Zum Inhalt der Seite

Thread: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, Länder, Orden, etc. ^^

Eröffnet am: 14.02.2005 11:30
Letzte Reaktion: 03.08.2018 11:28
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 14.02.2005, 11:30
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 14.02.2005, 15:22
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 15.02.2005, 13:55
Nidoking Euere erfundenen Pokémon, Aren... 15.02.2005, 15:23
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 15.02.2005, 18:33
anna00 Euere erfundenen Pokémon, Aren... 15.02.2005, 19:03
Dragor Euere erfundenen Pokémon, Aren... 15.02.2005, 20:29
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 16.02.2005, 13:34
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 16.02.2005, 16:19
NIdoking Euere erfundenen Pokémon, Aren... 19.02.2005, 17:04
 Max-Power Euere erfundenen Pokémon, Aren... 19.02.2005, 18:00
Sakura-chan99 Euere erfundenen Pokémon, Aren... 19.02.2005, 21:43
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 00:58
anna00 Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 01:13
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 01:16
anna00 Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 10:13
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 11:33
anna00 Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 12:11
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 12:22
anna00 Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 12:53
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 20.02.2005, 17:09
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 08:02
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 08:47
 Idrial Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 10:38
Endymion Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 11:17
rockman Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 14:56
Powered Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 17:19
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 17:46
MiyaToriaka Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 19:23
YuniMew Euere erfundenen Pokémon, Aren... 21.02.2005, 19:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:30
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Wie ihr vielleicht wisst, wollen ein paar Leute und ich zwei Pokémon-Editionen mit Hilfe des RPG-Makers machen. Dazu brauchen wir aber massig Ideen von Fans für Fans. ^^ Wenn ihr also eigene Pokémon, eigene Arenaleiter, eigene Elemente, eigene Länder, eigene Orden, eigene Attacken, was auch immer, habt, dann schreibt sie bitte hier hinein. ^^ - Vielen Dank!!



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:22
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
> Wie ihr vielleicht wisst, wollen ein paar Leute und ich zwei Pokémon-Editionen mit Hilfe des RPG-Makers machen. Dazu brauchen wir aber massig Ideen von Fans für Fans. ^^ Wenn ihr also eigene Pokémon, eigene Arenaleiter, eigene Elemente, eigene Länder, eigene Orden, eigene Attacken, was auch immer, habt, dann schreibt sie bitte hier hinein. ^^ - Vielen Dank!!

Ich glaube zwar noch nicht, dass das was werden kann, aber, vielleicht passiert ja was Weltbewegendes... *tropf*


Pokémon: Keine Erfunden^^°

Arenaleiter: Poison, Schwester von Richi... *lol*

Elemente: Komet, Stern, *lol* Liebe, Freundschaft... geile Ideen...

Länder: Minouenn, Cailium, Bringstart...

(Städte): Forest City, Diamond Island, Piece City...

Orden: Ich habe nur Ringe erfunden... Lichtring, Rosenring, Dunkelheitsring... e.t.c... (Nätürlich nur für ein Spiel in dem man ein Mädchen spielen kann)

Attacken: Keine erfunden!

Alles andere: Man könnte doch das Alter bestimmen, und den Geburtstag, die Kleidung... man könnte verschiedene Aseschoires zu sammeln haben, um einen neuen Kleidungsstil benutzen zu können....
Z. B. Rockerstil, Freizeitstil... e.t.c...

Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:   abgemeldet 15.02.2005 13:55
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Coole Ideen! Ja, Ringe wären mal was bei Orden. *nachdenk* ^^ Liebe hab ich auch als Element erfunden. *lächel* ^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 15:23
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Wow Endiymon, da hast du wirklich was ganz großes vor , ich meine ich kenne dich net, aber falls du dieses spiel schaffen solltest herzustellen, dann würde ich mich wirklich freuen wenn ich auch ein exemplar davon bekäme, das wer wirklich was, ich könnte dann dein spiel auch noch weiterbrennen, aber natürlich nur wenn du willst, und dein spielt täte jeder kennen lol.
Naja hier sind meine Vorschläge:

Pokemons : 1. Evolutionsstufe : Diabli
2. Evolutionsstufe : Diablon
3. Evolutionsstufe : Diablos
Typ Elektro, Flug
Kleidung: naja schon wie der vorherige gesagt´hat es wär ne klasse idee

so das waren meine ideen , ich würde mich wirklich freuen falls du sowas auf die reihe kriegen würdest , bist echt cool lol


Mit freundlichen grüßen

Salva



Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:33
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Endymion, da haben wir doch was gemeinsam! ^^
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:   abgemeldet 15.02.2005 19:03
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
eigene Länder:Auron,Latro
eigene Städte:Rain City, Rudhon City,Jungista..
eigene Attacken: böser Fluch(Unlicht??),Geidterklinge,
weigene pokemon:Anubiro( von Anubis)
tja hoffe konnte weiterhelfen mit meinen "geistreichen" Ideen

Gruß anna-chan ^^



Von:   abgemeldet 15.02.2005 20:29
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich auch noch was und zwar:

Das Element Licht. Es muss mal ein Gegenteil zu Unlicht geben.

Dementsprechend auch einen Lichtorden, sowie einen für Unlicht. Sonst gab es glaub ich für jedes Element etwas. So ein gemisch zwischen zwei Elementen wäre auch ein guter Orden.

Da es ja jetzt schon einen Hyperstrahl im Feuer-, Wasser- und Pflanze-Element gibt, wäre das in den anderen Elementen auch mal angebracht.

Meine letzte Idee ist das du die ganzen ehemaligen Helden der Spiele wieder mit ins Spiel einbringst (dh. Rot, Gold, Chrystal, Rubin, Saphir, der Typ aus Colloseum, aber auch viele andere aus den Edi's). Zum Beispiel das man ganz zum Schluss gegen sie kämpfen kann wenn man die (falls vorhanden) Top Vier besiegt hat oder mit ihnen gegen eine böse Organisation oder gleich mehreren (wie in R/S) kämpft. So in der Art wie in S/G mit Siegfried, das hatte mir dort sehr gefallen.

Sowas wäre echt super. Ich wünsch dir viel Glück beim Bauen und probier erstmal den RRG-Maker richtig aus, den das ist gar nicht so leicht den zu beherrschen (find ich).
He Kids
Nicht unterkriegen lassen:
Let 's get ready for rumble!!!



Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:34
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Vielen Dank für euere Vorschläge. ^^

Storyboards zu den einzelnen Ländern (insgesamt 6) haben wir. ^^V Neue Teams wird es auch geben: Team Shadow, Team Flora. *Dazu aber noch nichts sag*

Elemente die wir (meine Freunde und ich) für die Games erfunden haben. Sind:

Fee
Dino (damit sind NICHT Aerodactyl, etc. gemeint! Sondern so T-Rex-Pokémon, etc. ^^)
Liebe
Cyborg
Kristall
Magie (werden wir aber wohl nicht nehmen)
Serum (Pokémon mit Heilkräften, die Wunden etc. heilen können)
Licht
Kosmos (Pokémon die mit Meteoriten, etc. kämpfen)
Virus (Pokémon die andere Pokémon und Menschen krank machen können.)






Von:   abgemeldet 16.02.2005 16:19
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Geilo!!!! ^^°
Wenn ihr mal was richtig Geiles wollt:

Meine neue FF: AaMl mal anders...
LESEN! LESEN! LESEN! *lol*



Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:04
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Endiymon ich habe da mal ne Frage , wann wird den dieses Game für den Pc warscheinlich rauskommen falls ich fragen darf ?? Und falls du was für des game willst dann sag es mir ,ich würde aber wirkich froh sein, wenn du mir mal eins von diesem kunstwerk schicken wirst.

Tschao und freundliche grüße




Von:    Max-Power 19.02.2005 18:00
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Also neue pokis hier hereinzuschreiben halt ich doch eh für ziemlich hirnrissig... woher soll man wissen, wie die aussehen sollen? also ich hab selber schon so um die 100 pokis erfunden und natürlich auch gezeichnet... also wenn ihr bloß nahmen sucht, kann ich die zeddl rauskramen und die aufschreiben.. zum einscannen bin ich eh zu faul^^
Vita magnam sellam comparetur et in id media est!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 21:43
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
@Endymion: Benutze aber einen anderen Namen für die Spiele (oder zumindest einen ähnlichen) sonst gibts Ärger mit Nintendo (,die die Rechte für Pokemon-Spiele haben). Nurn Tip *freundlich guck*

Sakura-chan



Von:   MiyaToriaka 20.02.2005 00:58
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Nya, weiß zwar ned, ob das was bringt, aber in meiner neuen FF komtm auch ein ort vor, der "Mircile City" heißt und an dem geheimnisvolle Pokémon umherstreifen... Sind zwar keine neuen, aber in den anderen PKMN-Spielen kommen die alten PKMN ja auch drin vor... Nyo, muss auch zugeben, dass man die FF lesen muss, wenn man das mit Mircile City verstehen will...
Ansonsten viel Glück bei eurer Umsetzung!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 01:13
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
boah Miya bisst ja fleißig ^^
Schreib auch gerade eine und überleg mir schon einen Titel für meine zweite *gg*
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   MiyaToriaka 20.02.2005 01:16
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Und um was geht es bei deiner FF?
Ich versuche mich diesmal nämlich an den SerienStil zu halten *lölz*



Von:   abgemeldet 20.02.2005 10:13
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
@ Miya Die FF heißt Wahre Erinnerungen(klingt kitschig ich weiß)
Es geht um Tracey und einen erfundenen Chara!
Ich will noch eine zweite FF schreiben über Gary ^^

Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   MiyaToriaka 20.02.2005 11:33
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Ist echt schade, dass du Misty ned magst, naja ^^°
In meiner neuen FF gehts eher um Mystery... ich versuche diesmal so wenig Romantik wie möglich mit reinzubringen - dennoch... eine Stelle lasse ich mir nicht nehmen XD



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:11
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde net sagen das ich sie hasse! Ich finde nur das sie
net so gut zu Ash passt! Ich wollte mal eine/zwei FF´s
schreiben über Charas die nicht so in Vordergrund stehen ^^
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   MiyaToriaka 20.02.2005 12:22
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Wieso denkst du das ;_; Nya, aba is ja deine Meinung und das akzeptier ich selbstverständlich ^^
Nyo, Richie mag ich auch und gary liebe ich!!!



Von:   abgemeldet 20.02.2005 12:53
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Aber ich finde Misty 100 oder sogar 1000 mal besser als Maike!
Und Gary tja *schmacht*
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:   MiyaToriaka 20.02.2005 17:09
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Das find ich gut ^^
*Gary, Ash und Misty liebt*!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 08:02
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
AMG 4-Eveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! ^^
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 08:47
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Genau! ^^

Wir müssen die Games erst entwickeln, aber wenn, dann bekommen alle die wollen das Game gratis zugeschickt.

Nun, die Namen Citrin, Peridot haben kaum was mit Rechtlich zu tun. Wir wollen die Games ohnehin - wenn sie fertig sind - nach Nintendo-Japan weiterleiten. =^^=

Bilder von Pokémon, etc. könnte man hier hinein tun. Oder falls jemand Seiten zu Fake-Pokémon, etc. hätte. ^^ Ansonsten natürlich dann euere Infos zu erfundenen Pokémon. Etc. ^^



Von:    Idrial 21.02.2005 10:38
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm

Pokemon: Lupino, Typ Feuer und Unlicht, weitere Entwicklungsformen, Luparni und Lupos

Städte: Quartz City, (Quartzorden), Helios, Vesta, Ceres und Palas City
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 11:17
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Aha. Okay. ^^



Von:   abgemeldet 21.02.2005 14:56
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Wie wär´s mit nem Stinktier Pokemon des Types Gift? So nach dem motto: ekliges Pikachu.





Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:19
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Wi wärs mit Finterniss Pokemon, die mit dunklen Kräften angreifen können un nur von Pokemon des Typs Normal oder ein Anderes Finsterniss Pokemon schaden einstecken kann.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:46
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Ob das Stinkachu so ne gute Idee wär?! OÔ°
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!



Von:   MiyaToriaka 21.02.2005 19:23
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
Das war wieder so ne typische "Hasst-Pikachu"-Mache... Wieso geht man Dingen, die man ned leiden kann, ned einafch aussm Weg, anstatt andere damit zu nerven? Werd ich nie verstehen *Kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:32
Betreff: Euere erfundenen Pokémon, Arenaleiter, L... [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich will das Spiel haben! XDDDDDDDDDDD
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück