Zum Inhalt der Seite

Thread: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker

Eröffnet am: 16.05.2005 16:46
Letzte Reaktion: 27.02.2017 21:14
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lucy88 Kuririn oder Tenshinhan währ i... 16.05.2005, 16:46
 san_miyazaki Kuririn oder Tenshinhan währ i... 16.05.2005, 16:50
Ravenclaw Kuririn oder Tenshinhan währ i... 17.05.2005, 17:36
 san_miyazaki Kuririn oder Tenshinhan währ i... 17.05.2005, 18:40
mieze_00 Kuririn oder Tenshinhan währ i... 17.05.2005, 22:05
 Namekianer Kuririn oder Tenshinhan währ i... 07.02.2017, 12:55
 Agalstra Kuririn oder Tenshinhan währ i... 08.02.2017, 16:34
Bodyman19 Kuririn oder Tenshinhan währ i... 17.05.2005, 20:09
 san_miyazaki Kuririn oder Tenshinhan währ i... 17.05.2005, 22:18
Trivia07 Kuririn oder Tenshinhan währ i... 17.05.2005, 23:49
Ravenclaw Kuririn oder Tenshinhan währ i... 26.05.2005, 15:29
Jean-engelchen Kuririn oder Tenshinhan währ i... 27.05.2005, 07:01
RayJay Kuririn oder Tenshinhan währ i... 27.05.2005, 23:32
touji-chan Kuririn oder Tenshinhan währ i... 28.05.2005, 05:28
Sassika2 Kuririn oder Tenshinhan währ i... 28.05.2005, 08:53
RayJay Kuririn oder Tenshinhan währ i... 04.06.2005, 16:53
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 27.07.2005, 16:17
 City-Angel Kuririn oder Tenshinhan währ i... 28.07.2005, 12:12
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 28.07.2005, 14:50
 habit Kuririn oder Tenshinhan währ i... 28.07.2005, 17:23
 Miraijin Kuririn oder Tenshinhan währ i... 30.06.2006, 22:11
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 02.07.2006, 20:12
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 05.07.2006, 13:16
 Kyuubi-chan Kuririn oder Tenshinhan währ i... 05.07.2006, 15:18
 Sellheim Kuririn oder Tenshinhan währ i... 05.07.2006, 18:15
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 05.07.2006, 18:56
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 06.07.2006, 15:28
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 06.07.2006, 21:07
 Zhaaganbaa Kuririn oder Tenshinhan währ i... 08.07.2006, 22:00
Kuririn oder Tenshinhan währ i... 10.07.2006, 23:04
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lucy88 16.05.2005 16:46
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Die meiste Leute sagen das Krllin der stärckste Mensch in Dragonball Z ist. Aber war oder ist Tenshinhan nicht stärker als Kuririn gewesen was meint ihr dazu, ist Kuririn stärker als Tenshinhan.
Und ist Kuririn der stärckste Mensch der Welt.
bitte eure meinungen.

bye Lucy88



Von:    san_miyazaki 16.05.2005 16:50
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
Ist Tenshinhan denn ein Mensch??? Er hat ja drei Augen..
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:36
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
Tenshinhan gehört zum Clan der "Drei Augen", ist aber auch ein Mensch. (Gendefekt nehm ich mal an.)

Anfangs mag Tenshinhan stärker als Kuririn sein, doch ich denke mal, dass Kuririn spätestens auf Namek, wo der Oberälteste seine verborgenen Kräfte weckt, der eindeutig stärkere von beiden ist.

Ich glaub, dass im Manga auch mal erwähnt wurde, dass Kuririn der Stärkste Mensch ist ...
Cha-la-head-cha-la



Von:    san_miyazaki 17.05.2005 18:40
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt auch wieder! ^^'
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:05
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
glob ich uh... seitdem er auf namek war is er scho stärker als tenshi geworden...

XD mann hier is goil XD



Von:    Namekianer 07.02.2017 12:55
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Tenshinhan gehört zum Clan der "Drei Augen", ist aber auch ein Mensch. (Gendefekt nehm ich mal an.)
>
> Anfangs mag Tenshinhan stärker als Kuririn sein, doch ich denke mal, dass Kuririn spätestens auf Namek, wo der Oberälteste seine verborgenen Kräfte weckt, der eindeutig stärkere von beiden ist.
>
> Ich glaub, dass im Manga auch mal erwähnt wurde, dass Kuririn der Stärkste Mensch ist ...
TENSHINHAN IST STÄRKER!!!
Vergisst nicht dass TENSHINHAN bei Meister Kaio war und er viel stärker wurde. Er hat zusammen mit Yamchu und Chaozu die ginyu force auseinander genommen und krillien hatte mit son gohan und vegeta Probleme mit Rikuum. Bei det cell saga hatte krillien auch keine Chance gegen cell 2. Form aber TENSHINHAN konnte ihn für einer kurzen Zeit aufhalten und er behersket jetzt die kiku Kanone ohne sein leben zu riskieren. Und bei der buu saga ist krillien sofort von buu aufgegessen aber TENSHINHAN hat buu ein ganz kleines bissen aufgehalten. Bei der Frieza Saga in DBS hatte krillien angst gegen der Armee zu kämpfen und TENSHINHAN hat die auseinandergenommen
Meine Meinung nach ist TENSHINHAN stärker als krillien



Von:    Agalstra 08.02.2017 16:34
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
>TENSHINHAN IST STÄRKER!!!
>Vergisst nicht dass TENSHINHAN bei Meister Kaio war und er viel stärker wurde. Er hat zusammen mit Yamchu und Chaozu die ginyu force auseinander genommen und krillien hatte mit son gohan und vegeta Probleme mit Rikuum. Bei det cell saga hatte krillien auch keine Chance gegen cell 2. Form aber TENSHINHAN konnte ihn für einer kurzen Zeit aufhalten und er behersket jetzt die kiku Kanone ohne sein leben zu riskieren. Und bei der buu saga ist krillien sofort von buu aufgegessen aber TENSHINHAN hat buu ein ganz kleines bissen aufgehalten. Bei der Frieza Saga in DBS hatte krillien angst gegen der Armee zu kämpfen und TENSHINHAN hat die auseinandergenommen
>Meine Meinung nach ist TENSHINHAN stärker als krillien

Der Kampf gegen die Ginyu-Force auf Kaios Planeten ist aber Filler und zählt daher nicht. Wohl aber ist im Cell-Arc davon auszugehen, dass Tenshinhan stärker ist als Krilin.
Im Buu-Arc haben wir dann die Aussage von Yamchu, dass "Krilin der stärkste Mensch der Welt" sei. Das ist soweit offiziell auch Toriyamas Position.
Allerdings sei hinzugefügt, dass Tenshinhan im Buu-Arc mehr oder weniger abgesägt wurde und damit wahrscheinlich einfach schlicht nicht mehr "dazugehört" hat, als Yamchu diese Aussage tätigte.

Da Krilin ein Familienmensch geworden ist, während Tenshinhan immer weitertrainiert hat, gehe ich selber davon aus, das letzterer auch stärker ist.

Bei Dragonball Super ist die Sache wieder anders. Logik war ja noch nie eine Stärke von Dragonball, aber in Super wird ja regelrecht darauf geschissen. Deshalb ist gegenwärtig absolut nicht zu sagen, wer stärker ist bzw. was Krilin und Tenshinhan wirklich drauf haben.

Ich darf schließlich daran erinnern, dass Muten-Roshi bereits zu Beginn von Z bedeutend schwächer als selbst ein Yamchu (!!!) war. Jetzt auf einmal soll er nicht nur zu den 10 Stärksten Kriegern der Erde, sondern gleich unseres Universums sein! (Wobei das ohnehin Müll ist, dass es anscheinend nur auf der Erde starke Typen geben soll.)
Ich meine mich auch zu erinnern, dass Toriyama bei "Wiedergeburt von F" gesagt haben soll, dass Muten-Roshi stärker als Krilin wäre. (Und Anfang von Z war Krilin bereits um 80 Krafteinheiten stärker als Muten-Roshi - würde gern mal wissen was für ein Mördertraining der absolviert hat ;))
Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen?
Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1
Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 20:09
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Natürlich ist Kuririn stäker als Tenshinhan, da er allein durch die Reise nach Namek ziemlich an kraft entwickelt hat und in einer Folge wird auch gesagt, dass er der stärkste Mensch auf der Welt ist:
Nämlich in der Folge als das große Turnier war (Buu Saga) und Kuririn gegen Punta kämpfen sollte, hatte seine Tochter Angst um ihn. Yamcha sagte aber zu Maron, dass sie keine angst um ihn haben soll, denn er sei der stärkste. Dazu sagte er noch "immerhin ist er der stärkste Mensch, den es gibt!!!!!!!!!

Also ,dass beweißt, dass Kuririn der stärkste Mensch ist!!!!

Also vorher mal besser die folgen angucken, anstatt solche leichten und dämlichen Fragen zu stellen.
Wenn hier weiter solche leichten Fragen sind langweilige ich mich!!!!!
Fragt mal lieber wie wohl die Mütter von Vegeta und Son Goku heißen!!!!!!
Vom allwissenden Bodyman 19



Von:    san_miyazaki 17.05.2005 22:18
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
> Fragt mal lieber wie wohl die Mütter von Vegeta und Son Goku heißen!!!!!!


Und das weisst du?
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selbst kennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Kraft.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:49
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
krillin ist wohl der stärkste mensch... wäre songoku kein saiyajin ^^

die mutter von Son Goku heißt Cauli, wie die Mutter von Veggi heißt, bin ich mir nicht ganz sicher...



Von:   abgemeldet 26.05.2005 15:29
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, dass keiner weiß, wie Veggies Mutter heißt. Das weiß man nur bei seinen männlichen Vorfahren. Schließlich heißen die ja alle Vegeta. (Wie kreativ ... *Ironie*)

Zum Stärksten Mensch ist mir aber noch ´ne Alternative zu Kuririn eingefallen: OOB. Das gilt zwar eigentlich nicht, da er die Reinkarnation vom bösen Buu ist, aber trotzdem ist er ja ein Mensch.

Wie auch immer. Der Stärkste "normale" Mensch bleibt Kuririn.
Cha-la-head-cha-la



Von:   abgemeldet 27.05.2005 07:01
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
Cauli ist nur ein Name, den sich die Fans ausgedacht haben...
Niemand weiß wie die Mütter wirklich heißen
*drop*
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^



Von:   abgemeldet 27.05.2005 23:32
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Also naja ganz so sicher könnt ihr euch da auch nciht sein wer stärker ist wenn man nämlcih im internet sucht findet man die Kampfkraft aller Personen....kommt drauf an was ihr mit dem #Ende meint ....zählt man Gt mit dann ist kuririn der stärkste aber sonst: Tenshinhan, denn kurirn scheint faul gewesen zu sein seit dem er mit C18 verheiratet ist udn Tenshinhan udn Chao-Zu werden wohl weitertrainiert haben

also die letzen infos über beide finet man bei den Cell games

Tenshinhan: 500,000
Yamchu: 200,000
Kuririn: 400,000


bei DragonBallGT (Super 17 Era )

Kuririn: 3,000,000
Zuletzt geändert: 27.05.2005 23:34:08



Von:   abgemeldet 28.05.2005 05:28
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
die frage hab ich mich au imma gestellt
nur find keine antowrt
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 28.05.2005 08:53
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Eigentlich eine gute Frage, obwohl ich denke, dass sie ungefähr gleichstark sind.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 16:53
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
also ich denk ja immernoch das Tenshinhan stärker ist....Kuririn hat doch nichts mehr gemacht seit dem er mit C18 zusamen ist und Tenshinhan taucht doch noch mal in derBoo saga auf um zu kämpfen merkt aber dann das er keine chance hat, aber wieso taucht er dann auf wenn er nicht stärker geworden ist.....chao-zu könnte sogar an kurirns stärke drangekommen sein beim einem harten trainig mit Tenshinhan




Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:17
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Bodyman du weisst aba schon das tenshinhan kein mensch ist oda .. soviel zum thema leichten fragen -.- ... wie arrogant !



Von:    City-Angel 28.07.2005 12:12
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Ich würde auch sagen das Kuririn stärker ist schließlich ist er praktisch in jedem Kampf dabei gewesen und besser geworden ist.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 28.07.2005 14:50
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde auch sagen das Kuririn stärker ist schließlich ist er praktisch in jedem Kampf dabei gewesen und besser geworden ist.

Ja das glaub ich auch, Kuririn ist der stärkste Mensch
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:    habit 28.07.2005 17:23
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr wirklich? ehrlich gesagt würde ich auf Tenshinhan tippen. Obwohl ich Kuririn lieber mag. ^^
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!




Von:    Miraijin 30.06.2006 22:11
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
mmh also

Kuririn ist der stärkste Mensch, aber da Tenshinhan nicht zu den Menschen zählt (!) würde ich mal sagen das Tenshinhan stärker ist.

MMh Kuririn ist schwächer, wenn auch nicht viel.
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥



Von:   abgemeldet 02.07.2006 20:12
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
also ich denke das tenshinhan bis zu namek auf jenden fall um vieles stärker ist als kuririn, danach wär ich mir da nicht mehr so sicher

aber man muss ja auch bedenken das er mal der stärkste mann der welt war, ist ja bekannt wegen dem tunier in der endrunde gegen klein goku , ok er hat nur durch glück gewonnnen, ich denke aber wenn beide noch im ring gelandet wären hätte tenshinhab auhc ohne glück gewonnen.

ok wieder zu kuririn, er ist zwar auf namek so stark aber bei cell kann tenshinhan cell mehr anhaben als kuririn zb die kikio-kanone die er da andauernd auf cell abfeuert.

kuririn versteckt sich eig nur und schlepp mal später vegeta weg...


100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:   abgemeldet 05.07.2006 13:16
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Kuririn ist srärker ist doch klar, und wenn er ein Sayajin wäre auch stärker als Son goku(höhöhöh). So jetzt wisst ihrs



Von:    Kyuubi-chan 05.07.2006 15:18
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
ich glaub auch, dass Kuririn stärker is^^
Tenshinhan steigt ja irgendwann aus und verlässt das Grüppchen...
Kuririn bleibt ja aber immer dabei, stellt sich eigentlich jedem Kampf und wird somit immer stärker^^
Deshalb denk ich, dass er der bessere is^^




Von:    Sellheim 05.07.2006 18:15
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
In der einen Folge sagte ja einer von der Z Truppe das Kuririn der stärkste Mensch der Welt is, und ich glaube er is stärker als Tenshinhan.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.
Mein lieblings Char bei DBZ is eindeutig der Higashi no Kaioshin(Kaioshin), den find ich so süß ^o^ *knuddel*



Von:   abgemeldet 05.07.2006 18:56
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
also... bis zur boo-saga waren beide gleich stark... beide konnten mit ihren glatzen den gegner blenden (drauf haben sie ja beide eigentlich nichts... -.-) aber seitdem kuririn sich die haare hat wachsen lassen, geht das nicht mehr ^-^
*punyaan* Loki-tama, will Bentô haben ^_________^



Von:   abgemeldet 06.07.2006 15:28
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
Kuririn natürlich. Ich glaube, das wurde auch einmal erwähnt.
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:07
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
nya ok aber kuririn ist auch nicht grade der stärkste und ohne haare sieht er besser aus^^
noch eine frage: ist der kaio-shin größer oder kuririn?
ich weis das ist dämlich aber ich wills jetzt wissen!

100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!



Von:    Zhaaganbaa 08.07.2006 22:00
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Eindeutig! Der Kaio-shin ist größer als Kuririn! Hat man ja in der Folge gesehen als Piccolo erfahren hat wer "Shin" ist. Also anfang der Boo-Saga.



Von:   abgemeldet 10.07.2006 23:04
Betreff: Kuririn oder Tenshinhan währ ist stärker [Antworten]
Avatar
 
achja stimmt^^

aber soviel auch nicht^^

ich find die frisur von dem geil die sollte sich kuririn auch zulegen^^
100% VEGETArian
Spend Most Of Your Life Ruled By Another
Watch Your Race Dwindle To AHandful,
And Then Tell Me What Has More Meaning Then Your Own Strenght!


[1] [2]
/ 2



Zurück