft. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte meine Fernsehuhr falsch gestellt, weil da noch DBGT in der Programmvorschau stand.
Komisch... X_x
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:14
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
also ich find alf eignetlich ganz lustig ;)

helft diesen hasen -> http://www.die-oster-wette.6x.to/



Von:    Silverdarshan 22.03.2007 19:55
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!? [Antworten]
Avatar
 
> > Warum läuft Dragonball GT nicht mehr so plötzlich???
>
> Ach, dann habe ich mich also doch nicht in der Uhrzeit vertan <.<
> Habe mich schon gewundert, warum plötzlich ALF läuft. Ich hatte eigentlich gedacht, ich hätte meine Fernsehuhr falsch gestellt, weil da noch DBGT in der Programmvorschau stand.
> Komisch... X_x

mal ehrlich, mich störts überhaupt nicht -.-"
diese verschandelung muss ich mir echt net antun!
ich bin froh, dass sie weg ist
~*!!!Lesestoff!!!*~
Ein Geschenk der Wüste (Master/Slave-->Seth/Jono), I want to heal you! (Seto/Joey), Silberpfad (Originale,Catboy,Shonen-ai,Master/Slave) uvm.!
Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann!



Von:    KagomeChan1 23.03.2007 10:34
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mich auch voll aufgeregt als statt Gt dann alf lief echt ey ich hab erst montags das sei nur ein fehler aber als das die bis mittwoch so ging hab ich zu viel gekriegt, echt für mich ist da diese woche ne welt zusammengerochen weil auch so echt alles schief läuft diese woche ich hab rtl2 echt verflucht für diese schweinerrei was denken die sich eigentlich dabei ich sag euch wenn die wenigsten heute kein Gt zeigen weil ja freitag ist dann dreh ich erst recht durch das könnt ihr mir glauben also langsam reichts echt die spinnen doch beim sender >.< +.+
KagomeChan1



Von:    Eris_the-discord 23.03.2007 13:35
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, also ich fand ja auch nicht dass das ein Weltuntergang war. Habe mich nur etwas gewundert, aber da ich GT sowieso nicht sehr mag, hat mich das nach einpaar Minuten nicht mehr gejuckt. Mir würde es total gefallen, wenn die mal wieder Dragenball senden. Ich habe schon total vergessen, wie alles angefangen hat. Das bedarf einer kleinen Aufrischungskur ^_~
Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...





Von:    Voldemort 23.03.2007 16:28
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
heut ist dragonball wieder gelaufen, haben sich wohl wieder auf freitag beschränkt^^ mein vorschlag wär: ALF aus dem programm entfernen und Dragonball Z ausstrahlen. ungeschnitten. von anfang an..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*



[1...20] [21...40] [41] [42]
/ 42



Zurück