Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt am besten zusammen?

Eröffnet am: 04.10.2002 20:16
Letzte Reaktion: 16.01.2014 21:11
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Kenshin2002 Wer passt am besten zusammen? 28.10.2002, 12:19
Shampoo_Hibiki Wer passt am besten zusammen? 28.10.2002, 13:17
ryoga_nabiki Wer passt am besten zusammen? 28.10.2002, 15:56
Ranma-sun Wer passt am besten zusammen? 28.10.2002, 16:33
Korni Wer passt am besten zusammen? 29.10.2002, 12:46
SaireaZadkiel Wer passt am besten zusammen? 31.10.2002, 14:48
Honza Wer passt am besten zusammen? 08.12.2002, 19:25
Japanprincess Wer passt am besten zusammen? 17.10.2004, 17:50
 Animegirl87 Wer passt am besten zusammen? 19.10.2004, 00:13
AkaneTendo-chan Wer passt am besten zusammen? 25.10.2004, 12:22
zaron1 Wer passt am besten zusammen? 26.10.2004, 15:46
she-like-it Wer passt am besten zusammen? 26.10.2004, 15:55
PippinTuck Wer passt am besten zusammen? 26.10.2004, 21:04
tot Wer passt am besten zusammen? 26.10.2004, 21:43
Ad-chan Wer passt am besten zusammen? 18.12.2004, 19:36
she-like-it Wer passt am besten zusammen? 19.12.2004, 11:20
geysa Wer passt am besten zusammen? 25.12.2004, 22:59
Yuzuriha Wer passt am besten zusammen? 29.12.2004, 22:14
sweetkanol Wer passt am besten zusammen? 04.01.2005, 15:04
-Kaguya- Wer passt am besten zusammen? 23.12.2012, 16:44
 Pentragon Wer passt am besten zusammen? 20.02.2013, 14:07
 Kaguya Wer passt am besten zusammen? 27.02.2013, 15:04
 Tobikun Wer passt am besten zusammen? 09.05.2013, 14:28
 Blue_Lagoon Wer passt am besten zusammen? 31.07.2013, 11:10
 Akuya Wer passt am besten zusammen? 25.10.2013, 16:21
 sanxbrit Wer passt am besten zusammen? 03.11.2013, 02:15
 Kenji Wer passt am besten zusammen? 09.11.2013, 22:13
 Kaninchensklave Wer passt am besten zusammen? 20.12.2013, 00:39
 _Momo-chan_ Wer passt am besten zusammen? 16.01.2014, 21:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.10.2002 12:19
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Die schwarze Rose(Weiß nicht wie die heißt) Und Ryoga!(Hihihihbihi!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein paar dumme Sprüche:
Alles bleibt anders!
Alle denken an sich, nur ich denke an mich!
Meine Glo(a)tze ist kaputt, darum lerne ich lesen!



Von:   abgemeldet 28.10.2002 13:17
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
also kodachi und ryoga... NIE -_-
akane und ryoga ...NIE -_-

RYOGA UND UKYOOOOO jaaaaaaaaaaa ^^ das passt sehr, sehr gut.... ^^
und ranma und shampoo... ^^
das was von uns bleibt, ist das was wir unseren erben als geschenk hinterlassen!!!!

REGELN FORDERN EINEN DAZU AUF SIE ZU BRECHEN, SIE SIND DAZU DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN, SIE PROVOZIEREN EINEN DAZU!!!

Warte niemals auf die zeit, die angeblich alle wunden heilt, denn die wunden heilen nicht, nur an den schmerz gewöhnst du dich!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2002 15:56
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde immernoch die total ausgefallenen,
wie (immernoch) Shampoo und Ryoga kann mir bitte jemand schreiben,
ob die mal zusammenkommen, vielleicht nur eine Geschichte, sind ja noch 2 Bänder



Von:   abgemeldet 28.10.2002 16:33
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Ich bleib bei Ranma und Akane



Von:   abgemeldet 29.10.2002 12:46
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Ich bin ebenfalls für Ranma und Akane.



Von:   abgemeldet 31.10.2002 14:48
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten][Ändern]
Natüüüüüüüüürlich Akane und Ranma! Die sind doch wie für einander geschaffen: der gleiche Sturkopf, die gleiche Kampfgier, die gleiche Streitsucht... usw. ^___^

Außerdem sind die beide soo supersüß und lieb - wenn sie nur wollen. *hehe*
* http://www.LadyOscar.de.vu ~ A rose is still a rose... *



Von:   abgemeldet 08.12.2002 19:25
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Ranma und Akane natürlich und ukyo mit Ryoga



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:50
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Es ist ja wohl voll klar das Ranma und Akane das absolute Traumpaar von der Serie ist die gehören auf jeden Fall zusammen!!!



Von:    Animegirl87 19.10.2004 00:13
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
ich habe nur eins dazu zu sagen ich finde das

Ranma und Akane das totale TRAUMPAAR sind sie passen einfach voll gut zusammen und ich fand die Beziehung von anfang an total süß wie sie sich immer anmachen und irgendwie lieben sie sich doch!!!!

^-^ Gruß an alle Anime und Manga Fans wie ich es bin



Von:   abgemeldet 25.10.2004 12:22
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Das süßeste Paar sind Ranma+Akane
die zusammen sind sooo niedlich!!!
Gleich danach kommen: Ryoga+Ukyo,
Shampoo+Mousse!
Und Kasumi+Dr. Tofu
und echt witzig find ich auch Nabiki+Kuno
XDD die passen echt gut zusammen XDD
MaCh WaS dU wIlLsT,
AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt
BeDeNkE dIe FoLgEn!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:46
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Also meiner meinug nach
Shampoo+Ranma
Ryoga+Ukyo
Kasumi+Dr.Tofu
Akane+Kuno
ich finde die geben ein ganz schönes Bild zusammen ab.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 15:55
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
shampoo+ ranma?
und kuno+akane??? o.0
wäre sicher witzig für ne kleine humorvolle ff
oder einen biligen hentai... aber sonst, weiß ja nicht -.-
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich so wenig versteht?
Wieso ist Er der einzige Mensch, der mich Verstehen kann?
Ist es, weil Er der Einzige ist, den ich auf diese unerklärlich starke weise liebe?
Dieser blöde spruch ist von meiner ff... ich konnte es einfach nicht sein lassen *hihi*




Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:04
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Hallo erstmal.
Also ich finde,
-Ranma und Akane, weil Akane ziemlich jähzornig ist (wie fast alle in dieser Serie) und Ranma wahrscheinlich der Einzige der eine Ehe mit ihr überleben könnte.
-Shampoo und Ryoga, weil sich Ryoga alles von einem Mädchen gefallen lässt, wenn er erst einmal verliebt ist. Außerdem gondelt Ryoga ständig in der Weltgeschichte rum und Shampoo ist das Reisen mit ihrem "Ranma bis ans Ende der Welt verfolgen" ja gewöhnt. Shampoo weiß wohl am besten wie man ihn zu Hause festbindet und Ryoga ist sehr stark. (stärker als sie vermutlich)
-Ukyo und Mousse, weil er eine gewisse Erfahrung in der Küche mitbringt und er es gewöhnt ist ausgebeutet zu werden. (Ukyo scheint ja die Hosen anhaben zu wollen.)

-Nabiki und irgendein arabische Scheich. Ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen.

-Tofu und Kasumi klar

-Tatewaki, Kodachi, Cologne und Happo bleiben alleine. Die Kuno´s sind ja wohl sowieso die Arschkarten, Cologne wird bei dem Versuch eine ägyptische Mumie zu stehlen vom Wachpersonal erschossen und Happo wird sich immer von einem Busen zum nächsten grapschen.




Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:43
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch Glas klar !!!! wer am besten zusammen passt !

Shampoo und Ranma

Kuno und Akane

Ryoga und Ukyo


das wär das beste !!!! weil einfach nur goil #+





BYe Bye ┴Ô┴



Von:   abgemeldet 18.12.2004 19:36
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Also, ich finde das Shampoo und Mousse gut passen.
Ranma und Akane (Ganz klaar!)

Ukyo und Ryoga ( 4 eveeer!!)

Nabiki und Kuno (passen toll zusammen find ich)

Kasumi + Dr. Tuof (wie mann`s auch schreibt!)
und.. mir fallen keine anderen ein.


XD*grins*Ad-chan
Que te jodan porque yo no te necstito!!!



Von:   abgemeldet 19.12.2004 11:20
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
da kann ich Ad-chan nur recht geben... süß!
und besonders gefällt mir das paaring akane und ranma *schwärm*
aber jeder der meine ff´s kennt, weiß das wohl ^^"
tja, hab halt meine meinung, und die ist fest in meinem sturkopf!
wenn ihr ander meinung seit versucht mich zu überzeugen *haha*



Von:   abgemeldet 25.12.2004 22:59
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich find eigentlich die Standard Parrings am besten, sprich
RanmaxAkane
MoussexShampoo
Dr. TofuxKasumi
RyogaxUkyo (na jut, das is jetz vielleicht noch so gaaanz Standard^^ aber RyogaxAkari gefällt mia nüsch)

Und Kuno... der soll *tralalalala*
Naja ihr wisst schon was ich meine %D
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°



Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:14
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ranma+Akane oder
Ranma+Shampoo
Kasumi+Doc Tofu
Rikku-we¢¥ll love you forever...
¢¾ªæªºªêªÏ¢¾




Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:04
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
ranma & akane definitiv!!
ukyo & ranma?!?!? die beiden sind doch geschwister oder nicht?! ich mein die wären es wüssten aber nix davon...

und schampoo... muss die arme sich echt mit der ente abgeben? mit mousse? naaaaaaaiiin



Von:   abgemeldet 23.12.2012 16:44
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Der Thread ist zwar alt, aber ich möchte dennoch meine Meinung dazu schreiben! :D
Eines muss ich noch loswerden, Ukyo und Ryoga passen so gar nicht zusammen, die würde ich eher Mousse zuweisen, wobei der auch zu Kodachi gut passen würde.

Mein absolutes Traumpaar in Ranma 1/2 sind Ryoga & Shampoo, ich finde die beiden einfach göttlich zusammen. Ranma hat eh nur Augen für Akane, zu dem ist er auch noch total gemein zu Shampoo. Von daher warum eigentlich nicht diese beiden süßen, schade das es so wenig FFs zu den beiden gibt...

Shampoo & Ryoga (Forever)



Von:    Pentragon 20.02.2013 14:07
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Moment wirkt ShampooxMousse wirklich unpassend, aber je länger man darüber nachdenkt desto warscheinlicher ist es eigentlich. Mousse ist der Einzige der Shampoo über längere Zeit "aushält" und dem auch die Schikane scheinbar wenig ausmacht. Das schaffen nicht viele, ich glaube auch Ryoga wäre von Shampoo bald genervt.
Außerdem bedienen ShampooxMousse das Kindheitsfreunde-Klichee und eine gemeinsame Herkunft ist auch eine schöne Grundlage für eine Beziehung.
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."




Von:    Kaguya 27.02.2013 15:04
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Ich glaube zwar nicht, das Shampoo Mousse je lieben würde, aber das ist Geschmackssache. Ich hingegen mag auch das Paring Ryoga&Shampoo am Liebsten, sie geben ein schönes Paar ab.



Von:    Tobikun 09.05.2013 14:28
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Ranma + Akane
Shampoo + Mouse
Ukyo + Ryoga
Kasumi + Tofú
Nabiki + Kuno
Kodachi wird eine alte Jungfer werden, so verrückt wie die ist. Das hält kein Mann aus.

So stelle ich mir die Paare vor und bin auf jeden Fall der Meinung, das Ranma und Akane zusammengehören.
Zuletzt geändert: 09.05.2013 14:33:55



Von:    Blue_Lagoon 31.07.2013 11:10
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Shampoo & Ryoga Hibiki
Ukyo Kuonji & Ryoga Hibiki
Kodachi Kuno & Mousse

beide immer unglücklich verliebt... geteilter Schmerz ist halber schmerz =D


Ranma Saotome (weiblich) & Ryoga Hibiki wäre noch witzig xD

Nabiki Tendo & Tatewaki Kuno sind sonst noch der Knaller |D

Achja, Kasumi Tendo & Dr. Tofu Ono sind auch ganz süß noch ^^°
Zuletzt geändert: 31.07.2013 11:33:24



Von:    Akuya 25.10.2013 16:21
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
wie heist die eine da shamppoo und Ranma



Von:    sanxbrit 03.11.2013 02:15
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
RanmaxShampoo
RyogaxAkane
KunoxNabiki
Dr.TofuxKasumi



Von:    Kenji 09.11.2013 22:13
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen die beiden Ignoranten Sturrköpfe passen gut zusammen xD (Ranma und Akane)
Akane hat Ryoga nicht verdient und Ranma hat Ukyo nicht verdient.
Deshalb vielleicht Ryoga und Ukyo. :P
Schampoo ist ein wenig nervig da sie wie eine Klette an Ranma hängt, insgeheim macht sie das ja aber aus Tradition! Ich sag dann mal mit Mousse, der gibt sich so Mühe!



Von:    Kaninchensklave 20.12.2013 00:39
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
ich würde sagen

Ranma und Akane was sich liebt das neckt sich

Pchan / Ryoga und Ukyo

Ryoga / ein Navi bei dem Orientierungssinnn kann er es gut gebrauchen xD

Shampoo und Mousse Mousse

Kasumi und Dr. Tofü

Nabiki und Kunos Brieftasche (das einzige was Gut und vernünftig an Ihm ist)

Genma  und Nodoka

Happosai und CLolonge

und zum ende

Kodassi und Gummizelle ;)



Von:    _Momo-chan_ 16.01.2014 21:11
Betreff: Wer passt am besten zusammen? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Ryoga und Akari sehr süß zusammen :3
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"


[1] [2]
/ 2



Zurück