Zum Inhalt der Seite

Thread: Doujinshi

Eröffnet am: 16.04.2014 22:13
Letzte Reaktion: 02.10.2014 02:41
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Attack on Titan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MlleBellec Doujinshi 16.04.2014, 22:13
 Knuddelkekswurmi Doujinshi 19.04.2014, 15:52
 MlleBellec Doujinshi 19.04.2014, 16:38
 halfJack Doujinshi 02.10.2014, 02:41
Seite 1



Von:    MlleBellec 16.04.2014 22:13
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
In diesem Thread kann man sich über Doujinshi austauschen, Empfehlungen aussprechen, oder auch Empfehlungen einholen.

Da ich mit Doujis absolut nichts am Hut habe, bin ich auf eure Empfehlungen angewiesen! :D
Ich suche
- Erwin X Nile
- Erwin X Mike
- Erwin nach Chapter 49
Besucht mich doch mal auf meinen Fanblogs
Digimon-Digitize
Fairy Tail's World
SnK: Flügel-der-Freiheit



Von:    Knuddelkekswurmi 19.04.2014 15:52
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Suchst du Doujinshis außerhalb von mexx?
Oder die Doujis die auf mexx veröffentlich sind?



Von:    MlleBellec 19.04.2014 16:38
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
Ist mir beides recht. Ich brauche auch nur die Namen der Doujis. =)
Ich glaube Verlinkungen sieht Mexx nämlich nicht so gern.
Besucht mich doch mal auf meinen Fanblogs
Digimon-Digitize
Fairy Tail's World
SnK: Flügel-der-Freiheit



Von:    halfJack 02.10.2014 02:41
Betreff: Doujinshi [Antworten]
Avatar
 
@ MlleBellec

Suchst du noch immer welche? Deine Frage ist ja schon ein Weilchen her, aber weil noch keiner hier geantwortet hat...
Brauchst du denn wirklich nur Titel oder möchtest du Doujinshis, die man online als Scanlation lesen kann?

Ansonsten führe ich wirklich nur ein paar Vorschläge auf. Die Übersetzungen sind von mir, also alle Angaben ohne Gewähr. Zur Handlung kann ich nichts sagen, weil ich kaum Japanisch kann. Übrigens hast du da ein paar ausgefallene Pairingwünsche.

Pairing: Erwin Smith x Nile Dawk
Titel: 共犯者 (Kyouhansha, Komplize)
Autor: 水 (Mizu)

Pairing: Erwin Smith x Nile Dawk
Titel: 雨 (Ame, Regen)
Autor: さよこ (Sayoko)

Pairing: Erwin Smith x Nile Dawk
Titel: 待つ (Matsu, Warten)
Autor: やまべ (Yamabe)

Der Erstgenannte hat meines Erachtens den besten Zeichenstil, die anderen beiden sind ein wenig gewöhnungsbedürftig. Alle anderen Doujinshis, die ich zu den beiden bisher gesehen habe, sind eher slapstickmäßig oder sie haben herzlich wenig mit der Originalserie zu tun. (Zum Beispiel sind in einem Erwin und Nile Eltern, die auf Levi und Jean als Kleinkinder aufpassen müssen. o.O;)

Pairing: Mike Zakarias x Erwin Smith
Titel: 巡る季節 (Meguru kisetsu)
Autor: Arco

Von Arco gibt es noch einen, aber der ist, denke ich, in der realen Welt, also AU angesiedelt.
Die Dinge, die wir zum Leben zwangen, schlagen zurück. Haben wir sie überreden können, Wirkung auszuüben, dann können wir sie nicht überreden, auf uns selbst keinen Einfluss zu haben.





Zurück