Zum Inhalt der Seite

Thread: Slayers gucken - aber wo?

Eröffnet am: 26.11.2009 14:57
Letzte Reaktion: 08.09.2012 17:05
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Amalika Slayers gucken - aber wo? 26.11.2009, 14:57
 Oni-giri Slayers gucken - aber wo? 26.11.2009, 15:07
Slayers gucken - aber wo? 26.11.2009, 15:13
 KageRoSakura Slayers gucken - aber wo? 02.01.2012, 14:26
 Miaka123 Slayers gucken - aber wo? 08.09.2012, 17:05
Seite 1



Von:    Amalika 26.11.2009 14:57
Betreff: Slayers gucken - aber wo? [Antworten]
Avatar
 
Ich gucke im Moment Slayers TRY, kann allerdings nur bis Folge 7 japanische Folgen mit englischen Subs finden!
Ich habe schon überall im Internet gesucht, habe allerdings keine Ahnung, wo man japanische Slayers TRY Folgen mit englischen/ deutschen Subs findet.
Leider finde ich die Folgen nur mit englischem Dub, allerdings mag ich die englische Synchro nicht u.u'

Hoffentlich gibts das Thema nicht, ich hab nämlich mal drübergeguckt und nichts gefunden! ^^"

Ach ja, ich befürchte schon, dass ich das gleiche Problem bei Slayers Revolution und Slayers Evolution-R haben werde...

Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen! :3
*Kekse da lass*
(Lina Inverse wäre bestimmt sauer, wenn ich ihre Geschichte nicht wieterverfolge! xD)



Von:    Oni-giri 26.11.2009 15:07
Betreff: Slayers gucken - aber wo? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ja wie soll ich sagen: Forenregeln
>Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Bitte kommuniziere das nicht auf Animexx ^^

Anbei, was meinst du was Lina Inverse mit dir anstellt wenn sie rauskriegt das du sie umsonst/gratis anguckst ^o^



Von:   abgemeldet 26.11.2009 15:13
Betreff: Slayers gucken - aber wo? [Antworten]
Avatar
 
> Anbei, was meinst du was Lina Inverse mit dir anstellt wenn sie rauskriegt das du sie umsonst/gratis anguckst ^o^

"Dragon Slave!"
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    KageRoSakura 02.01.2012 14:26
Betreff: Slayers gucken - aber wo? [Antworten]
Slayers läuft auf Animex!^^








Zurück