Zum Inhalt der Seite

Thread: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)?

Eröffnet am: 09.02.2011 21:42
Letzte Reaktion: 08.01.2015 18:07
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RoylesPika Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 09.02.2011, 21:42
 sani-go Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 10.02.2011, 00:58
 Idrial Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 10.02.2011, 15:48
 Alaiya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 10.02.2011, 18:14
MiyaToriaka Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 14.02.2011, 08:05
 Alaiya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 14.02.2011, 09:03
MiyaToriaka Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 14.02.2011, 12:13
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 14.02.2011, 16:36
MiyaToriaka Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 14.02.2011, 20:05
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 14.02.2011, 21:54
MiyaToriaka Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 15.02.2011, 12:41
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 15.02.2011, 13:57
 sani-go Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 15.02.2011, 21:34
 Alaiya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 16.02.2011, 20:45
 sani-go Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 16.02.2011, 22:35
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 26.02.2011, 21:59
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 11.02.2011, 14:47
 Jasmonisch Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 11.02.2011, 21:35
 Koibito Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 12.02.2011, 15:25
 SatoshiKasumi Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 18.02.2011, 18:28
 sani-go Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 19.02.2011, 17:37
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 26.02.2011, 22:01
 Alaiya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 26.02.2011, 22:42
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 27.02.2011, 12:45
 Alaiya Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 28.02.2011, 09:57
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 28.02.2011, 09:59
Apeiron Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 28.02.2011, 12:43
 sani-go Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 28.02.2011, 14:26
 Haruka_ Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 28.02.2011, 15:46
 TheGweny Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? 02.03.2011, 15:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    RoylesPika 09.02.2011 21:42
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Hallo!
Ich bin schon seid langem nicht mehr so sehr an Pokemon interessiert, wie früher. Allerdings kriege ich die wichtigsten Dinge schon mit. So weiß ich auch, dass der weibliche Protagonist von Pkm Staffel 14 wieder jemand ganz neues sein wird. Ich will ja immer noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass es irgendwann ein dickes ComeBack mit Kasumi (mein Lieblingschara) geben wird, doch ich schätze mal die Chancen stehen schlecht -__-
So langsam habe ich sogar die Befürchtung, dass es überhaupt kein Wiedersehen mit Kasumi geben wird. Weder in einer Nebenfolge, noch sonst irgendwo -__-
Ich glaube Kasumis letzter indirekter Auftritt war, als Satoshi und Co. angeln warn und Satoshi seinen 'Kasumi-Köder' herrausgeholt hat.
Danach glaube ich, kam Kasumi in keiner Weise mehr vor und das stimmt mich ziemlich traurig, weil ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als wenn irgendwelche Charaktere komplett 'aussterben'...
Aber vielleicht wisst ihr ja mehr über diese Sache Bescheid, als ich. Wie schon gesagt. Bin halt auch nicht mehr der größte Pkm-Fan.

Ich hoffe jedenfalls, dass Kasumi nochmal in irgendeiner Art und Weise vorkommt...KASUMIII!!!! Q_____ Q



Von:    sani-go 10.02.2011 00:58
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Kasumi ist seit 8 Jahren nicht mehr dabei, und zwei weitere, wichtigere weibliche Charaktere haben ihren Platz eingenommen und sind genau so wie sie wieder gegangen. Die Chancen stehen schon für die beiden neueren, Haruka und Hikari, sehr schlecht, aber Kasumi wird wohl erst recht nicht zu schnell wiederkommen.

Kasumi ist ein Charakter der 1. generation, weswegen sie eigentlich keinen richtigen zweck mehr in der momentanen 5. generation erfüllt. In Johto, also Generation 2 machte es noch sinn, da sie als Arenaleiter auch in den Johtospielen vorkam.

Zuletzt sah man sie am anfang der Battle Frontier saga, was mitte 2005 war, sofern ich mich richtig erinnere.

Ich mag Kasumi ja auch, verstehe aber nicht,wieso sie so oft auf einen thron gesetzt wird, also im vergleich zu anderen charakteren. streng genommen ist sie der typische, burschikose rotschopf, den man auch aus hundert anderen animes kennt. was macht sie also, abgesehen von nostalgie, so besonders?

Iris ist ihr in vielen Punkten SEHR ähnlich: beides Arenaleiterinnen ( zumindest theoretisch), beides sturköpfe, beide sind eher wild, beide zanken mit Satoshi, beide haben ein togepi-ähnliches babypokemon.

Naja, ich würd ja eigentlich gern wieder mal Haruka sehen, da mich der abschluss ihrer johto reise interessiert hätte.

kasumi hat ja storytechnisch nicht mehr viel zu bieten, oder hätte hier jemand eine idee für eine kasumifolge?



Von:    Idrial 10.02.2011 15:48
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja auch nicht mehr diese Pokemon Chronicles Folgen, wo das damals noch gezeigt wurde.
Aber mich persönlich würde auch eher interessieren was Maike und Max so treiben. Oo
Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Alaiya 10.02.2011 18:14
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Naja, was ich nicht ausschließen möchte ist, dass es, wenn dann 2012/2013 die "Anime Only" Staffeln kommen (nehme mal an, dass es zwei werden), noch mal ein Wiedersehen mit allen alten Freunden gibt...
Ich würde es hoffen



Von:   MiyaToriaka 14.02.2011 08:05
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, was ich nicht ausschließen möchte ist, dass es, wenn dann 2012/2013 die "Anime Only" Staffeln kommen (nehme mal an, dass es zwei werden), noch mal ein Wiedersehen mit allen alten Freunden gibt...
> Ich würde es hoffen

DAS wäre total genial. Darauf kann man einfach nur hoffen.
Die Folgen der Orange Inseln waren gerade deswegen was besonderes. Es war ein "eigenerständiger Anime ohne Spielhintergrund".
Sowas noch mal zu erleben wäre echt toll!
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Alaiya 14.02.2011 09:03
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> DAS wäre total genial. Darauf kann man einfach nur hoffen.
> Die Folgen der Orange Inseln waren gerade deswegen was besonderes. Es war ein "eigenerständiger Anime ohne Spielhintergrund".
> Sowas noch mal zu erleben wäre echt toll!

Es sieht danach aus, als würde die Serie jetzt tatsächlich in die Richtung gehen. Laut inoffiziellen Ankündigungen (die aber aus OLM selbst heraus kommen) wird Sato schon 2012 der Isshu-league gegenüberstehen. Und danach geht es aber noch nicht in eine neue Region. Um genau zu sein wird das wohl bis 2014 warten.
Nun, Tomioka hat sich von allen anderen Projekten für Pokémon freistellen lassen.
Alles gute Punkte dafür, dass da was eigenes kommt.
Und Tomioka trau ich zu, dass da wirklich jeder Charakter noch einmal seine Rolle spielt. Egal ob jetzt Kasumi oder Takeshi oder Kenji oder Haruka und Hikari... Oder eben die ganzen Rivalen.
Weil Tomioka hat von Anfang an Folgen mitgeschrieben. Er kennt all die Charaktere und es hatte denke ich auch seine Begründung, dass DP so immens viele Flashbacks auf Kanto hatte (die Ibitaks/Habitaks, der Donnerstein usw.)

Ich hoffe wirklich, dass sie dann irgendwas in Richtung der legendären Trainer machen (wegen Sinnoh Liga und zwei Legendäre im Team, im Anime hat Shirona offenbar auch ein legendäres etc.)
Weil das ist zum einen ein Plothole bisher und zum anderen verdammt interessant.

Auch wenn ich sagen muss, dass ich drum hoffe, sollten sie das wirklich machen, danach Sato irgendwie rauszunehmen oder eine andere Stellung zu geben. Weil... Wenn da sowas eigenes ein wirklich EPISCHES finale mit sich bringt... Wäre es schon sehr "uuuuuh" wenn es dann wieder weitergeht wie bisher. ^^"



Von:   MiyaToriaka 14.02.2011 12:13
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Uh wow, dann kann man ja doch noch auf eine "Erholung" (wenn ich das mal so sagen darf) des Animes hoffen *__* Abwechslungsreich und mit neuen Ideen. Das wäre echt toll!

> Auch wenn ich sagen muss, dass ich drum hoffe, sollten sie das wirklich machen, danach Sato irgendwie rauszunehmen oder eine andere Stellung zu geben. Weil... Wenn da sowas eigenes ein wirklich EPISCHES finale mit sich bringt... Wäre es schon sehr "uuuuuh" wenn es dann wieder weitergeht wie bisher. ^^"

OMG du sagst es OTL Also danke für die Info! Ich bin gespannt ^^ bis 2013 isses ja nemme lange und sollte vorher die Welt untergehen, was solls XD
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Haruka_ 14.02.2011 16:36
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Du glaubst also dran das die erde nicht mehr existieren wird XD



Von:   MiyaToriaka 14.02.2011 20:05
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> Du glaubst also dran das die erde nicht mehr existieren wird XD

Lol, seh ich aus wie ein Amerikaner? XDDDDDDD
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Haruka_ 14.02.2011 21:54
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
nö XDD
was glauben die etwa dran?XD



Von:   MiyaToriaka 15.02.2011 12:41
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> was glauben die etwa dran?XD

Die haben den Schrott doch erst in die Welt gesetzt.
Die Majas saßen nur da und sagten "Whut?!" XD
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Haruka_ 15.02.2011 13:57
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
aah deshalb haben die sich selbst getötet^^
Und ich dachte die wären schlauer XD



Von:    sani-go 15.02.2011 21:34
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Deine ständigen Anti-Amerika Parolen finde ich sehr merkwürdig.

Ich bin selbst kein Amerika-fan,aber dass du bei jeder gelegenheit betonst, wie bekloppt die "alle" sind ist schon borderline-rassistisch. :/

Kurz ne Frage an Alaiya: Woher hast du die info bezüglich OLM und dass Satoshi 2012 schon die liga bekämpfen wird? hab davon noch nirgendswo etwas gelesen. ^^"



Von:    Alaiya 16.02.2011 20:45
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> Kurz ne Frage an Alaiya: Woher hast du die info bezüglich OLM und dass Satoshi 2012 schon die liga bekämpfen wird? hab davon noch nirgendswo etwas gelesen. ^^"

Vor drei Tagen auf NicoNico :)
Hab dort einfach mal aus lauter Neugierde rumgesucht, was ich finde.
Aktuell leakt ne Menge, wenn man nur danach schaut



Von:    sani-go 16.02.2011 22:35
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Ah, danke. ^^

Dürfte das "gehetzte" durch die momentane region erklären.
Kann mir auch vorstellen, dass man wirklich bis 2012 keine alten pokémon mehr sieht und man in der füller-region, dann wieder nen ausgleich bekommt.



Von:    Haruka_ 26.02.2011 21:59
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte die Mayas q.q
Nicht ganz amerika :(



Von:    Haruka_ 11.02.2011 14:47
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Die Chancen Für Misty stehen leider echt schlecht :(
Jeder würd sie gern wieder sehn ausser solche komischen Haru-Hika oder Airisufans o__o
Wahrscheinlich wurde sie längst von den auserirdischen Typen namens PokemonProduzenten Lange vergessen ö.ö
Es hat mich echt gewundert als sie ging -.-
Davor dachte ich Den klopp ich eine .
Naja sie wird ganz bestimmt wieder!
Naja Ich denk irgendwann später =.=



Von:    Jasmonisch 11.02.2011 21:35
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Kann ich mir leider kaum vorstellen. Ich finde es zwar mehr als schade, aber das es ein richtiges Wiedersehen gibt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.



Von:    Koibito 12.02.2011 15:25
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Misty ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber ich würde mich echt freuen, wenns öfter mal sowas wie Specials gäbe, in denen die alten Charaktere auftreten.
Ich hab nix gegen Ash, aber er wird mir so langsam öde. ._."



Von:    SatoshiKasumi 18.02.2011 18:28
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
ok
Zuletzt geändert: 19.02.2011 23:47:29



Von:    sani-go 19.02.2011 17:37
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Wut?!

Da blutet einem ja das Herz!

Laut Steckbrief bist du 22 (!), wie kann es dann bitte sein, dass du ununterbrochen:

1. KOMPLETT ohne interpunktion schreibst (nicht mal ein Punkt?!)

2. deine sätze so formulierst, dass man so gut wie nichts, GARNICHTS verstehen kann.

Groß- und Kleinschreibung ist katastrophal, Grammatik lässt herb zu wünschen übrig und die setzt Absätze, die keinen logischen gedanken dahinter haben...

Das ist doch echt peinlich in deinem Alter...wie kann man sowas fabrizieren? o.O

Ich finde, dass das mal gesagt werden musste. Da hätte man auch gleich gar nichts posten können...
Zuletzt geändert: 19.02.2011 17:38:55



Von:    Haruka_ 26.02.2011 22:01
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Auch Leute die 22 sind dürfen frei rumschreiben. ^^'



Von:    Alaiya 26.02.2011 22:42
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> Auch Leute die 22 sind dürfen frei rumschreiben. ^^'

Aber auch sie sind an die Regeln der deutschen Rechtschreibung gebunden, wenn sie auf deutsch schreiben.
(Oder auch: Ich nehme an, du hast den Originalbeitrag von SatoshiKasumi nicht mal gelesen, also halt dich zurück, andere für die Kritik an diesem zu verurteilen. Denn das deutsch in dem Beitrag verdiente diese Bezeichnung nicht mehr.)
Zuletzt geändert: 26.02.2011 22:43:01



Von:    Haruka_ 27.02.2011 12:45
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Davon hab ich ja noch nie was gehört. o____o
Das mit der Regeln.
Naja.=.=



Von:    Alaiya 28.02.2011 09:57
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
> Davon hab ich ja noch nie was gehört. o____o
> Das mit der Regeln.
> Naja.=.=

Dann rate ich dir den deutschunterricht der Schule zu besuchen
Wenn du noch nie was von Rechtschreibregeln gehört hast, dann ist das ein Armutszeugnis für deine Schule oder deine Aufmerksamkeit in eben dieser.



Von:    Haruka_ 28.02.2011 09:59
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Ich besuch doch den Deutschunterricht in der Schule.^^'
Vielleicht kommt das ja später noch dran. :O



Von:   abgemeldet 28.02.2011 12:43
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
>Dann rate ich dir den deutschunterricht der Schule zu besuchen
>Wenn du noch nie was von Rechtschreibregeln gehört hast, dann ist
>das ein Armutszeugnis für deine Schule oder deine Aufmerksamkeit
>in eben dieser.

OMG, ich HASSE solche Flamer. Nur weil du 21 Jahre alt und älter als diese 12jährige Person bist, brauchst du hier nicht auf dicke Hose und Obermackerin machen. In diesem Alter sollte man zumindest von Leuten über 20 Jahre, ein gesundes Maß an Respekt bezüglich Jüngeren erwarten können, bei denen man ein oder wenige Fehler durchaus mal gekonnt ignorieren kann. Ich denke mit 12 Jahren wirst du wohl auch deine diversen Fehler gehabt haben und ich bezweifle es regelrecht, das du damals selbst überperfekt warst. Desweiteren gibt es Legasthenie, oder Ähnliches, also wäre ich mal besonders vorsichtig, Leute anzugreifen, die NICHT einer Meinung sind, oder altersbezogen eben noch nicht ganz so weit sind wie man selbst und sollte erst einmal überlegen - sofern manche Leute dazu überhaupt in der Lage sind, was ich ja durchaus hier auf Animexx bezweifle -, was sie da überhaupt so von sich geben.
Wie dem auch sei', mit deinen 21 Jahren, bist du eine Schande für alle Menschen über 20 (ich selbst bin 25) und solltest erstmal lernen was es heißt, Dinge gekonnt zu ignorieren, die dir nicht gefallen, ohne gleich asoziale Kommentare bezüglich deren Privatsphäre (Schulbildung, etc.) zu geben. Denn in deinem Alter sollte man ERST RECHT die geistige Reife erwarten können. ;)
Zuletzt geändert: 28.02.2011 12:45:06



Von:    sani-go 28.02.2011 14:26
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Harukas posts sind oft ziemlich verquer und auch für ne 12-jährige merkwürdig kindlich, aber eigentlich ging es hier nie um sie. Leider ( oder vielleicht zum glück?) ist der ausgangspost, der gesamten diskussion nicht mehr vorhanden, denn der war einfach eine vergewaltigung der deutschen sprache und meiner meinung nach einfach nicht zu entziffern, und das von jemandem der über 20 ist.

grammar-nazis mag keiner, und jeder macht hier und da mal fehler oder schreibt hier anders als er es in der schule, auf der arbeit etc., das ist ja nichts schlimmes und ignorierbar. ABER wenn postings schlicht nicht lesbar sind weil sie formal einfach nicht zu entziffern sind, so denke ich, haben wir ein problem an einem ort, an dem man sich nur durch geschriebenen text austauschen kann.

Und im übrigen hat sie doch recht. wer mit 12 jahren noch nie was von rechtsschreibregeln gehört hat geht auf eine miserable schule. das lässt sich doch nicht von der hand weisen... :p

Lernbehinderungen kann man ja nicht jedem im zweifelsfalle andichten, um es zu entschuldigen. wenn ich nicht lesen kann, was jemand schreibt ( und ich bin von berufswegen einiges gewohnt), dann macht das ganze forumsystem doch keinen sinn mehr.



Von:    Haruka_ 28.02.2011 15:46
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist ja meine Schule nicht miserabel. Ö__ö
Naja ich denke ich kann auch mal Kindlich wirken,und muss nicht gleich auf 80 machen und jeden herumkommandieren.
Klar hab ich was von Rechtschreibregeln gehört,ich denke ich geh nicht auf eine Hauptschule,falls irgendwer denkt das ein Gyminasium gleich eine Hauptschule ist.



Von:    TheGweny 02.03.2011 15:11
Betreff: Wiedersehen mit Kasumi (Misty)? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde es begrüßen, wenn sich die Gemüter wieder beruhigen würden und wir auf das eigentliche Thema zurückkommen könnten.
Ich kann verstehen, dass man sich über einige Einträge hier sehr wohl streiten kann, aber sobald man an eine Person persönlich angreift, geht das meines Erachtens nach zu weit.
Man kann sich vor seinem Computer gerne aufregen, aber bitte doch nicht gleich persönlich werden.
Und auch dieser Kommentar im Bezug auf die Schule war überflüssig. Es ist nicht wichtig, welche Schulform jemand besucht hat und diskriminierend jemanden an den Kopf zu werfen er beherrsche die deutsche Rechtschreibung nicht, nur weil er auf die Hauptschule ginge.
Das spielt nämlich überhaupt keine Rolle.
Also schlage ich vor, alle beruhigen sich wieder, besinnen sich auf das eigentliche Thema zurück und teilen ihre Meinungen darüber.
Denn eine Diskussion über die deutsche Grammatik ergibt in diesem Zusammenhang so gar keinen Sinn.


Und nebenbei: Ich denke auch nicht, dass Misty je zurückkommen wird.
"Macht es Sinn? Und falls nein, wie macht es Sinn?"
(Simon Krätschmer)


die Gweny.
Zuletzt geändert: 03.03.2011 16:42:51


[1] [2]
/ 2



Zurück