Zum Inhalt der Seite

Thread: pokemon: alle fragen

Eröffnet am: 04.01.2007 20:09
Letzte Reaktion: 08.09.2015 22:06
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
pokemon: alle fragen 04.01.2007, 20:09
pokemon: alle fragen 13.01.2007, 17:09
 rocco pokemon: alle fragen 29.04.2007, 21:09
 GoldenTenshi pokemon: alle fragen 30.04.2007, 10:26
pokemon: alle fragen 28.06.2007, 20:02
pokemon: alle fragen 29.06.2007, 16:39
pokemon: alle fragen 29.06.2007, 21:30
pokemon: alle fragen 10.08.2007, 22:45
 AimaiLeafy pokemon: alle fragen 14.08.2007, 16:35
pokemon: alle fragen 14.08.2007, 18:18
pokemon: alle fragen 14.08.2007, 16:13
pokemon: alle fragen 14.08.2007, 18:20
pokemon: alle fragen 16.08.2007, 14:05
pokemon: alle fragen 16.08.2007, 14:46
pokemon: alle fragen 16.08.2007, 15:26
pokemon: alle fragen 16.08.2007, 15:32
pokemon: alle fragen 16.08.2007, 18:39
pokemon: alle fragen 16.08.2007, 19:16
pokemon: alle fragen 17.08.2007, 01:23
pokemon: alle fragen 18.08.2007, 11:10
pokemon: alle fragen 18.08.2007, 12:21
pokemon: alle fragen 18.08.2007, 14:08
pokemon: alle fragen 18.08.2007, 14:32
pokemon: alle fragen 18.08.2007, 13:23
pokemon: alle fragen 18.08.2007, 16:11
pokemon: alle fragen 20.08.2007, 14:51
pokemon: alle fragen 20.08.2007, 15:52
pokemon: alle fragen 22.08.2007, 11:28
 MugiwaraPirate pokemon: alle fragen 07.09.2007, 16:12
pokemon: alle fragen 07.09.2007, 17:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.01.2007 20:09
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
so hab sowas ähnliches nicht gefunden, kann sein das ich so einen thread übersehen hab dann bitte sagt es mir dann schließen wir den hier halt wieder egal -.-

also hier können/sollen alle fragen die ihr zur pokemon serie also zum anime habt gepostet werden....so dan fangen wir mal an

ich hab nämlich schon ne frage und zwar:

was ist mit dem GS ball? der ist zwar bei kurt aber, was ist mit dem ball? ich persöhnlich glaube ja das da ein legendäres pokemon drin ist...
im game boy spiel hat man damit glaub ich celebi oder so fangen können, kA , aber was hat es mit dem ball in der serie auf sich? vlt auch was mit celebi?

irgendwie werden manche fragen in pokemon einfach nie beantwortet naja....
SakuraxSasuke 4EVER!!!

MistyxAsh 4EVER!!!



Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:09
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]

Der GS-Ball ist ein Teil eines Schummelmenüs, zumindest in der deutschen Version ^^

Ich gebe dir mal die Codes für den GS-Ball und sag dir was du mit ihm machen kannst.

1) Gehe in irgendeinen Markt und aktiviere den Code 0173F1D0 und du bekommst den GS-Ball

2)Gehe anschließend zu Kurt und aktiviere 914089D, damit er den Ball nimmt

3)Komme einen Tag später wieder zu Kurt und aktiviere 91C089DA und er gibt dir deinen Ball zurück

4) Wenn du jetzt am Steineichenwaldschrein den Ball einlegst, wird ein lvl 30 Celebi dich angreifen!
Viel Glück beim Fangen, du wirst es brauchen, wen du keine Meisterbälle hast ^^;




Von:    rocco 29.04.2007 21:09
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
...ihr cheater^^, ich finds schade, das man die ganz legendären pkmn's nur durch schummeln kriegen kann *heul*



Von:    GoldenTenshi 30.04.2007 10:26
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Die letzten 2 Poster haben da was missverstanden.
Die Frage bezieht sich eher auf die Folgen.
Kann diese aber leider net beantworten.

Genauso wenig zum Spiel



Von:   abgemeldet 28.06.2007 20:02
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Okay, das folgende ist mir jetzt etwas peinlich, vor allem, weil ich bereits Google und die englische Wikipedia abgegrast habe, aber nur z.T. unvollständig verblieben bin...

Und zwar bin ich auf der Suche nach den Original-Artworks von Herrn Sugimori... und zwar so ziemlich alles, was es so gibt, also Pokemon, Trainer und die Gym Leader.

Hintergrund der ganzen Sache: Meine Cousins (8 und 11 Jährchen alt) stehen total auf "Pokkemons" und haben bei ihren Eltern auf dem PC ein dortiges Gastkonto, mit dem sie im Internet surfen dürfen. Nun wollen die natürlich auch ein schickes Wallpaper haben mit ihren Lieblingsfiguren und da jeder andere Wünsche hat und keines der gefundenen Wallpaper die so richtig überzeugt ... blablablabla, den Rest des Trauerspiels erspare ich euch lieber ^^;

Die "Originale" brauche ich, weil sie komischerweise für meine Cousins schöner aussehen. (ich dachte immer, Kiddies stehen auf den noch bunteren Anime o_O)

Weiß einer Rat? Die Bilder sollten möglichst hoch aufgelöst sein, sollte aber auch kleiner gehen, weil ich eh wahrscheinlich einfach nur alle Figuren wild anordnen brauch. Mir ist klar, dass man die nur in einer Webauflösung auf US-Servern finden wird, von wegen "Fair Use" und Urheberrecht, aber vielleicht ist ja jemand talentierter als ich mit den Suchmaschinen oder weiß direkt was.

P.S.: Falls ihr herausgelesen habt, dass ich euer Hobby geringschätze tut's mir leid, so ist das nicht gemeint - es ist nur so: Ich such' schon die ganzen letzten beiden Wochen und werde von den beiden alle zwei Tage ziemlich genervt...



Von:   abgemeldet 29.06.2007 16:39
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
bilder von sugimori...Ö___Ö
bulbapedia.bulbagarden.net
pokewiki.de
bei bulbapedia benutzen die fast nur ken s. illus :D
da musst du allerdings die englischen namen eingeben :D
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 29.06.2007 16:39:23



Von:   abgemeldet 29.06.2007 21:30
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> bilder von sugimori...Ö___Ö
> bulbapedia.bulbagarden.net
> pokewiki.de
> bei bulbapedia benutzen die fast nur ken s. illus :D
> da musst du allerdings die englischen namen eingeben :D

Joah, nur sind die eventuell eppäs kleen, um einen Desktop von 1280x960 Pixeln zu füllen, oder wie hoch die 17" TFTs auflösen (hab' selbst nur einen 15er ~_~;)

Trotzdem danke, ich hab noch die Galerie von pokebeach.com gefunden, aber das ist so ziemlich das "beste", was es wohl gibt, oder?



Von:   abgemeldet 10.08.2007 22:45
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Internet Bilder gesehen und war überrascht, warum so viele Maike und Steven (der Champ, weis auch net) "verkuppeln" O_o Ich hätte ja mehr an Ash gedacht aber Steven? ._."

Wie alt is' er eigentlich? @_@"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:    AimaiLeafy 14.08.2007 16:35
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Es ist nicht Maike die auf den Bildern ist ^^° sondern der weibliche Spielchara von Rubin, Sapphir und Emerald (wie hieß die edi nocham auf deutsch xD°°), in machen Fällen ist es auch Sapphire... und das Pairing gibt es eigentlich ziemlich oft xx

Im Anime hat Maike nicht Ash sondern Drew xP

Ich weiß nicht wie alt er ist... kommt drauf an ob im manga, anime oder im spiel... im manga und im spiel ist er so cirka 22-25 jahre alt Oo
GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:18
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> Es ist nicht Maike die auf den Bildern ist ^^° sondern der weibliche Spielchara von Rubin, Sapphir und Emerald (wie hieß die edi nocham auf deutsch xD°°), in machen Fällen ist es auch Sapphire...

Sie sieht aber aus wie Maike^^" Und im Spiel heißt sie als dein Rivale auch so.^^"

> und das Pairing gibt es eigentlich ziemlich oft xx

Was echt?? Ö___Ö" Wie kommt man da drauf?

> Im Anime hat Maike nicht Ash sondern Drew xP

Ja ich weis. xD

> Ich weiß nicht wie alt er ist... kommt drauf an ob im manga, anime oder im spiel... im manga und im spiel ist er so cirka 22-25 jahre alt Oo

Aso, hätt ich au fast so getippt, war mir aber nich sicher. Kann man genaueres nich' irgendwo nachlesen, ein Profil von ihm oder irgend 'ne Seite? x.x"

> Emerald (wie hieß die edi nocham auf deutsch xD°°)

Sie heißt Smaragd XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 14.08.2007 19:58:38



Von:   abgemeldet 14.08.2007 16:13
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
des mit dem gs-ball oben ist mir neu o_O dachte das geht nur in der japanischen version, oder nicht???
oder gehts in den deutschen auch? und wenn ja, auf welchen edis? (silber, kristall und gold??)
und wie kann man da codes anwenden ô_Ô° ????
thx schonmal im vorraus:)



Von:   abgemeldet 14.08.2007 18:20
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> des mit dem gs-ball oben ist mir neu o_O dachte das geht nur in der japanischen version, oder nicht???
> oder gehts in den deutschen auch? und wenn ja, auf welchen edis? (silber, kristall und gold??)
> und wie kann man da codes anwenden ô_Ô° ????
> thx schonmal im vorraus:)

Mit nem Schummelmodul o_o" Habs noch nich' gemacht, genaueres kann ich erst sagen wenn ichs versucht hab xD"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:05
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht wie alt er ist... kommt drauf an ob im manga, anime oder im spiel... im manga und im spiel ist er so cirka 22-25 jahre alt Oo

In welchen Anime-Folgen ist er denn schonmal vorgekommen?



Von:   abgemeldet 16.08.2007 14:46
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
so ziemlich am anfang von hoenn...da wo ash gegen kamillo antritt...
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:26
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> so ziemlich am anfang von hoenn...da wo ash gegen kamillo antritt...

Aber nicht die Folge mit den Stolluniorn? xD"



Von:   abgemeldet 16.08.2007 15:32
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Und was is' jetz' mit meinen Fragen? ò_Ó" xD

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 18:39
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
ungefähr mann Ô__o
was fragst du denn wenn du s selber weißt???


maike im game,maike im anime und sapphire im manga sind völlig andere personen O___o
aba game-maike wird eigentlich am meisten mit ihm zusammengeshippt °__°
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 19:16
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> was fragst du denn wenn du s selber weißt???

Ich dachte er war in mehr Folgen. oo"



Von:   abgemeldet 17.08.2007 01:23
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor einer ganzen Weile schon bemerkt, dass die Leutz in Serie und Spiel anders heißen.

Flavia -> Flannery
Walter -> Watson
Troy -> Steven
Wassili -> Wallace

...

Ach ihr wisst schon... Aber wie heißen denn die von den Top4 ? Ich such paar Bilder von denen aber mir fehlen irgendwie die richtigen Namen und ich finde sie nirgends. =.="

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 11:10
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab vor einer ganzen Weile schon bemerkt, dass die Leutz in Serie und Spiel anders heißen.
>
> Flavia -> Flannery
> Walter -> Watson
> Troy -> Steven
> Wassili -> Wallace

das sind die englischen namen...
und des liegt warscheinlich an der deutschen schäbigen anime-version das die alle namen falsch benutzen O___o
>
> ...
>
> Ach ihr wisst schon... Aber wie heißen denn die von den Top4 ? Ich such paar Bilder von denen aber mir fehlen irgendwie die richtigen Namen und ich finde sie nirgends. =.="
>
es gibt viele top4...kanto,johto,hoenn oder shinou?
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 12:21
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab vor einer ganzen Weile schon bemerkt, dass die Leutz in Serie und Spiel anders heißen.
> >
> > Flavia -> Flannery
> > Walter -> Watson
> > Troy -> Steven
> > Wassili -> Wallace
>
> das sind die englischen namen...
> und des liegt warscheinlich an der deutschen schäbigen anime-version das die alle namen falsch benutzen O___o
> >
> > ...
> >
> > Ach ihr wisst schon... Aber wie heißen denn die von den Top4 ? Ich such paar Bilder von denen aber mir fehlen irgendwie die richtigen Namen und ich finde sie nirgends. =.="
> >
> es gibt viele top4...kanto,johto,hoenn oder shinou?

Die von Hoenn o.o
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:08
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> das sind die englischen namen...
> und des liegt warscheinlich an der deutschen schäbigen anime-version das die alle namen falsch benutzen O___o

Wenn schon die Amis die Namen verfälschen dürfen die dt. Synchronstudios das doch wohl erst Recht!

Werden die Namen nicht sogar von Nintendo/GameFREAK vorgegeben?
Zuletzt geändert: 18.08.2007 14:08:39



Von:   abgemeldet 18.08.2007 14:32
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> Wenn schon die Amis die Namen verfälschen dürfen die dt. Synchronstudios das doch wohl erst Recht!
>
> Werden die Namen nicht sogar von Nintendo/GameFREAK vorgegeben?
wer sagt das die amis die namen verfälschen?Ô___o
der deutsche anime benutzt immer häufiger die englischen namen...
sie fangen jetzt sogar an englische pokemon-namen zu benutzen...und genau deswegen is der deutsche anime totaler müll °___°
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 13:23
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nich mehr alle deutschen namen...

der erste(glatzkopf O__o)
heißt ulrich(DE),sidney(ENG) und kagetsu oder so(JP)
zweite is phoebe(ENG) und fuyou und deutschen weiß ich nimmer...
dritte ist frosina(?)(DE),glacia(ENG) ,japanisch weiß ich nich.
der letzte is drake(ENG) und genji oder so(JAP) deutsch weiß ich wieder nich .__.

und der champ is troy,steven oder daigo :D(den kennt ja wohl jeder...)
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 18.08.2007 16:11
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Super danke^^ Die 2. hieß auf Deutsch doch Antonia und der 4. Dragan ... o_o *Schulter zuck* was solls^^

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 16:22:47



Von:   abgemeldet 20.08.2007 14:51
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich versuchs drüben. -.-
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 16:22:57



Von:   abgemeldet 20.08.2007 15:52
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich genau ob das hier so reinpasst... Aber eher als in die anderen Threads ^^"
naja ich hab oft gesehen, dass ihr über die Pokémon-Mangas redet... *auch haben will* ;_;
Naja ich wollt wissen ob man die auch bei uns bekommt *noch nie gesehen hab*
Oder auf Englisch oder so...
Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann,
ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen.

Fürchtet den Kampffussel!



Von:   abgemeldet 22.08.2007 11:28
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=169258
da steht alles :D
auf deutsch gibts die schon allerdings nur drei bände und die stellen die auch nimmer her .__.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    MugiwaraPirate 07.09.2007 16:12
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal eine Frage: Kauft RTL2 noch immer die Pokemon Folgen von 4Kids? Und haben die auch die OST aus Japan entfernt und ihre eigene reingetan? O.o (Kenne ich von One Piece ^^)

MfG MugiNaru
Signature by Mugiwara-no-Naruto




Von:   abgemeldet 07.09.2007 17:35
Betreff: pokemon: alle fragen [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch mal eine Frage: Kauft RTL2 noch immer die Pokemon Folgen von 4Kids? Und haben die auch die OST aus Japan entfernt und ihre eigene reingetan? O.o (Kenne ich von One Piece ^^)

Also meines Wissens hat 4kids auch die Rechte an der momentan hier laufenden Staffel - aber nicht für die Diamond-&-Pearl-Staffel. Openings und Endings werden dabei ausgetauscht - den Rest konnte ich noch nicht ausmachen (genausowenig in Punkto Yugiô).


[1] [2]
/ 2



Zurück