Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372337/-1/13317422348539/
http://desu.de/C_VFu44




Von:    Hitsuji-chan 14.03.2012 17:23
Betreff: Uta no☆Prince-sama♪ (Speielserie) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Huhu *mal rein schau*
> Ich bin kürzlich durch ne Freundin auf Uta Pri gestoßen und wollte mal wissen, ob es vielleicht Hoffnung für eine Deutsche/ bzw. Englische Version des Uta no Prince-sama-Spiels gibt?
>
> Ich kenne mich mit Japanischen Zeichen und allem nicht so aus D:
> Da hier ja schon einige das Spiel gespielt haben, wollte ich wissen ob es bei der Japanischer Version nicht auch englische Subs gibt?
> Ansonsten heißt es für mich nur hoffen und zumindest auf ne englische Version warten, wenn überhaupt eine rauskommt...
>
> Oder mal anders gefragt, kennt ihr auch ähnliche Spiele wie Uta Pri, die schon in Deutschland bzw. auch in englisch raus gekommen sind?
>
> glg.

Drei Mal NEIN! D: Du kannst so lange hoffen wie du willst, aber es wird NIE einen englischen oder deutschen Dub von der UtaPri Spieleserie geben..... Es gibt keine englischen Subs auf UtaPri.... leider. Otome Games generell sind nicht der Genre, den alle spielen würden. Das Fandom für dieses Genre ist einfach zu klein, um es auf den großen Markt in USA oder EU zu vermarkten.

Auf deine letzte Frage zu kommen: Es gibt Hakuoki (für PSP). Das ist auch so ein ähnliches Spiel wie UtaPri (aber ohne Minispiele, denke ich?) und es ist englisch übersetzt. Aber nur die Texte! Die Sprache ist japanisch geblieben! Doch das Spiel musst du schon aus den USA importieren, wenn du es haben willst.
Greets, Hitsuji 8]

☆Buono!-Fan desu~☆
☆Terashima Takuma Fangirl desu~☆
Take a look at my new Fanfiction Rival, Friend or Lover? (temp. Title)! :3

Zurück zum Thread