Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball GT auf RTL2!!!

Eröffnet am: 14.07.2006 18:22
Letzte Reaktion: 05.01.2017 16:27
Beiträge: 1259
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42


Von:   abgemeldet 19.07.2006 14:23
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Wohl wahr... Bis dahin kann sich no einiges ändern...
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Minax 19.07.2006 17:11
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Buuuäääääääääh... es wird sich mit Sicherheit noch verändern... menno, und mein gefühl sagt mir, dass das so oder so net klappen wird... RTL2 wird nie dbgt senden V.V



Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:16
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Sie wollten es wohl nicht direkt nach DBZ senden, um erst ne neue Generation an Kiddies nachwachsen zu lassen, die noch nicht mit ihren merkwürdigen Schippeltechniken versaut ist... *g*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    Sirastar 20.07.2006 15:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei RTL II ist in den Jahren soviel behauptet worden, ich sag da nur.
Ich glaub erst das Dragonball GT kommt wenn ich es sehe.
Ansonsten kann man nämlich alle Meldungen von denen Knicken.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196



Von:   abgemeldet 20.07.2006 15:56
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Also ich habe es auch net zuerst gesehen, aber dann sehe ich das das es am 29.10 kommen soll und wie ich es sehe sollen dann 2 folgen gezeigt werde oder warum steht DB GT 2 mal da???

naja ich weiß net RTL II ist ein Schrott Sender geworden.. Ausser Conan und jetzt Kickers und voher Super Kickers 2006 schaue ich nix mehr auf RTL II. Da mir RTL II zu billig geworden ist. Ja und wegen GT haben Sie sowieso ein Minus bei mir.



Von:   abgemeldet 20.07.2006 16:13
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> Bei RTL II ist in den Jahren soviel behauptet worden, ich sag da nur.
> Ich glaub erst das Dragonball GT kommt wenn ich es sehe.
> Ansonsten kann man nämlich alle Meldungen von denen Knicken.


Ich sag es noch einmal. Vielleicht fällt es ja irgend jemandem auf.

Diese Medung ist nicht von RTL2.

Wie schon einige derartige Meldungen zuvor, die so gern als "versprechen" bezeichnet werden, handelt es sich um eine "möglich" Variante des nächstjährigen Sendeschemas.

Nichts Offizielles nichts versprochenes keine Garantie oder Gewähr.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Eris_the-discord 20.07.2006 18:19
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hmm… also ich muss schon sagen. Dieses Gerücht, dass Dragon Ball GT bald auf RTL 2 kommt, hält sich ziemlich hartnäckig. Das ist schon die dritte Seite, wo ich darüber was lese.
Zuerst habe ich es ja nicht geglaubt, aber solangsam mache ich mir schon Hoffnungen.
Es wäre mir auch egal, ob GT dann geschnitten ist. Einem geschenkten Gaul, schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Also hauptsache es läuft endlich und ich bin auf dem neuesten Stand. Auch wenn ich genau weiß, dass mir das Ende nicht gefallen wird.
-.-

Nico Robin 2005 GmbH ist stolzer Besitzer einer kleinen aber feinen FF. Naja, vielleicht nicht ganz so klein XD



Von:   abgemeldet 20.07.2006 19:02
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf



oooooommmaaaaaaannnn nich auf RTL2 da wird doch sowiso die hälfte rausgesnitten!!!!!

die sollten es auf tele5 machen das ist besser!!!


mfG vgelchen
Zuletzt geändert: 20.07.2006 19:04:07



Von:    Emufreak 21.07.2006 00:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Die Fakten verdichten sich es wird immer wahrsceinlicher das es diesmal wirklich wahr werden könnte folgendes habe ich gerade demnahc könnte es vielleicht deses Jahr schon so wiet sein wenn iches richtig verstanden hab:

RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor


AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.

In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.

Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.

Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«

Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.



Happosai-Fan | 20.07.06 | 19:12

Bildmaterial »Pokito«
© RTL II; Montage: Anime-Nachrichten.de


Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:    CC 21.07.2006 10:25
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Na das klingt ja ganz gut. Vielleicht strahlen sie auch mal wieder DBZ aus, ich empfange nämlich kein Tele5 ^^;
Aber lieber nicht zu früh freuen, wenns dann doch nicht kommt ärgert man sich wieder nur -.-



Von:   abgemeldet 21.07.2006 10:45
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Yeah jetzt lief ja imemr DBZ auf Tele5 Abends glaube waren 6 Folgen.
ABer jetzt läuft das auch nicht mehr auf Tele5 die haben schon Boo besiegt und er ist mit Oob tranieren gegangen. ALos auf Tele5 auch kein DBZ. RTL II soll mal wieder DB Ausstrallen das war geil kann mich noch gut erinnern als ich noch voll klein war und ichd as immer geschaut habe ach was solls.^^
Egal kommt sowieso net aber hoffe das DB GT kommt scheint ja shcon sehr offensichtlich zu sein. ;)



Von:   abgemeldet 21.07.2006 22:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Also DBGT kommt auf rtl 2 mmmhhh naja dazu sag ich: hahahahahaahaha glaubt ihr das wirklich? Ihr tut mir leid die werden es nie zeigen es handelt sich ja um rtl 2. Aber schön wärs ja aber das können wir vergessen, seid ma ehrlich hat rtl 2 sowas schon einmal gehalten? Nein rtl 2 is der mieseste sender den es gibt. Ich hasse ihn.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 23.07.2006 23:24
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
stimtm schon das rtl2 zum schrottsender geworden ist (man achte auf pokito was einfach nur lächerlich und überflüßig ist *rsp*) sie haben auch schon oft genug gesagt dbgt würde kommen und darauf is nix geworden. aber so deutlich wurde es glaube ich noch nciht gesagt. vielleicht haben wir glück und rtl2 tut uns und sich slebst einen gefahllen ;D



Von:    MG 23.07.2006 23:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht haben wir glück und rtl2 tut uns und sich slebst einen gefahllen ;D

UNS macht RTL2 damit sicherlich keinen Gefallen.
Damit spreche ich auch Naruto an.

Ich kann mir schon die Fülle an Threads vorstellen wie:
"Drecks-Synchro"
"Ist DBGT/Naruto geschnitten!?"
"Pairing Naruto x Goku"
"DBGT/Naruto ist geschnitten!!!!!!11einself"
"Synchro gut oder schlecht?"
usw

Ist doch egal was kommt. Man kann die 'Fans' ohnehin nicht zufriedenstellen.
Und an das Erscheinen von DBGT glaube ich dennoch nicht. Es ist RTL2.

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    Hancock 23.07.2006 23:39
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
RTL2 könnte die Anime auch ungeschnitten, im orig. Ton mit Untertitel senden und die "Fans" hätten trotzdem was zu meckern >__>
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
***********************************************************

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de




Von:   abgemeldet 23.07.2006 23:47
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 könnte die Anime auch ungeschnitten, im orig. Ton mit Untertitel senden und die "Fans" hätten trotzdem was zu meckern >__>

Klar. Da bleibt ja noch das "Kommerz-Argument".
Und die kleinen Kiddys die dann rund um die Uhr nach Narutards suchen um sie mit SasUke Interpretationen zu quälen, woraufhin sämmtliche Menschen in der Umgebung Naruto, Anime an sich und natürlich den Fan selbst, als lächerlich ansehen.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 23.07.2006 23:48
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Klar, aber wenn es danach ginge, dann wäre die deutsche anime industrie
schon lange wieder im arsch...

Ich selbst schaue schon seit ewigkeiten keine Animes auf deutsch mehr...
Ich hab einfach keinen bock mir immer zu überlegen ob die Animes jetzt
geschnitten sind oder nicht, wie die chars im original heisen,
warum die synchro scheiße ist und ob sie die serie einfach mittendrinn
abbrechen, weil die einschaltquoten nicht stimmen oder so.

Ich schaue mir grundsätzlich nurnoch Japanische animes mit eng.
fansubs an. Ich weis dass es der Deutschen animeindustrie schadet,
aber aus oben genannten Gründen sehe ch keinen Grund sie auchnoch
zu unterstützen. Ich finde es z.B auch eine echte sauerei wenn
auf DVDs keine Japanische Tonspur drauf ist und solche sachen.

Zu GT auf RTLII.
Dragonball GT war schon 100x angekündigt, und selbst wenn sie es
bringen, ist für diejenigen die den Sub gesehen haben (Jo, es sind
schon ewig ALLE Folgen gesubbed verfügbar) ist klar, dass das
radikal geschnitten wird...



Von:    Prises 24.07.2006 01:43
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Was soll ich dazu sagen, außer: NICHTS ALS HEISSE LUFT!!!
Glaubt ihr wirklich, dass GT noch kommt? Jetzt noch, wo es schon so fot angekündigt war? Ich sage euch mal den Hauptgrund, wieso es nicht laufen wird.DBGT hat in den anderen Eu-Ländern so schlechte Quoten erzielt, sodass die deutschen Sender das gar nicht erst riskieren wollen. RTL2 hat die Liezens an DBGT schon lange verloren und glaubt mir, ich glaube auch nicht mehr, dass es kommt.

Ich gebe euch einen Tipp, sucht mal fleißig im Internet! Dort findet ihr kostenlose GT folgen auf Englisch und wer einigermaßen unsere Weltsprache versteht, wird auch daran seine Freude haben!
Ich habs jedenfalls. Ach und zu den Aussagen, GT sei zu brutal. Totaler blödsinn! Gt ist sogar weniger brutal als Z und beeinhaltet viel mehr Humor.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:08
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Z war ab der 2. Ausstrahlung RADIKAL geschnitten,
und GT ist im _original_ (Die US version ist auch
schon geschnitten) nicht weniger Brutal als Z.

Ich seh auch nicht wirklich einen sinn darin mir die englische
version runterzuladen wenn ich ans original mit subtitle rannkomm.

Aber die neueren Gruppen verwenden ja sowieso Englische UND Japanische
tonspur und Soft subs in ihren releases.



Von:    -Izumi- 26.07.2006 18:44
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
So Leute, alle mal aufpassen: Ich hab jetzt schon so oft gehört dass rtl2 angeküngigt hat dbgt zu senden... am 29.10...2007!!!!!Bis dahin bin ich 14, ey dat halt ich doch im Kopf net aus!Es gibt aber noch ei wages Gerücht... tele 5 soll angeblich im Dezember diesem Jahres dbgt zeigen..... wer`s glaubt,lol (sehr zerknircht)
Ausserdem hat tele 5 beim letzten mal als die dbz gezeigt haben radikal rausgeschnitten; da hat man gesehen wie einer zum Schlag ausgeholt hat und im nächsten Moment wie sein gegner aufm Boden lag, ich glaub rtl2 hatte damals aber nicht so radikal geschnitten... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern...
tele 5 hat das erst gemacht als die Funkuhr in einem Bericht mit t5 gemotzt hat dass db so prutal wär und dass das schon so früh laufen würde, da hat ne Mitarbeiterin von t5 versichert dass sie alle prutalen szenen rausschneiden werden, was sie ja dann auch gemacht haben!

eure Mimi ( sehr böse jetzt is)



Von:    Grinsekatze 26.07.2006 18:52
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
jaja, im Versprechen machen ist RTL 2 gaaaaanz groß... -.- und im Schrott senden (Get Ed, Pokito TV, 4 Hexen gegen Wallstreet[? so ähnlich...^^°]) und wenn sie's dann mal zeigen, wirds nach drei Wochen wieder abgesetzt... -.- die Spielchen kennen wir doch wohl alle...
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.





Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Falls diese idiot bei RTL2 oder Tele 5 es doch irgendwann ausstrahlen ist es klar das sie es bis zum geht nicht mehr kuerzen werden.
Aber wenn die jede brutale szene rausschneiden kann ich mir ja eh gleich die teletabies ansehen, weil ohne die geilen und teils brutalen kaempfe bleibt net viel von db/z/gt uebrig.

Die Boo-saga haben sie auch bis zur verunstaltung auf Tele5 gekuerzt.

Also da hab ich dann ne frage an die verantwortlichen: Was ist sooooooooooooo schlimm daran das man jemanden in nen Keks verwandelt oder in ein Haufen kaugummis? *skeptisch schau*

oder
man tritt einen weg und ploetzlich sind beide auf einem berg und befeuern sich mit ki-baellen?!



Von:   abgemeldet 26.07.2006 22:58
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Was ich vergessen hab zur kuerzung zu sagen.

Lest euch mal kindermaerchen durch, die sind zum teil auch scheiss-brutal
z.b: leute werden bei lebendigen leib in den ofen geschoben (haensel und gretel) oder die hexe aus Schneewittchen wird von nem fels erschlagen.(sind nur ein paar beispiele mit den unsere eltern aufgewachsen sind)

Also auch kindermaerchen sind scheiss-brutal, dagegen wirkt es zum teil fast harmlos wenn jemand gegen nen berg geschlagen wird oder in den bauch geschlagen wird!!!!

wer stimmt mir da zu?



Von:   abgemeldet 26.07.2006 23:03
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr wirklich das GT irgendwann im deutschen Fernsehn läuft? Wohl kaum! Es gab schon hunderte von Gerüchten da das sie es endlich senden würden.. und was ist passiert? NIX auch wenn sie es vllt irgendwann mal senden sollten wird es mehr als radikal geschnitten sein (siehe DBZ auf Tele 5 >.<) also warum glaubt ihr noch an diese Gerüchte es wird warscheinlich NIEMALS GT im deutschen Fernsehn geben..
und wenn ihr schlau seit und etwas Verstand besizt würde ich mir die Folgen kostenlos ausm Internet raussuchen zwar ist es dann auf Englisch aber was solls hauptsache man kann endlich GT gucken!
Ne Freundin von mir meint das GT im Oktober auf RTL2 gesendet wird aber es noch etwas länger dauern wird wegen der Synchro und sie meinte auch schon das es bestätigt wurde....
aber ich zweifle seeeeeehr daran...
Wir sollten uns einfach damit abfinden das GT nie gesendet wird egal was für Gerüchte aufkreuzen!
*~Ich bin die Beste~*

muhahahahaha xDD
löl nene Scherz xD



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:31
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Avatar
 
> http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf

Zumindest ist sicher, dass mit DBGT auf Tele-Fuffi wohl nix mehr wird, nun, wo die offiziellen DBZ-Sende- und Lizenzrechte im Juli ausgelaufen sind...
Sicher wird der Sender, der ja andauernd nur noch das an Animes sendet, was auf anderen Sendern, die die eigentlichen Urheberrechte besitzen, derzeit nicht mehr geplant ist (man denke nur an Digimon oder One Piece), nicht auch noch die sehr viel teureren Rechte für eine noch komplett nicht-deutsch-synchronisierte Anime-Serie erwerben.

Aber das war ja nicht die Frage *doing*. Aber nein, ich glaube auch nicht mehr daran, dass DBGT irgendwann mal bei RTL 2 läuft...
Lebe im Heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!!
^^
Und grüße an Gatomon!!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2006 13:01
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Na, da seid euch mal nicht zu sicher mit euren Theorien, dass DB GT nicht kommen wird. Diesmal sieht es wirklich gut aus.



Nochmal zu DBZ auf Tele 5. Wieso macht ihr den Sender eigentlich so nieder? Er hat die ersten 199 Episoden in der ungekürzten deutschen Version gezeigt und die restlichen Episoden in der geschnittenen RTL II Fassung. Tele 5 hat NIE selbst geschnitten! Und die letzten 20 Episoden haben sie in deutscher Erstausstrahlung ungeschnitten gezeigt. Was wollt ihr mehr? Wieso macht ihr Tele 5 so nieder?

Und es stimmt auch nicht, dass der Sender nur Zweitware zeigt. Was war denn mit "Crush Gear Turbo"? Lief bisher nur auf Tele 5.
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:   abgemeldet 28.07.2006 13:26
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!? [Antworten]
naja ich hab ja auch schon im internet gelesen das dbgt im herbst kommen soll ob das stimmt hab ich keine ahnung aber ich hoffe es!



Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:05
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Hä???????Wo steht das denn das das kommen soll und ab wann?



Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:53
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
Das glaubt ihr doch wohl selber net. Wie oft hat RTl 2 schon gesagt, dass sie DB GT zeigen??? Ich habe aufgehört zu zählen >.< ...
Außerdem haben sie ja die Rechte an DB und DBZ verloren und die an DB GT werden sie nicht bekommen. Also werden wir weder GT sehen, noch jemals wieder auf rtl2 Db oder DbZ





Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:36
Betreff: Dragonball GT auf RTL2!!! [Antworten]
glaub ich ja eher an weinachtsmann

das wird nie kommen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...42]
/ 42



Zurück