Zum Inhalt der Seite

Thread: Roudy Gabriev

Eröffnet am: 22.03.2009 12:45
Letzte Reaktion: 28.02.2010 20:12
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Slayers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Magnolia Roudy Gabriev 22.03.2009, 12:45
Roudy Gabriev 25.03.2009, 01:08
 Magnolia Roudy Gabriev 26.03.2009, 19:03
 S-akura Roudy Gabriev 28.02.2010, 20:12
Seite 1



Von:    Magnolia 22.03.2009 12:45
Betreff: Roudy Gabriev [Antworten]
Avatar
 
Ich war gerade dabei Slayers Perfect zu gucken und bin auf etwas aufmerksam geworden o_o'
Im ersten Slayersfilm erfahren wir ja etwas, über das Leben von dem alten Roudy.
Lina reist in ihren Träumen in die Vergangenheit von ihm und lernt ihn so, mit seiner kleinen Freundin kennen.
Allerdings wurde ich jetzt stutzig o_O'
Erst jetzt fällt mir genau auf, das er auch Gabriev, wie Gourry heißt o_o' (Als ich mir die Filme gekauft habe, war es länger her, das ich die erste Staffel gesehen habe, von daher bin ich erst jetzt darauf aufmerksam geworden xD!)

Kann es sein, das die beiden wirklich miteinander verwandt sind oÔ?
Ich mein, es würde doch passen, oder o_o?
Gleicher Nachname -> lange Haare -> Schwertkämpfer mit dem Lichtschwert o_o'

Wenn jetzt irgendjemand meine Frage bejat, schäme ich mich, weil das irgendwie offensichtlich ist x_x
xD
Zuletzt geändert: 22.03.2009 20:00:52



Von:   abgemeldet 25.03.2009 01:08
Betreff: Roudy Gabriev [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jetzt irgendjemand meine Frage bejat, schäme ich mich, weil das irgendwie offensichtlich ist x_x

Dann schäme dich.XD

Ja Roudy ist der Vorfahre von Gourry. Aber bis auf dass die Beiden miteinander entfernt verwandt sind ist nicht mehr bekannt. Und um der Frage vorzubeugen: nein, in Gourry ist kein elfisches Blut, denn 1. wäre die Elfe erst erwachsen, wenn Roudy bereits tot ist und 2. ist Roudy vermutlich nicht ein direkter Vorfahre von Gourry.
Mit freundlichen Grüßen XellosX



Von:    Magnolia 26.03.2009 19:03
Betreff: Roudy Gabriev [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke ^___^
Trotzdem ist die Vorstellung, sehr, sehr, sehr strange >_<'



Von:    S-akura 28.02.2010 20:12
Betreff: Roudy Gabriev [Antworten]
Avatar
 
mir war noch was aufgefallen, was mir ziemlich unklar ist
slayers perfect spielt ja bevor sich lina und gourry kennen gelernt hatten
sie hatte also damals schon den namen "gabriev" gehört
als gourry aber dann auftaucht scheint sie den namen gar nicht zu kennen
spätestens als er das lichtschwert zum erstem mal verwendet hätte sie das doch ins stutzen bringen müssen, da sie es ja bereits vom alten roudy kannte
darüber zerbrech ich mir schon ne ganze weile den kopf Oo
denn so vergesslich wie gourry ist lina ja nun wirklich nicht, dass sie die begegnung mit roudy einfach vergessen haben könnte Oo





Zurück