Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372337/-1/13676155669758/
http://desu.de/MC_EJV6




Von:    OtoyaIttoki 03.05.2013 23:12
Betreff: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie) [Antworten]
pandine:
> Ich habe auch eine kleine Frage zu der PSP, die mit der Sonderedition mitgeliefert wird: Kann man diese auch auf Deutsch umstellen?
> Ich weiß, dass es eigentlich ziemlich überflüssig ist, zu fragen, aber naja. Nur zur Sicherheit ^^
> Hat jemand von euch eigentlich schonmal All Star gespielt? Wie war es so?

Ich habe die Sonderedition_ das All Star Prelude Paket in yahoo auctions bestellt, ich kann dir wenn sie angekommen ist sagen ob es sich lohnt oder nicht, aber bei dem Preis den sie hat, musst du Uta no Prince-Sama schon auch mögen, sonst lohnt es sich finde ich nicht!

ich bin regelrechter Uta no Prince-Sama Fan, habe 2 PSP Games, Otoya Plüschi, viele Schlüsselanhänger, die PSP bestellt, wo ja auch noch Soundtrack vom Game und PSP-Tasche und alles dabei ist und noch viel mehr Fan-Merchandise Artikel^^. Auch die Figuren von Tokiya und Otoya hab ich bestellt*lol*

Kleiner Einwand zum Vorredner, man kann wenn man Ahnung davon hat die PSP trotzdem auf deutsch umstellen*smiling*

Grüßchen

Otoya-Freak
Zuletzt geändert: 04.05.2013 00:01:12

Zurück zum Thread