Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5435298/-1/15306537865633/
http://desu.de/8u2Wn2P




Von:    Tini2002 03.07.2018 23:36
Betreff: Kpop Tanzgruppe in Bielefeld gesucht [Antworten]
Manamoy:
> Hey, ich würde gerne eine Tanzgruppe gründen, und brauche dazu noch Mitglieder.
> Ich habe bereits 4 Jahren in einer Gruppe getanzt (hauptsächlich Hip Hop), aber bin da ausgetreten, da es immer wieder zu Ereignissen kam, die mich ziemlich genervt haben und ich das dann viel zu stressig fand.
>
> Ich würde aber gerne wieder tanzen und alleine macht das ja nicht wirklich Spaß.
>
> Ich möchte erstmal keine alters Begrenzung setzen aber da ich schon 20 bin, möchte ich auch Leute in meiner Altersgruppe um mich rum haben. Also ab 16 aufwärts wäre schon ganz gut aber auch wenn du jünger bist bist du willkommen, man kann sich ja trotz alle dem ergänzen(!) :)
>
> Also da ich seit einiger zeit ziemlich fasziniert von der kleinen Welt des Kpops bin, und ich es beeindruckend finde, wie viel Fleiß, Kreativität und aufwand sie in ihre Tänze stecken, würde ich das gerne auch machen.
> Vor allem wenn ich mir die Tänze ansehe, regt es mich ziemlich an das auch zu erlernen.
> Natürlich müssen wir nicht komplett die Tänze covern, einen eigenen Charm und unsere eigenen Ideen mit einbringen und in die Tat um setzten würde ich auch ziemlich gerne.
> Man könnte auch komplett neue Tänze zu den Songs erstellen. Da sind keine grenzen gesetzt.
>
> Auch wenn jemand nich der absolute Könner ist (da ich lange zeit nicht getanzt habe, bin ich da auch etwas raus) man kann sich gemeinsam hocharbeiten, ergänzen etc.
>
> Es wäre auch wichtig wenn man die Gruppe im Kreis Bielefeld gründen könnte, da ich jetzt nicht wie viel fahren möchte. Es sollte schon entspannt sein.
>
> Über Location und Musik kann man sich noch immer einig werden.
> Vielleicht hat ja jemand Ideen wo man das machen könnte. Vielleicht kennt einer Räumlichkeiten, die einem zur Verfügung gestellt werden könnten.
>
> Also wenn jemand Lust dazu hätte mitzumachen, würde ich mich echt freuen! :D
>
> Wenn noch fragen bestehen, könnt ihr drauf los fragen :)
>
> Liebe Grüße,
> Manolya
Hi:} Ist die Anzeige noch gültig?:)

Zurück zum Thread