Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread

Eröffnet am: 18.10.2006 12:31
Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29
Beiträge: 1333
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45


Von:    Jevy_Vam 28.06.2014 22:54
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
>und das zweite...
>der typ, dessen visocaster ich gefunden habe...
>am anfang hat er mich total oft angerufen, doch inzwischen ist >funkstille!
>d.h. ich weiß nicht, wie ich ihn ihm zurückgeben soll, damit er mit >mir pokemon tauscht!
>kann es sein, dass er an bestimmten orten anruft und wenn ja, wo!?

kommt vielleicht ein bisschen Spät aber ich hoffe ich kann helfen also auf der Seite sind alle Orte aufgezeigt:
http://www.pokewiki.de/Markus_%28Einall%29



Von:    SoraNoRyu 29.06.2014 00:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage zu Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit.

Es ist zwar nun schon eine Weile her, aber ich bilde mir ein, dass man bei den früheren Mystery Dungeon Teilen auch mehrere Jobs gleichzeitig ausführen konnte, sofern diese im selben Dungeon lagen. Im neuen Teil allerdings finde ich eine solche Möglichkeit nicht.

Ist diese Funktion einfach abgeschaft worden, oder hat es sie vorher auch nicht gegeben und ich erinnere mich nur falsch?

Oder gibt es die Funktion noch und ich hab nur noch nicht raus, wo?



Von:   abgemeldet 29.06.2014 01:06
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
SoraNoRyu:
> Ich habe eine Frage zu Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit.
>
> Es ist zwar nun schon eine Weile her, aber ich bilde mir ein, dass man bei den früheren Mystery Dungeon Teilen auch mehrere Jobs gleichzeitig ausführen konnte, sofern diese im selben Dungeon lagen. Im neuen Teil allerdings finde ich eine solche Möglichkeit nicht.
>
> Ist diese Funktion einfach abgeschaft worden, oder hat es sie vorher auch nicht gegeben und ich erinnere mich nur falsch?
>
> Oder gibt es die Funktion noch und ich hab nur noch nicht raus, wo?

Doch, zumindest bei Zeit, Dunkelheit und Himmel konnte man mehrere Jobs gleichzeitig im gleichen Dungeon erledigen. Da ich Portale in die Unendlichkeit nicht spiele kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir Leid ^^;.
<(^.^)> (>^.^<) (^^.^^) (v^.^v) (<^.^>) <(^.^<) (>^.^)> <(^.^>) (<^.^)>



Von:    DarkDragon 14.12.2014 10:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein Problem bei Omega Rubin ich kann bei Kämpfen nicht mehr angreifen...
Ich klick auf die Attacke und dann kommen da Infos dazu und dann geht nur doch der Pfeil zurück... Keine Ahnung was ich da gemacht habe, ist mir noch nie passiert.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    AkaNoWire 17.12.2014 19:14
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Im Kampf kann man sich die Attackeninfo direkt anschauen, wenn man die L-Taste drückt und dann auf die gewünschte Attacke. Kann es sein, dass du einen Defekt an deiner L-Taste hast? Vll ein Kurzschluss oder so.

 DarkDragon:
> Ich hab ein Problem bei Omega Rubin ich kann bei Kämpfen nicht mehr angreifen...
> Ich klick auf die Attacke und dann kommen da Infos dazu und dann geht nur doch der Pfeil zurück... Keine Ahnung was ich da gemacht habe, ist mir noch nie passiert.
Keep smilin'! You decide to be happy! ◠‿◠



Von:    Earu 17.12.2014 21:00
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Nach einer halben Ewigkeit sinnloser Googelei versuch ich es mal hier: Ich hab seit Jahren kein Pokemon mehr gespielt, weil mir nach S/G/K erst die Technik fehlte und es mir dann zu viele Viecher wurden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, doch mal wieder anzufangen und mit eins der Remakes von Rubin/Saphir zu holen. Der wichtigste Faktor dabei ist:

Wie viele Pokemon kann man da fangen? Bleibt es bei den knapp 400 aus den originales Spielen oder kriegt man auch die aus den nachfolgenden Generationen? Ich hab irgendwas von neuen Evolutionen und Legendären gelesen, aber das wäre nicht so tragisch, solange ich jetzt nicht doch knapp 800 aufs Auge gedrückt bekomme.
Yes, keep on my Life!



Von:    Neaera 18.12.2014 07:17
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Earu:

Im normalen Spielverlauf (also bis zu den Top 4) kann man nur die Pokemon aus der Hoenn-Region fangen. Das ergibt so ~200 wenn ich mich nicht irre. Ist recht überschaubar ...

Ab einem bestimmten Event kann man noch weitere Pokemon im hohen Gras aus anderen Regionen fangen und zusätzlich kann man haufenweise legendäre Pokemon bekommen. Mit den neuen Evolutionen ist wahrscheinlich die Mega-Evolution gemeint, mit der voll entwickelte Pokemon wie z. B. Glurak sich vorübergehend noch weiter entwickeln können.

Warum schrecken dich denn die vielen Pokemon ab? Ist eine große Auswahl nicht eher positiv?



Von:    DarkDragon 18.12.2014 17:58
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
AkaNoWire:
> Im Kampf kann man sich die Attackeninfo direkt anschauen, wenn man die L-Taste drückt und dann auf die gewünschte Attacke. Kann es sein, dass du einen Defekt an deiner L-Taste hast? Vll ein Kurzschluss oder so.

Danke für die Antwort, hab es mittlerweile selbst raus gefunden, es war tatsächlich die L-Taste, die geht jetzt wieder, genauso plötzlich wie sie kaputt war...
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    Earu 20.12.2014 20:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Neaera:
> Im normalen Spielverlauf (also bis zu den Top 4) kann man nur die Pokemon aus der Hoenn-Region fangen. Das ergibt so ~200 wenn ich mich nicht irre. Ist recht überschaubar ...
>
> Ab einem bestimmten Event kann man noch weitere Pokemon im hohen Gras aus anderen Regionen fangen und zusätzlich kann man haufenweise legendäre Pokemon bekommen. Mit den neuen Evolutionen ist wahrscheinlich die Mega-Evolution gemeint, mit der voll entwickelte Pokemon wie z. B. Glurak sich vorübergehend noch weiter entwickeln können.

Ah, danke, das hilft schon :3 Was sind das denn dann für "weiteere", die man ab dem Event fangen kann? Nur welche aus R/B/G und S/G/K oder auch aus den Generationen, die erst nach Rubin/Saphir kamen? Hab mittlerweile gehört, man könne alle knapp 800 fangen °°


> Warum schrecken dich denn die vielen Pokemon ab? Ist eine große Auswahl nicht eher positiv?

Ich hänge noch immer an dem Motto "Gotta catch em all!" und wenn das so viele sind, dann fehlen mir zu viele. Und ich werde auch älter, mein Hirn kommt damit nicht mehr so ganz klar ^^"
Zumal es ja immer wieder dieselben sind: Feuer/Wasser/Pflanze als Sterter, ein Vogelvieh, das man sehr früh fangen kann, ein niedliches Normal-Typ, zwei Käfer-Viecher usw. bishin zu den halbwegs legendären, die erst auf Lvl 50+ ihre dritte Form erreichen. Ich wäre komplett zufrieden mit meiner silbernen Edition, das war so die perfekte Masse, aber mittlerweile ist selbst für mich die Grafik etwas veraltet und außerdem musste ich heute feststellen, dass die innere Batterie leer ist und nichts mehr gespeichert wird =_=
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 20.12.2014 21:00:24



Von:    Ailill 15.09.2015 13:03
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Also Bisafans.de ist ein guter Thread, aber allerdings hat es seit dem letzten Jahr sehr nach gelassen meiner Meinung nach...
Ich spiele gerade Soulsilver und muss leider sagen, dass viele Angaben inkorrekt oder nicht richtig angegeben sind.
Das war vor einem Jahr noch nicht so...
Daher Punkteabzug...
Noch jemand da der ähnliche Erfahrung hat mit älteren Spielen???



Von:    Sevyou 05.04.2016 10:35
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute ich habe vor mit meinen Spielen neu zu beginnen aber ich möchte meine Pokis dafür retten und dachte daher an Pokemon Bank.

Hat einer damit Erfahrungen wie das ist? Bzw. ist es schwer das einzustellen?
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:    ArceusTrainer 07.04.2016 22:59
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Hey,

Ich nutze Pokemon Bank nun einige Monate. Es ist simpel zu bedienen, die Online Boxen sind so aufgebaut wie jene Ingame Pokemonboxen. Der einzige Haken ist die jährliche Grundgebühr von 5 Euro, welche via E-Shop Guthaben oder Kreditkarte getilgt werden muss.

Ansonsten aber sehr nützlich und praktisch, da man hin und wieder auch Pokémon geschenkt bekommt durch die Nutzung von Pokémon Bank.



Von:    Sevyou 09.04.2016 17:29
Betreff: Pokemon alle Spiele Fragen-thread [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Info ^^
Ich nutze es nun auch.
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45]
/ 45



Zurück