Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma 1/2 fans, wie alt?

Eröffnet am: 26.10.2002 12:12
Letzte Reaktion: 06.07.2015 12:32
Beiträge: 334
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 26.10.2002 12:12
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
OK, nochmal für alle, den Thread gab es und es war ne echt scheiß Idee ne aufzumachen, ihr nehmt jetzt die colle verantwortung für ihn und ich werde mich ab jetzt total Raushalten
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:59



Von:   abgemeldet 26.10.2002 12:22
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
0-200

so ne blöde frage...
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 26.10.2002 12:24
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
>13 bis 28

hm, damit fall ich wohl eindeutig raus *hilfe, was mach ich denn jetzt?*

*heul mit über 30 darf man hier wohl gar nichts mehr, *Mecker* noch nicht mal Ranma gucken, ich dachte immer die Altersbeschränkung ist nach oben offen...
SICHER DIR DEN ANIMEXX-KALENDER!!!!
Jetzt bei mir vorbestellen! Per ENS oder per e-mail BeateBaer@gmx.de - Kosten: 13 Euro zzgl. Porto, Erstaufl. 50
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=309
***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***JETZT ANMELDEN***



Von:   abgemeldet 26.10.2002 12:26
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
> >13 bis 28

außerdem hört die rtl 2 zielgruppe vom nachmittagsprogramm bei ca. schon auf...
_<(^_^<)__<(^_^)>__(>^_^)>
Und du kämpfst dagegen an,
und du kämpfst bis du siegst,
du zerstörst ihre Hoffnung,
das auch du unterliegst [SPN-X Und du Kämpfst]



Von:   abgemeldet 26.10.2002 13:19
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Ich finde es ist egal wie alt jemand ist, wenn er oder sie Ranma mögen können sie es doch lesen und gucken, auch über 30 Jahren.



Von:   abgemeldet 26.10.2002 15:22
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Hey Ranma-sun,
wie gefällt dir mein Thread - ist eigentlich dämlich, und ich finde auch man kann bis über 30 gucken, weil ne dämliche Idee den Thread aufzumachen. Man kann auch noch mit 40 gucken/lesen, wer da noch will. Aber eigentlich wollte ich wissen wie alt ihr so seid?
In welcher Altersgruppe die meisten Ranma 1/2 Fans sind?



Von:   abgemeldet 27.10.2002 15:32
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten][Ändern]
Hallo Leute !

Wer steht auf anime ?



Von:   abgemeldet 27.10.2002 17:28
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Kannste nix vernünftiges hinschreibe, jeder der hier ist steht auf anime und manga, sonst wär er nit in animexx.de



Von:   abgemeldet 27.10.2002 18:26
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt haben sich ja alle blos beschwert weil du geschrieben hast >-28<...Ich finds auch dumm das du meinst das man erst ab 13 das gucken dürfte...Es gibt wirklich "schlimmere" Filme als Ranma!
(damuit meinte ich nich das es scheiße is!!!)-bin schließlich auch Fan!!!



Von:   abgemeldet 27.10.2002 19:41
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, ich weiß, die Begrenzung ist dämlich, awer ich denke mo, das 12 und jünger sich das nicht angucken (nur so eine Vermutung) und ich musste ja auch irgendein limit setzen, also habe ich 28 ge-
schrieben. Und zweitens habe ich keinen gesehen der unter 13 ist und sich hier angemeldet hat, bist ja selber 13 und keine 12

das ist ja eh egal, hat wieder mal nix gebracht das ich was hingeschrieben habe



Von:   abgemeldet 27.10.2002 20:53
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Also, der Bruder meines Freundes is 11 und guckt Ranma.. Also, da würd ich echt keine Grenze setzen.
Ich selber bin 19 und komm da nicht von weg.. Also, anscheinend für alle was. ;)
~~~~~
Fantasie ist wichtiger als wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein)
~~~~~
Damit Du erreichst, was Du begehrst, mußt Du Methoden anwenden, die neu und in Deiner Zeit unerhört sind. (Merlin)



Von:    AznTiga 27.10.2002 20:56
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16, hab aber schon mit 15 angefangen, Ranma zu lesen! ^__^
Ich glaub auch nicht, dass es da eine Altersbegrenzung gibt *kopfkratz*
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!
___________________________________________
Ich hab einen Bauchnabel! ^o^
___________________________________________
Werde schizophren, dann bist du nie allein!



Von:    Callie 27.10.2002 21:12
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
<wie alt man mindestens und höchstens sein muss, um sich Ranma anzuschauen oder Ranma zu lesen>

*lol*..so eine dumme frage..seit wann gibt es ein MUSS..man kann sich schliesslich anschauen was man will (abgesehen mal von kinofilmen mit altersbeschränkung oder so, aber selbst da kommt man rein wenn mans richtig macht *g*)
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.10.2002 21:20
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Ich stimm yoda voll zu: 0-200 ... plus minus.^^
@Mahorca: Geübt in sowas? ^_~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
>>>>>>>>>> Yume <<<<<<<<<<<

Rosen sind schön - und sie haben Dornen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 27.10.2002 21:22
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
nyaa..ich bin überall reingekommen wo ich wollte, aber ich habs net draufangelegt..

und um nochmal aufs thema zurück zukommen..wenn man fan ist ist es scheiss egal wie alt man ist oder was andere denken..hauptsache man steht dazu! wenn mans nicht tut nur weil andere es kindisch finden oder so dann ist man kein richtiger fan!!

ich für meinen teil: mit 14 ranma fan geworden..jetzt mit 20 immer noch ranma fan und das werd ich auch die nächsten jahre - sprich solang ich mich für anime interesse - bleiben!!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:59



Von:   abgemeldet 28.10.2002 15:46
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Wie oft soll ich mich noch entschuldigen und wenn ihn nur so etwas hischreibt, dann schreibt am besten gar nichts mehr, damit dieser dämliche Thread entlich verfällt, also liegt es an euch, ich halte mich absofort raus !!!



Von:   abgemeldet 28.10.2002 15:57
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19, mein bruder 16, mein vater 51...und wir mögen alle drei Ranma!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:32:59



Von:   abgemeldet 28.10.2002 16:07
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Cool, ne ganze Ranma Familie,
wenn meine Mut´ter wüsste was ich gucke... die dreht immer gleich durch...



Von:   abgemeldet 28.10.2002 16:15
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Also ich meine auch es gibt keine begrenzung für Anime und Manga, der Bruder meines Freundes ist 9 und in Japan gibt es sogar Manga für Senioren.



Von:   abgemeldet 29.10.2002 12:38
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Also in meiner Familie schaue ich(16) und meine Schwester(12) Ranma und sammeln auch die Bänder der Serie.



Von:    Kaoru 29.10.2002 20:43
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Also, ich(16) schaue jeden Tag die Serie (nehme auch manche Folgen auf *g*)und sammle die Bd. Mein kleiner Cousin (6!) sitzt ebenfalls jeden Tag vor der Glotze!



Von:   abgemeldet 29.10.2002 22:30
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten][Ändern]
Ich werde im Dezember auch 16 und gucke Ranma schon von Anfang an. Bisher habe ich auch alle Bände (bis auf die, die noch nicht erschienen sind natürlich) in meinem Schrank stehen.
Die Altersbegrenzung finde ich auch unwichtig. Wer ein richtiger Ranma-fan ist, brauch nicht zwischen 13 und 28 liegen. Mein kleiner Bruder (12) guckt es auch jeden Tag.



Von:    HarleyQuinn 30.10.2002 18:49
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Also ich denke auch das Ranma für jedes alter ist! Ich mein ich kenn Leute die sind über 30 und sind immernoch wie blöd hinter Ranma her! *lol*
In meiner Famielie schua nur ich(15) und meine Mom(43) das, naja, bin übrigens auch schon 4jahre besessen!^-^v
Some day, and that day may never come,
I will call upon you to do a service for me...^^



Von:   abgemeldet 31.10.2002 11:03
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
also ich bin 16 (hab alle mangas die raus sind und schaue die fernsehserie) ein guter freund von mir ist 18 (hat alle mangas die raus sind und schaut die fernsehserie) sonst kenn ich eigentlich keinen in meinem umfeld die die serie schauen bzw. den manga lesen!
also?



Von:   abgemeldet 31.10.2002 14:37
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten][Ändern]
Also ich bin 20. Laut deiner Einschätzung also in der goldenen Mitte, des zulässigen Ranma-Alters! ^0^

Scherz. Ich glaube, dass es gibt nach oben hin keine Grenze. Klar, Jüngere werden Ranma in der Regel eher mögen, weil sie sich noch mit den Charakteren identifizieren können. Aber genauso gut kann ich mich Ältere vorstellen, die es sich einfach anschauen, um etwas zu lachen. Jünger als 13 sollten die Zuschauer allerdings wirklich nicht sein. Ranma ist zwar sehr lustig, aber stellt euch mal vor, irgendwelche kleinen Kinder lernen daraus und finden es ganz alltäglich, mal jemandem einen Tisch auf den Kopf zu knallen, wenn er mal ein falsches Wörtchen sagt. Ein bisschen heftig, oder nicht? ^^ Ranma zeigt vielleicht nicht viele blutrünstige Szenen, aber dennoch eine Menge Gewalt. ich fürchte einfach, zu kleine Kinder sind oft noch nicht so recht in der Lage, diese so sauber von der Gewalt irl zu trennen. Was im Fernsehen lustig ist, tut in echt weh. *LOL*
* http://www.LadyOscar.de.vu ~ A rose is still a rose... *



Von:    HaBi-chan 02.11.2002 22:09
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Naja ich bin leider schon 28 Jahre alt, aber ich schaue mir trotzdem die Serie im Fernsehen an. Ich finde sie einfach super. Selbst meine Ma, die schon 58 Jahre alt ist schaut sie sich manchmal, wenn sie Zeit hat, mit mir zusammen an.
Außerdem habe ich auch alle Manga´s die es von Ranma gibt!
Die Serie ist einfach Kult und muß man sich ansehen, auch wenn der/ die arme Ranma-kun/-chan immer einen auf den Deckel bekommt.
Daher finde ich das es keine "Altersbegrenzung" nach oben geben sollte.( 12 Jahre - xxx )
Das Wichtigste ist doch das man darüber lachen kann.



Von:   abgemeldet 02.11.2002 22:29
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
*looooooooool* *aber sag mal, guckt deine mutter echt noch ranma*



Von:   abgemeldet 04.11.2002 13:31
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Und zweitens habe ich keinen gesehen der unter 13 ist und sich hier angemeldet hat, bist ja selber 13 und keine 12

HEY!! SAG NIX GEGEN 12!! Ich bin 12 *pöh* Is doch eigendlich scheißegal wie alt man is also ich mein: Wenn man Fan ist soll man guggn und der rest soll nix sagn!! Das alter spielt keine Rolle!!


(*lol* jetz hab ich ma wieder n mist geschriebn XD wie imma halt!!)



Von:   abgemeldet 04.11.2002 14:53
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten][Ändern]
ranma ist voll geil
ich bin 16
visit http://www.nudelsuppe.de.vu oda http://www.www.tenshi-no-hikari.de.vu gehören beide nicht mir aba egal



Von:   abgemeldet 04.11.2002 15:56
Betreff: Ranma 1/2 fans, wie alt? [Antworten]
Avatar
 
Ja ja, ich bereue es ja schon den Thread geöffnet zu haben, hab nur gedacht, es sei ne gute Idee
Hier meine super FF Geschichte
Link: http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=19575
vergesst die Bewertung nicht, seid awer net zu streng, ist nämlich meine erste


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück