Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Deutsche Übersetzung?

Eröffnet am: 12.01.2004 17:12
Letzte Reaktion: 10.03.2005 16:52
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- RG Veda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Holofaye Deutsche Übersetzung? 12.01.2004, 17:12
seijurô Deutsche Übersetzung? 12.01.2004, 17:17
 TonaradossTharayn Deutsche Übersetzung? 12.01.2004, 20:04
 Panda-chan Deutsche Übersetzung? 12.01.2004, 21:33
sumeragi_lina Deutsche Übersetzung? 13.01.2004, 15:53
shion_von_krolock Deutsche Übersetzung? 29.07.2004, 01:06
 Dragoncat Deutsche Übersetzung? 10.03.2005, 16:27
 TonaradossTharayn Deutsche Übersetzung? 10.03.2005, 16:52
Seite 1



Von:    Holofaye 12.01.2004 17:12
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Hi!

Wisst ihr vielleicht, ob es bereits eine deutsche Übersetzung der RG Veda Mangas gibt, oder ob eine geplant ist?
Ich weiß, dass ich die Dinge nicht so sehe, wie sie sind - ich sehe die Dinge so wie ich bin.



Von:   abgemeldet 12.01.2004 17:17
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Avatar
 
Das wäre echt ein Wunder. Dabei sind die Bände so schön. Ich hab's im Original gelesen. Einfach traumhaft. Ich find's echt schade, dass sie den deutschen Fans, die leider kein Japanisch können, vorenthalten wird. T_T
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    TonaradossTharayn 12.01.2004 20:04
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß wird RG Veda bald auf Deutsch erscheinen...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 12.01.2004 21:33
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
@Tonaradoss: So schön das wäre, aber da weißt du mehr als ich weiß! Woher hast du das? ich weiß nur, dass Carlsen Tokyo Babylon angekündigt hat.
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 13.01.2004 15:53
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Avatar
 
(waiiiii >_<...mhm...irgendwie funzt da bei mir wat nich...nyaaa...dann halt nomma...)

RG Veda war von Carlsen in irgendeinem Forum bereits für Sommer 2004 angekündigt; wird aber wohl zu diesem Termin nich mehr erscheinen.

Zu diesem Thema gab es auch schon einen Thread, denke ich:

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B1&thread=25003&seite=1&PHPSESSID=6a0c03a120a77d03e9aab78383d2bc40

Ich bin mir aber relativ sicher, dass CarlsenComics schon die Rechte dafür hat...mhm...........wenn ich bedenke, was die mit TB vor haben......-_-...
"Deshalb...wollte ich von dir getötet werden.
Selbst, wenn du mich bald vergessen würdest...
Wenn ich nur eines der vielen Opfer der Sakura sein würde...
...Nur...von dir..."
~ Subaru Sumeragi ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:15:17



Von:   abgemeldet 29.07.2004 01:06
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Avatar
 
Guckt einfahc mal unter Carlsen:
http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=129&nodeid=129&ps_lo=0

Es ist für Oktober angekündigt^^
*freu*
Ich hoffe mal, das es diesmal auch wirklich kommt, nicht wie beim letzen mal >.<

Bye Shion



Von:    Dragoncat 10.03.2005 16:27
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Hi ja es gibt eine deutsche Übersätzung der RG Veda mangas bis jetzt sind 6 Bände auf deutsch erschinen.

Bye Cat "miau"



Von:    TonaradossTharayn 10.03.2005 16:52
Betreff: Deutsche Übersetzung? [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal auf das Datum des Threads geguckt?
Ich glaube, mittlerweile haben sie es auch mitgekriegt, dass NUN die Mangas draußen sind u.u
Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!"
Aya: "... mit anderen Hobbys..."

*die Stelle zu toll findet* XD






Zurück