Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Es lebe RG Veda oder doch nicht!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78404/-1/10999456092292/
http://desu.de/Yb0glUc




Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:32
Betreff: Es lebe RG Veda oder doch nicht!? [Antworten]
Wie gesagt ist RG Veda mein absoluter Liebling aber ich habe schon einige Leute getroffen die es nicht mögen vor allem wegen dem Zeichenstil.

Ich glaube in der Hinsicht ist das auch wirklich Geschmackssache. Ein bekannter von mir meinte er mag diese übertriebenen großen Glubschaugen nicht aber ich finde hier hält es sich in Grenzen! Bei Magic Knight is es mir aber auch aufgestoßen vor allem bei der Glubschaugenprinzessin! *gg*

Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! Na dann immer weiter mit euren Meinungen!

Zurück zum Thread