Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Es lebe RG Veda oder doch nicht!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78404/-1/11106567202137/
http://desu.de/PRkjGDv




Von:   abgemeldet 12.03.2005 20:50
Betreff: Es lebe RG Veda oder doch nicht!? [Antworten]
Avatar
 
Hm...^^
Also ich finde RG Veda gehört zu den besten Mangas von CLAMP! ^^
Mir machen an sich die Glubschaugen nichts aus und ich finde deren Zeichenstil hervorragend (zumindest war er es...der neue Stil der sich jetzt in X 1999 Band 16-18, Chobits und Tsubasa breit gemacht find ich überhaupt nicht schön ô,o") ^^

Ich kann dafür Shashi, Taishku-ten, Tomaku-ten (argh weiß der Gott wie der jetzt heißt ôô") nicht leiden o.o" (Soma mag ich auch nicht soooo unbedingt ^^""")

Dafür hab ich umso lieber diesen süßen kleinen Ashura und Ten-Oh!! ^^ *hehe*

*SPOILER*
Ich finds einfach ****** dass Kendappa-Oh Ten-Oh's Antrag nicht annimmt...hätt die zwei gerne als Paar gehabt T.T
*SPOILER ENDE*

Wie schon gesagt, finde ich den Manga mehr als gelungen und sehr gut gezeichnet! Kompliment an CLAMP! ^.^

serena2004


Das wichtigste im Leben, ist das Leben selbst...

www.beepworld.de/members49/inuyasha_kagome


Zurück zum Thread