Zum Inhalt der Seite

Thread: Freundschaft-Weisheiten

Eröffnet am: 10.08.2015 12:56
Letzte Reaktion: 10.08.2015 15:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- My Little Pony




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sango32 Freundschaft-Weisheiten 10.08.2015, 12:56
 CharleyQueens Freundschaft-Weisheiten 10.08.2015, 14:29
 Sango32 Freundschaft-Weisheiten 10.08.2015, 15:15
Seite 1



Von:    Sango32 10.08.2015 12:56
Betreff: Freundschaft-Weisheiten [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ein englisches Video auf Yt gefunden in dem (zynisch) im Schnelldurchlauf alle Lektionen abgehandelt wurden.

Hab auch schon im Internet nach ner Liste (nach ner sachlichen, ernsthaften) gesucht aber nichts gefunden - wer so noch so.
Wer hilft mir also so eine Liste mit allen Lektionen zu erstellen?
Entweder man zitiert direkt aus dem Film oder man verfasst einen eigenen (prägnanten) kurzen Satz, was man in der Folge lernt.

Ich fange gleich mal an:

(Die erste fällt ja weg ;)....die zweite auch XD)

3. "Liebe Prinzessin Celestia, eine wichtige Lektion im Leben ist mit Freunden zu teilen. Aber wenn man merkt, dass das was man teilt nicht ausreicht und Freunde darunter leiden macht es einen sehr traurig."
-> Für die Freundschaft verzichtet man auf manche Freuden.
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!
Zuletzt geändert: 10.08.2015 12:58:10



Von:    CharleyQueens 10.08.2015 14:29
Betreff: Freundschaft-Weisheiten [Antworten]
Sango32
Einmal auf deutch
http://de.mlp.wikia.com/wiki/Berichte_%C3%BCber_Freundschaft
 
Und auf englisch
http://mlp.wikia.com/wiki/Friendship_reports



Von:    Sango32 10.08.2015 15:15
Betreff: Freundschaft-Weisheiten [Antworten]
Avatar
 
Danke :)

Zu manchen Folgen steht leider nichts....obwohl man da sicherlich auch etwas gelernt hat ;) ich schau mir die Folgen nochmal an und versuch dann eine eigene Lehre zu verfassen und stell sie hier rein. Wenn Twi dafür schon zu faul ist....XD
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!





Zurück