Zum Inhalt der Seite

Thread: wen liebt ihr und wen hasst ihr??

Eröffnet am: 25.08.2004 20:28
Letzte Reaktion: 25.09.2012 00:32
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Anna00 wen liebt ihr und wen hasst ih... 25.08.2004, 20:28
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 26.08.2004, 19:04
anna00 wen liebt ihr und wen hasst ih... 27.08.2004, 00:10
Virrox wen liebt ihr und wen hasst ih... 27.08.2004, 09:41
phibrizo wen liebt ihr und wen hasst ih... 13.09.2004, 15:31
Godiva wen liebt ihr und wen hasst ih... 27.08.2004, 09:43
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 12:33
anna00 wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 12:48
 Miuu wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 13:10
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 13:25
anna00 wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 17:48
 DieWithMe wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 19:34
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 29.08.2004, 23:37
 Dragonseeker wen liebt ihr und wen hasst ih... 30.08.2004, 10:28
 Micawber wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.08.2004, 10:29
 Justy wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.08.2004, 18:05
-lain wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.08.2004, 21:55
 Micawber wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.08.2004, 22:22
YunaKiritani wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.08.2004, 22:02
 Micawber wen liebt ihr und wen hasst ih... 31.08.2004, 22:22
 Juka wen liebt ihr und wen hasst ih... 01.09.2004, 19:32
 Soulprayer wen liebt ihr und wen hasst ih... 03.09.2004, 02:36
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 03.09.2004, 21:56
 Micawber wen liebt ihr und wen hasst ih... 04.09.2004, 15:17
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 07.09.2004, 21:45
anna00 wen liebt ihr und wen hasst ih... 08.09.2004, 16:13
 Micawber wen liebt ihr und wen hasst ih... 08.09.2004, 18:02
 Soulprayer wen liebt ihr und wen hasst ih... 08.09.2004, 19:38
 RyuAsuka wen liebt ihr und wen hasst ih... 08.09.2004, 20:34
anna00 wen liebt ihr und wen hasst ih... 08.09.2004, 23:11
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:28
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Klare Frage oder ?? Naja ich liebe von den Typen Zel,Gourry,Phibrizo,Valgaav und am allermeisten meinen Schatzi Xellos!!
Und ich hasse alle Tussis außer Naga!!*
Wieso??
Tja
Lina fand ich schon immer doof
Amelia nervt mich mit ihren dummen gerede von gerechtigkeit
Filia(Bitch) ist total bescheuert und nervt den armen Xellos
Martina gehört in die Klapse !! Erfindet sich einen neuen Gott.
Also wenn das nicht bescheuert ist dann weiß ich auch net mehr weiter

cu anna



Von:    RyuAsuka 26.08.2004 19:04
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Ganz klar: Zelgadis-Sama!!! *Zel Fähnchen schwenk* *Zel-Fanclub aufmach* *Zel knuddel*

Wen ich hasse? XELLOS, REZO, PHIBRIZO *den Kerlen eine reinschlag* *den Tilt, den Giga Slave und den Drachentod auf sie feuer*

Martina is ja wohl auch ne blöde Zicke!!! Und Zangolus die absolute Schwuchtel!!! *aufreg*
Zuletzt geändert: 26.08.2004 19:06:12



Von:   abgemeldet 27.08.2004 00:10
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
wieso hasst du bitteschön phibrizo und xellos??



Von:   abgemeldet 27.08.2004 09:41
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
hmmm
ich mag eigentlich jeden charakter^^, einfach weil slayers ruled!!!!!
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:31
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
*eine reingeschlagen bekomm*
*dem Tilt,dem Giga Slave und dem Drachentod ausweich*

Das hast du nicht umsonts gemacht!!!!

STIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Live Orb* cracks
Phibrizo



Von:   abgemeldet 27.08.2004 09:43
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Sehr weit bin ich bei Slayers nie gekommen, weil ich es irgendwann langweilig fand *tropf*
Aber Zelgadis liebe ich immer noch *auch Zelgadisfähnchen schwenk* Und Gourry .... wobei ich den glaube ich erschlagen würde, wäre er mein Bodyguard.
Lina finde ich eher neutral, Naga geht mir ziemlich auf den Keks und Amelia nervt nun wirklich nur.



Von:    RyuAsuka 29.08.2004 12:33
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
WARUM ICH PHIBRIZO HASSE???°° Kennst du nicht die eine Folge, wo er Lina und Co. allesammt umbringt??? Vor allem meinen Zelgadis!!!*heul*
@Anna00



Von:   abgemeldet 29.08.2004 12:48
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Natürlich kenn ich die folge !
tja aber lina hats verdient
Nicht meine schuld dass Phibrizo so kawaii is! ^-^



Von:    Miuu 29.08.2004 13:10
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
@_@''
Hassen?
Syl-phi-el
@___________________________________________@ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH XD DAS MÄDEL MACHT MICH SO FERTIG, SIE IST SOOOOOOOOOOOOO .... O_____O' SO halt...

Lieben?
XELLOSSSSSSSSSSSS!!! *KREISCH* Und Filia ^.^
Will Yugi control the power
Or will the power control Yugi?



Von:    RyuAsuka 29.08.2004 13:25
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
aber... aber, zel hat es doch nicht verdient, oder? *akzeptiert in dem fall keine widerrede* XDDDDDDDDDDDD
@anna00



Von:   abgemeldet 29.08.2004 17:48
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
@Kagome
Nee Zel hats net verdient
Ich kann halt nichts dafür dass Phibrizo so "mörderisch" ist
aber trotzdem ist er kawaii




Von:    DieWithMe 29.08.2004 19:34
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Zel rockt... und Lina.. und Gourry.. und Xellos... und Sylfir *lol*

Naja, eigentlich mag ich alle außer Naga ^^ xD



Von:    RyuAsuka 29.08.2004 23:37
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
@Anna00: nun ja, das is alles ansichtssache^^



Von:    Dragonseeker 30.08.2004 10:28
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Nun ja lieben kann ich zwar nicht unbedingt sagen, dafür ist das für mich ein zu 'großes' Wort, aber eigentlich mag ich fast alle, bis auf wenige ausnahmen wie z.B. Rezo, Sylphiel, Martina und Amelia nervt auch ein bissel.

ya ne
DarkMiku
Woher soll ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage?
Zuletzt geändert: 30.08.2004 10:29:55



Von:    Micawber 31.08.2004 10:29
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
> Klare Frage oder ?? Naja ich liebe von den Typen Zel,Gourry,Phibrizo,Valgaav und am allermeisten meinen Schatzi Xellos!!
> Und ich hasse alle Tussis außer Naga!!*
> Wieso??
> Tja
> Lina fand ich schon immer doof
> Amelia nervt mich mit ihren dummen gerede von gerechtigkeit
> Filia(Bitch) ist total bescheuert und nervt den armen Xellos
> Martina gehört in die Klapse !! Erfindet sich einen neuen Gott.
> Also wenn das nicht bescheuert ist dann weiß ich auch net mehr weiter
>
> cu anna



wen ich liebe??aaaaaaaaaaaaaaalllso,xellooooooooooos (meinnnnssss!!!!)*__*,zelgadis,valgaav<--nur optisch gell?!!!
wen ich mag!lina,gourry
wen ich irgendwie nich abkann!!erie<--is das richtig geschrieben?,zangulus(irre ich mich oder is das inu yashas stimme auf deutsch??),und nya sorry aber amelia geht mir mit ihrem gerechtigkeitszeug ziemlich aufn geist -.-' und wegen der sache mit zel -.-'


In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!
Zuletzt geändert: 31.08.2004 10:30:05



Von:    Justy 31.08.2004 18:05
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Hab noch net so viele Folgen von Slayers gesehen,aber bis jetzt fand ich alle gut die darin vorkamen.
Aber am besten finde ich Zel und Amelia.
Ruhiges Herz, dein Blick so friedlich.
Eis soll dir gehorchen!
Erwache! Ice Stranger Hizuki!




Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:55
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Xellos (das ist ja wohl ohne Frage ich kenne Keinen der ihn nicht mag),Zel und Lina (sie ist mir symphatisch weil sie auch so klein ist wie ich *g* das selbe Leid verbindet XD)
Überhaupt nicht ab kann ich Amelia... sie übertreibt meiner Meinung nach total mit ihrem Gerechtigkeitssinn....... und Martina

>Martina gehört in die Klapse !! Erfindet sich einen neuen Gott.
Also wenn das nicht bescheuert ist dann weiß ich auch net mehr weiter

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Anna00



Von:    Micawber 31.08.2004 22:22
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Xellos (das ist ja wohl ohne Frage ich kenne Keinen der ihn nicht mag),Zel und Lina (sie ist mir symphatisch weil sie auch so klein ist wie ich *g* das selbe Leid verbindet XD)
> Überhaupt nicht ab kann ich Amelia... sie übertreibt meiner Meinung nach total mit ihrem Gerechtigkeitssinn....... und Martina
>
> >Martina gehört in die Klapse !! Erfindet sich einen neuen Gott.
> Also wenn das nicht bescheuert ist dann weiß ich auch net mehr weiter
>
> Da bin ich voll und ganz deiner Meinung Anna00


genau,alle mögen xell aber warum eigentlichcih mein ich find ihn auch toll aber was findet ihr an ihm so toll?ich maag die augen(wenn er sie mal offen hat),und seinen charakter ^^
ausserdem isser für jeden spaß zu haben,man denke nur an das kochkostüm und die frauenklamotten XD~ ich dachte ich lach mich tot,als ich das gesehn hab ^^
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 22:02
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Haaach...Zel-chan
*seufz*
*verträumt in die Runde schau*

XDDDD



Von:    Micawber 31.08.2004 22:22
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
> Haaach...Zel-chan
> *seufz*
> *verträumt in die Runde schau*
>
> XDDDD

*mit in runde schau* ^^
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    Juka 01.09.2004 19:32
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Ohje ohje XDDDD
Lieben.. eindeutig Dynast Grausherra... warum? Weil er einfach "cool" ist.. im wahrsten Sinne des Wortes *mit Ha-Ou Fähnchen schwenk und Leuchtreklame aufhäng*

Dann natürlich noch Xellos... und von den Weibern...
Xellas ^.^... und Luna Inverse *g*... die sind einfach genial... (vorallem in nem gewissen Slayers RPG XDDD)

Hassen... Sylphier... dies so scheiße >.< und ehm... *überleg* dann kommt lange mal nix.. und dann ehm... immernoch nix.. und dann... irgendwann kommt Martina Oo
"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders."

Dynast 4 President... and Xellas 4 1st Lady *g*



Von:    Soulprayer 03.09.2004 02:36
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Noonsa nicht - wohl der einzigste char in slayers, den ich nicht mag...
alle anderen mag ich supergerne, selbst martina ^^;;

Redet nich so schlecht von slayers, ansonsten kommt L-sama und holt sich Eure Existenzen.... ;-) *g*

Greetz
Soulprayer



Von:    RyuAsuka 03.09.2004 21:56
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
*gibt jetzt nur mal son zwischenkommentar ab*
Zelgadis an die Macht *Zelgadis Fähnchen schwenk*
Erklärt mich für verrückt, aber wenn's um Zel geht, dann hab ich nen leichten Dachschaden!!!^^ XD
(wer auch Zel-Fan is, der kann mich sicher verstehn...^^)



Von:    Micawber 04.09.2004 15:17
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
> *gibt jetzt nur mal son zwischenkommentar ab*
> Zelgadis an die Macht *Zelgadis Fähnchen schwenk*
> Erklärt mich für verrückt, aber wenn's um Zel geht, dann hab ich nen leichten Dachschaden!!!^^ XD
> (wer auch Zel-Fan is, der kann mich sicher verstehn...^^)


klaro,*versteh*
hab nen schweren dachschaden,kommt von xellos UND Zel ^^
*für beide mal n fähnchen schwenk*
In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    RyuAsuka 07.09.2004 21:45
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
*mag xellos überhaupt nich*

dafür is Zelgadis die absolute nummer eins!!!!!!!!!!!!! Zelgadis an die Macht!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 08.09.2004 16:13
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
hey Kagome weshalb du Phibrizo nicht magst weiß ich ja aber wieso magst du Xellos net??
Der ist doch soooo süß



Von:    Micawber 08.09.2004 18:02
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
> hey Kagome weshalb du Phibrizo nicht magst weiß ich ja aber wieso magst du Xellos net??
> Der ist doch soooo süß

jaaaahuuuuu!! total ^^ *knufz* ^^

In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:    Soulprayer 08.09.2004 19:38
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
Avatar
 
*lina inverse puppe knuddel*

Greetz
Soulprayer



Von:    RyuAsuka 08.09.2004 20:34
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
@Anna00:ich mag dem seine art net (ich meine, wie er lina hintergeht und so)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 23:11
Betreff: wen liebt ihr und wen hasst ihr?? [Antworten]
tja dann hinergeht er halt Lina(ist doch nur Lina)
naja ich mag net Lina, würgt und schlägt den armen Xellos


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück