Zum Inhalt der Seite

Thread: suche Ryoga-Fans

Eröffnet am: 18.04.2004 17:20
Letzte Reaktion: 25.10.2013 16:21
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
alja-kun suche Ryoga-Fans 18.04.2004, 17:20
 fetteKatze suche Ryoga-Fans 19.04.2004, 20:03
 Deepdream suche Ryoga-Fans 21.04.2004, 20:40
alja-kun suche Ryoga-Fans 27.04.2004, 19:52
chiyo_may suche Ryoga-Fans 27.04.2004, 20:26
 CaptainMoek suche Ryoga-Fans 24.12.2004, 11:10
lian-jie suche Ryoga-Fans 25.12.2004, 12:30
seventh_seal suche Ryoga-Fans 25.12.2004, 13:52
 AriyaLothiriell suche Ryoga-Fans 25.12.2004, 19:41
 Junkie_ suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 11:01
Katsuya18 suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 11:03
backdraft suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 21:48
KaikiShoku suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 21:51
Yuzuriha suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 22:11
 -Mari- suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 22:42
KaikiShoku suche Ryoga-Fans 29.12.2004, 22:46
 Shippo-chan suche Ryoga-Fans 31.12.2004, 13:23
ranmafan suche Ryoga-Fans 15.01.2005, 12:35
 Chikusa suche Ryoga-Fans 15.01.2005, 13:49
Nyamo suche Ryoga-Fans 15.01.2005, 20:18
Akanechen suche Ryoga-Fans 15.01.2005, 21:00
 Lovienna suche Ryoga-Fans 15.01.2005, 21:35
ka-ji suche Ryoga-Fans 17.01.2005, 16:02
xianpu suche Ryoga-Fans 18.01.2005, 19:34
seventh_seal suche Ryoga-Fans 18.01.2005, 19:48
akari_88 suche Ryoga-Fans 20.02.2005, 18:01
meroko_chan suche Ryoga-Fans 24.02.2005, 10:20
 makie suche Ryoga-Fans 25.04.2005, 17:15
 Prince Prancer suche Ryoga-Fans 14.07.2005, 18:37
suche Ryoga-Fans 17.07.2005, 00:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:20
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Suche Gleichgesinnte. Ryoga-Fans meldet euch!
Ich vergöttere ihn, er ist so süß, mein Traummann!!!!!!
Sein Charakter ist einfach perfekt!!!!



Von:    fetteKatze 19.04.2004 20:03
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
^------------------------^
Aaaaaljaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Chaaaaaaaaaaaaaan!!!
*umknuffz*
Ryoga ist mit dir!
Lade dir das schöne Bild von dem Ryoga aus dem stecki runter!!
*hüstel*
Und gebe es Oruga!!! XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    Deepdream 21.04.2004 20:40
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Okay, ich mag vielleicht nicht dem weiblichen Geschlecht angehören, aber auch ich bekenne mich dazu ein Ryoga Fan zu sein. *gggg*

Ich finde einfach seinen Charakter super, er ist nicht so eingebildet, ist schüchtern und (zumindest meist) freundlich.


Alles in allem ist er, außgenommen seine Wutanfälle, wenn ein relativ bekannter Zopfträger, seine ebenfalls relativ bekannte Verlobte, mit ebenfalls relativ bekannten Schimpfwörtern bezeichnet, ein relativ angenehmer Zeitgenosse.

Nun, eigentlich kann er einem leid tun, soviel Pech, wie er, hat selten jemand.

Zur Hälfte ein Schwein, gesegnet mit einem Orientierungssinn, der seines gleichen sucht und andauernd muss er schmerzliche Niederlagen im Kampf gegen den eben genannten Zopfträger einstecken und zu guter Letzt ist er auch noch schrecklich schüchtern, arme Sau. *gggggggg*

Und trotzdem ist er einer der sympathischten Charaktere, ich weiß nicht ob das anderen auch so geht, die ich aus Ranma 1/2 kenne.

