Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Übersetzung?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37467/-1/10790613176834/
http://desu.de/qvHY_4h




Von:   abgemeldet 13.01.2004 15:53
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Avatar
 
(waiiiii >_<...mhm...irgendwie funzt da bei mir wat nich...nyaaa...dann halt nomma...)

RG Veda war von Carlsen in irgendeinem Forum bereits für Sommer 2004 angekündigt; wird aber wohl zu diesem Termin nich mehr erscheinen.

Zu diesem Thema gab es auch schon einen Thread, denke ich:

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B1&thread=25003&seite=1&PHPSESSID=6a0c03a120a77d03e9aab78383d2bc40

Ich bin mir aber relativ sicher, dass CarlsenComics schon die Rechte dafür hat...mhm...........wenn ich bedenke, was die mit TB vor haben......-_-...
"Deshalb...wollte ich von dir getötet werden.
Selbst, wenn du mich bald vergessen würdest...
Wenn ich nur eines der vielen Opfer der Sakura sein würde...
...Nur...von dir..."
~ Subaru Sumeragi ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:17

Zurück zum Thread