Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372337/-1/13413292984655/
http://desu.de/WhH7OEN




Von:    Hitsuji-chan 03.07.2012 17:28
Betreff: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie) [Antworten]
Avatar
 
Danke |D Ich habe echt Angst davor, Debut zu starten... Gerade WEGEN den negativen Kommentaren und Reviews, die ich dazu gelesen hatte.
Ich spiele zur Zeit die UtaPri FDs durch (Amazing Aria uand Sweet Serenade), doch die habe ich auch bald durch und werde dann zu Atelier Elkrone ~Dear for Otomate~ rüberspringen! :3 Und von dort aus dann zu Haruka naru Toki no Naka de 5 zurück, weil ich das SPiel incomplete gelassen habe |D... Und wenn ich das durch habe, dann kommt die FD von HaruTOki 5 an der Reihe. (Ich schwöre, fang nicht mit HaruToki an |D Das Spiel ist EXTREM lang und es hat RPG Elemente in sich, wie z.B. richtige Kämpfe gegen Monster usw.) Das letzte Spiel ist das neueste Detektiv Conan game, was vor ein paar Monaten in Japan erschien zum Zeitpunkt des Starts vom neuesten Kinofilm. |D Und wenn ich die alle durch habe, dann heißt es, neue Otome games bestellen www.

Ich habe es selber nicht gespielt. Ich weiß es nur aus Kommentaren und Reviews, was so falsch an dem Spiel war.
Echt? War die Übersetzung so schlecht gewesen, dass jap. Spieler es gebasht haben? D: Wow... Muss krass sein.
Mag sein, dass ASKYS es versucht hat, die Otome gaming Szene in den westlichen Standort zum Trend zu verursachen, aber wenn die wieder mit sowas wie Hakuoki ankommen, dann seh ich schwarz :/

So viel ich es aus deren Tweets verstanden habe, wollen sie es wirklich ins Englische übersetzen... Oder sie haben Probleme mit Honeybee und den einzelnen Agenturen der Seiyuu's wegen des Spiels....
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3

Zurück zum Thread