Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Es lebe RG Veda oder doch nicht!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_78404/-1/10998309315074/
http://desu.de/YeU7-85




Von:   abgemeldet 07.11.2004 13:50
Betreff: Es lebe RG Veda oder doch nicht!? [Antworten]
Hallöchen1

Ich habe mir jetzt die ersten beiden Bände (mehr sind noch gar net draußen ^^#) von RG Veda gegönnt und kann es nur jeden empfehlen!

Für mich ist das das beste Werk von Clamp. Der Zeichenstil ist sehr schön und passend. Die Geschichte ist einfach bezaubernd mit allen Zubehör wie Intrigen, Liebe und Kampf. Ach und natürlich die vielen und liebevollen Characktere sind nicht zu vergessen die perfekt mit der Story hamonieren!

So und nun möchte ich eure Meinung. Findet ihr es gut oder schlecht? Was mögt ihr besonderst oder nicht? Wer ist euer Lieblingschara oder wen würdet ihr am liebsten verbrennen?

Also immer raus damit, ich bin gespannt!

Zurück zum Thread