In Kürze planne ich eine FF zu schreiben, die sich hauptsächlich mit dem "Verlorenen Jungen" beschäftigt. *gggg* Ist keine Werbemacherei, bitte nicht anzeigen. *ganz klein wird*

Okay, schon wieder zu viel gelabert, sry, bye, Deepdream
Nicht jede Geschichte ist leicht zu verstehen, dennoch, wer sich Mühe gibt, findet an einer jeden Erzählung seine Freude.
Zuletzt geändert: 21.04.2004 20:45:26



Von:   abgemeldet 27.04.2004 19:52
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Lasst uns doch einen Ryoga-Fanclub gründen!!!
Oder eine Ryoga-Sekte!!!^^



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:26
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ryouga auch total cool, niedlich, witzig, usw. Ohne ihn würde echt was in der Serie fehlen. Außerdem mag ich seinen Chara so, weil er anfangs als einer der Bösen erscheint und ständig gegen Ranma kämpft, aber dann vor allem gegen Ende des Mangas immer wieder zeigt, dass er in Wahrheit doch ein ziemlich lieber Kerl ist. *seufz seufz*

Allerdings hätte ich ihn nicht gerne zum Freund. Ich denke da nur mal an das Kapitel bzw. die Episode als er Akane vor lauter Liebe fast zerquetscht hätte. ^^;

@ Deepdream: Wow, klingt wirklich spannend. Ryouga-Fanfis gibt's viel zu selten... Ist zwar irgendwie schon Eigenwerbung von dir gewesen, aber ich freu mich trotzdem auf deine FF. :)



Von:    CaptainMoek 24.12.2004 11:10
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ich mag Ryoga ! Ich find das süß , wie er sich ständig verläuft!
Grüße taschipingi , Duski , Miss Yesterday und Peachgirl04 !!!



Von:   abgemeldet 25.12.2004 12:30
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
aaaaaaaaaaaah na endlich bin ich nicht mehr alleine.
Freu mich ja wahnsinnig das ich nich die einzigste bin die total Ryoga-verrückt ist ^^
obwohl man sollte ja nie die Hoffnung aufgeben ^^



Von:   abgemeldet 25.12.2004 13:52
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Yeah! ein thread für gleichgesinnte!!!!!!!*froi*
Ryoga is doch einfach sowas von........*fällt ma wieder kein passendes wort ein, dass ihn beschreibt*
naja ihr wisst schon was ich meine! ohne ihnn wärs doch langweilig und ausserdem erinnert er mmich so an mich selbst..*g* Ja man kann tatsächlich so verpeilt und orientierunglos sein!XXD

Beneath the candle bed
Two saddened angels - in heaven, in death

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948




Von:    AriyaLothiriell 25.12.2004 19:41
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Hier
*meld*
*ryogafan is*
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:    Junkie_ 29.12.2004 11:01
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ich bin ein Ryoga fan und es ist total niedlich wenn er sich immer verläuft. Ausser dem ist P-chan einfach süß!!!



*von P-chan träum*
Zuletzt geändert: 29.12.2004 11:02:01



Von:   abgemeldet 29.12.2004 11:03
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 

Ich mag Ryoga auch sehr gerne *-*. Er ist einer der wenigen Ranma-Charas, die ich mag (Ich bin kein grosser Ranma-Fan im allgemeinen ;)).
Ausserdem habe ich ungefähr den gleichen Orientierungssinn *gg*.





Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:48
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ryoga auch ziemlich süß!
Weg mit Akane! *buuuh!*
=^^=



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:51
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Ryoga auch ziemlich süß!
> Weg mit Akane! *buuuh!*
> =^^=


juchuu ein Ryoga thread
ach dieser kerl ist ja sowas von knuffig ,dieser leicht reizbare schnuffel ohne orientierungsinn *hach*
ich mag den kerl ^___^
... whatever



Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:11
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ryoga auch voll cool!Es is voll sweat wie ere sich immer verhält un wen nersich verirrt!
Rikku-we¢¥ll love you forever...
¢¾ªæªºªêªÏ¢¾




Von:    -Mari- 29.12.2004 22:42
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
ich fand ryoga auch immer am coolsten^^ weiß zwar nicht merh genau wie er war (drop) aber er war immer mein liebling! auch wie er sich gegenüber akane verhalten hat ^__^
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd und noch jemanden, aber das macht mich unglücklich...



Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:46
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
> ich fand ryoga auch immer am coolsten^^ weiß zwar nicht merh genau wie er war (drop) aber er war immer mein liebling! auch wie er sich gegenüber akane verhalten hat ^__^


wie kann man ihn vergessen o.O
er ist so lustig XD
... whatever



Von:    Shippo-chan 31.12.2004 13:23
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein riesiger Ryoga Fan!!!!
XDDDDDDDD
Er ist absolut der beste Kerl des ganzen Mangas. (Sorry Ranma...)
Schade das er ne Freundinn kriegt....



