Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Char

Eröffnet am: 16.01.2006 20:28
Letzte Reaktion: 19.06.2013 09:40
Beiträge: 195
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 --ANBU--Kakashi Lieblings Char 01.05.2006, 12:40
Lieblings Char 01.05.2006, 17:45
 Emely90 Lieblings Char 01.05.2006, 19:20
Lieblings Char 04.05.2006, 17:55
 Kaioshin Lieblings Char 04.05.2006, 21:34
Lieblings Chara 06.05.2006, 11:39
Lieblings Char 06.05.2006, 14:17
Lieblings Char 07.05.2006, 14:44
Lieblings Char 07.05.2006, 17:29
Lieblings Char 12.05.2006, 17:59
Lieblings Char 15.05.2006, 20:48
 Lucrai Lieblings Char 19.05.2006, 20:10
Lieblings Char 21.05.2006, 13:42
Lieblings Char 22.05.2006, 15:54
Lieblings Char 22.05.2006, 15:58
Lieblings Char 22.05.2006, 16:05
Lieblings Char 25.05.2006, 12:28
 Romy Lieblings Char 26.05.2006, 11:50
 LessusNex Lieblings Char 26.05.2006, 17:54
Lieblings Char 27.05.2006, 12:13
Lieblings Char 27.05.2006, 12:16
 Aishiteru_Tenshi Lieblings Char 27.05.2006, 12:25
Lieblings Char 27.05.2006, 14:17
 Yoko93 Lieblings Char 03.06.2006, 13:33
Lieblings Char 04.06.2006, 18:47
Lieblings Char 04.06.2006, 19:21
Lieblings Char 10.06.2006, 20:49
Lieblings Char 10.06.2006, 21:06
Lieblings Char 14.06.2006, 23:23
 MrSatan Lieblings Char 15.06.2006, 15:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    --ANBU--Kakashi 01.05.2006 12:40
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
1. Kommmmmmmmmt Goku begründung sein Charakter gefällt mir !!^^ einfach hammer geil der typ sau stark und hat immer ein spruch und ausserdem hat er auch mal vor was angst =zum beispiel Spritzen!! die hasse ich aber auch

2.Tenshinhan der ist sau stark und versucht immer an songoku und vegeta ran zu kommen leider ohne erfolg aber sein ergeiz gefällt mir so an ihm!!^^

MFG

Tyson
Verlieren kommt für mich nicht im sinn den,
Aufgeben kommt mir garnicht in den sinn
Denn veraufgibt hat schon verloren und wird nie in der lage sein zu gewinnen!!
Zuletzt geändert: 01.05.2006 12:41:26



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:45
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Ich finde Kid Trunks am geilsten wegen seiner Frisur und Gogeta weil er einfach hammermäßig geile Attacken kann ^^



Von:    Emely90 01.05.2006 19:20
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
also um ehrlich zu sein, sindse doch alle irgendwie voll cool und funny *gg*
aba ich find vegeta und son-gohan irgendwie am coolsten, vegeta versucht son-goku immer zu übertreffen, aba dies gelingt ihm nie und is deshalb immer voll sauer auf ihn, dann macht der immer die komischten sachen^^
und son-gohan, weil er nicht töten will, und irgendwie total anders als sein vater is, aba er is genauso stark wie er :-P



Von:   abgemeldet 04.05.2006 17:55
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
VEGETAA!
*fahne schwenk*
er ist der beste weil er so.......vegeta ist^^'
*grinse*
ein goku steht im walde ganz still und dumm
da kam ein sanzo-panzer und fährt ihn um
ei, ei, was ein spaß
rückwärtsgang und nochmal gas



Von:    Kaioshin 04.05.2006 21:34
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
also wie man sieht oder merkt bin ich eine absolute Kaioshin-fan^.^
am liebsten mag ich den Kaioshin(Higashi)und Kaioshin des Westen(Nishi)
ansonsten hab ich noch andere favoriten:

Higashi no Kaioshin(Kaioshin)
Nishi no Kaioshin(Kaioshin des Westen)
Minami no Kaioshin
Kita no Kaioshin
DaiKaioshin
RouDaiKaioshin(von vor 15.Generationen)
Kibito
Goku
Vegeta
C18
Videl
Piccolo
Dende

so,das warst^^

Nishi~
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
den wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:39
Betreff: Lieblings Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab 2 lieblinge:

Son Goku & Son Gohan, weil die beide stark und süß sind.
Ich brauche drei Dinge in meinem Leben:
Die Sonne, den Mond und Dich.
Die Sonne für den Tag,
den Mond für die Nacht
und Dich für immer.



Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:17
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Also meine Lieblingscharakter sind Trunks(beide)und C18.
Trunks ist so süß, da kenn ich bei den beiden keinen Unterschied!




Von:   abgemeldet 07.05.2006 14:44
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Also ich find Fut. Trunks und Piccolo am besten weil sie geile stimmen haben und einfach cool drauf sin^^



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:29
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
also am liebsten mag ich marron, bra, trunks und goten
marron sieht gut aus aber vom chara weiß ich net sehr viel ausser das sie gerne shoppen geht (und das mag ich auch)
bra sieht auch gut aus geht auch gerne shoppen. ausserdem find ich des lustig wie sie vegeta immer um ihren finger wickelt ^^
trunks ist einfach super süüüß ^^ und hat nen geilen chara
und goten is als kleines kind manchmal en bissl blöde (net bös gemeint) das is voll niedlich ;DD

so dat wars eig. ^^

marron

*schleichwerbung* mein erster ff +hinschleich

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=209590

+weider weg schleich+ ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 17:59
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Mein lieblings char is Vegeta er is so sü? und dann Kommt Trunks
*sabber*



Von:   abgemeldet 15.05.2006 20:48
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Allso ich mag ja son goten der kleine ist sooo süüß genau wie sein vater ..



Von:    Lucrai 19.05.2006 20:10
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
meine favoriten sind immer noch vegeta und radditz ^^ warum? keine ahnung, is einfach so.. oÔ -> BadBoys 4 eva xD <-
Es gibt drei Arten von Mathematikern - die die Zählen können, und die die nicht Zählen können



Von:   abgemeldet 21.05.2006 13:42
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings char ist Goku weil er einfach ne geniale einstellung hat danach kommen Gohan und Vegeta
GOKU!!! GOKU!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:54
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
Also mein lieblings Caracter is ganz kla Vegeta in allen formen,weil der einfach nur geil is der is stark hat stolz und gibt nie auf!!! Einfach beeindruckend oda???
Bleib so wie du bist denn so bist du am besten denn wenn du nicht so bleibst wie du bist dann bist du nicht der der du bist!!!
Zuletzt geändert: 24.05.2006 12:03:43



Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:58
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
Freezer - Just Evil ^^ jedenfalls in dragonball z mein lieblingscharakter. was dragonball angeht so fand ich des teufels sohn beelzebub (auch bekannt als piccolo) am coolsten - so unberechenbar mysteriös...
I am The Fury. The flames of my rage will incinerate you. I came back from space. As I returned, I had one vision. The world set ablaze. And do you know what I saw there? Fury! A great and terrible Fury at being alive. Now you're going to feel the scorching heat of that horrible blackness.



Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:05
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
großer trunk mehr sag ich nicht XD



Von:   abgemeldet 25.05.2006 12:28
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Vegeta
SSJ Vegeta
SSJ4 Vegeta
Majin Vegeta
Chibi Vegeta
Jr Vegeta
Alles Vegeta
(VEGETAAAAA)
Ich:"Vergeta?" Vegeta:"Was?" Ich:"Vegeta?" Vegeta:"Was!?"
Ich:"Vegeta?" Vegeta:"WAS????" Ich:"Hi!" Vegeta:"GRRRR!!!"



Von:    Romy 26.05.2006 11:50
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
1.Vegeta!!!!
2.Future Trunks(den kleinen Trunks mag ich irgendwie nicht so,der ist so verzogen xDD)
3.Son-Goku(der Depp!^-^)
4.Bulma
5.Kuririn
6.Chichi

und am wenigsten mag ich Yamchu -.- keine Ahnung warum...
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
You are my soniya!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    LessusNex 26.05.2006 17:54
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
mein lieblings charakter ist VEGETA, dicht gefolgt von VEGETA und dahinter VEGETA ;P danach kommt bulma. bei vegeta ist eben alles perfeckt.(knackarsch,muskeln,cooles aussehen und er hat krasse sprüche auf lager) und bulma ist die einziege die vegeta an der leine halten kann.
nur wer feige ist,tötet liebe durch das wort allein.
für das messer braucht es helden und ich kann nicht feige sein!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:13
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Also
1. Son Goku
2. Vegeto
3. Kuririn
4. Gogeta
5. Son goten





Von:   abgemeldet 27.05.2006 12:16
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Son Goku ist eben der stärkste er hat eben alle bösewichte oder nur die stärksten besiegt und ohne ihn hatte die freunde von goku nur probleme und ahben gehofft das er bald auftaucht und als er da war was alles im lod goku unser Held




Von:    Aishiteru_Tenshi 27.05.2006 12:25
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Ich finde eindeutig Fut. Son Gohan & Fut. Trunks gut!
Gerade wenn sie in der Zukunft sind sehen beide so mega geil aus!
*sabber*
*die ganze tastatur voll saber*
Aber Trunks finde ich immer noch besser, denn der Junge ist soo hammermäßig geil!
Sein Ausshen...sein Auftreten! Einfach nur Göttlich!^o^
*nick*
Und den Rest, denn kann man irgendwie weg schmeißen oder?O.o

http://youtube.com/watch?v=UeG4IV5ZhzU&search=trunks
(Da sieht irh meine Lieblinge!XD aber des is alles auf Englisch!^^')

Das is meine Meinung!XD

Aishiteru_Tenshi


Zuletzt geändert: 27.05.2006 12:37:03



Von:   abgemeldet 27.05.2006 14:17
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: VEGETA!!!
scho allein wegen dem aussehen ^^!
wir mädels stehn doch auf so "badboys" *gg*!
das pinke shirt steht ihm ja... lol... *von veggie schwärm*!
WE WILL NEVER FORGET YOU LATINO HEAT!



Von:    Yoko93 03.06.2006 13:33
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
ICH hab ne Liste gemacht(wie ma sieht ^^°):

1. Son Goku(er is sooooo naiv! >_<)
2. Trunks(am liebsten den kleinen!Der is so knuffig!=^.^=)
3. Son Goten (der is auch ganz nach seinem Vater !^^)
4. Pan (mit 4Jahren is sie soooo süß)
5. Vegeta (war mal mein Lieblings Chara ,jetzt aber net mehr!XD)
6. Bra (jo,da gibs eigentlich nix zu sagen!)
7. Mister Satan (wer mag den Depp denn nicht?>_<*schrottlach*)
8. Videl (direkt hinter ihrem Vater!)
9. Bulma (sie hat Vegeta so gut unter Kontrolle,manchmal hat sie aber einen miesen Charakter.Also nur Platz 9.)
10. Chichi (ich mag sie eigentlich vom Charakter ,aber sie macht ihrer Familie das Leben zur Hölle!o_O)



tja das waren meine TOP 10!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:47
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
also

Truks: weil er so hammergeil außsieht und so stark und schlau und
lustig...also beide
Piccolo: weil er so cool is und der beste und der bestaußsehenste
Namikianer
Son Goku: weil er der starkste is und sich immer selbst übertrifft,
weil er so ergeizig is und kämpfen für ihn alles ist und immer an seine freunde denkt ach, und so hammer außsieht
und Vegeta: weil er... keine ahnung man kan garnich richtig beschreiben wieso man einen Chara bei DB mag, is einfach so



Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:21
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Bei den Typen:
Future Trunks(wir lieben dich!)
Son Gohan(vor seinem Kampf mit Cell) (suuupppppppppeeeeeerrrrr süß)
Bei den Mädls:
Chichi
Bulma
und Videl (als sie noch lange Haare hatte!)
XD



AmyRose15
Ich vergeude meine zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!



Von:   abgemeldet 10.06.2006 20:49
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Meine 2 Lieblingscharakter sind:
Vegeta und Son-Goten
Die zwei sind einfach die besten und süßesten.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 21:06
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Mein lieblings Charas sind aufjedenfall Vegeta und Piccolo
die beiden sind einfach so niedlich und ihr Chara ist voll cool rübergebracht. *dahinschmelz*
Sag mir mit wem du gehst,
und ich sag dir wer du bist!!



Von:   abgemeldet 14.06.2006 23:23
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Trunks Trunks und nochma Trunks!!! Er ist einfach der Beste!!!
C18 ist super, Pan ist super, Son-Gohan ist super, C17 ist super, Vegeta ist super,Son-Goku ist super,......!!!!!!



Von:    MrSatan 15.06.2006 15:12
Betreff: Lieblings Char [Antworten]
Avatar
 
1. MISTER SATAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil der so doof is XDD
2. BROLY!!!! weil der einfach nur super is!! und so waii >_<
3. YAMCHU!! obwohl ihn keiner mag.... was ich nicht verstehe der is so schön verplant.. und ich glaube er ist der heimliche sohn von mister satan!! *blitzdonner*
Zuletzt geändert: 15.06.2006 15:16:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück