Zum Inhalt der Seite

Thread: wen liebt ihr und wen hasst ihr??

Eröffnet am: 25.08.2004 20:28
Letzte Reaktion: 25.09.2012 00:32
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 09.11.2004, 16:42
 Angel_Kira wen liebt ihr und wen hasst ih... 11.11.2004, 14:40
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 11.11.2004, 18:05
 Angel_Kira wen liebt ihr und wen hasst ih... 12.11.2004, 15:11
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 12.11.2004, 15:49
Sunshine1406 wen liebt ihr und wen hasst ih... 13.11.2004, 13:07
 NihonManga wen liebt ihr und wen hasst ih... 20.01.2005, 20:42
LinaI wen liebt ihr und wen hasst ih... 02.02.2005, 16:28
Grauncher wen liebt ihr und wen hasst ih... 03.02.2005, 13:45
 Juka wen liebt ihr und wen hasst ih... 06.02.2005, 16:59
Phibby wen liebt ihr und wen hasst ih... 18.02.2005, 15:59
YamiYamira wen liebt ihr und wen hasst ih... 24.06.2005, 15:54
Nidhogg wen liebt ihr und wen hasst ih... 24.06.2005, 17:39
 Smoke wen liebt ihr und wen hasst ih... 24.06.2005, 18:47
 Darksilvermoon wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.06.2005, 18:36
wen liebt ihr und wen hasst ih... 30.12.2005, 11:03
 Abyssinian wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.12.2005, 14:05
wen liebt ihr und wen hasst ih... 02.05.2006, 20:59
wen liebt ihr und wen hasst ih... 08.05.2006, 18:20
wen liebt ihr und wen hasst ih... 26.06.2006, 15:11
 Kyuubi-chan wen liebt ihr und wen hasst ih... 26.06.2006, 15:31
Sephiroths_Angel wen liebt ihr und wen hasst ih... 30.06.2006, 12:14
 Magnolia wen liebt ihr und wen hasst ih... 25.07.2006, 18:07
 Nekoryu wen liebt ihr und wen hasst ih... 20.09.2006, 07:22
wen liebt ihr und wen hasst ih... 24.09.2006, 15:03
wen liebt ihr und wen hasst ih... 23.11.2006, 00:11
 Katzenviech wen liebt ihr und wen hasst ih... 26.12.2006, 14:16
wen liebt ihr und wen hasst ih... 25.03.2007, 15:02
 Katzenviech wen liebt ihr und wen hasst ih... 06.04.2007, 10:35
Lorne_Malvo wen liebt ihr und wen hasst ih... 10.04.2007, 17:57
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    RyuAsuka 09.11.2004 16:42
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
jap, denk ich auch^^° XDDDDDD
na ja, is ja auch egal...über Zelgadis kann man eben stundenlang reden, nich wahr?



Von:    Angel_Kira 11.11.2004 14:40
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
genau deiner Meinung^^
*schon wieder zel-fähnchen schwenk* =^o^=
--
Deni



Von:    RyuAsuka 11.11.2004 18:05
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
*auch nochmal Zelgadis-Fähnchen schwenk*
Zel ist der Größte!!!!!!
*könnte das ewig noch so weiterführen*



Von:    Angel_Kira 12.11.2004 15:11
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
ich auch ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
*wie wild mit den fähnchen fuchtel*

--
Deni



Von:    RyuAsuka 12.11.2004 15:49
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
*fuchtelt auch wie wild mit dem fähnchen rum, sodass ein halber orkan entsteht*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:07
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
hmmm..... mein liebligschara is filia (ich bin net lesbisch ^^)
aba lieben tu ich den süßen,witzigen,großen,starken und geheimnisvollen XELLOS-SAMA!!!!!!!!!!
und zel-chan hab ich auch ganz dolle lieb ^^
lina und gourry sind meiner meinung nach witzig (beide), zicki(lina ^^)und dämlich (gourry ^^)
amelia hasse ich -.-
gruß sunshine1406
Ps:wenn jemand meint das ich ne geschmacksverirrung hab dann sag ich nur 1.das is mein problem -.- 2. das sagt meine beste freundin (fast)immer (wenn es um charas von verschiedenen Mangas/Animes geht)




Von:    NihonManga 20.01.2005 20:42
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
auch ein hoch auf zel.
nicht mögen tu ich den komischen prister xellos oder so ähnlich.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:28
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
*Mit augen funkel*

Also meine totalen lieblinge sind Xellos und Lina! *schwärm*
Die find' ich einfach Hammer!

Nicht schlecht finde ich: Zel, Gourry und Filia
Ich hasse: Amelia und Martina (mein armer Xellos TT.TT)

*Lina und Xellos fänchen schwenk*

SLAYERS 4 EVER!!!

LG LinaI ^-^




Zuletzt geändert: 13.07.2005 19:36:25



Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:45
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Yay for Dynast, Sherra und Norst.
Xell is auch cool und Dolphin einfach nur kawaii.
Von der normalen Truppe bloß Zel und Lina.
Hab Phibby vergessen.^^
Gourry is bloß ein wenig hohl im Oberstübchen und Ame hat ne Schraube locker.
Wirklich hassen tu ich niemanden.




Von:    Juka 06.02.2005 16:59
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
*froi*
Dynast for President!!!
*Wahlcampagne startet*
Nost... hm.. ich mag eigentlich nur den aus gewissen Slayers RPGs XDD
Juu-Ou Xellas Metallium (die einzig Wahre ^.~)



Von:   abgemeldet 18.02.2005 15:59
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Mei-ou Phibby-sama.
Shabranighdo, Cephied, Xellos, L-sama, Gaav, Dynast, Goury...Alfred... Allen voraus aber immernoch Mei-ou. *auf Nick zeig* ._.

Und hassen tu ich...na ja, "hassen" ist zu verbal. Fillia kann ich nicht wirklich leiden. ^^;
|:†:|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |:†:|

Zuletzt geändert: 18.02.2005 16:03:56



Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:54
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Ich kann nur sagen... Xelos ist die Nummer eins!! Er ist einfach der Beste, vor allem sein interessanter Charakter, und die Tatsache, dass er "eigentlich" Böse ist [War schon immer hinter den "bösen Jungs her"

Auf PLatz Zwei wäre dann...*schon mal in Deckung geh* Valgaav
Aber haut mihc nicht gleich

Wen ich hasse? Eindeutig diese...*piep* *piep* *piep* von Sylfier [is mir egal ob ich es jetzt richtig geschrieben habe ode nicht]






Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:39
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar auf Platz Nummer eins, der wahre und einzigartige Xellos. Allein schon wegen seinem Spruch: "Sore wa himitsu desu!", einfach nur herrlich^^. Und natürlich auch wegen seines bezaubernden Lächelns (wer könnte dem schon widerstehen? ^^).
Ansonsten noch Ruby-Eye Shabranigdu und Dark Star, bei denn beiden natürlich vor allem wegen ihrem Design (und natürlich weil sie die Verkörperung und der Ursprung des Bösen in ihrer jeweiligen Welt sind^^.)
Edit:
Ach ja, ich muss ja noch angeben wen ich hasse, (beinahe komplett vergessen^^;).
Nun, dann wähle ich Klon Rezo. So viel Macht und Talent nutzlos verschwendet, wegen eines minderwertigkeitskomplexes, eine wahre Tragödie.

Ich werde ihn dir zeigen, den Tod mit Namen "Verzweiflung".
Zuletzt geändert: 24.06.2005 17:47:43



Von:    Smoke 24.06.2005 18:47
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist ganz klar valgarv auf den ersten platz und wird es auch immer bleiben.



Von:    Darksilvermoon 29.06.2005 18:36
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Gourry, der is immernoch am besten
Phibrizo, böse, aber was solls

ich hasse: MARTINA
Amelia nervt, ist aber ganz putzig
Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt.




Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:03
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Lina mag ich am meisten Xd sie ist cool^^aber Filia mag ich nicht die find ich dumm....



Von:    Abyssinian 31.12.2005 14:05
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag zel (wer mag ihn nicht?!) und valgarv ^^

ganz grausam nervig find ich sylphiel (oder wie man sie auch schreibt...)
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:59
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Alsooooooooo
Ich find Lina, Zel und Xellos am Coolsten. *_____*v



Von:   abgemeldet 08.05.2006 18:20
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
naja ich liebe xellos ach *fähnchen schwing* >///< und ich hasse phibrizo*haasss* ><



Von:   abgemeldet 26.06.2006 15:11
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 

Also ich liebe Lina, Filia und Amelia. Naga fand ich anfangs nervig aber jetzt kann ich sie mit Martina ein bissl verstehen...
Bei den männlichen Charas ist meine Antwort natürlich Xellos-kun!!! Seit neuesten auch Dynast und Sirius... *sich verkriech*

Im Prinzip mag ich fast alle Charas bis auf paar wenige Ausnahmen...



Von:    Kyuubi-chan 26.06.2006 15:31
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Zelgadis, Lina und Gourry am liebsten^^

Amelia mag ich net so, die geht einem mit ihrer Gerechtigkeitsnummer aufm Keks^^"



Von:   Sephiroths_Angel 30.06.2006 12:14
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Fav-Charas sind definitiv Zel und Naga.

Ich liebe es, wenn Zel verarscht wird. Oder wenn er so geistreiche Sprüche ablässt wie "Keine Sorge. Ich hab dich mit der flachen Seite des Schwertes getroffen. Oh! Das ist ja ein ZWEIschneidiges Schwert. Ups.." Genial. XD

Und Naga; *lool* Na ja, was soll man da sagen? Ein Stehauf-Männchen (eh.. Weibe ^^;), wie's im Buche steht und nebenbei auch noch herrlich durchgeknallt. Ich find sie klasse. ^-^

Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%%




Von:    Magnolia 25.07.2006 18:07
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Naja, ich kenne leider nicht alle Folgen und weiß nicht viel über die ganzen Chara o.O

Bis auf Lina, Gourry, Zelgadis und Naga xDD

Hassen tue ich eigentlich kaum jemanden bei Slayers, ich kann da keinen hassen xDD Naja o.k, Fibriso macht da eine Ausnahme xD

Aber Lina Inverse liebe ich auf jedenfall xD!
Ihren Dragonslave, ihre Geldgier, ihre Verfressenheit und Gesichtsausdrücke sind einfach nur klasse *-*

Ich könnte den Zeichner dafür knuddeln, das er Lina Inverse erfunden hat ^^ +übertreiben muss+ xDD



Von:    Nekoryu 20.09.2006 07:22
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
lieben: Lina Inverse! Hassen? Niemanden! Deswegen mag ich die serie ja so. hab in 5 jahren nicht einen EINZIGEN Hassfaktor gefunden, nicht einen! nichtmal als Phase!
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich habe meine eigene Persönlichkeit! Ò_Ó (...*kurze Stille*)Und nochn paar als Ersatz auf Lager! (Hi! Shizophren? xD)



Von:   abgemeldet 24.09.2006 15:03
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
ich hasse:
Micky Maus
Keks
Pisssträhnchen
Krozzy
Nase
Butter/Magerine
Mando Diao
...
und bevor ich ich hier noch drei tage dasitze und aufzähle wenn ich alles hasse sag ich lieber:"ich hasse ALLE und leibe NIEMANDEN"



Von:   abgemeldet 23.11.2006 00:11
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe absolut Lina,Zelgadis,Xellos!!!
Und natürlich die PuniPunis aus dem Movie XD

Nur Amelia könnt ich ab udn zu den Hals umdrehen....Naga könnt ich nur den Hald umdrehen wenn sie anfängt so schrecklich zu lachen....
Wir sind einem stern gefolgt....
-Sternhagel voll seid ihr verpisst euch!
XD
*Monthy Python-Filme lieb*<3



Von:    Katzenviech 26.12.2006 14:16
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
ich find Lina und Gourry am besten XDD
besonders wenn sich sich streiten oder wenn Gourry sich mal wieder "hirnlos" in szene setzt *rofl*
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 25.03.2007 15:02
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe naga ihre ganze art find ich so toll hätt nich gedacht das sie die ältere schwester von amelia is sie sind sich ja so verschieden.Ansonsten noch amelia,lina und sylphiel die find ich am besten.Die typen die ich einfach nur hammer find sind zel,gourry und xellos die haben´s echt drauf.Hassen tu ich eigentlich niemanden ich find alle charaktere sind gut viellicht martina etwas aber sonst.



Von:    Katzenviech 06.04.2007 10:35
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
meine favoriten sind Gourry und Xellos ^^
die anderen find ich so lala ^^°°
Gourry sieht zwar gut aus, ist aber so herrlich dämlich xD
kurz: man muss ihn einfach lieb haben *gg*
und Xellos ist eine grinsebacke und sehr geheimnisvoll, das spricht mich an xDD
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   Lorne_Malvo 10.04.2007 17:57
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Liebling is Zel-san!!
Ich liebe ihn!! >//////////<
Wenn ich nit mag diese komische Freundin von Gourry. (hab vergessen wie die heißt...)
Xellos is ja der totale bringer, ne?
Voll geheimnisvoll aber auch total auggeschlossen, so ganz komisch.
Aber ich mag ihn.
*Zelgadis und Xellos Fahnen schwenk*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück