Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Go Halle/Saale und Umgebung

Eröffnet am: 22.07.2016 19:50
Letzte Reaktion: 22.07.2016 19:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Usagi_chan Pokemon Go Halle/Saale und Umg... 22.07.2016, 19:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.07.2016 19:50
Betreff: Pokemon Go Halle/Saale und Umgebung [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute^^

Der Name vom Thread sagt ja von sich schon alles, aber trotzdem ne kleine Erklärung.
Uhr könnt ihr schreiben, wo ihr welches Pokemon gefangen habt oder eben fragen stellen, die ihr zu bestimmten Dingen habt (Fundort von Pokemon oder Arenen Usw)

Ich Fang dann mal gleich an.
Für Karpador braucht man ja 400 Bonbons zur Entwicklung. Auf der Rabeninsel gibt es ne Menge. Läuft oder fahrt mit dem Rad einfach ein paar Runden und ihr bekommt sie relativ gut zusammen.

Wo habt ihr Pikachu gesehen? Ich suche dringend eines. Genauso ist es mit Relaxo.

Usagi





Zurück