Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay

Eröffnet am: 05.08.2012 14:57
Letzte Reaktion: 14.08.2012 08:33
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Starlight Express




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hero_Loki Cosplay 05.08.2012, 14:57
 LadyKnox Cosplay 14.08.2012, 08:33
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.08.2012 14:57
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich wollte mal fragen, ob einer von euch schonmal ein Starlight Express Cosplay gezaubert hat.

Es würde mich sehr locken, ein Rusty, oder Caboose cos zu machen...
Zuletzt geändert: 05.08.2012 14:57:38



Von:    LadyKnox 14.08.2012 08:33
Betreff: Cosplay [Antworten]
Beim OpenDay dieses Jahr bin ich als Dinah angerollt gekommen, hab aber nicht am Kostümwettbewerb mitgemacht. Ne, dafür ist das dann doch zu amateur haft. man erkennt, dass es Dinah ist, aber sehr viel mit dem Original hat es dann doch nicht zu tun ^^'

Uuuuh o3o Nimm CB! CB CB CB CB! °O° Nicht nur, weil er mein Liebling ist êe sondern, weil das Kostüm auch einfacher zu machen ist- ich meine, hast du dir mal die vermaldeiten Zahnräder auf Rusty's Hose angesehen? |D Ne, ich würde ehrlich raten, CB zu nehmen, für die erst versuche :3





Zurück