Zum Inhalt der Seite

Thread: Magica Madoka Lieblingschara

Eröffnet am: 13.03.2013 18:52
Letzte Reaktion: 11.02.2024 15:42
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Puella Magi Madoka Magica




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 littlehikaru Magica Madoka Lieblingschara 13.03.2013, 18:52
Rizumu Magica Madoka Lieblingschara 13.03.2013, 19:02
 Devi Magica Madoka Lieblingschara 13.03.2013, 19:16
shina-san Magica Madoka Lieblingschara 14.03.2013, 23:35
Finicella Magica Madoka Lieblingschara 18.03.2013, 17:03
 HaLfGhOsT_MiKu Magica Madoka Lieblingschara 13.08.2013, 23:40
 -Chiyo- Magica Madoka Lieblingschara 13.08.2013, 23:56
 Akari Magica Madoka Lieblingschara 23.08.2013, 00:15
 GoldenTenshi Magica Madoka Lieblingschara 04.04.2014, 22:24
Hinata89 Magica Madoka Lieblingschara 11.02.2024, 15:42
Seite 1



Von:    littlehikaru 13.03.2013 18:52
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Wer ist euer Lieblingcharakter aus Magica Madoka?
Mein Lieblingscharakter aus Magica Madoka ist Akemi Homura, da sie alles versucht um Madoka zu retten.
Außerdem hat sie die größte Veränderung von allen Charakteren gemacht, nämlich von einem schüchteren Mädchen zur willenstarken Person.
Zuletzt geändert: 01.09.2013 19:41:04



Von:   Rizumu 13.03.2013 19:02
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Hm, Sayaka. Mir gefällt ihre tragische Geschichte am meisten :/
Ich muss da immer weinen .___.

(Ja, die Stories hinter den Charas sind alle traurig)
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“



Von:    Devi 13.03.2013 19:16
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sind das definitiv Kyouko und Mami.
Klar mag ich die Mädels alle, aber diese beiden eben ein wenig mehr ;)

Ich finde es bewundernswert, wie Kyouko ihr Schicksal umgedreht hat - sie hätte ja auch genausogut aus Verzweiflung eine hexe werden können - und mag generell Charaktere ihres Schlags sehr gerne.
Bei Mami ist es die ganze Art. In klassischen Magical Girl Anime gibt es ja auch immer eine oder mehrere Mentorfiguren/Verwandlungsdevices, hier ist das Mami, aber gerade kurz vor ihrem Tod bekommt man erst die wahre Mami zu Gesicht, wie einsam und traurig sie mit ihrer Existenz ist und dann, als sie erfährt, dass ihr jemand beistehen will, getötet wird.
Kaum ein Anime-Tod - steinigt mich dafür - hat mich mehr schockiert als der Tod von Mami. Teilweise wohl, weil er für mich unerwartet kam, teils wohl auch weil ich den Charakter einfach so sehr mochte, obwohl wir nur zweienhalb Folgen miteinander verbracht hatten *schnüff*
Don't believe in something only because you want it to be true.



Von:   abgemeldet 14.03.2013 23:35
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Es ist verdammt schwierig sich zu entscheiden aber alles in allem doch Mami Tomoe! :D
-----------------------------------------------------------------------

Meine Cosplayseite - freu mich über alle Kommentare :D

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/369747/order_1_0/



Von:   abgemeldet 18.03.2013 17:03
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Madoka. Normalerweise bin ich selten ein Fan des Hauptcharakters, aber sie hat es mir einfach angetan.
Ich liebe ihre positive Art, sie versprüht einfach so ein Gefühl von Optimismus, sowas mag ich unheimlich gern.
Dicht gefolgt käme wohl Homura - weil sie einfach so willensstark ist.
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    HaLfGhOsT_MiKu 13.08.2013 23:40
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Homura und Kyoko <3
Homuras ganze Art und ihre Handelsweise finde ich einfach nur super. Es ist rührend,dass sie alles für Madoka tut.
Kyoko ist einfach nur supercool drauf xD Sie ist so hart, aber innen eigentlich weich...wie sie sich für Sayaka opfert ;_; *schnief*
Mami kommt direkt hinter den beiden. Sie ist eiinfach ein super Charakter :33
Sayaka kommt sehr dicht danach. Ich mag ihre Wandlung vom Gute-Laune-Mensch zum starken (und auch ehr depressiven) Magical Girl sehr.


So und jetzt mache ich mich mal unbeliebt und sage,dass ich Madoka überhaupt nicht abkann^^ Ich muss zugeben: Ich hasse dieses Gör...ich meine die ganze Serie heult sie iwie nur rum...und am Ende: BÄM MADOKA IST NE GÖTTIN UND KANN ALLES!" Und ich bin echt der Meinung,dass Homura die wahre Göttin/Heldin des Animes ist :/ Iwie muss ich sagen,verstehe ich nicht,dass sie so beliebt ist >,< Sorry Leute xD Ich mag nur ihre Haare xD (pinkhaar-fetisch) aber sonst neee



Von:    -Chiyo- 13.08.2013 23:56
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
hmm schwer ~ weil eigentlich mag ich alle *Q*
aber ich denke am meisten Mami und Homura
Mami ~ weil sie einfach toll ist <3
und homura weil wegen was sie macht und alles <3
dannach denke ich die anderen irgendwie
wenn ich recht drüber nachdenke schon sayaka dann kyoko

wie schon gesagt ~ madoka jammert die ganze zeit und blabla ~ und alle anderen machen alles .__.
aber ich mag sie trotzdem ~ (sie teilt sich mit kyoko den platz ....) <3



Von:    Akari 23.08.2013 00:15
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Madoka am liebsten. Ich weiß, viele halten es ihr übel vor, dass sie dauernd weint - aber ich finde es verständlich, warum sie das macht. Ich weiß nicht warum, aber ich kann das absolut nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass in meinem Leben plötzlich ein Tier auftaucht, das einfach alles verändert, das meine beste Freundin dazu bringt, sich jeden Tag in einen tödlichen Kampf zu werfen... ich könnte glaube ich auch nicht anders als zu heulen. Darum finde ich sie von dem her sehr ... authentisch.
Was ich auch besonders gern mag, ist, als sie in einer anderen Zukunft ein Magical Girl ist, viel mutiger und selbstsicherer wirkt. Direkt cool. xD Ich finde sie einfach toll. Den ganzen Anime hindurch liebe ich einfach alles, was sie macht. Darum ist sie auch mein Favorit. Nebenbei bin ich ein Rosa-Fan, hahaha xD

Danach folgen dann auch schon die anderen vier. Madoka Magica ist einfach ein Anime, bei dem ich alle Hauptcharaktere wirklich gerne mag. ^u^
___________________________________
» To protect the world from devastation «



Von:    GoldenTenshi 04.04.2014 22:24
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Homura und Kyouko
HomuHomu-chan, weil ich ihre Art und Weise mag, die wirkt distanziert und verschlossen und is dennoch gegenüber Madoka aufopferungsvoll
Bzw musste sie nach Madokas verschwinden viel ertragen und leiden

Kyouko, weil sie einfach nur cool is, immer am Mampfen und sie hat eine freche Art an sich

Momentan versuche ich die beiden an der Vita zu verkuppelt XD

Nach den beiden kommt Madoka, sie is für mich nicht die typische Klischeeheldin, die gleich zu Anfang erwählt wurde um die Welt zu retten
Das war am ganzen Anime ein Pluspunkt

Mit Mami und Sayaka kann ich dagegen herzlich wenig was anfangen ^^"
Selbst wenn derren beiden Geschichten traurig sind, so hab ich einfach nicht den Bezug zu den beiden
Kyuubey kann ich nicht ausstehen, außer im Manga, da sieht er wenigstens süß aus, ansonsten is er mir zu textlastig und ich habe fast nie verstanden was er wollte
See the death in my eyes
黄金の天使



Von:   abgemeldet 11.02.2024 15:42
Betreff: Magica Madoka Lieblingschara [Antworten]
Meiner ist Akemi Homura, weil sie wie ich introvertiert ist und durch ihre Freundschaft zu Madoka immer selbstbewusster wird.





Zurück