Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Es lebe RG Veda oder doch nicht!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78404/-1/12771094302517/
http://desu.de/MPg08hg




Von:    Shinya_Satana 21.06.2010 10:39
Betreff: Es lebe RG Veda oder doch nicht!? [Antworten]
Ich Liebe Diesen Manga *-*
Über alles *-* Hab mir ja jetzt auch das Artbook bestellen lassen und freu mich darauf *___*
Ich Liebe fat alle Stories von CLAPM aber RG Veda ist für mich nicht zu übertreffen *-*
Vor allem Ashura (saumäßig knuffig und super tll) Und Yasha *-* (Meee er sieht einfach geil aus *-*)
*schamch*
Die story ist einfach mitreißend und der zeichenstile ist einfach supa *-*
*loveee~*



Selbst wenn morgen deine Gefühle für mich vergehen, werde ich dich unverändert lieben
Selbst wenn ich dich morgen nicht mehr sehen kann, werde ich dich unverändert lieben

Zurück zum Thread