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:35
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ich bin Fan von allen Ranma-Charakteren(sogar von Happosai dem kleinen Perversling).



Von:    Chikusa 15.01.2005 13:49
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Gleich gesinnte!!!!!!!
Ich bin ein Ryoga Fan!!!!!!!!!!
Das Beste ist aber in den Chara Tests
von Ranma kommt er auch raus!!!!!!!
Ich finds geil!!!!!
Ryoga Fan hat Ryoga Charakter.

bye!
eure HappySmiley
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:18
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Ryoga ist einfach der beste!
Aber könnte er nicht irgentwas cooleres werden? Ich bitte euch ein Schwein?!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:00
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
uah einfach geil er is voll niedlich will ihn in echt haben *g* finds vol süß wenn er P-chan is aber auch sonst einfach zum anbeissen
ohne Liebe kein schmerz ohne liebe kein leben



Von:    Lovienna 15.01.2005 21:35
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
*ryoga fähnchen schwenk*
der typ is einfach genial und total kawaii ><

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...



Von:   abgemeldet 17.01.2005 16:02
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
seine schwächen machen ihn erst so genial.......
er ist echt cool..
nicht süüüüüüüüüüüüüüss und niiiiiiiiedlich aber total cool. ausserdem sieht er besser aus als ranma >->



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:34
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Nyooo ^^~~
Ein Ryoga Thread*ryoga fähnchen schwenk*
Der Typ is einfach total waii *-*
voll niedlich von seiner art her ^^
und dann auch noch diese eckzähne XD
der hammer *,*
Matane
XianPu


°*~Man sagt die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde,aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!~*°

Macht jeden Shit ma mit-oda nit XDDDD

~Ranma RuleZ~



Von:   abgemeldet 18.01.2005 19:48
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
>und dann auch noch diese eckzähne XD
>der hammer *,*

ja diese eckzähne sind echt das geilste XD
ohne sie wär er net der selbe! ich liebe sie....die machen ihn
so richtig sweet!!^^




Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:01
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
> Suche Gleichgesinnte. Ryoga-Fans meldet euch!
Anwesend^^

> Ich vergöttere ihn, er ist so süß, mein Traummann!!!!!!
> Sein Charakter ist einfach perfekt!!!!

*nick* *nick*
Bin ja auch net umsonst seine "Freundin"^^
(Akari Unryu = das Schweineliebende Mädchen)




Von:   abgemeldet 24.02.2005 10:20
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
Ryoga ist schon klasse .oO( Er und sein Orientierungssinn)
Aber als P-Chan ist er soooooooooo super süüüüüüüüüüüß vor allem wenn er grunzt *lach*
hach :3




Von:    makie 25.04.2005 17:15
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]

*reinstürm*
*mit p-chan fähnchen schwenk*
*wildumherrenn*

jaaaa!!! ich bin auch für einen ryoga fanclub!

ich liebe den kerl über alles. er is ja so süß*knuff* und cool natürlich auch. manchmal mag ich ihn als p-chan sogar noch lieber. das schwein is echt zum knuddeln. er muss einem aber auch leid tun. ich meine ja nur. schlechter orientierungssinn, verliert (fast) immer gegen ranma, keine freundin und seine eltern sieht er auch nie. das is echt traurig *ins tachentuch schnaub*

am liebsten mag ich seine eckzähne*schmacht*

so genug gelabert! auf, lasst uns einen fanclub gründen XD




wir müssen sparen.-koste es was es wolle!



Von:    Prince Prancer 14.07.2005 18:37
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
hoi...was war eigentlich noch mal auf der karte drauf, die er akane gegeben hat?? da war doch irgendwas goiles drauf gemalt, oder hab ich da was falsch in erinnerung?? o_O
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-



Von:   abgemeldet 17.07.2005 00:44
Betreff: suche Ryoga-Fans [Antworten]
Avatar
 
*meld*
oh! oh!
hier inu-chan!
inu-chan ist Ryoga fan!
Mit der Sonne singt mein Stern!
seh ich ihn jemmanls wieder?!
doch mein Herz schlägt schnell,viel zu schnell das Glück ist fast erwermt!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück