Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~

Eröffnet am: 21.06.2010 10:48
Letzte Reaktion: 01.10.2010 09:03
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- RG Veda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinya_Satana RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~ 21.06.2010, 10:48
 Korialstrasz RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~ 21.06.2010, 10:55
 TonaradossTharayn RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~ 01.10.2010, 09:03
Seite 1



Von:    Shinya_Satana 21.06.2010 10:48
Betreff: RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~ [gesperrt]
Ich suche jemanden derlust hat in meinem RPG Mein Yasha u sein x3
*Shonen ai/ Yaoi*
Hoffe es hat jemand lust x3
Ich übe nehme die rolle von Ashura und auf wunsch können auch weitere Charas eingeschrieben werden *-*
http://www.animexx.de/rpg/?modus=beschreibung&rpg=366985

Wenns ein anderer chara sein soll einfach ne ENS shreiben *.*
hoffe es meldet sich jemand x333
Selbst wenn morgen deine Gefühle für mich vergehen, werde ich dich unverändert lieben
Selbst wenn ich dich morgen nicht mehr sehen kann, werde ich dich unverändert lieben



Von:    Korialstrasz 21.06.2010 10:55
Betreff: RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Blubbb .oO .oO

Verbote

* Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
* Keine Fanart/Fanfic-Wettbewerbe, Rollenspiele, Weiterschreibgeschichten und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Wettbewerbe gesonderte Seiten. Die Weiterschreibgeschichten gelten als Rollenspiel.

Blubb .oO .oO
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane ûu



Von:    TonaradossTharaynAdmin 01.10.2010 09:03
Betreff: RG VEDA RPG~ Yasha gesucht~ [gesperrt]
Avatar
 
Siehe Korialstrasz ^^

*Thread closeD*
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Zurück