Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372337/-1/13409055700509/
http://desu.de/Wa0pmxk




Von:    FUKUWA 28.06.2012 19:46
Betreff: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt alle UtaPri spiele durch. Debut war zwar der größte Müll den Moneylli je rausgebracht hat aber oke uu
Ich weiß nicht ob ich mir nun All Star antun soll... ich meine... es wird viel lama drama geben <__< AIronman, Frauenfeindlicher Rockstar etc. 'cough

Und was Otome Games generell angeht, es BESTEHT die Möglichkeit dass die Publisher in Zukunft die Spiele schneller als lizens rausgeben als z.b heute zu tage. Hakuouki hats geschafft. Starry Sky steht nun auch in den Startlöchern und wenn wir Glück haben, ist Honeybee oder Brocolli oder Otomate einer der ersten Publisher die ihre Spiele in Zukunft auch ins englische freigeben werden (was natürlich reine spekulation ist und ich mich sowieso nicht darauf verlassen werde /D)
Aber es WÄRE prinzipiell möglich, denn Hakuouki hat sich sehr gut verkauft.

Aber sonst siehts schlecht aus, man muss mit den japanischen Spielen auskommen úu Hab jedoch keine Probleme damit auch wenn ich japanisch nicht perfekt kann. Aber wenn man sich für ein Spiel interessiert, die sprache aber nicht kann, sucht man sich reviews raus und versucht anhand dieser zu spielen (Was echt nicht schwer ist...)
Aber jeder dem seine.

Erstmal habe ich hier Spaß mit Black wolves Saga und dann kann All Star kommen, yes ! |DDDD
Oh crap, time to change the boss

Zurück zum Thread